Zweite Eliminierung bei NXT:Redemption

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Nachdem mit Jacob Novak vor zwei Wochen der erste Rookie der fünften Staffel von NXT die Show verlassen musste stand am gestrigen Tag die zweite Eliminierung auf dem Programm. Dieses Mal traf es Byron Saxton, welcher sich laut Story schon vor Wochen mit seinem Pro Yoshi Tatsu überworfen hatte.

Weiterhin gelang es dem Rookie/Pro-Duo Conor O'Brian und Vladimir Kozlov in der Show ein Tag Team Gauntlet Match zu gewinnen, sodass O'Brian drei weitere Redemption Points erlangen konnte.

Wann es zur nächsten Eliminierung kommen wird ist bisher nicht bekannt. Da Tough Enough aber in der kommenden Woche das Ende der Staffel erreichen wird kann man davon ausgehen, dass man nun den zwei Wochen Rhytmus beibehalten wird.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe, warum man aus Saxton nicht mehr gemacht hat. Ich fand ihn schon damals als Kommentator in der ECW stark und auch bei NXT konnte er am Mic immer überzeugen. Gepaart mit seinem Look und seinen Skills ergibt sich da eine gute Kombination, die zumindest für die Midcard vollkommen ausreicht.

Wenn ich mir stattdessen nun ansehe, welche Pfeifen da noch rumlaufen überrascht es mich umso mehr, auch wenn man nach den vergangenen Wochen schon mit einer zügigen Eliminierung rechnen musste. Conor O'Brian kann ohne Rattengimmick mal so gar nichts reißen, genauso wie aktuell Darren Young, der auch noch auf der Suche nach dem gewissen Etwas ist. Lucky Cannon hingegen ist gar nicht mal übel, aber ihm kaufe ich das ganze Getue überhaupt nicht ab, während ich mit O'Neill mal gar nichts anfangen kann.

Als Fazit könnte man ziehen, dass es Zeit für die nächste Staffel wird, und zwar schnell. Aber ganz ehrlich, irgendwie gefällt mir dieser Trash:D
 
Byron Saxton konnte zwar in dieser Staffel nicht so ganz überzeugen, aber seine Eliminierung kam für mich trotzdem ein wenig überraschend. Auch wenn er nicht so richtig überzeugen konnte, ist er sicherlich immer noch besser als der ein oder andere aus der Staffel und am Mic ist er auch ganz gut. Ich habe eigentlich eher mit einer Eliminierung von Conor O'Brian gerechnet und war mir eigentlich sogar ziemlich sicher, dass es ihn treffen wird, da er ohne sein Rattengimmick einfach nur langweilig ist. Dazu spielt er bei dieser Staffel von Nxt auch keine wichtige Rolle, aber am Ende traf es dann Byron Saxton.
 
Die Eliminierung von Byron Saxton finde ich absolut schwachsinnig. Er ist vom Gesammtpaket-Ringskills, Micskills, Ausstrahlung- der beste Teilnehmer dieser NXT-Staffel. Man hätte aus seiner Story mit Tatsu sehr viel mehr rausholen können und so aus Saxton das rausholen, was er wirklich leisten kann.
Jetzt werd ich meine Hoffnungen wohl auf Lucky Cannon setzten. Der ist zwar ähnlich wie Saxton ganz cool und so, aber sein albernes Outfit und arrogantes Getue ist totaler Müll und nervt unglaublich. da war ja selbst Maryse mit ihren Handtaschen erträglicher.
Der Rest vom Schützenfest ist mal total zum Vergessen und dürfte eigentlich keine Chance auf den Sieg haben. Titus hat zwar noch ganz gutes Standing, aber wohl nur durch seine Körpergröße, denn sonst hat er nichts zu bieten und sein Bellen kann man wohl nicht als Micskills verkaufen.
 
Saxton hatte imo das beste Gesamtpaket der ganzen Staffel!
Seine Mic Skills sind mit Abstand die besten, wobei er (bis vllt auf Chavo) auch jeden der Pros ohne Mühe übertrumpfen kann!
Der Look ist genau richtig für einen Star und einen selbstverliebten Tweener gab es auch schon längere Zeit nicht mehr, ich bin fest der Meinung, dass er es locker bis ins Halbfinale hätte schaffen MÜSSEN! Aber naja...
Ansonsten denke ich ernsthaft an einen Sieg Titus O'Neils, auch wenn er als Face so garnicht zieht und nur dank Hornswoggle soweit gekommen ist (wobei das doch recht arm klingt...)!
O'Brian brauch ein richtiges Gimick, sonst bringt auch der nix! Er selbst hat auch ein gutes Gesamtpaket, doch genutzt wird es nicht!
Young ist ok, ich denke er oder Titus werden das Ding reißen!
 
Oben