Machtspiele hinter den WWE-Kulissen: Soll Kevin Owens scheitern um zu beweisen dass Triple H die Company nicht führen kann?

Ich stelle mir das gar nicht so einfach vor, der Dunn ist ja schon lange bei der WWE und deshalb wird Vince ihn vertrauen, Stephanie wird wohl des öfteren zwischen Baum und Borke hängen, steht sie hinter ihrem Mann, oder fällt ihren Vater in den Rücken (überspitzt mal ausgedrückt).

Ja gut das kann ich verstehen, hier geht es aber um die Zukunft der kompletten Company und Steph selbst muss doch so viel dran liegen, dass das nicht alles den Bach runter geht.
 
Kevin Dunn, wenn ich den schon höre, bekomme ich hohen Blutdruck. Seit 2 Jahren höre ich mir sämtliche WWE Reviews von W-I an, da haben mich @ZackAttack und @JME mit einigen Backstagemeldungen geschockt, aber kam was über Kevin Dunn hat das nochmal alles andere in den Schatten gestellt. Gott wie ich den Typ hasse!!! Obwohl ich nicht mal weiß wie er aussieht:D
Ich hab in den letzten Tagen genug gegen WWE gehatet und möchte hier nicht gesperrt werden wegen den Idioten aus Stamford. In diesem Sinne wars das.


Hier ein aktuelles Bild: https://twitter.com/KayfabianMagic/status/623662312445116416
 
Ja gut das kann ich verstehen, hier geht es aber um die Zukunft der kompletten Company und Steph selbst muss doch so viel dran liegen, dass das nicht alles den Bach runter geht.

Das sollte sie schon, aber gegen zwei solcher Sturköpfe (damit meine ich nicht HHH) wird es auch nicht so leicht sein, da ja Vince immer noch das letzte Wort hat.
 
HHH Und Stephanie McMahon machen ihre Arbeit echt großartig. Was HHH anscheinend (weiß jetzt nicht alles darüber) alles aufgebaut hat mit NXT und jetzt Tough Enough und auch Stephanie McMahon, ist klasse. Beide kann man nur loben. Die sind die Guten und die Company ist und bleibt in guten Händen. Zu dem ist Stephanie eine klasse Frau.
 
Ich habe es schon ein paar Mal gesagt: Ein unantastbares Imperium wird nie geschlagen werden können, es sei denn, dass es sich von Innen heraus selber zerstört. Wir sind mitten drin, dies bei WWE zu erleben. Fuck this suckers!!!
 
Ich habe es schon ein paar Mal gesagt: Ein unantastbares Imperium wird nie geschlagen werden können, es sei denn, dass es sich von Innen heraus selber zerstört. Wir sind mitten drin, dies bei WWE zu erleben. Fuck this suckers!!!

Zum Glück ist Triple H jemand der auch nicht schlecht in so Ränkespielen ist. Vielleicht platzt ihm ja wirklich der Kragen und sorgt dafür, dass Dunn gehen muss. Ich hab noch nie gesehen, dass Triple H einen Wrestler so häufig auf seinem Twitter Account erwähnt hat wie Kevin Owens und es gab ja auch Berichte, dass er und Owens eine Männerfreundschaft entwickelt haben. Vieleicht reicht es ihm ja jetzt, wo Dunn einen seiner Guys anrührt!
 
Ich würde jedem mal empfehlen, die Videos und den Reddit Post von Jens sich zu Gemüte zu tun. Bearer sagte es ja selbst, er hasst nur wenige Leute und wenn Dunn schon dazugehört, dann muss wohl wirklich was dran sein. Und der Ex-Writer, der die Story zwischen Trish und Mickie James geschrieben hatte, wurde auch ständig vollgequatscht von Dunn. Hoffentlich geht der Wechsel von Vince zu HHH/Steph zügig und bald über die Bühne...

Ich habe es schon ein paar Mal gesagt: Ein unantastbares Imperium wird nie geschlagen werden können, es sei denn, dass es sich von Innen heraus selber zerstört. Wir sind mitten drin, dies bei WWE zu erleben. Fuck this suckers!!!

Da platzte mal der sonst ruhige Hamburger :D Kennt man gar nicht von dir.
 
Vielleicht verliert Cena ja beim SS:D
Mit Ausnahme von WM ist seine Big 4 PPV Bilanz in den letzten Jahren ziemlich mies (besonders SS:D)
 
Danke ihr Penner, dass Owens damit reingezogen wird. Kinderspiele könnt ihr auf dem Kinderspielplatz klären...
 
Hm, so eine große Nachricht ist das nicht. Ich meine, wer hat ernsthaft geglaubt, dass die WWE Leute pusht, die es "verdient" haben? Aber wenn sie etwas gut können, dann manipulieren. Hier kann man Rollins zitieren, der letztens auf Twitter so schön anmerkte, dass man Lesnar damals hasste und jetzt brüllt, dass er doch bitte Champ werden solle. Und dann haben wir noch etwas, was Vinnie nicht gefallen wird. Und das ist NXT. NXT zieht, ist ausverkauft, gut gebookt und die Main Shows sind es nicht. Wer lässt sich schon gerne von seinem eigenen Sohn ausspielen?
Was haben wir? Eine monopolisierte Firma, die intern Machtspielchen spielt, Leute manipuliert und extern gerne mehr zeigt, als man hat. Letzteres belegt durch die Super Kick Compilation, die Story war lächerlich hoch zehn.
Tja und was lernen wir draus? Fassade, Fassade, Fassade XD
 
So Leute jetzt könnt ihr euch eure Scheiss Vinnie Sprüche sparen und stattdessen diesen Dunn haten! ^^
 
Neee, wir fanden RAW beide gar nicht so schlecht... :) Dunn haben wir keines Wortes gewürdigt...

Schade eigentlich ich finde aus aktuellen Anlass hätte die Thematik gut in die Review gepasst. Ich meine Ihr müsst schon die News um Owens und die Backstagespielchen hat schon viele Reaktionen gezogen.
 
Allein der Gedanke das da was dran ist ( und hier riecht es nur so danach dass es mehr als nur Spekulation ist) löst schon ein bisschen Aggression aus... Aber nun ja... Anderen die Butter vom Brot nehmen löst in manchen Menschen ja schon vermutlich seit Jahrtausenden Freude aus.
 
Naja, wollen wir hoffen das er die Company an Steph weiter gibt, denn wenn Steph das ganze leitet sollte eigentlich Hunter auch eine gleichwertige Rolle bekommen oder zumindestens freien Zugang zum Creative Team, ohne das jemand hineinplatz und die pläne kurz vor den Shows immer ändert!

Paul Heyman als Manager und Headliner von SD! Es würde keine zwei Monate dauern und er macht aus SmackDown das was Vince schon lange nicht mehr geschafft hat.
 
Halten wir mal fest was in der News steht.
1. Nicht Cena und Vince haben zu verantworten, das Owens bei BG getappt hat.
2. Weder Steph noch Hunter können dazu keinen Einfluß nehmen.
3. Das alles bestimmt ein Mann Namens "Kevin Dunn".

OK wie geht das? Das sind drei Leute die den Familiennamen der Geschäftsführung tragen und trozdem bestimmt ein "Dunn", was läuft! Zu dem gibt es noch ein Cena, der auch einen gewissen Einfluß nehmen kann. Entweder uns wurde nur ein Hassobjekt geliefert oder irgendwas stimmt da hinten und vorne nicht.

Haltet mich für einfältig aber Story's in dem der böse Berater, den alten vergifteten König, die falschen Ratschläge gibt und nur der Wanderer (Hunter) ihn Retten kann. Halte ich bei "Herr der Ringe" für glaubwürdig . ;) (ich lese es zurzeit wieder da, kam der Vergleich schnell auf)

Nix gegen eure News - die ist klasse
Aber ich kann nicht glauben, daß einer gegen alle sich durchsetzten kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein unantastbares Imperium wird nie geschlagen werden können, es sei denn, dass es sich von Innen heraus selber zerstört.

Pah, die Jedi-Ritter von Pro Wrestling Guerrilla müssen jetzt nur in irgendeiner abgelegenen Stadt den unehelichen Sohn von Triple H entdecken, in dem die Wrestlingmacht ungeheuer stark ist. Und der erledigt dann im Endkampf den bösen Imperator Vince McMahon, mit der Hilfe von Triple H, der sterbend auf die gute Seite des Wrestlings zurückkehrt. Ich glaube fest daran. ;)
 
Großer Gott, ist das lächerlich! Das ist schon wieder so hohl, das man nur noch den Kopf schütteln kann!
Da ist also der gute Herr Dunn, der Leute wie Bryan, Cesaro und Owens, wahrscheinlich auch Ambrose, unten halten will. Soweit so gut, wäre vielleicht auch nicht mal schlimm, wenn es nicht diese Zahlen und Fakten geben würde!
Seit dem Bryan weg ist, bin ich der Meinung, sind die Ratings stärker als sonst gefallen! Seit dem Man Rollins als Lappen/Champion darstellt, ist das ganze noch schlimmer geworden! Dazu kommt, das Leute wie Cesaro, Ziggler, Ambrose unheimlich viel Jubel bekommen und für ihre Arbeit von den Fans belohnt werden, dennoch hält man sie stets in der Midcard! Dennoch sinken die Ratings! Man hat plötzlich einen Kracher in den eigenen Reihen, der die höchsten Ratings in den Stundenwerten zieht, und lässt ihn nicht ins Main Event! Was passiert? Richtig, die Ratings fallen weiter! Man holt Opas wie den Taker zurück, die Ratings steigen nur minimal!

Also: alles was man anscheinend macht, hilft nicht dagegen das die zahlen schlechter werden! Jetzt muss sich doch jeder halbwegs normale fragen, ob dies dann tatsächlich der richtige Weg ist den man geht!? Ich meine, mehr und offensichtlicher kann man es doch gar nicht haben! Und ich wette um jeden Penny: Hätten wir einen CM Punk als WWE Champion, der gerade gegen einen stark dargestellten Rollins fehdet, hätten wir Bryan als einen WHC Champion, der gerade gegen Owens fehdet, hätten wir vielleicht noch Rusev, der gerade sich den US Titel von Cena geholt hat, hätten wir Cesaro/Ziggler/Kidd als kleines Stable gegen The New Day als Fehde, und ja, von mir aus auch Lesnar gegen Taker, Orton gegen Sheamus, Ryback gegen alle anderen und vielleicht einen King of the Ring Gewinner, der seine Bad News hält und einfach mal alles weghaut um sich ins US oder IC Titelgeschehen einbringt, dann hätten wir andere Ratings! Wer das nicht sieht, will es nicht sehen und nimmt alle Folgen in Kauf, egal wie. Punkt! Aus! Ende!
 
Es ist echt witzig wie manche leute Vince verteidigen...

1. Er sollte selbst als Kopf der Firma eigene und sinnvolle entscheidungen treffen.
2. Vince soll sich später nicht wieder fragen warum die Zahlen Woche für Woche sinken und er kaum Main Eventer hat.
3. Er gesteht nie das er am aktuellen Produkt schuld ist und gibt den Wrestlern die schuld.

Leute hört auf euch verarschen zu lassen!
Ich habe das ganze auch lange mitgemacht, aber bei Owens reicht es mir wirklich.
 
Da kommt man nach einer woche aus dem Urlaub und liest als erstes sowas.
Alle regen sich auf das hunter sich immer selbst in den Mittelpunkt stellt und und und... aber anhand der ganzen news hab ich das Gefühl er ist der einzige der etwas verändern möchte und falls er die Company am ende bekommt kann es nur besser werden.
Zu Dunn...... ne sonst werde ich gesperrt.
 
Oben