"SmackDown Live" Live Thread

Ach ich mach es selbst. Du bist echt keine Hilfe. -.-




WWE SmackDown Live #891 Ergebnisse & Bericht aus Birmingham, Alabama vom 20.09.2016 (inkl. Videos)

WWE SmackDown Live #891
Ort: Legacy Arena in Birmingham, Alabama, USA
Datum: 20. September 2016


Smackdown beginnt wie erwartet mit Daniel Bryan weil man Wert auf Wrestling legt, die Vertragsunterzeichnung für...

Muhahah, sehr gut :) Spoiler: Die Usos gewinnen :)
 
Ach ich mach es selbst. Du bist echt keine Hilfe. -.-




WWE SmackDown Live #891 Ergebnisse & Bericht aus Birmingham, Alabama vom 20.09.2016 (inkl. Videos)

WWE SmackDown Live #891
Ort: Legacy Arena in Birmingham, Alabama, USA
Datum: 20. September 2016


Smackdown beginnt wie erwartet mit Daniel Bryan weil man Wert auf Wrestling legt, die Vertragsunterzeichnung für...


Die Usos vs American Alpha
Die Usos sind echt böse und voll fieß ey, die gehen voll brutal auf das Bein von Chad Gable wobei die wissen das sein Bein angeschlagen ist, aber den usos scheint das egal zu sein weil die voll krass sind..............Haha ich sagte doch SPOILER :)
 
Wer schaut SmackDown Live? :)

CHUK6l6W8AAP7Jt.jpg
 
...langweilig.... :) Heath Slater der Held der Ziggler zur Hilfe eilt....Wenn ich the miz wäre würde ich nicht weg laufen sondern hätte gelacht als die Musik von Slater ertönte :)
 
Wenn man unbedingt Styles verlieren lassen wollte hat man das so wenigstens realistisch aussehen lassen. Ich hab damit gerechnet das styles verlieren wird als er sagte das es kein Titel Match wird....Hatte Angst der verliert durch einen einroller....Gut das er beim ersten dirty deeds ausgekickt hat....hoffe styles wird jetzt richtig "böse" :)
 
Oben