Smackdown Rating sehr niedrig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fast alle: Es heißt DAS WWE verdammt noch mal! Konnt ihr alle kein Deutsch?

Das Rating wird dort im Keller bleiben. Wie schon oft festgestellt und oft gesagt, liegt das miserable Rating einfach an dem Sender. Soweit ich weiß wird der Kanal, der SmackDown! sendet einfach nicht von allen empfangen, means nicht jeder hat den Kanal und so können sich den auch nicht alle ansehen. RAW allerdings wird ja im Free TV gezeigt und das sieht dann jeder.

Denke mal, dass ist das Hauptproblem. Die Show ansich wird die Nebensache sein.

But whatever, TNA FTW!
Man muss kein Deutsch können, denn WWE ist kein deutscher Begriff. :D

Kein Mensch auf dieser Welt sagt "das WWE" und ich gehe auch nicht davon aus, dass du schon immer das WWE schreibst. ;)

BTW: Du hast mit deinen Gründen recht, jedoch hat DAS WWE das wohl noch nicht verstanden.. Man sollte SD! auch Live ausstrahlen. ;)
 
Das wird schon wieder ansteigen. Vielleicht war in den USA irgendein besonderer Tag oder sonst ein Grund für die wenigen Zuschauer.
 
nunja ich hab SmackDown in den letzten Wochen als Batista und Ted DiBiase im Main Event waren auch langweilig gefunden.. doch nun sind ja die RAW Superstars endlich wieder weg und SD! sollte nun mit den neuen Superstars spannender werden und das Rating wird sich auch erhöhen
 
Ich finde das Rating sehr schlecht für das was sie bieten!
Aber das zwingt die WWE bessere Main Events und bessere Storylines zu machen.
Also gut für uns.
 
Ich finde das Rating etwas seltsam, da die letzten Shows gar nicht so schlecht waren. Naja, mit Batista vs Ted DiBiase im Main Event kann man natürlich nicht sehr viel erwarten, es liegt aber wohl auch daran, dass die neu gedrafteten Superstars noch kaum/gar nicht eingesetzt wurde. Beispiele: Chris Jericho(erst ein Match), Melina(noch gar nicht aufgetreten), Candice(=Melina), Rey Mysterio(auch 1. Auftritt diese Woche) & John Morrison(=Mysterio).
 
es liegt wohl daran das die ganzen matches sich häufen..
wer will sich schon 1-2 Monate edge vs Big show evtl. mal mit Cena angucken??
genau, auf die dauer niemand.
n'gruß
Menime
 
Wundert mich ehrlich gesagt auch, aber nunja bin gespannt wie sich das nächste Rating entwickeln wird.

An den Drafts dürfte es eigentlich nicht liegen, da SmackDown! eher davon profitiert hat als alles andere. Die Show war zudem echt gut, aber naja mal schaun. Hoffe es wird sich wieder legen...
 
Sind ja auch selber Schuld auf so nem unbekannten sender zu senden XD
Ausserdem sollten die echt extremer werden und wieder ein paar gute wrestler von raw zu sd holen.
 
Also bei so einem SD! Rating fragt man sich doch echt , ob die das SD! Rating mit dem ECW Rating vertauscht haben!!
Mich wundert dieses Rating doch sehr , denn bei SD! sind auch Topstars wie Rey Mysterio , Chris Jericho,Edge,CM Punk , Under taker usw. warum ist denn das Rating dann so niedig also entweder funktionierte bei der Übertragung etwas nicht oder ach ich weiß auch nicht aber dieses Rating ist unterirdisch schlecht , hoffentlich wird das nächste SD! Rating wieder besser , sonst muss sich die WWE was einfallen lassen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben