Zwei weitere PPV Namensänderungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man wie kannn man No Mercy in Hell in a Cell umbennen. Das ist der Name einer MAtchart und nicht eines PPV´s. Dann können sie ja Summer Slam z.b auch in Tables Ladders und Chairs umbennen.

Warum WWE warum macht irh so was blödes
 
no mercy hört sich doch viel besser an wie hell in a cell und durch die kinderfreundlichkeit der wwe werden die hell in a cell matches ja sowieso langweilig
und den neuen namen von Cyber sunday kan man ja nicht mal fehlerfrei aussprechen
keine ahnung wer die neune namen für die ppv erfindet aber derjenige ist nicht sehr kreativ
 
Also der Name "No Mercy" gefiel mir wesentlich besser als "Hell in a Cell".
Auch wenn ich schon fast damit gerechnet hatte, dass NM zum Opfer des Käfig-PPVs wird.

Bei dem Namen, der Cyber Sunday ersetzen soll, grübel ich noch darüber, wie man den aussprechen sollte.
Allerdings denke ich, das ist wohl Gewohnheitssache.
Immerhin ist der Name schon mal recht einfallsreich, ich denke damit kann ich mich anfreunden^^
 
Ich hab langsam kb mehr auf die WWE;)!!!!
Was solll die sche**e?

No Mercy und Cyber Sunday waren hammer PPV Namen und was soll das -.-? wie kann man einen PPV Hell in a Cell nennen -.-
Die WWE nervt mich total einfach und deswegen schau ich mir jetzt auch nicht mehr die Videos an -.- (nur dsf SD!)

Der Neue Name für Cyber Sunday ist einfach der größte Sche**e -.-
ich kann das nicht mal aussprechen -.-
Hofffentlich wird das aber noch mit Voting sein.
 
Also mir ist der Name herzilchst egal, so lange uns wieder gutes Wrestling geboten wird! Von mir aus können sie einen PPV "Das WWE -Ar*ch trett Event" nennen!
 
WWE Hell in a Cell : Dieser PPV wird nun viel interessanter für alle Wrestling Fans, weil welcher Wrestling Fan mag keine Hell in a Cell Matches. Nur blöd is der Name, weil No Mercy hat sich viel besser angehört. Z.b wenn zwei Wrestler sagen war Randy Orton und Triple H stehen im RIng und sprechen von dem PPV und dann wenn die z.b sagen "at Hell in a Cell I´m the new WWE Champion". Das hört sich total scheiße an :(.

WWE Annihilation : Dieser Name ist echt mal was besonders. Nicht nur das ich den kaum aussprechen kann XD. Ich hoffe das der PPV genau so bleibt wie Cyber Sunday (also das mit dem auslosen).

WWE Breaking Point : Welcher PPV wurde den in diesen Namen umgeändert ??? Scramble Matches sind doch immer gut und spannend :).
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine WFE Daten :

Name: CCR
Spitzname: ~
Roster: RAW
Finisher: Killswitch, STF
Signature Move: Chaingangbreaker (Neckbreaker auf einer Waffe), Shining Wizard
Charakter: Face
Kampfstil: Brawler, Techniker
Markenzeichen: Manachmal liege ich im Backstage Bereich und alle denken das ich bewusstlos bin, aber dabei schlafe ich nur und wache dann plötzlich auf und sage : "HMM wasn hier los" xD.
Herkunft: Germany, Niedersachen
Catchphrase: The Hard Is Mine Live!!!
Entrance Theme: Randy Orton - Voices
 
No Mercy Stipulation ist gut.
Doch Cyber Sunday?
Hatte eine perfekte Stipulation, dass die Fans wählen dürfen... dafür gibt es jetzt langweilige Submisson Matches...:(
 
Man wie Schei*e ist das denn
zuerst Breaking point dann No mercy und zum zweiten mal nun auch noch Cyber Sunday.
also Hell in a Cell ist ja ein schei* name für einen PPv und wieso muss man immer übertreiben.
Es reicht doch einmal im Jahr ein Hell in a Cell Match, da ist doch mehr Vorfreude und Spannung dabei. Nein die WWE muss mal wieder übertreiben und macht glei einen ganzen PPV draus. Wie dumm sind die?
Das gleiche war bei Nwo da freue ich mich schon gar nicht mehr auf die Chamber matches weil ich ja die Moves schon zehn mal gesehen habe.
und der Annihilation PPV wird total blöd weil 1. kein Deutschsprachiger normaler Mensch das ausprechen kann und weil 2.keiner sich auf blöde Sumbssion Matches freut.

also jetzt fehlt nur noch das Wrestlemania umbenannt wird
 
WWE hat sich selbst verraten.
Von wegen Kinderfreundlich!
Bei No Mercy war der Name okay,aber musst Cyber Sunday in "Annihilation" unbennat werden?
 
also ich finde den namen "hell in a cell" nicht so gut, passt iwie nicht und no mercy gefällt mir wesentlich besser als ppv name ,die zweite namensänderung ist ok, denn cyber sunday fand ich noch nie so richtig gut, da is annihilation besser. aber die ganze namensänderungen von ppv finde ich eig sinnlos.
 
Schaut so aus als gäbe es bald nur mehr Special-PPVs. Einer mit Hell in a Cells, einer mit Submission Matches ...
Und dann lässt man sich auch noch teilweise wirklich blöde neue Namen einfallen :mad:
 
also langsam ist auch mal gut. der name ist so schlecht den hab ich jetzt schon wieder vergeseen. hell in a cell passt ja wenigstens noch zu den matsches. ist aber eig. auch billig weil er halt nur übernommen wurde und nichts individuelles. den namen gab es ja wie gesagt schon für die matches und dann sollte er auch nur für die matches bleiben wie ich finde. :eek:
 
omg no mercy war ein geiler name und nun verpasst man ihm den Namen einer Matchart?? völlig daneben

Den neuen Namen für Cyber Sunday kann ich immer noch nicht aussprechen doch er hört sich gut an;)
 
Schade also auch kein voten mehr und bei breaking point wird es hoffentlich nicht zu dem Submission Main Event kommen .
 
Booah ey^^,wie kann man ein PPV bloß nach einer Matchart benennen,also einfallsloser gehts echt nimmer,genauso als würde man ein PPV...''Falls Count Anywhere '' nennen...lächerlich.Die Stipulation gefällt mir aber^^.

Die Namensänderung von Cyber Sunday hingegen gefällt mir sehr gut,Annihilation klingt suuuuuper und die Stipulation gefällt mir auch,bloß schade das dafür das ''Interaktive Konzept'' von Cyber Sunday weichen musste.

Breaking Point halt ich nach wie vor,für die schlechteste Namensänderung die es jemals in der WWE gab,der Name klingt total billig und würde eher zur TNA passen.
 
Man die Namen werden ja immer bekloppter
No Mercy war ein klasse Name wie kann man den nur gegen Hell in a Cell austauschen
und das mit Cyber Sunday verstehe ich auch nicht
naja aber immerhin besser als das was jetzt No Mercy heißt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben