Zwei weitere Matches für Fastlane + MizTV für Kickoff-Show bekannt gegeben - Umfrage: Warum weigern sich die Fans Reigns zu unterstützen? - Wyatt über

Na da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt! Aber diese Abstimmung ist ja nun nicht die erste ihrer Art in der jüngsten Vergangenheit, weiß Vinnie das? Und nutzt man dann die Ergebnisse um die Shows besser zu machen?

Von was träumst du Nachts? XD
McMahon dürfte sich den kleinen Vinni rubbeln weil er weiß wie die Fans entscheiden und sich am Ende doch nichts ändert. Und weil er alle verarscht, macht er sich vor lachen fast in die Hose.
 
Von was träumst du Nachts? XD
McMahon dürfte sich den kleinen Vinni rubbeln weil er weiß wie die Fans entscheiden und sich am Ende doch nichts ändert. Und weil er alle verarscht, macht er sich vor lachen fast in die Hose.

Du möchtest also Vincent Kennedy McMahon unterstellen ein bösartiger, falscher und seniler Narzisst zu sein..... :danke:
 
Oben