Zwei Matches für TLC bekannt gegeben, Kevin Nash gegen Big Show, Jim Ross über Gerald Briscoe

Spear

Wrestling Legende
-Ein Werbespot für den nächsten WWE PPV TLC wurde in Baltimore, Maryland während der letzten Ausgabe von SmackDown ausgestrahlt und es wurden dabei zwei Matches bekannt gegeben. So wird Triple H auf Kevin Nash und CM Punk unabhängig vom Ergebnis bei der Survivor Series auf Alberto del Rio in einem Match um die WWE Championship treffen. WWE TLC wird am 18.Dezember in der 1st Mariner Arena in Baltimore stattfinden. Hier könnt ihr das Video sehen:

[video]rNX5ridQDJU&feature=player_embedded[/video]

-Kevin Nash wird bei der WWE Tour in Yokohama, Japan, auf Big Show treffen. Am 30.November wird er ihm in einem Einzelmatch gegenüberstehen, während er einen Tag später zusammen mit The Miz in einem Tag Team Match gegen Big Show und Cena ran muss.

-Jim Ross schrieb am Freitag, dass er mit Gerald Briscoe gesprochen habe und es diesem nach dessem Schlaganfall im letzten Monat schon viel besser gehe. Gerald Briscoe erlitt bereits im Juni 2009 drei Schlaganfälle.


Quelle: wrestlenewz
 
Das es zu den beiden Matches kommen wird, war mir schon einige Zeit klar, da die WWE diese Matches auch schon mehrfach angekündigt wurde. Das wir diese Promo jedoch jetzt schon vor der Survivor Series zu sehen bekommen, wundert mich ein wenig, auch wenn es nicht wirklich die Ausgänge der Matches beschreibt. Hoffentlich bekommen beide Matches noch eine Stipulation, damit diese Matches auch noch PPV-Gerechte Regeln bekommen. Anmerken möchte ich noch, dass die Promo für TLC wirklich sehr schwachsinnig ist. In dieser erzählt David Otunga, was die drei Gegenstände so gefährlich macht. :rolleyes::D

Die Fehde zwischen John Cena geht seit zwei(-einhalb) Jahren, und nimmt wohl nie ein Ende.
 
Damit dürfte klar sein, dass Del Rio bei der Series verteidigen wird und Punk dann bei TLC den Titel gewinnt. Ich denke es wird sehr wahrscheinlich auf ein Ladder Match hinuaslaufen, da beide eine Money in the Bank Geschichte haben und vor allem Punk schon als "Spezialist" angesehen werden kann.
 
Damit dürfte klar sein, dass Del Rio bei der Series verteidigen wird und Punk dann bei TLC den Titel gewinnt. Ich denke es wird sehr wahrscheinlich auf ein Ladder Match hinuaslaufen, da beide eine Money in the Bank Geschichte haben und vor allem Punk schon als "Spezialist" angesehen werden kann.

Sehe ich genau umgekehrt. Natürlich könnte das "regardless the outcome" auf einen erneuten Shot vopn Punk hindeuten, aber ich denke man wollte hier einfach nicht zu stark Spoilern. Punk holt sich heute Nacht den Titel und Del Rio bekommt dann sein legitimes ReMatch bei TLC. Dabei tippe ich auf ein TLC Match, einfach weil mir keine andere Paarung einfallen würde, bei der so ein Match Sinn ergeben wüde.
 
Punk holt sich heute Nacht den Titel und Del Rio bekommt dann sein legitimes ReMatch bei TLC.
Das bezweifle ich. Die WWE wollte Punk den Titel eigentlich bis WrestleMania halten lassen, weswegen man ihm den Titel auch erst bei TLC geben kann, was früh genug ist. Da man Del Rio ebenfalls obenhalten möchte, wäre es auch gut für ihm - und seinen Status - dass er noch einen Monat Champion bleibt.
 
Das bezweifle ich. Die WWE wollte Punk den Titel eigentlich bis WrestleMania halten lassen, weswegen man ihm den Titel auch erst bei TLC geben kann, was früh genug ist. Da man Del Rio ebenfalls obenhalten möchte, wäre es auch gut für ihm - und seinen Status - dass er noch einen Monat Champion bleibt.

Warten wir es am besten einfach ab. Ich gehe da nach Darstellungsweise, WWE Logik und meinem Bauchgefühl. Punk hat dieses Match laut Story schon eher nur krampfhaft bekommen und hätte bei einer Niederlage eigentlich keinen Anspruch mehr auf ein weiteres Titelmatch. Hinzu kommen die fehlenden Reaktionen auf Del Rio und die Tatsache, dass er bei RAW dominieren durfte. Und derjenige verliert meistens beim PPV. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren Belehren;)
 
Das beide Matches bei WWE TLC stattfinden werden, ist glaub ich jeden bereits seit Wochen klar, wobei ich gespannt bin, was heute als Ergebnis beim WWE Championship Match herauskommt, denn momentan weiß man ja nie, wie schnell der höchste Titel der WWE wechselt, s. Del Rio's 1. Titelrun bzw. John Cena's 12. Titelrun, der nach nur 2 Wochen wieder für den Ar*** war. Dennoch ist es etwas überraschend, dass man diese Promo bereits vor der Survivor Series einspielt und man deswegen schon irgendwie einiges versauert, wobei das sicherlich geplant war, wegen den twitter-Wahn.

Nash vs. Show in Japan und das 2-Mal? Da will man sicherlich was für Wrestlemania testen, wie ich vermutete. Sehr gute Idee, wie ich finde, denn beide müssen sich ja wieder aufeinander einstimmen nach so vielen Jahren. Der Rest wird dann sowieso irgendwie uninteressant, da es sowieso dieselben Ergebnisse werden, wie die anderen Houseshows. Und Brisco: Dazu kann man nur sagen, dass es gut zu hören ist, dass es ihm wieder besser geht.
 
...Hinzu kommen die fehlenden Reaktionen auf Del Rio und die Tatsache, dass er bei RAW dominieren durfte. Und derjenige verliert meistens beim PPV. ...
Und das ist vielleicht das, was die WWE provozieren möchte. Viele Fans denken jetzt, dass Punk gewinnt, auch wegen WrestleMania und dem Match bei TLC. Aber die WWE Logik verspricht uns auch, dass Punk, sofern er die Fehde zwischen ihm und Del Rio weiterführt, noch ein Match bekommt. Auch eine Möglichkeit wäre, dass Punk heute Nacht via DQ gewinnt, damit er auch noch ein Recht für das Match bekommt. So kann er erklären, dass er für den DQ Sieg noch ein weiteres Titelmatch haben möchte. Wie Du sagtest, müssen wir es einfach abwarten. Am Ende werden wir wieder mit etwas überrascht, was keiner erwartet hätte. Die WWE soll nur darauf aufpassen, dass sie weder Punk als auch Del Rio zu schlecht aussehen lässt.
 
Von Nash gegen Triple H bei TLC konnte man bereits ausgehen. Nach der Attacke vor mehreren Wochen dachte ich zunächst man würde das Match bereits bei der Survivor Series bringen, erstens weil man zur Zeit die Angewohnheit hat Fehden nicht lange aufzubauen sondern schnell über die Bühne zu bringen, und zweitens, weil das eine Paarung gewesen wäre die dem Big 4 PPV im Madison Square Garden noch mal eine ganz besondere Note verpasst hätte. Länger als bis zu TLC hätte man es aber auch nicht aufschieben dürfen, sonst würde sich die Story zu lange hinziehen, ohne dass sie sich weiterentwickelt. In den Wochen zwischen der Survivor Series und TLC dürften sowohl Nash als auch Triple H wieder mehr in den Fokus bei Raw rücken.
Noch vor dem PPV Match zu sagen es wird auf jeden Fall ein weiteres Match zwischen Del Rio und Punk geben ist doch sehr schwach. Was wenn Del Rio (so wie ich es erwarte) gewinnt? Dann hat Punk eigentlich kein Anrecht auf ein Rematch. Wieso also noch ein weiteres Mal ansetzen?! Mag Laurinaitis Punk auf einmal? Oder wieso sollte er ihm gleich zwei Chancen am Stück gönnen? Die WWE spoilert sich eigentlich so gut wie nie selbst in Bezug auf große PPV Matches, da hält man alles streng geheim, doch dieses Mal sieht es tatsächlich danach aus. Denn wie sonst will man ein Rematch noch vor einem weiteren Nr.1 Contender Match oder etwas vergleichbarem ansetzen, wenn Punk den Titel nicht gewinnt, oder das Match ein uncleanes Ende hat? Das hätte man geschickter booken können.

Die Houseshowmatches gegen The Big Show haben nichts zu bedeuten. Nicht nur weil es sich hier um die guten alten Houseshowspoiler handelt, sondern auch weil man auf Seiten der WWE die große Ansetzung Triple H vs Kevin Nash nicht bei irgendwelchen nichtausgestrahlten Shows verschwenden will. Da braucht man schon eine größere Bühne wie die eines PPVs.


Vier Schlaganfälle und der Mann kann immernoch von sich behaupten ihm geht es schon wieder viel besser. Unfassbar was der jedes Mal für ein Glück gehabt haben muss.
 
Kevin Nash ist nicht grad der Oberkracher, gegen Triple H könnte man mit einer Stipulation zwar einen netten Kampf aufstellen, ich glaube jedoch nicht dass es da zu etwas tollen kommt.

Das zweiite Match hätte man sich so denken können. CM Punk vs. Alberto del Rio wird als Ladder- odert TLC-Match richtig stark, als Sieger sehe ich Punk der dann einen etwas längeren Run haben sollte und einige Fehden offen hätte.
 
Es war zu erwarten, dass es zu den Matches CM Punk gegen Alberto del Rio um die WWE Championship und Triple H gegen Kevin Nash bei TLC kommen würde. Auf das Match zwischen Triple H und Kevin Nash freue ich mich nicht so sehr, weil das Match sehr wahrscheinlich nicht sehr gut werden wird. Auf das WWE Championship Match zwischen CM Punk und Alberto del Rio freue ich mich aber, weil das Match gut werden kann. Ich glaube, dass CM Punk die WWE Championship zwar bei der Survivor Series noch nicht gewinnen wird, aber ich glaube, dass er den Titel dann bei TLC gewinnen wird.
 
- Das HHH auf Kevin Nash trifft war irgendwie klar. Wird dann wahrscheinlich auch das Main Event von TLC. Würde mich über ein TLC Match freuen und vllt. fügt man noch eine besondere Stipulation hinzu.

2) Dass CM Punk gegen Alberto del Rio antreten wird war klar. Wenn Punk gewinnt, will del Rio sein Rematch und wenn del Rio gewinnt will Punk natürlich nochmal eine Chance.
 
Diese Matches konnte man erahnen. Eine von beiden bekommt ein Re-Match, also bei dem Match zwischen Punk und Alberto, und das Nash auf Triple H trifft war abzusehen. Daher wurde es wahrscheinlich auch schon so früh bekanntgegeben. Jeder halbwegs intelligente Match konnte dies erahnen ;)
 
Was hätte man sonst für eine Stipulation bei Henry vs Big Show nehmen sollen? Ein Ladder-Match? ^^ Da ist das Table-Match schon die bessere Variante und durch die Stipulation kommt vielleicht noch etwas frischer Wind ins geschehen. Ich denke das dies das Letzte Match der Beiden um den Titel sein wird. Den ab Royal Rumble dann muss man langsam etwas für Wrestlemania vorbereiten und das dort ein Big Show vs Henry Kampf stattfindet ist ja schon etwas unrealistisch. Das Match zwischen Punk und Del Rio kann sicherlich ganz gut werden. CM Punk kennt sich ja mit Ladder Matches aus (sofern das Match eins wird ).
Kevin Nash mal wieder in Aktion zu sehen interessiert mich ja schonmal. Mal sehen wie er noch in Form ist.

Freut mich das es Gerald Briscoe besser geht.^^
 
Kam eigentlich schonmal die Meldung, dass Nash ie Freigabe von den Ärtzten bekommen hat? Denn falls die noch nicht gekommen ist, muss man jetzt ja davon ausgehen, dass diese ihm nun doch erteilt wurde und er bedenkenlos in einem Match antreten darf. Ich glaube nicht, dass man das Match wieder ankündigt und einfach davon ausgeht, dass er die Friegabe bekommt, denn das ist ja schonmal schiefgegangen, als er gerade seine Comeback im Zuge der Story um Triple H und CM Punk gegeben hatte.
 
Oben