Smackdown Rating sehr niedrig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt schlecht!
Die WWE wird irgendwann merken, dass Wrestling nicht kinderfreundlich sein sollte(wenn sie es nicht jetzt schon merken). Die Matches werden dadurch nicht mehr so unterhaltsam und/oder extrem.
Das Rating ist trotzdem zu schlecht, da die Ausgabe nicht so schlecht war, wie es durch das Rating aussieht.
 
Damit wird die WWE nicht zufrieden sein.
Wenn das Vince erfährt möchte ich nicht der sein der ihm die Nachricht überbringt.
Der wird schreien vor Wut. Würde ich auch bei 1,6 Punkten, das ist ja schon ECW Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre nicht gerne jetzt mitarbeiter der wwe. Vince wird förmlich ausrasten ...bei diesem rating
najaaa ich bin auch dafür wie kofi es schon sagte, das die WWE wieder die alte wird ^^
 
das mal über schlecht. der chef hat bestimmt eine krisensitzung berufen
es muss schnellsten was passieren um eine besser wertung zu bekommen
 
Ich glaube das ist weil man im Moment auch nur Jeff Hardy als Publikumsliebling hat der immer auftritt. Der Undertaker war in den letzten shows nicht immer da und CM Punk ist auch nicht der Fan Magnet. Ich hoffe das Rating steigt in den nächsten Wochen.
 
mann um aerlich zu sein schei* auf die Kinder :D.....
macht alles wieder mit blut udn alle extremer und dann habt ihr wieder ratings von 2,5....
wer ich Michael Hayes würde ich ganz schnell wegrennen:D....
 
Die Ausgabe war ja gut aber das Rating ist sehr schlecht.
Sind aber selber schuld mit ihrer Kinderfreundlichkeit,das ist Wrestling das muss brutal sein!
 
Sie sollten es wirklich wieder extremer machen. Es ist kinderfreundlicher geworden und was bringts nichts. Die Eltern denken sich es ist kinderfreundlischer geworden also lassen sie 3 jährige Kinder Wrestling gucken und was passiert Kinder machen die Moves nach und bringen sich selbst um.
 
1,6 Ooooooooh,das ist wirklich schlecht,Meine Güte....:(

Ne,also da muss die WWE wirklich was unternehmen,ich meine das Rating ist ja fast auf ECW-Nievau.Jetzt wird immer deutlicher das VinnieMac,mit seiner Devise ''Kinderfreundlichkeit-Wir brauchen mehr jüngere Zuschauer'',nicht nur die ECW,sondern auch bald Smackdown! zerstört hat (Übertreibung muss sein;)^^).
 
Ach du sche**e :eek:
Die WWE sollte wirklich wieder die alte werden und nicht kinder freundlicher sein, Kinder sollten sowieso kein Wrestling schauen da sie sowieso alles Nachmache und sich verletzten -.-
 
Hmm es könnte daran liegen, dass HHH weggedrafted wurde, würde aber keine Sinn eig machen.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass einige den Draft für schlecht empfunden haben.
 
Man sollte vielleicht die kommenden Wochen nach dem Draft abwarten, bis sich evtl. zeigt, wer mit wem fehdet und wie sich die Fehden entwickeln werden :D
 
Nun mir sind die Ratings ja relativ egal :D aber für die WWE ist das schon schei*e ;)
ich hoffe mal das die sich richtig ins zeug legen und was machen damit die ratings wieder nach oben gehen. für die fans kann das nur gut werden
 
bin mal echt gespannt jetzt wie das rating von der show wird die freitag ausgestrahtl wird meiner meinung war das die beste sd-show seit langem(die heute aufgezeichnet wurde) wenn es bei den rating bleibt dann wird vince bestimmt etwas ändern
 
die sind doch selber schuld. wenn man wrestling macht für kinder kann das ja nur schief gehen. ich hoffe vince rastet so richtig aus und läßt das dann wieder mit der kinderfreundlichkeit
 
Oho das ist wahrlich ganz mies...
An HHH liegt das bestimmt net!!!
Aber man wird die Kurve wieder bekommen;)
 
Oh oh oh...das Rating wird immer schlechter! Die WWE sollte mal langsam was verändern, sonst wird das weiter so gehen. Das Rating ist ja schon auf ECW Niveau! Ich hoffe es steigt bald mal wieder.
 
Das ist echt schlecht!
Die WWE wird irgendwann merken, dass Wrestling nicht kinderfreundlich sein sollte(wenn sie es nicht jetzt schon merken). Die Matches werden dadurch nicht mehr so unterhaltsam und/oder extrem.
Das Rating ist trotzdem zu schlecht, da die Ausgabe nicht so schlecht war, wie es durch das Rating aussieht.

da bin ich genau deiner meinung! von mir aus soll die WWE einen kinderfreundlichen brand machen, von mir aus als nebenshow, aber das andere muss wieder so werden wie früher!
aber ich denke das das schwer zu ermöglichen sein.
 
Man hat schon an der Ausgabe von SD! am Freitag gemerkt, dass die WWE den blauen Brand verbessern will.. ;)

Na ja, an den Ratings kann man arbeiten, trotzdem ist dies eine Enttäschung und ich will garnicht wissen, was Vince dazu gesagt hat..
 
das schlechte rating hat mich schon überrascht, denn die letzte smackdown ausgabe war eig ganz gut gewesen. 1,6 ist ja echt leider schon ecw-niveau und das ist echt bitter. mal schauen vllt war so ein mieses rating nur eine ausnahme , mann wird es sehen die nächsten wochen.
 
ja extremer ist der weg zu besseren ratings anders wirds wohl icht gehen daenn das wollen die leute sehen die kinder kommen früh genug zum wrestling wenn sie ses wollen
 
Also ich möchte gerade nicht unbedingt ein Arbeiter der WWE sein.. Vince teilt sicher gerade eine Menge Chairshots aus :D..

Wirklich ein shclechtes Rating für das, dass die Shows in letzter Zeit garnicht mal so schlecht sind.. Und die Kinderfreundlichkeit ist einfach nur ein Flop..
 
Also ich möchte gerade nicht unbedingt ein Arbeiter der WWE sein.. Vince teilt sicher gerade eine Menge Chairshots aus :D..

Wirklich ein shclechtes Rating für das, dass die Shows in letzter Zeit garnicht mal so schlecht sind.. Und die Kinderfreundlichkeit ist einfach nur ein Flop..

Ja ich denke auch das Vince voll am ausrasten ist. Aber da sind sie selber Schuld. Das mit der Kinder/Familienfreundlichkeit ist wohl in die Hose gegangen.. Und die meisten Superstars sind jetzt bei RAW...da kanns nur schief gehen !
 
og.
ein gutes ECW Rating, und das für die meiner meinung nach zur zeit beste Wochenshow. Die armen SD-Booker.
^.^
 
Schei** auf kinderfreundlichkeit!
Vince muss nun selbst merken, dass man mit der Kinderfreundlichkeit einfach keine anständigen Ratings mehr auftischen kann!
Bestes Beispiel ist die ECW!
 
@fast alle: Es heißt DAS WWE verdammt noch mal! Konnt ihr alle kein Deutsch?

Das Rating wird dort im Keller bleiben. Wie schon oft festgestellt und oft gesagt, liegt das miserable Rating einfach an dem Sender. Soweit ich weiß wird der Kanal, der SmackDown! sendet einfach nicht von allen empfangen, means nicht jeder hat den Kanal und so können sich den auch nicht alle ansehen. RAW allerdings wird ja im Free TV gezeigt und das sieht dann jeder.

Denke mal, dass ist das Hauptproblem. Die Show ansich wird die Nebensache sein.

But whatever, TNA FTW!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben