Ziele und mögliche Weiterführung der Punk/HHH/Cena Story, Orton vs Christian bei NoC?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie zu hören ist, hat man bei der WWE zwar erkannt, wie groß das Thema CM Punk gerade ist, und auch Punk's langfristiges Potenzial realisiert man nun, dennoch bleibt das Hauptziel der derzeitigen Raw-Haupstoryline Triple H "over" zu bringen.


- Die Raw Ausgabe am 29. August in Tulsa/Oklahoma wird derzeit mit einem Champion vs. Champion Match zwischen John Cena und CM Punk beworben. Interessant hierbei ist, dass diese Ausgabe zwei Wochen nach dem SummerSlam PPV stattfindet, bei dem es zu einem Match der beiden kommen soll um den einstimmigen WWE Champion zu ermitteln. Auch Big Show, der ja derzeit laut Storyline mit einer Verletzung ausfällt, wird für diese Show angekündigt.


- So wie es derzeit aussieht, ist für den "Night of Champions"-PPV ein weiteres Aufeinandertreffen von Randy Orton und Christian geplant. Sollte dem so sein und verwirklicht man die Pläne auch tatsächlich, dann wäre es der fünfte PPV in Folge, in dem die beiden aufeinandertreffen. Bereits bei Over the Limit, Capitol Punishment, Money in the Bank und dem anstehenden SummerSlam trafen/treffen die beiden in Einzelmatches aufeinander.


Quelle: F4Wonline.com, wrestlenewz.com
 
Von diesen Plänen bin ich geteilter Meinung, da man Triple H auch noch zu späteren zeiten 'Over' bringen kann. Ebenfalls könnte man HHH mit in die Story einbeziehen, so dass sie nicht nur ''zweiträngig'' ist. Ebenfalls hat man die Möglichkeit, Triple H bei SmackDown Over zu bringen, was mal wieder ein Wunder wäre, da SmackDown durch die ganzen Raw Spezials wie jetzt z.B. CM Punk vs. Cena, und letztes Jahr mit The Nexus sehr gepusht wurde, während SmackDown eben nur die eine Show blieb. Das wichtigste ist, das die Fehde von John Cena und CM Punk noch eine weile geht, und sobald sie nicht zu sehr von Triple H sein Programm gestört wird, geht das auch völlig in Ordnung.

Noch ein Match der beiden? Bitte nicht. Die Fehde beim SummerSlam gipfeln zu lassen, ist schon schlimm genug, aber warum dann noch ein Match? Mit Sheamus, Wade Barrett und Mark Henry hat man drei gute Anwärter, die um die Titel von Christian bzw. Randy Orton kämpfen könnte. Und da wundert sich die WWE über die schlechten Ratings bei SmackDown.

Das könnte sich wirklich als interessant Entwickeln. Vielleicht gibt es beim SummerSlam wirklich ein Double Pin, Double Count Out, Double ..., sodass die Fehde weiter geht.. Interessant finde ich, wie man mit Alberto Del Rio weiter macht, da er im Moment zwei Chancen hat, den WWE Titel zu gewinnen. Vielleicht wird er durch die Pläne erneut seinen Titelgewinn verschieben müssen, was sehr ärgerlich wäre. Die Houseshow Cards sind nicht wirklich Aussagekräftig, obwohl es wirklich enorm Merkwürdig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss Triple H denn wirklich überall im Vordergrund stehen? Wieso nutzt man die einmalige Gelegenheit nicht, Punk als absolutes Aushängeschild neben John Cena darzustellen? Wenn nicht jetzt wann denn dann? Ich frage mich ob man das wirklich begriffen hat oder wieso bringt man jetzt so ein alten Hasen auf die Seite der Zuschauer. Im Moment kann er gar nicht die Reaktionen der Fans hervorrufen, wie die von einem Punk. Früher oder später muss man ihn wohl Over bringen, daher war mein Post bisher jetzt nur auf die allgemeine Situation bezogen.

Natürlich wird auch John Cena wie befürchtet noch weiter in der Fehde dabei sein. Muss er eigentlich auch als Champion. Für ihn gibt es 2 Möglichkeiten. Ist das eigentlich ein Titelmatch bei der Raw Ausgabe? Ich denke hier wird es sich wieder um Triple H drehen, denn ich kann mir keinen Titelwechsel vorstellen.

Hat sich Big Show also wieder von seinen lebensbedrohlichen Verletzungen erholt, wie schön. Mal sehen ob Mark Henry ihn wieder mit brutalen Angriffen verseht. Jetzt mal im Ernst. Ich habe ehrlich gesagt nicht allzu viele Pläne was man mit ihm anstellen soll. Die Monster Fehde verspricht wohl wieder Schlafmützen-Wrestling.

Christian gegen Orton zum 4-ten...
Diese Fehde gibt mir irgendwie gar nichts. Die beiden haben Titelmatch an Titelmatch, doch ein wirkliches Gesicht hat die Fehde nicht. Keine große Storyline, (fast) keine anderen Charakter außer den beiden. Bitte lasst doch endlich Del Rio einsteigen und alles zu einer 3er Fehde machen. Von mir aus darf auch einer der beiden sich aus dem Titelgeschehen verabschieden, oder besser beide. Der Turn von Christian war lahm, Orton spielt in jeder Show das Double von John Cena. SmackDown! ist momentan so langweilig.
 
Von diesen Plänen bin ich geteilter Meinung, da man Triple H auch noch zu späteren zeiten 'Over' bringen kann. Ebenfalls könnte man HHH mit in die Story einbeziehen, so dass sie nicht nur ''zweiträngig'' ist. Ebenfalls hat man die Möglichkeit, Triple H bei SmackDown Over zu bringen, was mal wieder ein Wunder wäre, da SmackDown durch die ganzen Raw Spezials wie jetzt z.B. CM Punk vs. Cena, und letztes Jahr mit The Nexus sehr gepusht wurde, während SmackDown eben nur die eine Show blieb. Das wichtigste ist, das die Fehde von John Cena und CM Punk noch eine weile geht, und sobald sie nicht zu sehr von Triple H sein Programm gestört wird, geht das auch völlig in Ordnung.

Da stimme ich dir vollkommen zu^^ SmackDown wurde immer wieder von RAW "erdrückt" und wenn man HHH bei SD! anstatt bei Raw over bringen würde, würde SD! auch wieder mehr an ansehen gewinnen und könnte dann auch mal zu einen Spezial bei SD! kommen.
Die Punk Cena Fehde ist eine der besten wenn nicht sogar die beste Fehde die ich je bei der WWE gesehen habe und wenn die jetzt durch einmischen von HHH kaputt bzw. ein schnelles ende finden würde währe ich verdammt enttäuscht das man so eine großartige Fehde so lahm "zerstört".

Also wenn ich ganz erlich bin habe ich kein bock mehr auf diese Fehde! Zum anfang war sie ja ganz ok aber je öfters die Aufeinander treffen desto langweiliger wird sie. Ich kann mir denken das bei NoC dann wieder irgendeine Stripulation dazu kommen wird wo der Verlierer dann wieder einspruch einlegt weil sein Bein unter dem Seil war oder ähnliches. Ich hoffe das das bald ein ende hat.
 
Tja, momentan macht die WWE eigentlich alles richtig mit den beiden Storylines. Aufgebaut hat man die Sache gut, doch wie man sie weiter aufbaut, muss man abwarten. Die beiden Segmente von RAW war schon mal ein guter Anfang für die kommende Fehde (?) der beiden.

Das ist ja mal eine interessante Information, allerdings sollte man diese nicht zu ernst nehmen, denn es ist ein Hype um eine Houseshow und die meisten Sachen die man beim hypen einer Houseshows benutzt, stimmen beinahe nie. Auf jeden Fall wäre es auch mal was gutes, wenn man dies nicht sofort beendet sondern erst später, denn die Fehde geht erst seit 2 Wochen wieder und Night Of Champions wäre der perfekte Ort für die Titelvereinigung bzw. um den Undisputed Champion herauszufinden.

Christian vs. Randy Orton zum fünften Mal beim PPV? Bitte nicht! Beide harmonieren zwar gut im Ring, doch deren SL ist einfach langweilig und man sollte beiden mal neue Gegner zur Seite stellen, besonders für Christian, dessen Run auch mit anderen Gegnern verbessert werden muss.
 
1) Also wenn man Punk und die Storyline nur nutzen will um HHH over zu bringen dann flippe ich aus!:D Kann man nicht HHH einbeziehen dass die Story nicht ganz "vergessen" wird? Ich hoffe dass die WWE das nochmal überdenkt

2) Ist Interessant. Somit könnte man davon ausgehen dass das Match entweder mit Double Countout, DQ oder Double Pin endet. Da bin ich mal gespannt wie die das anstellen wollen! (Hintergedanke: Vielleicht greift ja Big Show ein :D)


3) Naja....Also 5 x hintereinander bei einem PPV Christian vs Orton ist nicht gerade sehr abwechslungsreich. Aber man muss sagen es ist eine spannende Fehde! Ich hoffe bloß dass die WWE Christian bei Summerslam und Night of Champions den Titel verteidigen lässt denn Orton kann ich jetzt erstmal nicht mehr als Champion sehen. Mir gefällt er als Jäger lieber als Gejagter. Vielleicht kann man ja eine schöne Vierer Fehde zwischen Orton, Sheamus, Christian und Henry machen...Abwarten heißt es aber wieder...
 
Ehrlich gesagt: Warum will man Trips over bringen? Der ist doch schon lange etabliert und auch durchaus over. Ich finde, man sollte eher im Midcard Region aufbessern und zukünftige MEler bilden. Trips kann alleine seine SL tragen, mehr "Over" ist überhaupt nicht nötig.

Tjoa. Neulich hat WWE angekündigt, wieder längere SLs zu schreiben. Konsequent.
Oder aber WWE nimmt uns bisschen auf den Arm und lässt SS etwas im Dunkeln.

Jetzt finde ich die Fehde nur noch witzig^^ Muss ganz schön bekloppt sein, 5 genau gleiche Matchpaarungen im PPV nacheinander zu bringen. :D Ist das einem im WWE vllt. aufgefallen?^^
 
Inwiefern man HHH "over" bringen will, weiß ich nicht genau. Vermutlich glaubt man bei der WWE, dass er bei den Fans erst gut als COO ankommen und Vince McMahon aus den Köpfen der Fans löschen kann, wenn man ihn jetzt wöchentlich zeigt und dauernd etwas machen lässt.

Wie genau das mit dem Champion vs Champion Match zusammenpasst, verstehe ich auch nicht. Als einzige Möglichkeit würde ich da im Moment sehen, dass Del Rio seinen MitB-Koffer einsetzt, während Punk vs Cena läuft und Del Rio gewinnt und dann laufen alle 3 mit Championships rum und bei Night of Champions kühren wir dann den wahren WWE Champion. Ziemlich verrückte Idee, die mir da in den Kopf kam, sogar zu verrückt für die WWE...
Mal sehen, was es damit auf sich hat. Vielleicht hat man das nur so gemacht, damit es kein Spoiler ist und man ändert das nach Summerslam, so dass dieses Match kein Champion vs Champion Match wird.

Ich bin zwar ein Christian-Fan, und die Paarung Orton vs Christian hat mir gefallen, aber beim Summerslam sollte die WWE dem Ganzen ein Ende setzen oder man bringt min. eine weitere Person ins Match. Eine Möglichkeit wäre z.B. ein Fatal-4-Way zwischen Orton, Christian, Sheamus und Mark Henry.
 
HHH over bringen klappt ja im moment ganz gut hoffentlcih wir er kein zweite Vincent K.McMahon.

Es gibt doch den spruch "everything can happen in the WWE" naja leider trift das zu oft im negativen sinne zu. Die WWE zieht lieber Orton den Superman-Schlafanzug an , als mal Henry oder einen anderen mal gegen Christian fehden läst.
 
Ich hoffe nach dem Summerslam gibt es einen richtigen Champion und der wird hoffentlich CM Punk heißen.

Big Show kommt wohl wieder zurück. Ich weiß zwar nicht wie man einsetzen wird, aber ich bin gespannt.

Bitte nicht nochmal Orton vs Christian... Es wird doch langsam langweilig, WWE! Ändert doch mal was! Ich hoffe trotz Bryan´s Ankündigung an WM einzucashen, d ass er bald eincasht und eine Fehde mit Christian startet oder Sheamus fehdet mit Christian. Und Orton mit Henry!
 
Triple h over zu bringen ist natürlich wichtig, jedoch sollte man auch die eigentliche Fehde zwischen von Cena und Punk weiterführen.


Orton vs Christian zum fünften Mal? Diese Fehde wird echt langsam langweilig. Ich finde man sollte die Fehde nach dem Summerslam beenden. Die beiden liefern zwar gute Kämpfe aber man könnte mal etwas Abwechslung reinbringen. Dies hat man zwar mit der Stipulation versucht, aber ein Triple Threat Match oder gar ein Fatal Four Way Match mit Sheamus und Mark Henry wäre mal eine Abwechslung.
 
Also zur Story zwischen Punk/HHH/Cena würde ich eher sehen, dass CM Punk der Sieger wird, aber denke das Super Cena gewinnen und den Title bis Wrestlemania halten und im dem Zeitraum kurz den Title gegen Del Rio abgeben.

Zu Orton und Christian:

Ich hab es schon satt gesehen. Man würde nix sagen, wenn es eine gute Story wär oder die Matches gut wären, aber es kommt sehr oft der selbe Ablauf vor mehr nicht.
 
Man sollte nicht vergessen, das Triple H zumindest On-Air der neue Chairman ist. Dementsprechend ist es auch verständlich wenn man das Hauptaugenmerk auf ihn setzt, auch wenn man derzeit eine gute Story zwischen Cena und Punk führt. So wird HHH irgentwie involviert, was ja der Fehde im Moment auch noch nicht schadet. Was das Championship Match angeht, so kann ich mir vorstellen, das Cena das Match gewinnt, Punk aber weiterhin mit einem neuen Titel auftritt. Dadurch könnte man dann die Fehde weiterführen, und dieses Match könnte (auch als Dark Match) zu stande kommen. Eine andere Erklärung kann ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch nicht haben.

Wenn man wenigstens die Fehde zwischen Randy Orton und Christian ein wenig anders oder unerwartet verlaufen lassen würde, wäre das ganze ja im Prinzip eine interessante Fehde. Allerdings war bislang der komplette Ablauf bis auf wenige Ausnahmen vorherzusehen, und so wird die Fehde einfach langweilig. Es fehlt hier einfach an der Kreativität, die derzeit bei der Punk - Cena Fehde vorhanden ist, und dementsprechend brauche ich keinen weiteren Monat um mir bei SmackDown! diese Fehde angucken zu müssen.
 
Wundert mich jetzt gar nicht, dass die ganze Storyline mittlerweile nur noch dient, um Triple H over zu bringen. Hunter war schon immer ein Mann, der sich auch während seiner aktiven Karriere gesträubt hat, neue Talente over zu bringen. Mir fällt da spontan sein Satz "I wanna squash him!" ein, der schon desöteren in dem ein oder anderen lustigen Zusammenhang in diversen Youtube Videos gefallen ist. Das ist doch ziemlich schade, denn obwohl die Wortgefechte zwischen Punk und Hunter bisher doch immer sehr unterhaltsam waren, hat die WWE auf Dauer sicherlich mehr davon, wenn sie einen aktiven Superstar over bringt.

Bei solchen Spoilern muss man immer bedenken, dass die WWE mit solchen Ankündigungen nicht die Leute zu einem Kauf kurz vor der Show verleiten will, sondern eher darauf hofft, dass man die Karten nun sofort kauft. Deshalb muss man aktuell "Champion vs Champion" ankündigen, damit man nichts für den SummerSlam spoilert. Eine so frühe Rückkehr von Big Show dagegen halte ich für unnötig. Immoment wird er wirklich nicht gebraucht und in den letzten Jahren hat man ihn praktisch in allen erdenklichen Rollen gesehen.

Einerseits ist es natürlich schade, dass man schon wieder mit Orton vs Christian plant, andererseits muss man aber auch zugeben, dass Smackdown zur Zeit nicht viel mehr zu bieten hat. Sheamus hält man zur Zeit glücklicherweise etwas aus dem Titelrennen raus, damit er seinen Ringcharakter weiterentwickeln kann, und einen Mark Henry will ich ganz ehrlich nicht in einem Titel Match sehen. Ich nehme an, dass man sich für das fünfte Aufeinandertreffen bei einem PPV von Orton & Christian eine Stipulation aussuchen wird. Last Man Standing wäre eine Option, vielleicht auch Falls Count Anywhere. Irgendetwas in dem Dreh wird es sein.
 
Ja. Die aktuell wichtigste Storyline in der WWE dient also nur dazu um Triple H over zubringen. Irgendwie überrascht mich das nicht, man hat ja schon viel von dem großen Ego von Hunter gehört. Aber ich finde es sehr schade, da man aktuell bei der Storyline alles richtig macht, bei RAW hatte man 2 geniale Segmente zwischen den 3 aber naja.

Das man ein erneutes Champion vs Champion Match ankündigt muss kein Spoiler für den SummerSlam Pay Per View sein, viel eher glaube ich das man so einfach versucht die Show zu hypen und so auch versucht noch einige Fans in die Halle zulocken.

Die Frühe Rückkehr von Big Show gefällt mir überhaupt nicht. Von mir aus könnte er noch bis nachdem Night of Champions Pay Per View in einer Pause sein und erst danach weiter gegen Mark Henry fehden, denn dieser ist aktuell wirklich stark und beginnt gerade die Fehde gegen Sheamus die meiner Meinung nach gerne über 2 Pay Per View laufen könnte und danach sollte der "Celtic Warrior" wieder in den Main Event und gegen Christian fehden.

Langsam wird es doch etwas langweilig, aber leider hat man beim blauen Brand immoment keine andere Alternative. Sheamus fehdet jetzt gegen Mark Henry und ich glaube nicht, dass diese Fehde nach einem Pay Per View bereits beendet ist, und der "American Dragon" Bryan Danielson wird seinen Titel wohl nicht bei Wrestlemania einlösen, aber wahrscheinlich erst gegen ende des Jahres. Leider muss man also ein weiteres Mal Randy Orton vs. Christian sehen, wobei die beiden im Ring eigentlich immer überzeugen konnten nur mit der Zeit wird diese Ansetzung langweilig. Deshalb hoffe ich, dass es bei Night of Champions das Finale Match wird. Dafür wäre eine Stipulation wie Steel Cage oder Last Man Standing Match gut geeignet.
 
Die Storyline soll also dazu dienen, Triple H over zu bringen? Das gefällt mir überhaupt nicht, da WWE nun die perfekte Möglichkeit hat, Punk zum neuen Topstar aufzubauen, sofern das Booking stimmt. Daher wäre es viel sinnvoller, sich mehr auf CM Punk zu konzentrieren anstatt auf HHH.
Das hat überhaupt nichts zu bedeuten, vermute ich zumindest. Man will damit nur den SummerSlam nicht spoilern, auch wenn es möglich wäre, dass dieses Match ohne Entscheidung enden wird, was ich aber nicht glaube.
Das gefällt mir überhaupt nicht. Orton vs Christian will ich nur ungern ein weiteres mal sehen, aber anscheinend fehlen bei SmackDown die Alternativen. Big Show und Kane sind erst einmal außer Gefecht und für andere wäre es noch zu früh bzw befinden sich gerade in einer anderen Fehde. Ich bin auf jeden Fall froh, wenn Christian vs Orton vorbei ist, da mich diese Fehde überhaupt nicht interessiert und mir Orton ziemlich auf die Nerven geht.
 
Ich denke, dass es natürlich nötig ist, Triple H jetzt als neuen WWE Boss nochmal richtig over zu bringen. Doch man sollte in diesem Zusammenhang den Wert CM Punks nicht zu sehr schmälern, ihn also nicht gegen Triple H verheizen. Doch ich teile die Befürchtungen anderer, man legt nur Augenmerk auf Triple H, allerdings nicht, denn CM Punk wurde mit der derzeitigen Storyline schon Freiheiten eingeräumt, wie keinem WWE Star in den letzten Jahren und damit hat Punk nun ein Standing, dass selbst mit dem von John Cena konkurrieren kann. Außerdem würde Punk, selbst wenn er von Triple H in einer entsprechenden Storyline abgefertigt werden würde, gestärkt aus dieser Hervorgehen, denn wer der aktuellen Worker, bekommt schon die Chance sich öffentlich, auch wenn gescriptet, gegen den Boss der Promotion aufzulehnen? Und wir alle wissen, was aus den Leuten geworden ist, die dies das letzte mal durften. Die Stars der Attitude Ära sind heute sowas wie lebende Legenden und das kann aus CM Punk sicherlich auch schnell werden. Man braucht sich also keine Sorgen zu machen, dass diese Story schlecht für CM Punk sein wird, denn ich sehe hier, egal wie die Story ausgehen wird, einen CM Punk, der davon nur profitieren kann.

Was das angekündigte Titel vs. Titelmatch angeht, so haben wir hier eine ganz interesante Sache, denn es könnte demnach sein, dass Cena vs. Punk noch weiter vortgeführt wird. Das ist ja auch durchaus möglich, da man zwar Del Rio noch vor der Mexiko Tour zum Champion machen möchte, sich dafür aber noch Zeit lassen kann, denn Del Rio kann ja selbst in der RAW Ausgabe vor der Tour noch ganz locker eincashen und sich den Titel holen, dafür braucht man noch keine richtige Story, denn die um Cena und Punk ist ohnehin sehr viel interessanter, als Del Rio´s Destiny.

Eine Rückkehr von Big Show kann natürlich sein, aber er wird, denke ich, nicht in den Ring zurückkehren, denn er will ja erstmal eine Pause einlegen, um sich zu erholen und kleinere Verletzungen heilen lassen. Daher denke ich, dass es wohl eher nur eine Promo oder etwas in der Art geben wird.
 
- Für mich ist es nicht nötig Triple H over zu bringen. Meiner Meinung nach ist er gerade durch den Fakt, dass er vor kurzem noch ein sehr populärer Wrestler war ziemlich over. Und auch im Vergleich zur Wichtigkeit der Main Event Story, würde ich es nicht in Anbetracht ziehen alles daran zu setzen ihn weiter over zu bringen.

- Ich habe irgendwie befürchtet, dass das SummerSlam Match nicht clean über die Bühne gehen wird. Ich rechne mittlerweile fest mit einem Eingriff. In Frage kommen da Triple H, John Laurinatius, Colt Cabana oder die Kings of Wrestling. Punk stellt entweder dann sein ROH Stable vor oder Cena wird von Laurinatius gescrewt, oder Punk wird von Triple H gescrewt, womit danach entschieden wird, dass es ein 2. Aufeinandertreffen der beiden gibt.

- Wer sich das Poster von Night of Champions angeschaut hat, kommt zu dem Schluss, dass Orton bei Night of Champions wieder Champion wird. Christian wird beim SummerSlam wohl nicht clean gewinnen, sodass es ein Last Chance Match gibt. Ich will zwar Christian als Champ sehen, aber auf PPV Match 6 verzichte ich gerne. Hoffentlich casht Bryan schon früher ein als WrestleMania..
 
- Die Story soll also dazu dienen um Triple H over zu bringen ? Das ist der größte Schwachsinn den ich in den letzten Wochen gehört habe. Ein 13-facher World Champion wie Triple H muss einfach nicht mehr over gebracht werden. Er hat bereits ein Standing , im Ring sowie Backstage , wovon andere Worker nur träumen. Man sollte lieber versuchen junge, talentierte Worker wie Dolph Ziggler ordentlich over zu bringen.

- Ich tippe auch mal darauf das man mit diesen Ankündigungen nur die Verkaufszahlen ankurbeln will. Das gleiche kennt man hier in Deutschland ja mit der Angündigung des Undertakers.

- Bitte nicht schon wieder. Christian vs. Orton ist zwar eine interessante Fehde, aber bei 5 (!) PPVs in Folge will ich das wirklich nicht sehen. Eigentlich hätte man die Story schon bei Money in the Bank enden lassen müssen. Man hat bei Smackdown viele Superstars die auf einen Main Event push warten, mit Christian vs. Sheamus & Orton vs. Henry hat man schon zwei gute Möglichkeiten für das Geschehen um den World Titel, dahinter stehen schon Rhodes, Barrett & Co. in den Startlöchern.
 
Bin ich der einzige der lacht, wenn ich höre : "Triple H muss "Over" gebracht werden" ?
Triple H, der sowieso schon eine Legende ist und nun auch als Chairman super ankommt, braucht doch niemanden mehr, den ihn "over" bringt. Er genießt so einen hohen Status in der WWE, weswegen er niemanden braucht, der quasi ihn so darstellt, dass er nochmal wie der ganz großes aussieht. Das ist einfach unnötig und sollte eher auf jüngere Talent angewandt werden, da der Nachschub immer weniger wird. Doch auf einen alteingesessenen Wrestler, der sowieso nicht mehr solange kämpft, sollte doch eher die jüngeren Talente fördern. Aber hier sieht man wieder die Logik der WWE.
Mich würde es übrigens interessieren, wenn man diese genialen Plan verwirklicht, was der Sinn dahinter steckt ? Ich sehe keinerlei Grund, da man ihn sicherlich in keine großen Fehde steckt, wo er sich nochmal richtig beweisen muss.
Der erste Satz der News gefiel mir eigentlich deutlich besser, da man wirklich Punks langfristige Potenzial erkannt hat. Man sollte dieses Momentum unbedingt nutzen, Punk wirklich gut und aktuell halten, dann zieht man deutlich mehr Aufmerksamkeit, als wenn man HHH über Punk triumphieren lässt. Ich hoffe man versaut die anstehende Punk/HHH Story nicht, da man dadurch automatisch einen schlechten Grundstein für Y2J vs Punk gebaut hat, da Punk um einiges unglaubwürdiger wirkt, was wirklich schade wäre. Es ist wichtig, dass man dringend langfristiger denkt und plant und nicht nur von Fehde zu Fehde bzw. von Woche zu Woche. Denn ein kleiner Fehler genügt und man hat die nächste Fehde schon eher "zerstört".

- Das passt natürlich gerade zum langfristigeren Denken. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es wirklich eine Art Verwirrung sein soll, damit sie das Main Event von Summerslam nicht spoilern. Für sie ist Summerslam nach der WM das wichtigste PPV, weswegen ein Spoiler mehr als Ärgerlich wäre. Doch in der Vergangenheit ist ihnen schon häufiger solche Fehler passiert, obwohl das Main Event bzw. das Match unheimlich spannend war.
Geht man mal von der anderen Tatsache aus, dann hat man hier einen Riesen Fehler gebaut, der wirklich auf ein interessantes Ende hoffen lässt. Ich könnte mir einen Eingriff von HHH vorstellen, der aber nur auf Punk Sinn machen würde, weswegen dies eigentlich nicht möglich wäre. Will man HHH wirklich zu einem Top Heel machen, dann sollte man ihn beide angreifen lassen, da Cena ein vollwertiges Face ist, hingegen Punk eher ein Face der richtigen Fans.
- Zu Show : Er hat sich anscheinend zu diesem Zeitpunkt genug ausgeruht, was ein Comeback nicht ausschließt. Eigentlich könnte das nur bedeuten, dass man die Fehde Sheamus vs Henry dann schon beenden lassen will und Henry logischerweise gegen Show fehden lassen. Ich wäre nicht dafür, da man die Auseinandersetzung praktisch schon gebracht hat, was ein weiteres mal noch langweiliger wäre.

- Ich wäre gegen ein weiteres Aufeinander treffen, da die Luft bald bzw. jetzt schon raus ist. Die Fehde war am Anfang wirklich recht ansprechend, da diese gut gestaltet wurde, doch jetzt ist es eigentlich nur noch interessant geworden, da Orton diese verrückte Art wiedererlangte. Doch nach Summerslam, vermute ich das Orton durch die Stipulation wieder Champ ist, was die Sache endgültig lahm macht. Die Matches an sich waren zwar sehr gut, doch auch nach mehreren Matches, wird es eher öde. Schon beim Summerslam vermute ich ein eher langweiliges Match, da wir eher ein Brawl sehen werden, anstatt ein ansehnliches Match. Wie man es nach Summerslam weiterführen will, bleibt abzuwarten.
 
Oben