Zwischenstand Ranking System No1 Contender

Wer soll No1 Contender auf den TNA World Championchip werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Hier halte ich euch auf dem Laufenden was den Zwischenstand beim Ranking angeht.

Sieger nach dem ersten Vote hier: Mr. Anderson
Sieger nach dem ersten Vote TNA: Desmond Wolfe

Jeff Jarrett 815 votes 1%
The Pope 1,549 votes 2%
Sting 2,244 votes 3%
Abyss 595 votes 1%
Mr. Anderson 11,762 votes 15%
AJ Styles 975 votes 1%
Hernandez 913 votes 1%
Rhino 1,632 votes 2%
Matt Morgan 19,315 votes 24%
Brother Ray 660 votes 1%
Brother Devon 897 votes 1%
Jeff Hardy 6,354 votes 8%
Rob Terry 4,251 votes 5%
Kurt Angle 1,377 votes 2%
Desmond Wolfe 26,410 votes 33%

Hier könnt ihr voten:
New TNA Ranking System: Vote Now

Da ihr schon fleißig postet wen ihr gewählt habt, möchte ich nun genau wissen wen ihr als No1 Contender sehen wollt.
Anders als bei der TNA könnt ihr hier nur 1 mal abstimmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die TNA die Ergebnisse dirkekt beim Abstimmen anzeigt, finde ich ja mutig.^^ Desmond Wolfe for the win!!!

Das allein zeigt schon den Unterschied zwischen den WWE und den TNA Fans. Bei den WWE Fans wäre Jeff Hardy mit über 50% der Stimmen an der Spitze^^

Interessant finde ich, dass Abyss nur läpische 2 % erhalten hat, Big Rob aber allein schon das 3-Fache.

---

Ich selbst hab übrigens noch nicht abgestimmt. Ich heb mir meine Stimme mal auf^^
 
Als Ich das erste mal gestimmt habe, war Wolfe nur ein paar Stimmen weiter vorne. Er hat ja mächtig den Abstand vergrößert^^. Also Ich habe für Wolfe gestimmt und bin natürlich deswegen auch froh darüber das er vorne das Rennen macht. Ich finde aber einiges an Kritik gegen das Ranking System. Erst einmal ist es mehr als schlecht das jeder so oft stimmen kann, wie man will und es ist genau so schlecht das jeder sieht, wer nun gewinnt. Diese beiden Sachen sollte man schnell ändern, da es die ganze Spannung raubt. Auch können hobbylose die ganze Zeit für einen bestimmten stimmen, so das dieser gewinnt oder einfach vorne liegt. Also TNA: Ändert das lieber ganz schnell!
 
Ich bin für Mr Annnnnnnndersoooonn!!!
Er liegt auf Platz 3 bislang, und wir wohl auch nicht mit um den Sieg kämpfen, doch ich bin einfach ein Fan von ihm, sodass er miene Stimme bekommt.
Aber wie hier schon beschrieben wurde, kann man doch einfach eine einmalige Abstimmung der IP Addresse einstellen, sodass man die Ergebnisse nicht verfälschen kann, denn es gibt bestimmt Hobbylose leute, die 1000 mal für einen TNA'ler Voten. Das man die Ergebnisse sieht, finde ich auch blöd, und hätte es lieber so gemacht, wie die WWE damals bei Cyber Sunday, das es erst vor dem Match bekannt gemacht wurde.
 
Ich hab für Abyss gestimmt.
Für mich muss er einfach jetzt diese ganze Schei** mit Hogan Gesten und dem Hall of Fame Ring hinter sich lassen, seinen Heel Turn vollziehen und dann den Titel gewinnen.
Von den Leistungen hätte er es sich auch jetzt schon verdient und als Heel könnte er sicher noch nen paar Prozent draufmachen.

Mit dem jetzigen Wahlergebnis bin ich aber auch nicht unzufrieden, da Wolfe eigentlich schon fast in die Midcard abgerutscht ist und das sehr schade ist. So ein kleiner Titelshot würde da sicherlich Auftrieb geben.
 
Natürlich eine mutige Entscheidung des TNA Vorstands, aber im Endeffekt kommt es darauf an, wieviel Einfluss das Voting letztendlich haben wird. Es ist bekanntlich so, dass das letzte Wort immer noch Hogan, Carter und Bischoff haben. Das heißt, wenn die drei der Meinung sind, dass der aktuell Führende den Anforderungen nicht entspricht, wird sich derjenige auch keine World Title Chance erwarten dürfen.

Mit Desmond Wolfe bin ich allerdings vollkommen einverstanden, denn er zählt wohl zu den komplettesten Workern der Company. Auf meiner persönlichen Liste würde nach wie vor AJ Styles stehen, da er in meinen Augen sowieso der beste Wrestler der TNA ist. Leider Gottes wird man ihm den Titel nicht noch einmal überreichen. Wie dem auch sei, ehrlich gesagt könnte ich mich auch mit Jeff Hardy oder Mr. Anderson anfreunden.
 
Also ich bin vollkommen zufrieden damit, dass man sieht wer gewinnt, denn dann kann das Ergebnis nicht verfälscht werden.
Das mag ich an der Abstimmung bei der WWE nämlich nicht.
Wer sagt denn, dass das was sie als "Ergebnis" vorlegen auch wirklich das richtige Ergebnis ist? Also ich zweifel da oft dran.

Ich würde es natürlich begrüßen wenn Mr. Anderson gewinnen würde, aber ich denke auch das Desmond Wolfe es mal verdient hätte. Auf jedenfall sollte es ein Heel sein, der momentan auch Heel ist und nicht noch ein Turn machen muss oder es in einem Face vs. Face endet.
 
Habe auch für Desmond Wolfe gestimmt und das hatte sicherlich auch viele kleine Gründe.

- Wer schon alleine in seine ersten zwei PPV-Matches für eine neue Company MOTYC hinzaubert und immer wieder nicht von der Main Event Bühne wegzudenken ist, der hat sich den Spot redlich verdient.
- Er ist Heel und somit perfekt für einen Face Champion à la RVD
- Er ist vielseitig einsetzbar...Ein Fulltime No.1 Contender oder einfach ein Übergangsherausforderer
- Andere, die auch zur Auswahl stehen, sind noch nicht bereit dazu oder einen,zwei, drei PPV zu früh(Terry, Mr. Anderson, The Pope). Haben andere Sorgen(Jarret, Sting, Angle und AJ) und der Rest(Hardy und Abyss) wäre wirklich Gift für RVD, schliesslich ist dieser eben Face.

Ich hoffe, dass das TNA-Präsidium wirklich mehrheitlich auf das Voting stützt und nicht auf andere, genannte Dinge(Win-Loss; Standing......).

Sonst ist wirklich mehr als überraschend, dass anscheinend fast keiner Abyss als neuen Herausforderer sehen will, obwohl er zurzeit aufgrund der Einbindung in der "Hogan vs. Flair Hall of Fame Ring"-Fehde.:D Haben die TNA Verantwortlichen auf den wohlmöglich Falschen gesetzt?;)
 
An diesem Ergebnis merkt man, dass die meisten TNA Fans keine Marks sind, sondern wirkliche Smart Marks. Außer vielleicht wenn Morgan zum Ring kommt, aber ich glaube das geschieht mit Absicht. Aber welcher Mark würde denn bitte für einen Heel abstimmen, außer wenn dieser Desmond Wolfe mag oder die diejenige Person, aber er besitzt so viel Ausstrahlung, dass man ihn auch als Mark magen könnte. Zum Thema Verdient muss ich gar nicht erst anfangen, weil im Ring, wie charismatisch ist er sehr gut bestückt.

Trotzdessen habe ich für Mr. Anderson abgestimmt, weil er es genauso wie Desmond Wolfe verdient hat gegen den World Heavyweight Champion anzutreten. Aber dies würde nur aufgehen, wenn er sein Match gegen „Pope“ gewinnt.
 
UPDATE:
Der Umfrage wurden nun Hernandez, Rhino, Matt Morgan, Brother Ray & Brother Devon hinzugefügt. Auch wurde die Umfrage wieder neue gestartet. Jeder der also gevotet hat, kann jetzt noch einmal voten (Obwohl das natürlich immer möglich war/ist).
 
Go Rhino, go Rhino :D
Rhino sollte für mich 1000000000 stimmen bekommen :D
ich werd ihn auf nr. 1 wählen! Los supportet mich ^^
ich will rhino back!

H.a n.D..
 
Oben