Zweiter Main-Event für WrestleMania 37 steht fest: Sasha Banks vs. Bianca Belair! - Hoffnung für Samoa Joe: Wann kehrt er in den Ring zurück? - Melina spricht über potentielle Rückkehr - Sami Zayn nahm Auszeit wegen Covid-19 Gefahren

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Während der vergangenen Ausgabe von "Friday Night SmackDown" wurde offiziell das zweite Main Event für "WrestleMania 37" in Tampa, Florida bekanntgegeben. Die diesjährige Rumble-Gewinnerin Bianca Belair wird SmackDown Women's Champion Sasha Banks herausfordern. Das Match wurde bereits seit dem Rumble-Sieg von Belair von Fans gewünscht und prognostiziert und in der vergangenen Nacht offiziell gemacht. Ob Banks vs. Belair bei WrestleMania 37 - Night 1 (10. April) oder Night 2 (11. April) stattfinden wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Bisher ist nur ein weiteres Match bestätigt. Der Gewinner des männlichen Royal Rumbles, Edge, wird gegen Roman Reigns um die WWE Universal Championship in den Ring steigen.

- In einem Interview mit Sportskeeda sprach Samoa Joe nach langer Zeit über mögliche Pläne für eine In-Ring Rückkehr. Einen konkreten Rückkehrzeitraum nannte Joe nicht, da er in Zusammenarbeit mit dem medizinischen Personal die besten Voraussetzungen für ein sicheres Comeback schaffen will. Die erlittenen Gehirnerschütterungen werden entsprechend behandelt und Joe möchte sich Zeit nehmen, um mögliche Folgeverletzungen auszuschließen. Neben medizinischen Gründen nannte er allerdings auch die Pandemie und eine daraus resultierende geringere Verfügbarkeit des medizinischen Personals als Erklärung für fehlende Pläne. Doch es gibt auch Hoffnung: Joe betont, dass seine In-Ring Karriere definitiv noch nicht am Ende ist und er die Zeit für die Rehabilitierung genießt.

- Die frühere WWE-Wrestlerin Melina sprach in einem Interview über eine potentielle Rückkehr zum Marktführer. Sie bestätigte Gespräche über ein Comeback, stellte jedoch klar, bisher keinen Vertrag unterschrieben zu haben. Im vergangenen Jahr kamen Gerüchte über eine Fulltime-Rückkehr auf, womit sie nach 10 Jahren wieder zur WWE zurückgekommen wäre. Schwierigkeiten bezüglich einer Rückkehr würde aber auch ihr Gesundheitszustand bereiten, da sie sich mit einem angeschlagenen Knie herumplagt, was eine dauerhafte Rückkehr in den Ring generell verhindert hätte. Mit einem gesunden Knie wurden einfach einige Optionen besprochen, die bis zum heutigen Zeitpunkt nicht weiter verfolgt worden sind.

Melina trat zuletzt bei der "RAW Legends Night" in diesem Jahr in einem Backstage-Segment mit Lucha House Party auf. Aktiv im Ring war sie zuletzt vor einem Jahr, dort trat sie für lokale Indie-Ligen und für National Wrestling Alliance an und stand bei NWA zuletzt in einem NWA Women's Championship Match gegen Thunder Rosa, welches sie via Count Out verlor.

- Sami Zayn sprach kürzlich mit Rick Uchhino (Sportskeeda) über seine Abwesenheit nach "WrestleMania 36".

Es ergab Sinn, nicht [arbeiten zu] gehen. Jetzt wissen wir so viel mehr über COVID-19, so viel mehr über die Pandemie. Aber im März, da gab es viel Unsicherheit. Wir wussten nicht genau, was passieren wird, und es gab ein paar Umstände in der Familie, die es sinnvoll machten, das Risiko so gering wie möglich zu halten. Wrestler tun sich schwer damit, 'nein' zu sagen. [...] Immer, wenn du etwas ablehnst, ist das schwierig genug, aber ein Match bei Wrestlemania abzulehenen? Undenkbar. [...] Vince McMahon zu sagen, dass ich nicht arbeiten kommen werde, war sehr, sehr schwierig aus verschiedensten Gründen.

Quelle: Wrestlinginc.com, pwinsider.com, sportskeeda.com, WrestleTalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich dass Belair vs. Banks offiziell ist! Find zwar bei beidem momentan Dinge verbesserungswürdig, aber sollte dennoch ein tolles Match werden.
 
Wie die Fransen dann vorne immer abstehen, die nicht im Zopf stecken, wenn sie nen Kampf hinter sich hat.
 
Veto. Ich finde beide so was von bescheuert derzeit.
Aber wer hat den in SD im Moment ein besseres Standing? Bayley verliert zu häufig und ist im Moment auf talkshow Schiene genagelt. Carmella gab es gerade und war auch nicht super im Match. Alle anderen prügeln sich sonst nur im 50/50booking um den Titel: Best of the Rest.

Wahrscheinlich doktorn sie in den nächsten Wochen noch an ner Fehde für die beiden, eine, wahrscheinlich Banks, turnt noch auf heel ... . Dabei wäre es echt mal erfrischend das ganze einfach in einem sportlichen Vergleich zu sehen.
 
"...aber ein Match bei Wrestlemania abzulehenen? Undenkbar."

Es gibt sogar Leute, die lassen den MainEvent von WM platzen wegen Corona (und 2 andren süßen Gründen). Der soll sich mal nicht so aufspielen und meinen, er hätte wunder was vollbracht!😤
 
"...aber ein Match bei Wrestlemania abzulehenen? Undenkbar."

Es gibt sogar Leute, die lassen den MainEvent von WM platzen wegen Corona (und 2 andren süßen Gründen). Der soll sich mal nicht so aufspielen und meinen, er hätte wunder was vollbracht!😤
Die Meinung hast du glaube ich exklusiv. Für viele Wrestler stellt sich das Ablehnen eines WrestleMania Matches als undenkbar dar, was auch völlig legitim ist. Dieses aus nachvollziehbaren Gründen wie zb bei Reigns doch zu tun, ist es ebenfalls. Mal davon abgesehen, dass auch nicht jeder bei Vince ein Standing hat wie Roman, was es sofort schwerer macht, so wie er zu handeln.
 
Die Meinung hast du glaube ich exklusiv. Für viele Wrestler stellt sich das Ablehnen eines WrestleMania Matches als undenkbar dar, was auch völlig legitim ist. Dieses aus nachvollziehbaren Gründen wie zb bei Reigns doch zu tun, ist es ebenfalls. Mal davon abgesehen, dass auch nicht jeder bei Vince ein Standing hat wie Roman, was es sofort schwerer macht, so wie er zu handeln.
Das könnte sich glaube nur Lesnar, Undertaker, Rollins, Flair oder Jax erlauben. Alle anderen dürften danach ohne Vertrag dastehen.
 
Also ich hätte ja lieber das WWE World Championship Match als zweiten Mainer anstelle des Damenmatches. Aber gut, den Shitstorm wollte sich die WWE ausnahmsweise nicht antun 😆
 
Oben