Zustand von Madison Rayne & Polizeifoto von Angle

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Einige Fans fragten sich kürzlich wieso Madison Rayne seit dem 11. August nicht mehr im TV zu sehen war. Darauf schrieb Rayne folgendes:

"An alle die gefragt haben: Mir geht es gut. Ich bin nicht verletzt und immer noch/glücklich angestellt."

- Wir berichteten bereits, dass der TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle in Virginia verhaftet wurde. Grund war Trunkenheit am Steuer. Nun wurde auch das Polizeifoto von Angle veröffentlicht:

anglemugshot.jpg


Quelle: wrestlenewz.com
 
Kann natürlich nicht einfach mit dem Licht oder sonstigem zusammen hängen...:rolleyes:

Gut, dass wir da schon Experten am Start haben. Erstmal abwarten und nicht einfach wild drauflos spekulieren.
 
Kann natürlich nicht einfach mit dem Licht oder sonstigem zusammen hängen...:rolleyes:

Gut, dass wir da schon Experten am Start haben. Erstmal abwarten und nicht einfach wild drauflos spekulieren.

Wielange soll das denn noch verteidigt werden, der gute Glaube??? :confused:
Hand aufs Herz: Kurt ist nichtmehr der Jüngste und muß Leistung bringen..
Seine Gelenke und alles was dazu gehört Steckt ein Körper (auch wenn es super-angle ist) nicht so weg wie ein noch jüngerer Stales...

DAS IST FAKT... *so Blind kann man(n) doch nicht sein*
(nur unter Alkohol reagieren die Pupillen nichtmehr so schnell beim Blitzlicht!)

JA ICH HABE EINEN GEWISSEN ERFAHRUNGSGRAD AUS JUNGEN JAHREN..
UND?? SCHLIMM?? - Ich klage Angle nicht an.. soll er machen was er will..
Ich sage nur was deutlich sichtbar ist!!!
 
Wollte jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, aber meiner Erfahrung nach weiten sich die Pupillen beim Konsum von Cannabis (das du ja angesprochen hast)... während das Zusammenziehen bei hellem Licht (Stichwort: Blitzlicht) eine ganz normale Reaktion ist. (ist ja auch irgendwie logisch, nech?)

Da ich aber kein Experte auf dem Gebiet bin und nicht bei der Bild arbeite werd ich da keine Spekulationen bezüglich Angles Zustand lediglich aufgrund einer Fotografie anstellen.

Das hat weniger was mit gutem Glauben zu tun als mit gesundem Menschenverstand. Ich sage ja nicht, dass er sicher nichts geraucht, getrunken, gespritzt, geschnupft oder sonstwas hat... lediglich, dass ich es für Schwachsinn halte so etwas aus diesem Bild herauslesen zu wollen. :p
 
Die Aussage, das sie "noch" glücklich angestellt ist, könnte ein kleiner indirekter Hinweis sein. Wer weiß...

Ist doch scheißegal was vorgefallen ist. Es ist sein Körper und sein Leben, wenn er dies versauen will ist es seine Sache. Wilde Spekulationen bringen nichts, auch wenn dies unterhaltsame Diskussionen los tritt. Im Endefffekt kann man glauben was man will. Entweder man glaubt an die Tatsachen was veröffentlicht wird oder man reimt sich selber was zusammen.
 
aber meiner Erfahrung nach weiten sich die Pupillen beim Konsum von Cannabis (das du ja angesprochen hast)... während das Zusammenziehen bei hellem Licht (Stichwort: Blitzlicht) eine ganz normale Reaktion ist.

Falsch...

Bei Cannabis verengen sich die Pupillen..
Der Körper fährt alle Funktionen auf ein Minimum!
Chemiekalische Drogen erweitern selbige ...
Bei Chemie wird alles im Körper auf hochtouren getrieben (gesteigerte aufmerksamkeit)..

Kannst mir ruhig glauben.. ;-)

Und Alkohol verlangsamt alle Funktionen des Körpers...
Die Venen weiten sich und die Reaktionen der Pupillen haben das selbe
Tempo wie alle anderen Körperregionen...

(Kann dir alles jeder Allgemeinmediziner bestätigen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verhaftung von Angle ist natürlich nicht sonderlich gut, gerade bei seiner Bewährungsstrafe. Aber dazu habe ich mich im anderen Thread schon geäußert. Das man hier spekuliert ob er etwas eingeworfen hat finde ich falsch, denn nur an Hand Bilder sollte man nicht spekulieren vorallem ist es hier nicht wirklich sicher, zum Vergleich der Matt Hardy Mugshot, ihm konnte man dies deutlich ansehen. Meiner Meinung nach sollte man warten, Ergebnisse ob er Drogen im Blut hatte oder Alkohol wird man mit Sicherheit erfahren.
 
Egal ob Angle schuldig ist oder nicht , es wirft mal wieder ein schlechtes Licht auf die TNA (und sollten Sie sich nicht mehr lange erlauben dürfen)
 
Ich hoffe, dass Kurt Angle keine Drogen oder irgendetwas Ähnlichs genommen hat.
Leider ist das schonwieder eine schlechte Nachricht für TNA, nach den Nachrichten um Matt Hardy. Ich hoffe für TNA, das es bald mal wieder gute Nachrichten gibt.
 
Ich sage dazu nichts mehr, wenn das gottverdammte eierlose TNA-Management seine Gangart in Zukunft nicht deutlich verschärft, werden wir garantiert noch viele, viele Meldungen dieser Art erhalten. Und da Ms. Dixie noch nie Eier hatte (tja, halt nur mit Stöcken dran), weiß jeder, dass wir ein hart durchgreifendes TNA-Management nie erleben werden.
 
Ich sage dazu nichts mehr, wenn das gottverdammte eierlose TNA-Management seine Gangart in Zukunft nicht deutlich verschärft, werden wir garantiert noch viele, viele Meldungen dieser Art erhalten. Und da Ms. Dixie noch nie Eier hatte (tja, halt nur mit Stöcken dran), weiß jeder, dass wir ein hart durchgreifendes TNA-Management nie erleben werden.

RIGHT!!!

Total Junkie Action - bringst du es nichtmehr oder bist abgewrackt... geh zu TNA ! ! ! :rolleyes:

In meinen Augen ist & bleibt TNA total Asozial.. :cool:

(Sehe fast ausschließlich dort Wrestler die denken die wären noch ne große nr. und bilden sich was auf
ihre (glorreiche) Vergangenheit ein...
Nach dem Motto: Friß (MARK) oder Stirb!!! Sei froh das du mein "LEISTUNG" noch sehen darfst...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich finde diese Anschuldigungen gegen Kurt Angle absolut unangebracht, zumindest zu diesem Zeitpunkt.
Zum einen kann man auf so einem Foto jetzt nicht so schrecklich viel erkennen, die Pupillen können auch aus sonst was für einem Grund zusammengezogen sein.
Weiterhin müsste Kurt Angle dann dauerbekifft sein, denn ich habe mir aus den vergangenen Jahren grade mal so um die 20 Fotos angeguckt udn da sind recht viele dabei, auf denen er so kleine Pupillen hat.
Weiterhin hat er auch berteits einen Bluttest bei der Polizei gemacht und bei dem Ergebniss dieses Tests war nur die Rede von einem Alkoholwert von 0,6 Promille, das Wort Cannabis oder der Name irgendeines anderen Rauschmittels fiel hier nirgendwo.

Daher meine Frage an Gordon Noxx an dieser Stelle: Meinst du nicht, die Polizei hätte vllt. in einem klitze kleinen Nebensatz erwähnt, dass er high gewesen ist, als man ihn verhaftet hat?

Ich würde hier mal die Hufe ein bisschen still halten, wenn sich herausstellt, dass er Drogen genommen hat, dann gratuliere ich dir gerne zu deinem Spürsinn, aber bisher spricht da auf der Tatsachenseite nicht viel dafür.
 
Daher meine Frage an Gordon Noxx an dieser Stelle: Meinst du nicht, die Polizei hätte vllt. in einem klitze kleinen Nebensatz erwähnt, dass er high gewesen ist, als man ihn verhaftet hat?

Ich würde hier mal die Hufe ein bisschen still halten, wenn sich herausstellt, dass er Drogen genommen hat, dann gratuliere ich dir gerne zu deinem Spürsinn, aber bisher spricht da auf der Tatsachenseite nicht viel dafür.

Warum verhaftet man jemand, der angeblich direkt beim Pusten unterhalb
der Höchstgrenze liegt???
HÖCHST MERKWÜRDIG ! ! ! :cool:
Macht man ja nur wenn die werten Herren der Staatsgewalt noch Blut abnehmen wollen um alles zu Checken -
aber oh je :eek: . . Es steht nicht ein Wort von Blut abnehmen und dessen Ergebnisse + Unschuld...

:bookert: Die Öffentlichkeit Erfährt nicht immer alles.. erst recht wenn da einiges nicht ganz Sauber und geklärt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben