Zweites Hell in a Cell Match bestätigt – Finish des "NXT Takeover 31" Main Events improvisiert – Verletzungsupdate zu Angel Garza – WWE äußert sich zu den Berichten über eine Verlegung von "WrestleMania 37"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mit WWE Champion Drew McIntyre vs. Randy Orton wurde im Rahmen der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe das zweite Hell in a Cell Match für den gleichnamigen Pay-per-view am 25. Oktober angekündigt. Bereits am Wochenende hatte man Roman Reigns vs. Jey Uso als Hell in a Cell Match bestätigt.

- Der Main Event des "NXT Takeover 31"-Specials endete wohl nicht ganz wie geplant. Wie Bryan Alvarez in der ""Wrestling Observer Live"-Radioshow berichtet, wollte Finn Balor das Match etwas früher als angedacht beenden und man strich einige Spots heraus. Das Match lief zirka eine 1-2 Minuten kürzer als geplant, das Finish sollte aber nach dem Coup de Grace erfolgen. Es wird vermutet, dass die Verletzungen, die sich sowohl Balor als auch Kyle O'Reilly im Verlauf des Matches zuzogen, der Grund für die spontane Verkürzung waren. O'Reilly hat sich wohl einige Zähne angebrochen, ihm geht es davon abgesehen aber wohl gut. Balor wurde derweil nach der Show in ein örtliches Krankenhaus gebracht, wo er auf mögliche Frakturen im Gesicht untersucht wurde. Ein Update zu ihm gibt es bisher noch nicht.

- Angel Garza selbst gab nun ein Update zu seiner in der letzten Woche erlittenen Verletzung. Der MRT brachte zutage, dass sich der 28-jährige den Quadrizeps gerissen hat. Die Verletzung ist aber weniger schlimm als befürchtet und er wird keine Operation benötigen. Wenn alles gut läuft, wird er 7-15 Tage pausieren müssen, eventuell aber auch bis zu 3 Wochen.

- WWE äußerte sich mittlerweile in einem Statement zu den Gerüchten, laut denen "WrestleMania 37" möglicherweise nicht in Inglewood, Kalifornien sondern in Tampa, Florida stattfinden könnte. Demnach habe man derzeit nichts Konkretes zu vermelden, man beobachte aber mehrere Locations für zukünftige Events. Wie WrestleVotes berichtet, verhandelt man mit der Stadt Los Angeles im Moment darüber, wer rechtlich gesehen die Show absagen darf und wann. WWE hat für "WrestleMania 37" einen Vertrag mit dem Bundesstaat Kalifornien abgeschlossen. Man geht davon aus, dass WWE für "WrestleMania 37" noch Tickets in den Verkauf geben wird, es ist aber unklar, wie viele dies sein werden.
 
Woher weißt Du, wie Spülwasser schmeckt?

Ich freue mich auf Reigns-Uso ein bisschen mehr, aber Orton-McIntyre hat seinen Reiz auch noch nicht verloren. Zwar rechne ich mit einem schönen abschließenden Sieg für den Schotten, aber so ganz ist die Spannung aus der Paarung noch nicht raus. Der WM-Counter von Orton könnte ja eigentlich auch ein Upgrade vertragen.
 
Oben