Slash

WFE

Midcard
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Steve Palmer

Größe: 1,98m

Gewicht: 122kg

Herkunft: Las Vegas/Nevada

Geburtstag: 28.6.1985

Familie: ledig

Religion: -


Ringname: Slash

Spitzname: "Painmaster"

Charakter (Face/Heel): Heel

Finisher (max 2):

-Guillotine Legdrop (ein Legdrop vom Turnbuckle während der Kopf des Gegners zwischen den Seilen ist)
-Slashing Powerbomb (am liebsten ausgeführt auf diversen Gegenstände und durch Tische)

Signature Moves (max 4):
-
Big Boot
-running clothesline
-
-

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Powerhouse

Besondere äußerliche Merkmale:
hat eine Glatze und eine große Narbe auf der Brust.
trägt im Ring eine kurze weiße Hose mit dem Slash in rot.

Besondere Charaktermerkmale:
-
hat einen sehr aggressiven Style im Ring und fügt seinen Gegnern gerne Schmerzen zu
-benutzt gerne Gegenstände und wendet miese Tricks an um einen Vorteil zu bekommen.
-ihm ist egal wenn er sich bei seinen Moves selbst Schmerzen zufügt.
- ist arrogant und respektlos anderen Wrestlern gegenüber

Entrance Theme:
Catchphrase:"Your pain is my pleasure!"
 
Stephen Foxx via Twitter:

Es war ja abzusehen... nach Jake Crusher habe ich einen weiteren Stalker. Bloody Hell! Wieso müssen es Crusher und Slash sein? Wieso nicht Natalie Brooks und Cereese???
 

Tyler82

Rookie
Slash postet ein neues Video.

Man sieht Slash in einen Trainingsraum,der mit zwei schweren Hanteln und freien Oberkörper trainiert. Sein Körper ist nass vom Schweiß, die Muskeln aufgepumpt und sein Gesicht verzerrt vor Anstrengung.
Mit einen lauten Schrei wirft er die Hanteln zu Seite und kommt mit einem wütenden Gesichtsausdruck direkt auf die Kamera zu...
FOXX..!
DAS WAR NICHT DAS LETZE MAL DAS DU MEINETWEGEN BLUT VERGOSSEN UND SCHMERZEN GESPÜRT HAST!
WIR WERDEN UNS WIEDER SEHEN!!!

Mit einem weiteren wütenden Schrei schmeißt Slash die Kamera um.
Damit endet Slashs Botschaft.
 

Paterico

Podcastfan

Joka

Rookie
Auf dem Account von Slash wurde von Joka ein Link, der zu einer fast leeren Seite führt, gepostet. Auf dieser Seite befindet sich nur ein Video, sonst nichts. In diesem animierten Video ist ein Tor zu sehen, es ist dunkel und es herrscht ein Gewitter. Die Kamera fährt näher an das Tor ran und bei einem Blitz, ist dort ein Schild mit der Aufschrift Asylum zu lesen. Bei einem erneuten Blitz, dieses mal so hell, das dass Video gänzlich in weiß gehüllt wird, springt das Video in die Anstalt. Man sieht einen langen Gang, schmutzig, kaputt und zu jeder Seite sind Zellen zu sehen. Die Insassen wurden dabei schwarz gehalten. Immer wieder kann man ein Donnern hören und sehen wie der Gang sich erhellt, wenn es blitzt. Am Ende des Ganges schwingt die Kamera nach links und gewährt einen Blick in die Zelle. Zu sehen ist ein animierter Slash, welcher dem Wahnsinn verfallen ist und eine Zwangsjacke trägt. Danach wird das Video dunkel bis zur gänzlich Schwärze. Nach einigen Augenblicken erscheint ein Schriftzug von fünf Worten: welcome to my insane asylum
 

Joka

Rookie
Joka hinterließ einen Post auf Slashs Profil.

Du denkst du bist kreativ mit deinen bunten Bildern? Nah, nicht wirklich und dein Haus des Schmerzes ist nichts besonderes. Ich liebe und lege den und durch den Schmerz, aber kannst du dem Wahnsinn standhalten?
 
Oben