Zu welchem Entertainer passt welcher Titel überhaupt nicht?

World Heavyweight Championship:

Ted DiBiase > er kann zwar super aufgebaut werden und wie ich denke würde es die WWE auch bis zum Main Eventer machen aber das fände ich einfach nur albern und dann würde er sicher um den Titel Fehden er kann sich so in der Mitte aufhalten in Richtung United States Championship

Big Show > Er kann zwar im Main Event mit herumlungern aber der Titel passt zu ihm überhaupt nicht da er Wrestlerisch nicht sehr viel zeigt und von einem Champion darf man so einiges erwarten.

Santino Marella > Das ist jetzt mal ein Beispiel wo es mehr als klar ist also zu ihm passt er gar nicht er ist halt nur für die Commedy zuständig aber dafür braucht man ja auch einen.

WWE Championship:

Umaga > Er ist zwar im Main Event aber für einen Titel ist es ein wenig früh würde es ihm zwar gönnen aber ich finde das es momentan nicht genau hinhaut.

Mike Knox > Ich würde ihn keinen Titel zutrauen er ist zwar im Ring nicht so schlecht aber eigentlich immer ein wenig zurückhaltend/im Hintergrund.

Curt Hawkins > Er hätte mit Zack Ryder den Tag Team Titel holen können aber allein ist er aufgeschmissen im Gegensatz zu Zack Ryder wird bestimmt eh bald entlassen.

ECW Championship:


Zack Ryder > Er ist zwar weiter als sein früherer Tag Team Partner gekommen aber für die Championship wird es mit Sicherheit nicht reichen aber man kann ihn ja aufbauen aber es gibt keine Mittleren Titel bei ECW der ECW Television Championtitel wäre angebracht

DJ Gabriel > Mit oder ohne Push, es würde nicht reichen da er Wrestlerisch auch nicht ganz die Nummer eins ist kommt für mich nicht in Fragen wird eh bald entlassen und in der FCW weitermachen und vllt später nochmal kommen.

Mark Henry > War zwar schonmal Champion aber völlig unverdient mag ihn nicht und Wrestlerisch kann er auch nichts leisten ist für mich auf dem Abstiegsplatz.

Intercontinental & United States Championship:


Triple H > Er ist einfach immer im Main Event aber den Titel könnte er sich holen würde aber nie passieren da World & WWE Championship sein Rang sind

Undertaker > Genau so wie bei Triple H, aber wenn die Fehde mit Dolph Ziggler anfängt kann es auch bergab für den Taker gehen

Jeff Hardy > Trifft auch auf ihn zu ist halt fürs Main Event geboren und wird auch nicht runtergestuft.

World & Tag Team Championship:

Brian Kendrick & Goldust > Ist zwar ganz gut anzusehen aber Goldust ist schon älter und Kendrick hat es auch nicht in Smackdown zu Gold gebracht also gibts wenige Chancen

Festus & Hornswoggle > Festus wäre ja ein verdienter Champion aber das ist einfach um die Comedy ein wenig aufzufrischen

Divas Championship:

Gail Kim > Wird sehr wenig eingesetzt und ich frage mich wann sie endlich mal zum Zug kommt hat ein Debut gegeben und das wars auch denke sie wird bald entlassen.
 
Oben