Zigglers neuer Theme Song, Informationen zu zwei Matches bei Raw, Sin Cara wurde operiert

Spear

Wrestling Legende
-Der neue Theme Song von Dolph Ziggler heißt "Here To Show The World" und ist von Downstait.

-Bei der letzten Ausgabe von Monday Night Raw kam es zu den Matches Wade Barrett vs Kofi Kingston und CM Punk vs Dolph Ziggler. Diese beiden Matches sollten ursprünglich nicht so lange dauern, bekamen aber am Ende Extrazeit. Barrett gab man mehr Zeit, da man diesen over bringen will.

-Der Wrestler Argos, welcher der Bruder von Sin Cara ist, bestätigte, dass sein Bruder am Dienstag in Houston, Texas, eine Knieoperation hatte, welche zuerst am Montag stattfinden sollte, aber dann verschoben wurde. Argos sagte auch, dass die Operation gut verlaufen sein soll.


Quelle: PWInsider
 
Wrestling wins! Das ist wirklich sehr erfreulich, dass man den Matches Extrazeit gegeben hat, da es auch meiner Meinung nach relativ starke Matches wurden, insbesondere natürlich Punk gegen Ziggler. Von langen Matches profitieren eigentlich immer beide Athleten, da jeder gute Aktionen zeigen kann, Durchhaltevermögen und Ausdauer beweist und so zwangsläufig immer over kommt. Gerade Ziggler hat sich durch solche langen Matches bewiesen, sei es durch gutes Selling oder durch selbst ausgeführte Aktionen, mitlerweile, wie auch diese RAW-Ausgabe, zeigt er beides. Also wirklich gut, dass man Zeit entbehren konnte, wenngleich die Promos im Allgemeinen auch sehr gut waren und mich mehr Promo auch nicht gestört hätte. Aber dennoch ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es wahrscheinlich nur einmalig war. Doch ob man Athleten, von denen sich die Fans schon länger wünschen, dass man ihnen mal mehr Zeit im Ring gibt, dann auch richtige Matches sieht oder stattdessen 10 Minuten Michael Cole vs. Jim Ross im was-weiß-ich-Wettbewerb sieht - da dürfte die bessere Wahl feststehen.

Gute Besserung an Sin Cara, schön wenn alles gut verlaufen ist. Bei ersten Ausfallprognose von 6-9 Monaten denke ich aber trotzdem nicht, dass eine gut verlaufene Operation so viel rausreißt.
 
Ich will mehr davon. Keine Shows mehr mit zuviel Gelaber. Ich möchte lange Matches. Die Segmente kann man ja mal beschränken, denn meistens labert doch eh nur einer 30 Minuten und bringt nichts neues. WE WANT WRESTLING.
 
Der Theme Song von Dolph Ziggler gefällt mir bis jetzt nicht wirklich. Er hatte mit seinem alten einen wirklich guten, weswegen ich nicht verstehe, warum man das ändert. Naja, ist ja nur ein Song

Gute Besserung an Sin Cara. Hoffentlich kommt er noch einmal zurück!
 
Oben