Zu wem passt der US-Championsship von der Optik her am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde auch, dass der Titel von der Optik am besten zu MVP passt...

Bei Hurricane Helms könnte ich mir es momentan auch gut vorstellen...
 
ich finde Mr.Kennedy und The Brian Kendrick stehen die gut
ich finde allgemein The Brian Kendrick sollte mal einen Titelshot bekommen
 
ja ich hab vergessen zu sagen dass er auch mvp und eig auch shelton benjamin gut passt weil des gold passt auch gut zum benjamin.
 
Ich finde von der Optik her zu MVP! Kann aber auch sein, dass er mir nur bei MVP so gut gefällt, da er ihn fast ein Jahr umhatte! :D
 
ich finde zu shelton nciht so da er bei ihn oben immer überhänt ich finde mvp steht der titel besser ich würde auch mal gerne umaga mit den titel bestückt sehen
 
Also zu MVP passt er ganz gut. Auch Shelton steht er, ich bin jetzt nicht schwul oder so :D

Aber von der Optik ist ja nicht so wichtig. Aber ein HHH mit US Gürtel würde komisch ausschauen :D
 
naja ich würde sagen das man nicht nur nach dem aussehen sondern auch nach der würdigkeit gehen sollte den us-champ gürtel zu tragen ... wenns nach dem geht dann hat mvp ihn sicherlich verdient der er hat was drauf aber er hat sich eben auf seinen lorbeeren ausgeruht als er den titel hatte ...
 
Umaga oder Mr Kennedy wär doch hammer oder ein ECW Superstar wer weis schwer zu sagen es gibt zu viele mögliche Anwärter meiner Meinung nach aber die die ich genannt habe finde ich am realistischen.
^^kann mich ja auch irren^^.:D
 
meiner meinung nach passt er am besten zu MVP, da der Titel zu ihm passt und er ne mega ausstrahlung hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben