Ziggler’s Gegner für die Survivor Series bekannt!

K-M

Hall of Fame
Bei den Tapings von SmackDown in Bridgeport, Connecticut wurde bekannt gegeben, dass Dolph Ziggler bei der Survivor Series seinen United States Championship verteidigen wird. Jedoch gab es Unklarheiten darüber, wer der Gegner von Ziggler sein wird. Während die einen berichteten, dass John Morrison gegen Ziggler antreten wird, berichteten andere das Zack Ryder gegen Ziggler im Ring stehen wird.
Heute gab die WWE auf wwe.com bekannt, dass Dolph Ziggler seinen United States Championship am Sonntag gegen John Morrison aufs Spiel setzen wird.
Wenig später twitterte Zack Ryder folgendes zu dieser Ansetzung:
Sonntag…New York City…MSG…Survivor Series…@HEELZiggler verteidigt seinen US Titel gegen…….. @TheRealMorrison? Das macht keinen Sinn.
Quelle: wwe.com, wrestlenewz.com
 
Es wundert mich generell, dass Ziggler einen Gegner hat weil er ja noch im Traditional Elimination Survivor Series TT Match antritt. Hier würde ich mir Zack Ryder dann als Gegner sowie als Sieger wünschen ;)
 
Naja, rein logisch ist das doch auch richtig, oder nicht? Morrison hat den Champion besiegt, bedeutet das nicht, das er automatisch ein Titelmatch hat? :confused:
Naja, selbst wenn nicht, Morrison und Ziggler werden definitiv ein gutes Match auf die Beine stellen können und Ryder kann später immer noch Champion werden. Vielleicht pusht man ihn ja direkt ins Main Event :D
 
Morrison ist zurück! Ich würde mir wünschen, dass Morrison sich den Titel bei diesem oder beim nächsten PPV, dann aber in einem Ladder Match, holen kann. Ryders Hype tut es nur gut, wenn er das Match bei der Survivor Series nicht bekommt, denn dann kann man ihn zumindest künstlich wieder so darstellen, als ob er von der WWE untergejaucht werden würde und erhofft sich darauf wahrscheinlich einen zweiten Sommer für die Ryder-Revolution, um die Fanartikelverkäufe mal wieder ein bisschen zu steigern.
 
Ich glaube, Zack wird trotzdem gegen Ziggle antreten. Ich halte es für wahrscheinlich, dass er bei der SuSe mit der Petition ankommt und dadurch in das Match kommt. Eine andere Erklärung gibt es für mich nicht, dass Ryders Petition von der WWE immer und immer wieder erwähnt wird. Ich bin gespannt, ob es so laufen wird.
 
Ich freue mich sehr, dass John Morrison bei der Survivor Series ein Match gegen Dolph Ziggler um die United Staates Championship bekommt. Vielleicht bekommt John Morrison jetzt endlich mal einen Push. Er hat nämlich meiner Meinung nach einen Push verdient. Vielleicht darf er sogar die United Staates Championship gewinnen. Das würde mich wirklich sehr freuen.
Das Match zwischen den Beiden bei der Survivor Series wird auf jeden Fall gut werden. Ich frage mich aber wieso Dolph Ziggler 2 Matches bei der Survivor Series bestreiten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider, bekommt Zack Ryder sein Match gegen Dolph Ziggler nicht. Das finde ich sehr Schade, weil er sich es verdient hätte.

Aber John Morrison kriegt wohl einen Push und das gefällt mir sehr, weil er einfach ein enormes Potenzial hat und die WWE kann so ein Talent nicht die ganze Zeit im Doghouse sitzen lassen.

Ich würde mir ein Triple Threat Match wünschen. Aber das wird wohl nichts. Leider, hat Ziggler wie schon bei Vengeance 2 Matches.
 
Talent und Fähigkeiten sind der WWE also wichtiger als eine halblustige Internetshow und eine Unterschriftenaktion. Wunderbar :)

Trotzdem wird Ryder früher oder später mal einen Midcard-Titel bekommen, ich hoffe nur nicht mehr als das. Denn ehrlich gesagt muss ich ihn nicht andauernd im Ring sehen. Ihn so wie letzte Woche als "Future Hall of Famer" anzukündigen... also bitte.

Aber es freut mich sehr für Morrison. Wünsche ihm eine gute Fehde, Titelgewinn und einen langen Run. Hätte er sich verdient und außerdem wär er gutes Material für mehr.
 
Ich finde es im Moment sehr verwunderlich, was die WWE mit Dolph Ziggler anstellt. Schon bei WWE Vengeance stand Ziggler zwei mal im Ring, und musste seinen Titel verteidigen. Dazu finde ich es eigenartig, dass er den Titel gegen John Morrison - und nicht gegen Zack Ryder - verteidigen muss. Vielleicht kann man dann aber so die Fehde zwischen Ziggler & Ryder bis TLC noch weiter aufbauen, ehe es zu einem Titelmatch der beiden kommt. Ich bin mal gespannt, was wirklich passiert.
 
Ich bin dann mal heulen... :(

Schön, dass man mit Morrison wieder was anfangen kann, aber Ryder wäre nicht nur die logischere, sondern auch bessere Wahl gewesen.
Wehe die Fans in New York chanten nicht "We want Ryder".... :D
 
Ich kann erstmal nur sagen, dass es für Morrison natürlich schön ist, dass er jetzt wieder n Titelmatch bekommt und damit wohl sein Standing wieder verbessert hat, aber ich finde es auch ziemlich sinnlos, ihm dieses Match zu geben, Ryder hat einfach viel mehr Momentum, Morrison hat man ja eben erst wieder aus der Versenkung geholt, da hätte er so ein Match noch nicht verdient, aber was will man bei WWE auch von der Logik erwarten. Vermutlich will man noch mehr aus Ryders Petition machen, oder irgendwie sowas in der Art.
Naja Glück für Morrison, Pech für Ryder
 
Ich finde es im Moment sehr verwunderlich, was die WWE mit Dolph Ziggler anstellt. Schon bei WWE Vengeance stand Ziggler zwei mal im Ring, und musste seinen Titel verteidigen. Dazu finde ich es eigenartig, dass er den Titel gegen John Morrison - und nicht gegen Zack Ryder - verteidigen muss. Vielleicht kann man dann aber so die Fehde zwischen Ziggler & Ryder bis TLC noch weiter aufbauen, ehe es zu einem Titelmatch der beiden kommt. Ich bin mal gespannt, was wirklich passiert.

Du siehst das bischen falsch , meiner meinung nach ist das ein groser vetrauensbeweis der WWE das Ziggy soviele matches gerade bei PPv machen darf. Das zeigt das die wwe auf ihn baut auch wen er als Heel halt verlieren muss. ich behaupte einfach mal das Ziggler der am meisten beschäftigste Worker im ring derzeit ist. das hatt natürlich ein Grund man will ihm mehr erfahrung geben um Matches auch allein Mitziehen lassen , den das wird auch als potenieller Maineventer machen müssen
 
Ich denke ganz einfach, dass Ryder bewusst zurückgehalten wird, denn wie gesagt, sonst würden sie nicht so oft Ryders Petition erwähnen. Das Ziel der WWE ist mE, dass man Ryders Titelgewinn somit einen noch größeren Impact geben will. Dass er sich den Titel in der nächsten Zeit sichern wird, ist denke ich sowieso von auszugehen. Morrison dient ausgehend von meiner Vermutung nur als Lückenbüßer, aber vielleicht sehen wir ja noch ein Triple Threat, da ja auch Ryder Stress mit JoMo hat (Zacks Dad :D)
 
Meiner Meinung nach ist dies eine sehr erstaunliche Entscheidung. Ich hätte mit einer weiteren Chance von Ryder gerechnet und dann auch endlich mit dem Titelgewinn und nun bekommt der im Doghouse sitzende John Morrison die Chance. Will die WWE ihn vielleicht doch nicht verlieren ? Immerhin läuft sein Vertrag bald aus und er wäre doch schon ein Superstar den man bei Impact Wrestling auch gut darstellen könnte und wer weiß vllt. fehlt er der WWE eines Tages.

Auch erstaunlich, dass Dolph Ziggler wieder 2 Matches hat. Plant man hier vielleicht eine Storyline ? Schließlich hat Vickie Guerrero selbst angekündigt das Dolph 2 Matches beim PPV haben wird. Zieht man dies gut durch könnte das aufjedenfall den Main Event Push für ihn bedeuten, denn eine Storyline in der Ziggler immer 2 PPV Matches will könnte durchaus gut werden. Mal sehen was beim Pay Per View passiert.
 
Ziggler steht bei den Offiziellen wirklich hoch im Kurs. Der zweite PPV in Folge, bei dem er doppelt ran muss/darf. Das zeigt das Vertrauen in seine Leistung. Gleichzeitig verstehe ich dann aber nicht, warum man ihn in den letzten Wochen so schwach hat aussehen lassen. Die Niederlage gegen Orton wurde sehr gut verkauft, aber danach gegen Ryder, JoMo und Ryan zu verlieren hat doch stark an seinem aktuellen Standing gekratzt. Gerade gegen Ryan sah er schlecht aus. Klar will man den pushen, aber dann stecke ich ihn gar nicht in ein Match gegen Ziggler. Wobei ich den Push für Ryan eh nicht verstehe, denn mal abgesehen von vereinzelten Batista Chants zieht er noch weniger Reaktionen als Big Zeke. Und das ist schon ne Leistung:D
 
Ziggler steht bei den Offiziellen wirklich hoch im Kurs. Der zweite PPV in Folge, bei dem er doppelt ran muss/darf. Das zeigt das Vertrauen in seine Leistung. Gleichzeitig verstehe ich dann aber nicht, warum man ihn in den letzten Wochen so schwach hat aussehen lassen. Die Niederlage gegen Orton wurde sehr gut verkauft, aber danach gegen Ryder, JoMo und Ryan zu verlieren hat doch stark an seinem aktuellen Standing gekratzt. Gerade gegen Ryan sah er schlecht aus. Klar will man den pushen, aber dann stecke ich ihn gar nicht in ein Match gegen Ziggler. Wobei ich den Push für Ryan eh nicht verstehe, denn mal abgesehen von vereinzelten Batista Chants zieht er noch weniger Reaktionen als Big Zeke. Und das ist schon ne Leistung:D

Momentchen, ich kann mich einmal an sehr laute "Let's go Zeke" Chants erinnern, komischerweise von Kindern o_O. Aber du hast Recht, im Vergleich mit den beiden zieht ja sogar Kizarny mehr :D
 
Es freut mich zwar, dass Ziggler bei den Offiziellen anscheinend so gut ankommt, dass man ihm zwei Matches pro PPV mittlerweile gibt, aber das ganze hilft nicht gerade viel, wenn er nicht richtig dargestellt wird. Besonders wenn es nicht um den Titel geht, muss er sich stets hinlegen und das auf völlig unverständliche Weise. Seine letzten Niederlagen gegen Morrison, Ryan und Zack Ryder waren alle mehr oder weniger sinnlos. Einen Morrsion lässt man stets verlieren und dann auf einmal gegen Ziggler gewinnen. Man hätte ihn lieber erst gegen einen anderen Wrestler gewinnen lassen sollen, bevor man sich für Ziggler als seinen Gegner entscheidet. Es ist zwar verständlich, dass die WWE unbedingt Morrison behalten wollen und ihm daher kurz vor seinem Vertragsende noch einen Push verpassen wollen, so dass er sich doch noch für die WWE entscheidet, aber das ganze hätte man um einiges besser lösen können. Das Match bei der SuSe dürfte ganz gut werden, auch wenn beide schon zig mal gegeneinander angetreten sind und in ihrer Zeit bei SmackDown eine lange Fehde gegeneinander hatten.
 
Oben