Richy B.´s Instagram Account

Ein neues TikTok ist Online

Wir sehen einen Glastisch auf dem zwei Martel WFE Actionfiguren drauf. Die eine ist Ruthelss John Grant, die andere ist Houston mit angeklebten Kopf und einem originalen Martel WFE TV Titel über der Schulter.
Houston redet: "Hey John, bist echt nen dufter Kerl. Kann dich gut riechen."
Grant: "Ich dich auch mann, bist voll knorke."
Dann dreht sich Houston um.

Schnitt.

Grant hat ein Küchenmesser in der Hand (Ein echtes das doppelt so groß ist wie die Figur). Und damit sticht er Houston in den Rücken.
Dann geht er zu ihm hin und nimmt den Titel an sich.

Schnitt.

Ein Figur von Blackmaster taucht auf. Grant wirft ihm den Gürtel zu und lacht: "HAHAHAHA, so ein Trottel!"
Blackmaster: "Total. HAHAHAHA!"
Blackmaster wirft sich den Titel über die Schulter und beide gehen aus dem Bild.
Die Kamare geht hör und wir sehen die Figur von Richy B. die den beiden hinter guckt und sagt: "Ich mag diesen Grant."

Damit endet das TikTok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen Richy durch die Straßen München laufen. Er spricht direkt in die Kamera.
"Leute fragen mich immer öfter, ob ich damit leben kann, ein Geldgeiler Arsch zu sein, der keine Freundschaft und Loyalität kennt. Ob ich mich nicht schäme so eine große Klappe zu haben ohne Erfolge. Diesen Leuten sage ich folgenden..:"

Und da fängt das Lied vom Lumpenpack an und Richy singt den Text mit:

„Hauch mich mal an
Das kann doch nicht dein Ernst sein
Das kann doch keiner ernst meinen
Hauch mich mal an
Ich wäre wirklich überrascht
Hättest du nicht vom Schnaps genascht
Ich riech' es bis hierher
Du stinkst nach Haschisch und Likör!“


Und mit einem grinsenden Richy endet das TikTok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen die Münchner Fußgängerzone. Die Sonne scheint und Richy wird dabei gefilmt wie er durch die Straße läuft. Dabei ein "It´s ruthless tasty"- Shirt an und eine Tüte Popcorn in der Hand. Wir hören Nancy Sinatra mit folgenden Text:

You keep saying you got something for me (Richy läuft fröhlich durch die Straße)
Something you call love but confess (Richy wirft sich grinsend Popcorn in den Rachen)
You've been a'messin' where you shouldn't 've been a'messin' (Richy wirft wieder ein Popcorn ein und verschluckt sich)
And now someone else is getting all your best (Hustet ihn aus, geht grinsend weiter und wirft Popcorn nach)
Well, these boots are made for walking, and that's just what they'll do (Plötzlich sitzt auf der Bank neben Richy ein Typ im Astronauten Outfit)
One of these days these boots are gonna walk all over you (Richy kippt ihm das Popcorn in den Helm, der Astronaut lässt den Kopf hängen und Richy geht aus dem Bild)


Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok.

Wir sehen eine attraktive junge Frau, die in Hotpans und in einem Richy B. T-Shirt aus dem WFE Merch-Job post. Dazu läuft der Nicki Minaj Song Wap. Wir hören aus dem off dazu Richys Stimme.

Die Frau Post auf dem Bett. ("Das neue "I'm Rich" schirt von Richy B. jetzt im WFE Merch Store.")

Schnitt.

Die Frau steht in der Küche und tut so als würde sie etwas kochen. ("Es eignet sich für jede Lebenssituation. Ob beim Kochen)

Schnitt.

Die Frau hat das Shirt in ihre Jeans gesteckt, dazu weiße Sneakers, ein Pilotensonnenbrille und eine Handtasche. ("Zum shoppen und lässigem abhängen.")

Schnitt.

Die Frau liegt wieder fast nur in dem Shirt auf dem Bett. ("Oder für Netflix and chill"). Richy springt zu der Dame auf das Bett.

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen Richy vor einem Spiegel stehen wo er sich selbst Filmt. An seinem Handy sieht man deutlich die neue Richy B. Handyhülle aus dem WFE Merchstore.

Richy: "Da sich ja der Schwarzemeister ja immer so drüber freut wenn er bei mir auftaucht heute mal ein Vorstellung vs Reaität mit ihm.

Schnitt.

Auf dem Bild steht der Schriftzug: "Was Blackmaster denkt wie er klingt."
Es läuft die legendäre Szene von Breaking Bad in der Walter White folgendes sagt:
" Who are you talking to right now? Who is it you think you see? Do you know how much I make a year? I mean, even if I told you, you wouldn't believe it. Do you know what would happen if I suddenly decided to stop going into work? A business big enough that it could be listed on the NASDAQ goes belly up. Disappears! It ceases to exist without me. No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in. I am not in danger, Skyler. I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No. I am the one who knocks!"

Schnitt.

Wir sehen kurz Richy: " Und so klingt es in echt:"

Schnitt.

Wir sehen Blackmaster auf einem Monitor, wo er seine Promo von Unleashed 19 hält. Alles was wir hören ist ein Weinendes Baby: "WÄÄÄHHHH WWWÄÄÄÄHHHHHÄÄÄÄÄÄ."

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist online.

Richy steht in einem Wrestling Ring, der Raum drumherum scheint recht niedrig als wäre es in einem Keller.

Richy spricht in die Kamera: "Da viele mir ja vorwerfen ich würde nie trainieren, wobei mein Körper zeigt das es nicht stimmt, wollte ich euch mal mit in mein Privat Ring nehmen. An der Kamera ist heute meine gute Freundin Sarah..."
Die Kamera bewegt sich und eine junge attraktive Frau schaut ins Bild und sagt: "Hi,"
"...Und ich zeig euch jetzt mal ein paar moves."

Schnitt.

Im Ring befindet sich eine Beim Kampfsport übliche Schamstoff Puppe. Richy will einen Spinning Heel Kick zeigen doch verfehlt und fällt fast hin. Sarah, hinter der Kamera muss lachen. Wütend guckt Richy sie an. "Das schneidest du raus ja." "Ja klar."

Schnitt.

Die Puppe liegt auf dem Boden, Richy zeigt einen Elbow Drop. Beim aufkommen ruft er laut "Aua, aus. Scheiße." Er guckt in die Kamera, die so wackelt als würde die Person die sie hält das Lachen unterdrücken. Schneid bitte beim Aufprall weg. "Ja klar."

Schnitt.

Wir sehen eine neue Person im Ring, es ist Manu, Richys twitch und Fitness Kumpel. Sie rangeln ein wenig und Richy zeigt einen perfekten Small Package. Sarah zählt laut: "1...2...3. Und der Sieger ist der Richigste Richboy Richy B."

Schnitt.

Wir sehen Sarah und Richy vor der Kamera. Richy guckt rein und sagt. "Kommentiert für mehr Trainingvideos... Schnitt. Jetzt noch Schneiden und dann posten." "Ich mach das so", sagt Sarah, "Ohne schneiden war perfekt so."die Kamera entfernt sich schnell aus dem Ring und wir hören von Richy noch ein "Neeeeiiiiiiinnnnnn."

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist Online.

Wir hören traurige Musik und Richy sitzt etwas niedergeschlagen vor der Kamera.
"Ihr wollt also sehen wie ich versage. Oder warum hat das letzte Video nach nur wenige Stunden schon doppelt so viele views wie meine anderen? Da Sarah das Video ohne mein Einverständnis gepostet hat, habe ich sie auf seelische Grausamkeit verklagt..."
Plötzlich schnallt Sarahs Kopf ins Bild. Sie guckt ihn an, dreht ihre Hand und sagt: "Wasch laberscht du?"
Richy schaut sie ertappt an.

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist Online.

Wir sehen den einen großen Raum an dem ein Buffet steht. Scheinbar sind wir Backstage bei Unleashed Folge 20. Am Buffet steht HFB und nimmt sich gerade etwas zu essen. Er ist verschwitzt, es muss bereits nach seinem Match gegen Richy sein. Die Szenerie wirkt scheinbar heimlich gefilmt.
The Metal kommt an das Buffet und gibt Henry die Hand.
HFB (Mit einer weiblichen Stimme): Ja hier ist der Kasten.
Metal (Mit einer Männlichen Stimme, aber nicht seiner): Warum liegt hier eigentlich Stroh?
HFB (Mit der weiblichen Stimme): Warum hast du eigentlich eine Maske auf?
Metal (Mit der Fremden Stimme): Ja dann b*** mir doch ein.

Dann schaltet die Kamera weg und wir hören Richy Kichern.
Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist Online.

Wir sind wieder in Richys Privaten Wrestling Ring und durch den Ring läuft, wie wir aus anderen TikToks wissen, Sarah. Sie trägt ein langes Shirt, doch Richy scheint nur ihre Schuhe zu Filmen.

"Was hast du den da für Schuhe an Sarah?", hören wir Richy fragen.
"Die hier," sie zeigt auf ihre Schuhe, "Das sind die Xwiecks Wrestling Boots. Die sind brandneu auf dem Markt."
"Das sind die Richwieck Boots?", Richy spielt überrascht.
"Genau, 20% Rabatt habe ich bekommen weil ich beim kauf den Code "Rich-Gang" eingegeben habe."
"Das ist ja ein Top Angebot," Richy spielt begeistert.
Lachend sagt Sarah noch direkt in die Kamera: "So ist es, also greift zu:"

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist Online.

Wir sehen die WFE Richy B. Actionfigur. sie läuft auf den Rest des Roster zu, also die Actionfiguren des Roster. Der folgende Dialog seint ein Sound zu sein den es schon auf TikTok gab.

Richy: "I´m Back!"

WFE Roster: "Back from what?!

Richy: "Back from Holiday!"

WFE Roster: "You went to Holiday?"

Richy: "Of course I was in Holiday. Where else should i be?"

WFE: "So, and now your are Back?"

Richy: "Yes, I´m back, bitches!"

WFE Roster: "OHHHH SHIT!" (Die >Figuren drehen sich um und rennen vor ihm weg.)

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist Online.

Wir sehen den Lenker eines E-Scooter, der offensichtlich durch die Katakomben einer Halle fährt, dazu hören wir Steppenwolf und "Born to be wild".
Am Rand sehen wir verschiedene WFE Superstars. Da stehen die Soul Hunters, die gerade Popcorn essen. Wir sehen John Grant, der macht Klimmzüge an einem Türeingang. Wir sehen Jacke Sharp, der auf Dexter Fowler einredet, Fowler sieht erschöpft aus. Wir sehen Billy Sharpe, der mit Natalie Brooks tuschelt. Und wir sehen Houston mit einem Becher in der Hand, der dem Roller entgegen kommt. Und genau als die Hook einsetzt und das bekannte "Born tooo beee Wiiiiiiillllllddddd" haut Richy laut lachend Houston den Becher aus der Hand.

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist online.

Richy schaut angst erfüllt in die Kamera. Das Bild ist schwarz weiß und der Raum um ihn herum ist sehr dunkel.

"Leute ich muss euch warnen. Mein "Kollege" HFB ist ein Illuminat. Wir alle kennen die magischen Zahlen durch die die Illuminaten uns ihre überheblichkeit unter die Nase reibt. Die 23 und ihre Quersumme die 5.
Jetzt schauen wir doch mal bei welcher Unleashed Ausgabe HFB das erstemal um einen Titel angetreten ist. Bei Unleashed 5. Und bei welcher Unleashed hat er das nächste Mal Title ambitionen angemeldet? Bei Unleashed 23. Bei Unleashed hatte er den dritten Sieg in Folge. Wie viele Leute waren bei seinem dritten Sieg beteiligt? 2, er und Washington. 2 Leute der 3te Sieg.
Und das eindeutigste Zeichen das HFB ein Illuminat ist, ist sein Name. H=8, F=6 und B=2. Jetzt nehmen wir 8+6+2=16 und jetzt rechnet 1-6= -5."

Mit weit aufgerissenen Augen lehnt sich Richy nachhinten. "Das kann doch kein Zufall sein."

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist Online.

Wir sehen den Backstage Bereiech von UO, wo Blackmaster mit seinem TV-Title gerade Richtung Halle geht. Dazuhören wir einen Sound in dem jemand sagt: "I show you, how great I am!" Dann fangen Kinder anzusingen.

Schnitt.

Ein Video wird gezeigt wo wir sehen wie Grant Blackmaster mit der Powerbomb auf die Matte hämmert.

Schnitt.

Richy ist im Bild hinter ihm trottet ein Angeschlagener Blackmaster, ohne Title, durch den Gang und Richy sagt: "Not so Great! HAHAHAHAH!"

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist Online.

Richy scheint an einem Tisch zu sitzen, im Hintergrund sehen wir seine Wohnung. Er spricht, sehr hölzern, direkt in die Kamera: " Willkomen liebe Rich-Gang und andere Konsorten. Heute ist ein Freudiger Tag. Ich zeige euch heute den", er macht eine Pause und hält plötzlich einen Wrestling Boot in der Hand, "ich zeige euch heute die Vorteile des Xwiecks Wrestling Pro Boot. Nur jetzt für echte Wrestler." Richy stellt den Schuh direkt vor die Kamera. "Dieser Schuh schützt ihren Ankle. Ankle Lock von HFB oder Mantis? Kein Problem! Er unterstützt perfekt die ihren Schuh beim springen und landen. Ob Ace oder John Grant, dieser Schuh macht dich noch besser. Der Xwiecks Wrestling Pro Boot, Pro Boot und dein Match wird gut." Dann hebt Richy den Daumen und Grinst verkrampft in die Kamera.

Schnitt.

Richys körper entspannt sich und der Daumen sackt nach unten. "Wie war ich?" fragt er in den Raum. "Perfekt!" hören wir die Stimme von Sarah.

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist Online.

Wir sehen Richy der in der Münchner Innenstadt herumläuft. Und direkt in die Kamera spricht:

"Storytime! Ich war gerade mit Sarah im Fitness-Studio." "Hallo!" Sarahs Kopf rutscht ins Bild. "Sarah ist ja ein richtiger Fitness Freak, die trainiert jeden Tag ca. 5 Stunden oder so. Die trainiert mehr als Big Paw und der Astronaut zusammen. Egal, jedenfalls nimmt sie mich mit und wir machen beide richtiges Todes Training. Danach sitze ich an der Bar und Sarah war kurz weg, Kaken oder so." "EY! Ich war für kleine Mädchen!" "Ja, genau. Da kommt so einer, in einem Soul Hunters Shirt und sagt(Richys stimme wird ganz hoch):' Du bist doch dieser Richy Rich?' Ich dann so: 'Es heißt Richy B. du trottel!' Er dann so: 'Sag ich ja. Du bist voll Kake im Ring. Hör lieber mal auf mit dem Scheiß. Und deine Schuhe sind auch zum Kotzen.' Ich dann wieder: 'Was willst du den du Sack. Kein Geschmack und kein Plan vom Wrestling. Geh mal lieber Arbeiten damit du dem Staat nicht auf der Tasche liegst.' Er so: ' Ich bin Student, du Nichtskönner. Aber kannst ja mal John Grant danken, das er Sato geholfen hat. Soul Hunters sind die besten.' Was lernen wir als darauß. Selbst die dümmsten, und Soul Hunter Fans sind wohl die dümmsten, wissen das Big Paw dank gehört. Weiter so John."

Damit endet das TikTok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues TikTok ist Online.

Wir sehen Richy im Catering Bereich, offensichtlich macht er sich gerade einen Kaffee. Er spricht direkt in die Kamera:
"Oh guckt mal wer da rein kommt."

Schnitt.

Wir sehen die Soul Hunters in der Tür stehen. In der Mitte Haruto Sato mit dem TV-Titel über die Schulter gelegt. Links von ihm Sebastian Stone mit dem Tag Title über der Schulter. Und rechts von Sato steht O´Brien mit seinem Tag Gürtel in der Hand haltend.

Schnitt.

Wir sehen wieder Richy: "Da fällt mir irgendwie nur eins zu ein."

Schnitt.

Wieder sehen wir die Soul Hunters. Dann ertönt kurz Thin Lizzy mit der Line:
"The boys are back in town
(The boys are back in town)
The boys are back in town
(the boys are back in town again)"

Und mit dem Lied, Stolz da stehenden Soul Hunters und einem lachenden Richy endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist online.

Wieder befinden wir uns im Backstage Bereich. Die Kamera scheint heimlich das Gespräch von Ace und Dylan Moore zu drehen. Über dem Bild steht der Text: "Was er sagt!"
Wir hören die Stimme von Ace: "Ich weis was du sagen willst, Dylan...du hast recht."
Schnitt
Nochmal die Stimme von Ace: "Ich stimme dir zu."

Schnitt

Wir sehen Ace im Ring gegen Wells mit der überschrift: "Wie er sich aber innerlich fühlt."
Dann sehen wir den Fallawy Slam von Wells gegen Ace.
Schnitt.
Wir sehen den Suplex von Wells gegen Ace.
Schnitt.
Wir sehen den German Suplex von Wells gegen Ace.
Schnitt.
Wir sehen den Farewell Driver von Wells gegen Ace.
Schnitt.
Wir sehen das Cover von Wells gegen Ace und wie Ace erschöpft am Boden liegt. Da hält das Bild an und wir hören ein Lied mit dem Text: "Und wenn du mich fragst, ob alles ok ist..." Das Lied stoppt wieder und wir hören Richys brüllen: "Dann guck doch sein letztes Match alter. HAHAHAHAHAHA!"

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen Richy in der Münchner Innenstadt. Er steht vor einer Wand auf der scheinbar ein Plakat gespannt ist.

Dann zoomt die Kamera von Richy weg. Immer mehr sieht man das Plakat das hinter ihm hängt.

Als das Plakat ganz zu sehen ist erschließt sich folgendes Bild:
Wir sehen Richys Oberkörper, er schaut Nachdenklich in die Ferne während sich im Vordergrund des Bildes der Xwieck Wrestling Pro Boot befindet, der von Richy auf höhe seiner Brust gehalten wird. Unter dem Schuh steht der Satz: "Die Zukunft des Pro Wrestlings!" Unten Links befindet sich der Schriftzug "Xwieck Wrestling Pro Boot" oben rechts befindet sich das Logo der WFE.

Schnitt

Richy steht jetzt nahe der Kamera, im Hintergrund befindet sich immer noch das Plakat, und beginnt zu sprechen: "Das, liebe Leute, ist Werbung. Mitten im Herzen vom München, der schönsten Stadt der Welt, mit den klügsten und reichsten Leuten. Da macht man Werbung!"

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist online.

Wir hören den Run--DMC Hit "It's tricky" und wir sehen Richy in seinem Wohnzimmer auf die Kamera zu gehen über ihn der Folgende Text

"Welcher Wrestler ist cool?"

Die erste Auswahl unter der Frage ist eine links und eine rechts dargestellt.
Links : Stephen Foxx
Rechts: Jake Crusher
Richy tänzelt auf die Kamera zu und geht dann nach rechts.

Schnitt.

Links: John Grant
Rechts: Blackmaster
Ziel sicher geht Richy nach links und winkt rechts mit der Hand ab.

Schnitt.

Links: Cressi
Rechts: Natalie Brooks
Kurz bleibt Richy in der Mitte stehen guckt auf beide Namen, schüttelt dann den Kopf als würde er überlegen. Dann geht er nach Links.

Schnitt.

Links: HFB
Rechts: Houston
Richy geht tanzend auf die Kamera zu, bleibt in der Mitte stehen, überlegt und atmend dann enttäuscht aus.

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen Richy auf einem Segway durch die Gänge einer Arena fahren. Er trägt eine Weinachtsmann Mütze und wir hören den Wham! Klassiker "Last Chrismas" Richy singt laut mit.

Als er an den Soul Hunters vorbei kommt, wird er mit Bechern beschmissen und sie Rufen "Mach den Scheiß aus!"

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist da.

Wir sehen Richy bei der Slammy verleihung im Foyer bei den Slammy Awards.

Er läuft mit zwei Slammys in der Hand hocherhoben durch das Bild und dazu läuft "We are the Champions" von Queen. Über ihm steht der Text "The only two time Slammy winner of the Year"

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist Online.

Man sieht ein Regal in denen zwei Slammy Awards stehen. Ein Herzchen Filter ist über das Bild gelegt und das Bild zoomt immer wieder langsam an die Slammys heran. Dazu läuft Joe Cocker:

"You are so beautiful
To me
You are so beautiful
To me
Can't you see
You're everything I hoped for
You're everything I need
You are so beautiful
To me"

Damit endet das TikTok
 
Ein neues TikTok ist online.

Wir sehen Richy in einem Bett liegen bei schumriegen Licht. Die Kamera kommt immer näher, als Richy sie entdeckt sagt er: "Was machst du da, Sarah?" "Ich zeige den Leuten deine zerbrechliche Seite." Genervt schaut Richy zur Seite "Ich glaube die liegt noch im Ring." Sarah lacht kurz. "Deine Follower wollen auch das von dir sehen." "Niemand will ein Looser sehen der 5 Tage betruhe, nach einem Match verschrieben bekommt." Aber Richy, du bist der einzige zweifache Slammy Gewinner." Langsam greift Richy zu seinem Nachttisch und nimmt einen seiner Slammys in die Hand,hebt ihn hoch und sagt ganz trocken: "Yeah! Lösch bitte das Video."

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist Online.

Das Bild ist Schwarz. Wir hören Richys Stimme. "Ohhhh, Blackmaster! Na gefällt dir diese dunkelheit? ...Autsch..ah... Fuck, Licht an, LICHT AN!" Richy steht in seinem Wohnszimmer und ist scheinbar gegen seinen Couchtisch gerannt. Auf diesem stehen seine zwei Slammy Awards, sein Gesicht sieht noch leicht gelblich aus von seinem Kampf letzte Woche.
"Ja, Blacky. Das hättest du wohl auch gerne, was? Zwei Preise, viele Slammys hast du? Gar kein, das ist ja Schade. Aber du warst ja mal TV Champion. Was? Der Sieg kam nur durch die Hilfe von Big Paw? Hmm, wegen dem hast du es doch auch wieder verloren, wenn ich mich nicht irre. Wir sehen uns Montag Master of Slammyless. MUHAHAHAHAHAHAHAH."

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist Online.

Wir sehen die WFE Actionfiguren von Mattel, es sind Blackmaster und Richy B.

Blackmaster: " HAHAHA, Richy , ich habe dich besiegt, ich bin der beste. HAHAHA!"

Richy B.: "Ja, du hast gewonnen, aber du bist immer noch Arm!"

Das Bild freezt und ein lautes "OHHHHHHHHHH" ist zu hören.

Damit endet das TikTok.
 
Ein neues TikTok ist Online.

Wir sehen Richy in einer Art Schwimmbad/Wellnessbereich, hinter ihm sehen wir aufjedenfall den Eingang zu einer Finischensauner.

Richy: "Was geht ab Rich-Gang, ich brauche mal eine Pause von der WFE weswegen ich in einem Wellness Hotel in Österreich bin. Erstmal ausspannen." Er grinst breit, während hinter ihm mehrere junge Damen in die Sauner gehen.

Richy: "Ich bin bald wieder da, und werde euch zeigen was der einzige zweifache Slammy Gewinner des Jahres 2020 alles so drauf hat." Dann dreht er sich um und geht selbst zum Saunereingang. "Haut mal einen neuen Aufguss rauf Mädels."

Damit endet das TikTok.
 
Oben