ZZ Top ist nächste Woche der neue Guest Host!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gespannt drauf muss ich sagen. Ich hab die gar nicht gekannt bis es klar wurde das sie die nächsten sind.
Die machen echt gute Musik, mal sehen wie sich das auf das Rating auswirkt, denn es stimmt ja wie 420HBK/HHH=DX8 schon sagte, die sind ja ziemlich bekannt im Lande
 
Mir wäre Dusty Rhodes lieber gewesen, denn er hätte in die Story im ME gepasst.
ZZ Top dagegen hat ja mal garnichts damit zu tun. Die werden warscheinlich n Konzert während Raw geben, sodass man nur noch 3 Matches zu sehen bekommt^^

Die Woche danach wird interessant.
Entweder soll HBK dann der Host werden (unangekündigt natürlich) oder er soll für ein Überraschungscomeback bei Vengeance sorgen.
Eine der beiden Ideen wird bestimmt in die Tat umgesetzt, für mich bleibt nur abzuwarten welche :D
Oder die 3. wäre, dass er bei Raw nach NoC back kommt.
 
Wird bestimmt ne gute Ausgabe nächste Woche(ich freu mich schon)

Und ZZ Top sind große Wrestlingfans
Für die ,die schon lange WWE Fans sollte ZZ Top nicht unbekannt sein denn sie waren schon bei Wrestlemania 21 und ECW ONS anwesend

Bestimmt wird Dusty Rhodes auch mal Guest Host
 
Ich kenn die net, lassen wir uns mal überaschen;)
Aber bisher bin ich von der Guest Host Sache noch net ganz überzeugt...!
 
haha, ihr kennt zz top nicht...
mal schauen, wie sie sich so machen, sind ja eine der prominentesten wrestlingfans
 
Ich kenn die ebenfalls nicht...
Ich glaube auch,dass ZZ Top nicht soo viele Fans anziehen wird,da sie relativ unbekannt sind(oder?).Naja mal schauen ob sie Seth Green "überbieten" können
 
Okay bisher kannte ich die auch nicht... und bin enttäuscht... das is schon fast wie Big Brother mit irgendwelchen (meiner Meinung nach) B Promis die dann mal den GM spielen dürfen... Wieso nehmen sie nicht welche die auch was mit der Sache zu tun haben?
Hoffentlich ist das alles bald vorbei... aber wenn die Raitings steigen... müssen wir uns das wohl noch bissi antun :eek:
 
ich kenne ihre Musik nicht aber die sehen ja schon geil aus xDDD
und das der einzige ohne Bart gerade Beard (Bart) mit nachnamen hjeißt finde ich ja sowas von Lustig
ich hoffe ma das Rating steigt und es wird eine gute Ausgabe
und es wurde auch schon Montag bei Raw bestätigt
 
Wird bestimmt ne spannende Show...

ZZ Top sind hamma und sehr bekannt in den USA.
Da wird das Rating sicherlich eine Steigerung zur Vorwoche erbringen.
Die ausgabe wird hoffentlich gut und spannend.

Lassen wir uns überraschen. :D
 
Man müsste mal gucken... Aber ich bin auch gespannt auf ZZ Top... Hab ich zwar vorher noch nie gehört aber egal...
Naja die Musik ist nicht so mein Geschmack...
 
Ich sehe ZZ Top als Guest Hosts eher skeptisch entgegen.
Ich kenne sie nicht, so wied es wohl auch vielen jüngeren Zuschauern gehen. Gerade die Kinder werden sie nicht kennen. Vllt will man so "ältere" Zuschauer vor den Fernseher locken.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Raw!
 
Zunächst einmal find ich es gut, dass man auch Non-Wrestler als Guest Host eingeladen hat und nicht immer alte Wrestler.....

Aber warum ZZ Top -.-? Wo hat man die denn ausgegraben...ich hätt mir lieber "aktuellere" Stars gewünscht :D
 
Hmm bin mal gespannt was die alles bei RAW bewirken werden. Kennen du ich die auch nicht :(, aber das is ja nicht schlimm. Ich hoffe das die Guest Hosts(hots (Keine Ahnung wie das geschrieben wird :D) wwiter die Legacy splitten werden. Die immoment anstehende Fehde von Ted DiBiase und Randy Orton gefällt mir richtig gut :). Kann mir sogar vorstellen das die neuen Guest Hots dann ein Handicap Match ankündigen wo Legacy auf Randy Orton trifft :D oder 2 on 3 Handicap Tag Team Match. Wo John Cena und Triple H auf die komplette Legacy treffen und danach Ted DiBiase gegen Randy Orton turnt und auf die Seite von John Cena und Triple H kommt :D.
 
Ich kenne ihn ehrlich gesagt nicht ;)
Mal sehen wie er sich so macht, anscheinend ist er Musiker, da könnte ich mir schon eine gute Show vorstellen.
 
Ich kenn die Band zwar nicht, hoffe dennoch dass sie wie ihre Vorgänger wieder eine gute Show auf die Beine stellen. Nur denke ich, dass sie wie Seth Green auf der Seite der Facese stehen werden. Ich hoffe in den nächsten Woche kommt mal ein Guest Host, der neutral ist, oder eher für die Heels ist.
 
Bin mal gespannt wie die (Blues-)Rocker sich so machen als GM. An Seth ranzukommen wird nicht einfach aber man lässt sich ja gerne positiv überraschen ^^
 
Kenne die Band nicht, deswegen muss ich mich überraschen lassen. Was ich aber nicht gut finde, wie MaveRick schon sagte, das WWE Raw allmälich wie Big Brother wird. Ich denke mal das die einfach Geld brauchen, und sich deshalb gemeldet haben, anders kann ichs mir nicht vorstellen. Und eigentlich haben die gar nichts mit der WWE zu tun!

Dusty Rhodes wäre mir viel lieber gewesen, denn er hätte ja auch in die Story gepasst, naja bin mal gespannt ob sie vielleicht sogar als Heel auftreten, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, aber möglich ist alles!
 
ich finds ganz okay die werden bestimmt voll witzig sein aber sowas ist schun besser als wenn einer kommt der ahnung von wrestling hat. des wird funny und ich freu mich auf die show. aber so gut wie seth green werden sie bestimmt net. vielleicht machen sie einen live-auftritt :D
 
Freut mich, dass wir sie als Guest Host sehen werden. Ich denke, dass es wieder lustig werden könnte. Aber ich gehe nicht davon aus, dass sie so wie Seth letze Woche ein Match haben werden.
 
Okay bisher kannte ich die auch nicht... und bin enttäuscht... das is schon fast wie Big Brother mit irgendwelchen (meiner Meinung nach) B Promis die dann mal den GM spielen dürfen... Wieso nehmen sie nicht welche die auch was mit der Sache zu tun haben?
1. ZZ-Top sind KEINE B-Promis.. vllt in europa aber in den USA hatten sie 7 nummer 1 erfolge in den lezten 20 jahren..
sie sind Mega bekannt und auf keinen fall B-Promis!
2. Sie haben etwas mit wrestling zu tun.. Wenn mich nicht alles täuscht hatten sie für eine der früheren WM's mal nen Song gemacht und durften den live performen ...
D.h. sie sind keine unbekannten!
ich freu mich vllt kündigen sie ein neues album an! das wär hammer da die 3 schon seit über 5 jahren kein neues mehr rausbrachten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben