Zukunft von Big E weiter unklar – Verletzungsupdate zu R-Truth – Gable Steveson von nun an Teil des "NXT"-Rosters – Termin für den nächsten PPL in Saudi Arabien

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im "After the Bell"-Podcast von Corey Graves verriet Big E nun, dass er sich sehr gut fühlt, aktuell ist es aber weiter unklar, ob er wieder in den Ring zurückkehren wird.
Ich fühle mich großartig. Leider habe ich keinen Zeitplan (für meine Rückkehr), aber das Tolle ist, dass ich mich bei 100% fühle. Ich fühle mich nicht einmal wie jemand, der sich das Genick gebrochen hat. Meine Beweglichkeit ist unglaublich, sie ist großartig. Meine Kraft ist großartig, ich habe überhaupt keine Probleme. Ich wünschte, ich hätte ein paar Antworten auf die Frage, ob ich in den Ring zurückkehren kann, aber ich habe leider nichts. Das wirklich Schöne ist, dass ich mich großartig fühle, mein Körper fühlt sich großartig an, dafür bin ich wirklich dankbar. Das Leben ist gut, ich bin gesegnet. Ich kann herumlaufen, ich kann meine Zehen berühren, ich kann ins Fitnessstudio gehen, all diese Dinge.
Big E hatte sich im März letzten Jahres den C1-Wirbel zweifach gebrochen und fällt seitdem aus. Eine Operation konnte er vermeiden.

- R-Truth wurde in dieser Woche in Birmingham, Alabama, gesichtet, wo er sich von den WWE-Ärzten untersuchen ließ. Der 51-Jährige hatte sich im November 2022 in einem Match gegen Grayson Waller bei "NXT" den Quadrizeps verletzt und fiel seither aus. Der Heilungsverlauf wurde durch eine Infektion infolge der anschließenden Operation stark verzögert. Im April hatte R-Truth angedeutet, dass eine Rückkehr näher rückt.

- Olympiasieger Gable Steveson wird von nun an als Teil des "NXT"-Rosters betrachtet. Wenn er sein erstes offizielles Wrestlingmatch bestreiten wird, bleibt abzuwarten, zumal er bald das Training für die Weltmeisterschaft im Ringen beginnen und damit sein Training bei WWE erneut unterbrechen wird.

- Wie sowohl Wrestlenomics als auch der PWInsider übereinstimmend berichten, ist die nächste große WWE-Show in Saudi Arabien für den 04. November 2023 geplant. Die Show würde also zwischen "WWE Fastlane" am 07. Oktober 2023 und "WWE Survivor Series" am 25. November 2023 platziert.

Quelle: Fightful Select, Wrestlenomics, PWInsider
 
Oben