Smackdown vs. Raw 2011 - Der Diskussionsthread!

Deadline ist WrestleMania

Wenn das so ist, dann müsste man ja in SvR 2011 u. a. mit
  • Bret Hart
  • Hart Dynasty
  • diverse NXT-Rookies
  • Sheamus
  • McIntyre
  • Gallows
spielen können. Wäre wünschenswert.

Ein Punkt ist mir noch aufgefallen:
Man sollte das Spiel dahingehen verändern, dass die Wirkung eines Angriffs sich von zB einem Giant zu einem Cruiserweight unterscheidet. Wenn ich mit einem Rey Mysterio zB einen Dropkick ausführe fallen sowohl die kleinen Wrestler als auch die großen und schweren gleichermaßen um. Hier wünsche ich mir etwas mehr Realität, dass zB die Giants nicht sofort 3 Meter wegfliegen.
 
Wenn das so ist, dann müsste man ja in SvR 2011 u. a. mit
  • Bret Hart
  • Hart Dynasty
  • diverse NXT-Rookies
  • Sheamus
  • McIntyre
  • Gallows
spielen können. Wäre wünschenswert.

Ein Punkt ist mir noch aufgefallen:
Man sollte das Spiel dahingehen verändern, dass die Wirkung eines Angriffs sich von zB einem Giant zu einem Cruiserweight unterscheidet. Wenn ich mit einem Rey Mysterio zB einen Dropkick ausführe fallen sowohl die kleinen Wrestler als auch die großen und schweren gleichermaßen um. Hier wünsche ich mir etwas mehr Realität, dass zB die Giants nicht sofort 3 Meter wegfliegen.

Glaub mir McIntyre, Sheamus, Hart Dynasty und Gallows werden dabei sein. Bret Hart könnte möglicherweisse als Legende vertreten sein, da er ja kein aktiver Wrestler mehr ist und bei der WWE nur dieses eine Match bei WrestleMania bestritt.
Das die Rookies dabei sind glaube ich nicht, da diese offiziel gar nicht zum WWE Roster gehören. Wären sie dabei, was ich stark bezweifle so hätten sie bestimmt ein Overall von 74 bis 79 da sie ja nur Rookies sind.

Das mit den Gewichtsunterschieden sollte man wieder einführen. Bei SvR 07 war es fast unmöglich mit einem Rey Mysterio einen Big Show zu Boden zu bringen. Das ganze würde das gameplay viel spannender machen.
 
Marcus Stephenson gab auf twittwer einige Teile des Rosters von SvR2011 bekannt unter anderem :

Undertaker
Rey Mysterio
John Cena
Triple H
Matt Hardy
MVP
Chris Jericho
Edge
Christian
CM Punk
Kane
Batista
Big Show
The Miz
John Morrison
Evan Bourne
Randy Orton
Cody Rhodes
Ted DiBiase
Jack Swagger
 
Marcus Stephenson gab auf twittwer einige Teile des Rosters von SvR2011 bekannt unter anderem :

Undertaker
Rey Mysterio
John Cena
Triple H
Matt Hardy
MVP
Chris Jericho
Edge
Christian
CM Punk
Kane
Batista
Big Show
The Miz
John Morrison
Evan Bourne
Randy Orton
Cody Rhodes
Ted DiBiase
Jack Swagger
Jeder von den angekündigten Superstars war auch letztes Jahr dabei also ist dass nicht wirklich aufschlussreich was der Herr Stephenson da von sich gibt:D
Ich würde es intressanter finden, wenn er die Overalls der besagten Superstars bekannt geben würde. Aber mal sehen wer noch so in nächster Zeit angekündigt wird. Ich wünsche mir aufjeden fall mehr Superstars als sonst, sodass man auch eine Undercard besitzt, die man auch in einem GM Mode( Ja, den will ich :D) benutzen könnte.
 
Was dabei sein muss, sind die NXT-Rookies sowie der alte General Manager Modus. Nur durch diesen wird dem Spieler die Möglichkeit gegeben, das Game länger als zwei Monate zu genießen.

Ansonst kann ich mich dem Großteil meiner Vorposter nur anschließen.^^
 
Was dabei sein muss, sind die NXT-Rookies sowie der alte General Manager Modus. Nur durch diesen wird dem Spieler die Möglichkeit gegeben, das Game länger als zwei Monate zu genießen.

Ansonst kann ich mich dem Großteil meiner Vorposter nur anschließen.^^
da hat jemand recht :D
Der GM Modus hat es geschafft, den Spielspaß auf eine lange Zeit zu verlängern und genau das will doch jeder haben :D und die Rookies bräuchten dann noch die Fähigkeit, dass man sie besser machen kann in dem man einen Road to Wrestlemania Modus oder eine Karriere mit ihnen starten kann.
 
Es wäre durchaus möglich, das der "Create the Storymodus" verbessert wird. Eventuell gibt es wieder neue Inovationen um das Spiel besser zu vermarkten. Mir ist es aber ehrlich gesagt egal. Meine Priorität wäre endlich mal die Clippingfehler zu minimieren und die Framerate zu erhöhen.
 
Meine Wünsche:

aktuelles Roster
möglichkeit es zu aktualisieren
Titel erstellen mode
Mehr verschiedene Entrances
Mehr Movesets
Mehr create a Finisher möglichkeiten
Mehr Road to Wrestlemanias
Bessere Grafik
Mehr Legenden
Mehr Matcharten
Diven sollen alle Matcharten bestreiten können
die Titel sollten besser aussehen, wenn ein/e Superstars/Diva 2 Titel hat soll er/sie mit beiden am Ring erscheinen
Unified Tag Team Championship sollte auch getrennt ausgekämpft werden können
Aktuelle Themen und Entrances
besseres Publikum
echteres Blut
GM mode
Outfit verändern mode wie in 2010

das wars eigentlich

das war es eigentlich
 
Ein Wunsch meiner Seite wäre auch die Physik-Engine im Spiel auszutauschen. Anstelle der Havok-Engine würde ich z.B die PhysX-Engine benutzen oder zumindest würde ich die Engine weiter auslasten. Das zerbrechen der Tische und die Laufbewegung der Wrestler sind einfach altbackend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir den GM Modus zurück und noch ein Paar mehr Wrestler beim RTWM Modus. Müssen da ja nicht immer die Topstars sein.
 
Ganz wichtig!


  • Neue Grafik-Engine (ähnlich der von GTA IV)
  • Deutsche Komentatoren
  • Mehr Wrestler im Ring (z.B. beim Royal Rumble)
  • Besserer Online Modus (Besserer Ping)
  • Mehr Interaktivietät (z.B. mit dem Publikum)
  • Bessere Sieg Sequencen
  • NXT Rookies mit rein nehmen
  • Alle Legenden rein nehmen
Habe gerade gehört das es ein neues WWE Spiel namens, Smackdown vs. Raw Online
geben soll. Das wäre aber (wenn man sich das Video ansieht) eine verschlächterung! Ich hoffe das es nur ein Bonus oder Nebenprodukt ist und nicht der Offizielle nachfolger von SmackDown! vs. RAW 2010!


SmackDown vs. RAW 2011 muss ein Komplett neues Spiel werden!


 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gehört das es ein neues WWE Spiel namens, Smackdown vs. Raw Online
geben soll. Das wäre aber (wenn man sich das Video ansieht) eine verschlächterung! Ich hoffe das es nur ein Bonus oder Nebenprodukt ist und nicht der Offizielle nachfolger von SmackDown! vs. RAW 2010!
SmackDown vs. RAW 2011 muss ein Komplett neues Spiel werden!

Das von dir angesprochene Spiel soll aber, zumindest so wie ich das verstehe, für den PC sein ;)
 
Also ich möchte auch mal ein paar Wünsche äußern:

1.HCTP Storymodus: Bringt den bitte wieder rein. Es waren jetzt keine UNGLAUBLICH außergewöhnlichen Fehden ,aber es kam immer was neues und es hat sich mit jeder Niederlage etwas neues entwickelt.

2.Verbesserung des Create a Storymodus: Ist meiner MEinung nach dringent nötig. Der Modus im Allgeimenen macht SUPER Spaß und es lässt sich auch richtig was machen ,ABER eigentlich nur Sachen ,die es irgendwie ehh schonmal gab. Ich wünsche mir einfach mehr Szenen und Möglichkeiten.

3.Das Roster: Lasst Green und Red weg und bringt mir Legenden. Ich meine keiner spielt so Zusatz-Idioten ,aber ich kann viele Leute die nur so an :rock2:Rocky(okay der war schon dabei) ,Austin ,Bret Hart ,Eddie Guerrero ,Sabu ,Roddy Piper ,Ricky Steamboat oder anderen hängen würden.

4.CAW: Lasst die dämlichen Punkte weg ! Ich wünsch mir einfach noch mehr Möglichkeiten ,ich mein das is super ,aber auf Dauer sehr eintönig.
Dagegen ,dass man sich die Overalls erkämpfen muss ,habe ich eingentlich nichts.

5.(letzer und wichtigster punkt) INDIVIDUALITÄT: Ich wünsche mir einfach bessere Konter ,und Aktionen ,die besser auf den Superstar abgestimmt sind! Beispiele: Ich will eine SCM machen ,und der Konter besteht darin ,dass mein Kerl versucht den Gegner aufzuheben und dann gschlagen wird :cena:.
oder
beim RR will ich einen unter den Seilen durchschieben. Beispiel Khali,Kozlov ,Big Show o.ä. Ich schiebe in also durch ,er kann sich aber an den Seilen festhalten und schwingt sich a´la High Flyer wieder hoch :cena:
oder
einfach auch mal nen Finisher mit nem eigenen Finisher auskontern können. Siehe Austin - Rock ; Stunner - Rock Bottom !!!
 
Smackdown vs. RAW 2011 erst nächstes Jahr und Chris Jericho mit Road to Wrestlemania?

Wie auf der Internetseite Computerbild.de zu vernehmen ist, wird Smackdown! vs. RAW 2011 erst zu Beginn des nächsten Jahres erscheinen. Dort ist das Erscheinungsdatum für das erste Quartal im Jahre 2011 angekündigt.


Chris Jericho schrieb vor einigen Tagen auf twitter, dass er zwei Stunden mit Sprachaufnahmen für Smackdown! vs. RAW 2011 beschäftigt war. Dazu schrieb er auch noch, dass er das Spiel vielleicht nächstes Jahr spielen wird.

Daraus lässt sich schließen, dass es beim nächstem Smackdown! vs. RAW Spiel wohl wieder eine Road to Wrestlemania geben wird, in welche Chris Jericho höchstwahrscheinlich involviert sein wird. Durch seine zweite Aussage wird es immer wahrscheinlicher, dass wir wohl noch länger auf die neuste Ausgabe der Smackdown! vs. RAW Reihe warten müssen.

Quelle: computerbild.de & twitter.com
 
Dieser Road to Wrestlemania ist langweilig. Wäre dieser Modus ein Jahr lang dann wäre es gut. Ein GM und Karriere Modus mit Szenen wäre gut. Aber nein.


MFG Kozlov
 
WWE Legende Paul Bearer in Smackdown! vs. RAW 2011?

Paul Bearer schrieb auf seinem Twitter- Account, dass er mehrere Stunden mit Sprachaufnahmen verbrachte. Bei diesen Sprachaufnahmen soll es sich wohl um Aufnahmen für Smackdown! vs. RAW 2011 handeln, so Bearer.

Bis jetzt ist noch nichts offiziell bestätigt und wir müssen sicherlich noch einige Monate warten, bis die WWE etwas offizielles bekannt gibt.

Quelle: twitter.com
 
Bei Smackdown vs. Raw 2011 wär es auch schön, wenn man zum Beispiel einen Gegner im Extreme Rules Match von der Leiter schubst in Richtung Seil, dass der gegner dann auch wirklich auf dem Seil landet und nicht immer vor dem Seil und nur auf der Matte landet.

Die Zuschauer müssten unbedingt verbessert werden, und man müsste auch, weil es bestimmt viel spaß machen würde, zwischen den Zuschauern kämpfen müssen.

Das wären fürs erste ein paar vorschläge von mir zu dem Spiel.

Mfg TommyCzaus
 
-neue Animationen für Table Finisher
-komplett neue Animationen für die Moves
-spiel sollte Flüssig laufen
-mehr Wrestler im Ring
-einstellbar ob Deutsche oder Amerikanische Kommentatoren
-neues Reversal-System (ich finde das neue etwas schwieriger als das alte)
-mehr Legenden
-endlich mal ein Grafik Engine
-die Punkte für CAW weg lassen (ich konnte mir nicht alles rein machen was ich wollte mir fehlte oft eine Jacke oder so)
-Mr.Kennedy oder JBL zb. weg lassen
-dann noch eine neue Engine für die Animationen (laufen rum wie Krüppel, manche Tricks sind total schlecht gemacht)
-neue Matches (3 Stages of Hell, I Quit und ein 1 Contender match zumindestens für den Creat-a-Story modus)
-mehr editierbarkeit im CAE-modus(so ähnlich wie bei WWE Raw 2 wehre schonn sehr gut denn dort konnte man sich das Licht selbst machen)
-Minitrons
-mehr Waffen
-Hell in a Cell MIT Waffen und zerstörbarer Käfig (wie bei LOW)
-einen Special Finisher (d.h. Kane macht zb. bei Batista und Rey einen Double-Chokeslam oder Rey macht einen Double-619)
-neue Kamera (sollte einstellbar sein ob man sie wie bei 2010 nimmt oder richtig wie im TV)
-Mehr Speicherplatz (CAW,CAF,CAT)
- CAW's sollten mit gewicht angesagt werden und man den Namen aussuchen kann für Ansager wie bei WWE Raw 2
-Creat-a-Arena Modus
-Creat-a-Pyro Modus
-die Arenen sollten unterschiedlich sein d.h. das zb. bei einer Arena im Madison Square Garden die Rampe kleiner ist als normal und zb. wie bei Wrestlemania 25 das sie länger ist und sie sollten noch Original getreuer sein
-das Feuer für Inferno match etc. soll unbedingt verbessert werden
-neue CAF möglichkeiten (von hinten, am Boden, beim Laufen oder in der Ecke)
-mehr CAW's spielbar in CAS-modus
-relistische Story's (d.h. Qualifiezierungs matches für Elimination Chamber oder Royal Rumble)
-man kann seinen Money in the Bank Koffer in einer Story richtig einlösen
-in einer Story ein Draft
-die Haare realistischer machen
-man kann nicht nur Entrance Themes auf die Xbox/PS3 hochladen sondern auch Totantrons

mir würdsreichen wenn nu ein paar sachen davon rein kommen aber das sind alle wünsche die ich hab xD:rolleyes:
 
Sorry wenn ich etwas wiederhole...

GM Modus ist überflüssig da es gute Wrestling Simulationen für PC gibt, da man in diesen Originalnamen hat (da gibts wohl so einige) ist es kostenlos und ihr könnt mehr als nur das WWE Roster benutzen, macht doch mal eigene Stars und nicht immer nur Cena mit einer Stärke von immer 91-98. =
GM Modus RAUS!

RTWM RAUS, stattdessen überarbeiteter Story Modus aus SvR08/HCTP mit mehr möglichkeiten wie Draft oder MiTB

Download Packs damit die Roster auch immer akktuell sind(die können auch ein bischen kosten) solange sie immer akktuell sind.

Das die WM Arena größer als z.B. die NXT Arena ist.

Unified Tag Team Champions.

Nur 10 CAW Plätze und mehr wie gegesagt mehr auf DLCs setzen.

Legenden sind meiner Meinung nach unnötig ausser The Roch & Steve Austin & oder Bret Hart oder WENN er einen Vertrag hat Goldberg, da kann man leiber noch sowas wie "Legends of WWE" rausbringen.

8 Plätze in Matchen, bei 10 wäre der Ring zu voll.

Mehr Waffen z.B. Baseballschläger

Deutsche Kommentaren wären irgendwie cool, es gab auch in TNA Impact deutsche Kommentatoren.

Inferno Match ist mir unwichtig da ich es erst 2-3 gespielt hab.
Aber ein aber Triple Tag Team wäre das beste.

Auf jedenfall Sheamus.^^

Waffen im HiaC Match& im Elimination Chamber.

Das Bragging Rights Match da es die "Series" nicht mehr gibt.

Ein "I Quit" Match wieder mit Microfon.

Wie schon erwähnt ein Double Finisher.

Das man Gegenstände wieder werfen wie in HCTP.
 
Ich hätte am liebsten im Spiel:

NXT & Superstars Arenen

Einen Arena- und Feuerwerkeditor

Nicht nur die Titantrons von den Wrestlern sondern auch die Minitrons anstelle des Show logos

Sheamus, Drew McIntyre und Yoshi Tatsu

Und auf den Kommentatorentischen das ''Verdeck'', das immer schwarz war nicht schwarz sondern das Showlogo drauf wie in echt
 
Neue Erstellungsmodule

Also ich würde mir für das neue SvR 2011 sowas wünschen:cool::
- Create your Roster
- Create your Title
- Create your Submission Finisher
- mehr WWE Legenden und Movesets
Dass währe doch geil
 
Abschaffen des RTWM und Karrieremodus und das Rückkehren des Storymodus für erstellte Superstars, Diven und Tag Teams.
Alternative Eigenschaften für bereits bestehende Wrestler.
Comeback des GM Modus.
Mehr Legends.
Mehr mögliche Wrestler in einem Ring.
Das Slobber Knocker Match aus dem ersten Teil.
Und vielleicht Beheben der Bugs. (Laden, plötzliches Verkleinern der Wrestler)

(PS: "echte" Zuschauer würden das Spiel verlangsammen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waffen,Superstars,CAW´S;Moves.......

1. Also ich finde die sollten mal die Waffen bearbeiten also wenn die kaputt gehen und so Weil es is unlogisch wenn man den tisch,stuhl oder irgendwas kaputt macht das die dann in die matte eingehen wäre besser wenn wie ihn echt der ringrichter die dinge raus legt und so:eek: :table2:

2.Die Leiter sind auch unlogisch Leiter ohne Halter (DIE DINGER DAMIT DIE LEITER NICHT ZUSAMMENBRICHT) Mark Henry geht auf die leiter eigentlich schon bei der 6 stufe (GIBBET JA NOCH NICHMA) Bumm putt :sting2:

3.Man sollte sich selber aussuchen können wie man seinen CAW nennt beim einzug das die dann den namen sagen ;)

4.Mann sollte selber aussuchen können wann man finisher macht und so

5. Finisher erstellen überall VOR DEM GEGNER,HINTER DEM GEGNER,SPRUNG,AUFM BODEN..... ALLES

6. Man kann soviel beim CAW anziehen was man will

Und alle finisher sollten mal überarbeitet werden und die die nich mehr gebraucht werden weg TOMSTONE PILEDRIVER 1 ??? so ein schwachsinn
450 Splash wird auch nich mehr gemacht (AUßER PAUL LONDON KOMMT ZURÜCK ;) )

Also ich hoffe THQ Verbessert SvR 11 Mit allen superstars und so auch die die nich oft kämpfen (KUN FU KANI) The Dudebuster und so

Das wars....
 
Und alle finisher sollten mal überarbeitet werden und die die nich mehr gebraucht werden weg TOMSTONE PILEDRIVER 1 ??? so ein schwachsinn
450 Splash wird auch nich mehr gemacht (AUßER PAUL LONDON KOMMT ZURÜCK ;) )

Also ich hoffe THQ Verbessert SvR 11 Mit allen superstars und so auch die die nich oft kämpfen (KUN FU KANI) The Dudebuster und so

Das wars....

450°Splash wäre ganz gut, wenn die NXT Rookies ins Spiel kommen, da es ja Justin Gabriels Finisher ist.
Funaki wurde bereits entlassen
 
2.Die Leiter sind auch unlogisch Leiter ohne Halter (DIE DINGER DAMIT DIE LEITER NICHT ZUSAMMENBRICHT) Mark Henry geht auf die leiter eigentlich schon bei der 6 stufe (GIBBET JA NOCH NICHMA) Bumm putt :sting2:
Ansich ist es auch mein Kritikpunkt. Man könnte es leicht mit eine anderen Physikengine bewerkstelligen.

3.Man sollte sich selber aussuchen können wie man seinen CAW nennt beim einzug das die dann den namen sagen ;)
Ähm ja, da bin ich auf der Seite der Gamesentwickler. Wie soll man das bewerkstelligen? Dies ist unmöglich und auch nicht realisierbar (auch nicht in hundert Jahren).

4.Mann sollte selber aussuchen können wann man finisher macht und so
Dann könnte man jeden Kampf in 3 Minuten beenden. Ich finde es gut so, wie die es gelöst haben.

5. Finisher erstellen überall VOR DEM GEGNER,HINTER DEM GEGNER,SPRUNG,AUFM BODEN..... ALLES
Auch ein Kritikpunkt von mir. Mit ein bisschen mehr Zeit, wäre es auch realisierbar.

6. Man kann soviel beim CAW anziehen was man will
Tut mir leid, aber hier bin ich ebenfalls auf der Seite der Gamesentwickler. Es ist einfach unmöglich dies zu bewerkstelligen, ohne den Speicher zu sprengen.

Und alle finisher sollten mal überarbeitet werden und die die nich mehr gebraucht werden weg TOMSTONE PILEDRIVER 1 ??? so ein schwachsinn
450 Splash wird auch nich mehr gemacht (AUßER PAUL LONDON KOMMT ZURÜCK ;) )
Ist halt vorhanden, wieso nicht? ;)

Also ich hoffe THQ Verbessert SvR 11 Mit allen superstars und so auch die die nich oft kämpfen (KUN FU KANI) The Dudebuster und so
Will nur sagen, das YUKES die Gamesentwickler sind. YUKES nicht THQ. THQ sind nur die Publisher. ;)
 
Also so wie das aussieht wird das Spiel im Gegensatz zur echten momentanen WWE ziemlich extrem.
Z.B Suplex auf die Ringtreppe, Chokeslam von einer Leiter durch en Tisch!
Auch die Wrestler sehen gut aus, fast schon etwas zu detailliert.
Wenn das Spiel so wird wie auf diesen Bildern, wird es ein Pflichtkauf.
 
Oben