Zuschauer im Alter von 18 bis 34 Jahren im Fokus: NXT soll "edgier" werden – WWE gibt Verletzung von Nia Jax bekannt – "King of the Ring" Preview-Special auf FOX geplant – Drei Titelmatches und No DQ Match für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut eines Berichts von Fightful wird innerhalb von WWE darüber diskutiert, das NXT-Produkt deutlich "edgier" zu machen, um ein jüngeres Zielpublikum anzusprechen. Demnach gibt es Pläne für den Brand, welche direkt von Vince McMahon stammen. So sollen vor allem Personen im Alter von 18 bis 34 Jahren stärker angesprochen werden, angefangen beim In-Ring-Produkt, das aggressiver daherkommen soll, bis hin zu schärferen Sprache. Bei der Kleidung der Frauen will man mehr "Nachsicht" walten lassen, was genau dies bedeutet ist aber nicht klar. Bisher wurden diese Änderungen auch nur intern diskutiert, ob man sie umsetzt bleibt abzuwarten. Ein Talent erklärte gegenüber Fightful, dass er es erst glaube, wenn er es sehe.

- Wie WWE in der aktuellen Ausgabe von "WWE The Bump" verkünden ließ, wird Nia Jax aufgrund einer Ellbogenverletzung für unbestimmte Zeit ausfallen. Demnach benötigt die 37-Jährige eine Operation. Ob es sich hierbei um eine reale Verletzung handelt, oder ob Jax aus anderen Gründen vorerst aus den Shows geschrieben wurde, ist aktuell nicht bekannt.

- Laut Informationen des PWInsiders ist für den kommenden Monat, um genau zu sein für das Wochenende vom 01. Oktober bis 03. Oktober 2021, ein "King of the Ring" Preview-Special auf FOX geplant. Im Rahmen des Specials wird man auf das kurz darauf startende King of the Ring Tournament blicken, welches im Laufe des Oktobers über die Bühne gehen wird. Das Finale wird vermutlich beim "WWE Crown Jewel"-PPV am 21. Oktober in Saudi Arabien stattfinden.

- Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bisher vier Matches angekündigt, darunter drei Titelmatches. So werden die NXT Women's Championship, die NXT Cruiserweight Championship sowie die NXT Women's Tag Team Championship auf dem Spiel stehen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT 2.0 #3
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 28. September 2021

NXT Women's Championship

Singles Match
Raquel Gonzalez (c) vs. Franky Monet

NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
Roderick Strong (c) vs. Grayson Waller

NXT Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
Io Shirai & Zoey Stark (c) vs. Gigi Dolin & Jacy Jayne

No DQ Match
"B-Fab" Briana Brandy vs. Elektra Lopez

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Lash Legend präsentiert erstmals ihre "Lashing Out with Lash Legend"-Talksho.
* Bildmaterial von Dexter Lumis' und Indi Hartwells Flitterwochen

Quelle: Fightful Select, PWInsider
 
Toll habe Extreme Exposé wirklich vermisst.
Bras und Panty Matches - endlich nicht mehr die alten Bar Fight Ausgaben anschauen.

Wenn WWE mehr Zuschauer vor allem aus den zukünftigen Märkten will dann sollten auch Mix Matches angesetzt werdern. Beyond ist nach WWE der größte YT Kanal was vor allem an den Zuschauern aus den Märkten der Zukunft liegt.

Sorry, ich bin aus der Altersgruppe 18-34 raus, aber Daniel Bryan mit dem Holz Championship als Öko hätte wahrscheinlich bessere Chancen.
 
Hm, wie viele 76jährige Menschen kennt ihr die den Zoomer Lifestyle verstehen? Genau. Und jetzt stell man sich mal Vince vor. Homeboy leidet schon in seiner eigenen Welt an Realitätsverlust, geschweige denn außerhalb. Kann es kaum erwarten seine Version von einem Programm zu sehen das Tweens ansprechen soll.

Finde ich übrigens gut mit der knappen Bekleidung. Legitime Konkurrenz zu Hottubs auf Twitch + Linktree zum Onlyfans.

Bruh

Aber fuck, wahrscheinlich liege ich falsch und Vince rezitiert DaBaby und NBA Youngboy + hört Drill beim Pumpen.
 
War NXT nicht edgier gewesen bevor Vince und co NXT übernommen hatten?
Was ist den edgier überhaupt: Mehr Kanten haben, ein Begriff also den man handhaben kann wie man will. Es ist einfach nur ein leeres Schlagwort. Theoretisch kannste draus manchen das Lotte beim nächsten Op-Besuch viereckig statt rund bestellt.^^ Aber auch edgier werden sie der AEW hinterherhinken immerhin haben die mit Ricky Starks wohl das eckigste Gesicht im Wrestling überhaupt.^^ Man könnte es zwar auch mit innovativ übersetzen, nur ist das auch nur ein Wort dem du jede Bedeutung geben kannst.

Wenn man wollte könnte man daraus lesen möglichst große Gegensätze sollen aufeinanderprallen, aber vor wenigen Wochen haben sie doch das Gardemaß für Neuerwerbungen vorgestellt: Hauptsache jung und groß. Variantenreichtum finde ich da aber nicht.
 
Muss sie eben umschulen, aber kann man es verantworten das andere sich in Gefahr bringen nur weil sie im Ring stehen will und anscheinend irgendwelches Erpressungsmaterial gegen Vince hat, das sie ihren Willen bekommt.
Gegenfrage: Würdest du deinen Job nicht mehr ausüben, nur weil du weißt, dass du nicht die talentierteste Person bist, obwohl dir jemand gutes Geld dafür gibt?
 
Gegenfrage: Würdest du deinen Job nicht mehr ausüben, nur weil du weißt, dass du nicht die talentierteste Person bist, obwohl dir jemand gutes Geld dafür gibt?
Natürlich wenn ich Millionen kriege für Katzenjammer, wieso sollte ich dann für 10Euro anspruchsvolle Musik spielen. Das war auch eher ein scherzhaftes Gespräch. Aber wenn man sieht wieviele Leute WWE entlassen hat die nicht in jedem Match mindestens einen kleinen Botch raushauen, von den totalen Fehlern mal abgesehen, sollte man sich echt mal woanders umschauen. Oder siehst du irgendwo eine größere Anzahl Stimmen die sagen Jax macht den Unterschied, ohne sie wäre die Show schlechter? Vielleicht wäre Umschulen für sie ja die neue Karriere, vielleicht ist sie ja gut an der Kamera oder in der Regie, weiß vielleicht wie man filmen muss damit man die Fehler nicht sieht. Ich mein da hat sie ein Vorwissen wie kaum jmd sonst.^^ Im Ring merkst du nur jedesmal wie die Stimmung runtergeht wenn sie erscheint.
 
Oben