Smackdown vs. Raw 2011 - Der Diskussionsthread!

Smackdown! vs. RAW 2011 doch schon dieses Jahr?

Seit einigen Wochen macht das Gerücht die Runde, dass Smackdown! vs. RAW 2011 erst 2011 erscheinen wird (Ich berichtete bereits: http://www.wrestling-infos.de/board/12193-smackdown-vs-raw-2011-diskussionsthread-5.html#post284746). Doch auf Gamepro.de ist bereits ein Termin für die neuste Ausgabe aus der Smackdown! vs. RAW Reihe datiert. Es soll für XBOX 360 und PS3 bereits am 26. Oktober 2010 rauskommen.

Hier noch ein paar Zusatzinformation, die man aus gamepro.de vernehmen kann.
- Es gibt eine neue Physik-Engine, in der die die Objekte noch detailgetreuer reagieren. So kann ein Gegner von einer Leite auf einen Tischen geschmissen werden und es bricht auch nur die Seite, auf der der Superstar landet. Diesen Tisch kann man dann noch als Rampe benutzen. Außerdem kann man auch Gegenstände werfen oder sie als Startrampe für Finisher benutzen.
- Die Entscheidungen in den Road to Wrestlemanias werden einen größeren Einfluss auf die Stroy haben.
- über 70 aktuelle Superstars und Diven
- viele Charaktermodelle überarbeitet

Quelle: gamepro.de
 
die Informationen stehen doch schon im bericht den ich doch schon geposted habe...Oo

edit: http://image.com.com/gamespot/images/2010/158/996718_20100608_790screen011.jpg noch ein Bild mit the miz

Das weiß ich, jedoch war ich so freundlich und habe es extra noch einmal zusammengefasst. Es gibt bestimmt auch User, die den Link nicht anklicken können oder wollen.Damit diesen aber die Info nicht verwehrt bleibt, hab ich es halt zusammengefasst. Desweiteren werde ich den Post aktualisieren können, wenn ich neue Infos zu den Matches bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Smackdown! vs. RAW 2011 auch fürs iPad & iPhone erhältlich!

Wie nun bekannt wurde, wird Smackdown! vs. RAW 2011 für folgende Konsolen in den Verkauf gehen:
iPhone
iPad
Nintendo DS
Playstation 2 & 3
Playstation Portable
Nintendo Wii
Xbox 360

Das neue WWE Allstar Game, welches Anfang 2011 auf den Mark gehen wird, wird für folgende Konsolen erhältlich sein:
Playstation 2 & 3
Playstation Portable
Nintendo Wii
Xbox 360

Quelle: wrestlenewz

Mittlerweile sind auch zwei Demos, eine zu Smackdown! vs. RAW 2011 und eine zu WWE Allstars.
Hier könnt ihr sie euch ansehen:
[video]cCIE0C1LAgQ[/video]

Wen man im Video genau hinschaut, dann sieht man das auf dem Kommentatorenpult das RAW Logo zusehen ist. Demnach kann man vermuten, dass das Kommentatorenpult jeder Arena angepasst ist und es nicht wie sonst immer nur das "W" gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon verbessert :rolleyes:
Tische und leiter ausfersehen drauf schmeißen Kaputt :D

Und die bleiben liegen so geil das spiel wurde total verbessert
 
Jim Ross nicht in SvR 2011 dabei!

Hier noch nachträglich eine Nachricht, die vor einigen Monaten in JR's Blog zulesen war.
Dort schrieb er, dass er auf Grund seiner Krankheit nicht im kommenden WWE Spiel dabei sein wird.

Quelle: JR's Blog
 
Ich halte bereits jetzt kaum etwas vom Spiel. Das Finisher System ist das selbe wie bei SvR 2010, also der reinste Müll.
Würde mich nicht wundern wenn man den Computer bereits nach einem Finisher Pinnen kann, eben wie bei Svr 2010.
War ja auch logisch das man einen Big Show nach einem einzigen Signature Move (wohlgemerkt Signature und noch nicht einmal Finisher) erledigen kann.
Ich bleib dabei, das Beste war Svr 2009. Sowohl von der Spielsteuerung und der Auflade leiste wo man Finisher speichern und als Signature ausführen konnte als auch von der Zähigkeit der Computergegner die man erst einmal richtig bearbeiten musste um sie zu pinnen und nicht nach einem lahmen Signature Move ausser Gefeccht setzen kann!
Zudem wird die schadensleiste und der Characktername beim neuen SvR wieder nicht angezeigt...
Ich werde mir das Spiel sehr wahrscheinlich nicht holen...sonst muss ich es nach der ersten Enttäuschung erneut nach kurzer Zeit wieder verkaufen!
 
Royal Rumble

neeeeeeeeeee :eek:

RR 10 Edge wirft Cena auch einfach nur so raus und jericho auch und so es solle realisticher gemacht sein Zum beispiel wenn jemand erschöpft ist und hinter den Ringseilen Steh und man Rennt einfach mal so aus spaß drauf soll runter fliegen
:rolleyes:

ABA Mal ehrlich so wie das video von SvR 11 Gesagt hat ist es vonn grund neu verändert

aber was stört wenn der gegner auf den boden fällt (move oda so was) das der sich dann immer so mit den kopf hin u. her bewegt und wenn man TOMSTONE macht das der dann nich ihnerhalb von 5 sekunden wieder aufsteht (OK KANN MAN ÄNDER.....:D^^^^^^^)

Also wie gesagt es wurde von grund auf errneuert ich sag nur Chokeslam,Codebreaker,RKO und bestimmt viel mehr moves von der leiter sind eingebaut...

Viele Grüße
Rated-Zero
 
vllt ja auch FU von der Leiter:) wäre nett anzusehen, könnte man das TLC Match edge vs Cena "nachspielen" und den FU durch tische zeigen
 
Erste Blicke auf SmackDown vs. Raw 2011 – The Miz & Eve Torres zu Gast

Der Design Director von THQ Cory Ledesma, United States Champion The Miz und Divas Championess Eve Torres, haben nun in der Gamespot E3 Show erste Blicke auf das Videogame SmackDown vs. Raw 2011 geworfen. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

 
Neues Video aufgetaucht!

Mittlerweile ist im Internet ein Video aufgetaucht, indem man Ausschnitte aus einem Match zwischen Chris Jericho und dem Undertaker sieht. Hier ist es:
[video]tWtB4o2zRQ8[/video]

Jetzt ist auch noch ein Interview Video mit Cody Ledesma aufgetaucht. Macht euch ein Bild davon, in dem ihr den Play Button betätigt.
[video]arEaP7ljXoQ[/video]

Aus dem Video kann man hören, dass es viele neue Informationen beim SummerSlam PPV geben wird. Außerdem wird es dieses Jahr wahrscheinlich möglich sein, dass man gedownloadete Superstars editieren kann...

Und weil es so schön ist, habe ich noch ein drittes Video. Hier ist ein Interview mit Bryan Williams.
[video]o3t002CUBv4[/video]

und für die News begierigen ist hier auch noch der zweite Teil des Interviews.
[video]3gNYDGlUrMA[/video]



Die Interessantesten News aus den Videos hab ich einmal zusammengefasst. Das sind wichtigsten News aus den letzten vier Videos
-Dieses Jahr wird es wie auch in den letzten zwei Teilen den "Create a Finisher" Mode geben, bei welchem es auch dieses Jahr wieder mehr Positionen, sowie auch mehr Auswahl bei den alten Positionen geben wird.
- Der Untertitel lautet "This is your Moment"
- Natürlich gibt es den Road to Wrestlemania Mode, in dem der Spieler noch mehr Entscheidungen treffen kann.
- Es gibt über 70 Superstars
- Das Overall von The Miz ist höher als 80
- Es wird dieses Jahr die Möglichkeit geben etwas an der "Einrichtung" zu ändern, worauf viele Fans schon einige Jahre warten. Vielleicht kann man ja eine eigene Arena Designen, doch dies ist nur eine Vermutung meinerseits
- Es gibt neue Move- Positionen, an der Ringecke. So kann man den Gegner zum Beispiel auf die Ringecke setzt und von dort Moves ausführen
- Es gibt die Three of Woe Move Position
- Es wird über 100 Moves geben...
- Bryan Williams durfte nicht sagen, ob es ein DLC gibt, aber es gibt ja eine 50:50 Chance
- Man wird die Announcer nicht (mit einer Krawatte^^) angreifen können
- Bryan Williams kann nicht sagen, ob es NXT geben wird...
- Es wird über Hell in a Cell matches geredet, doch auch hier darf nicht erzählt werden...
- Die Submissions haben sich nicht großartig verändert
- Man kann den Gegner nicht anfangs mit einem "normalen" Submissionmove besiegen.
- Man kann den Gegner einen Fnisher verpassen, ohne das er benommen ist. In der letzten Jahren musste man dem Gegner zum Beispiel einen Gut Kick verpassen, um den Codebreaker durchzuführen. Dieses Jahr ist es nicht mehr nötig
- Man wird die Finisher in verschiedenen Situationen benutzen können. Zum Beispiel kann man den Codebreaker im Lauf oder als Irish Whip - Gegenangriff
- Der Ankle Lock wird als Submission vrfügbar sein, sodass der Gener auch wirklich abklopft. Hierzu noch eine kleine Zusatzinformation: Eigentlich sollte der Move schon letztes Jahr im Spiel sein, da er auch schon fertig war, nur man hat es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft ihn ins Spiel zupacken
- Man kann einen Finisher von der Leite durch zwei aufeinander gestapelte Tische zeigen
- Es wurde der Online Lack aufgehoben, sodass nicht mehr so einfach gecheatet werden kann
- Die gedownloadeten Superstars werden höchstwahrscheinlich editierbar sein

Zum Schluss noch einmal eine Info: Es wird eine große SummerSlam Ankündigung geben, bei der mehr Details verraten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interview Mit Cody Ledesman!

Auf YouTube ist ein weiteres Interview mit Cory Ledesma aufgetaucht. Es ist ein sehr kurzes Interview und einige Angaben aus den letzten Videos werden wiederholt, jedoch gibt es auch eine "wichtige" neue Infomation. Es soll nämlich über 100 Matcharten geben.Zum Vergleich: In Smackdown! vs. RAW 2010 gibt es nur 74 Matcharten.
Hier ist das Video:
[video]3MQs0TwMav4[/video]

PS.:Ich bitte den Doppelpost zuentschuldigen.

Edit: Da ich nicht einen weiteren Doppelpost schreiben möchte, editiere ich die neue Nachricht in diesen Post. Es kann leider sein, dass ein bisschen die Übersicht verloren geht, jedoch möchte ich keine Verwarnung riskieren. Wie wäre es, wenn ihr einfach mal eure Meinung schreibt, was ihr von dem Spiel haltet...

Nun zurück zum Thema:
Auf YouTube ist ein Interview mit The Miz und Eve aufgetaucht. In dem redet The Miz natürlich von sich und seinem neuen Attire. Es wird natürlich auch über das neue TLC Match und den Storylinemode geredet.
Hier ist das Video:
[video]BuJOBwHv5uY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt gern:
-Aktuelle und umänderbare Roster
-Mehrere Superstars
-Mehr Road to Wrestlemanias
und vorallem
-Finisher erstellung auch mit Griffen von Hinten und Top Rope Finishers gegen stehende Gegner.
 
Mir ist gerade ein Vince screwed Vince Fanplakat im Video ins Auge gestochen. Man siehts ab 2:56 auf der linken Seite in der Crowd.
Könnte gut möglich sein, dass man den Hitman ins Spiel gepackt hat
[video]oko21XZUUQc[/video]
 
Weiteres Video im Internet gefunden

Dieses mal halte ich mich kurz und zeige euch einfach ein Video, welches ich im Internet gefunden habe.
Im Video sieht man die Entrances von The Miz und dem Undertaker, sowie einige Aktionen mit Leitern und Stühlen.
Hier ist es:
[video]cIhq35Hkjf4[/video]
 
Der neue Entrance vom Undertaker sieht wirklich super aus. Es sieht sehr echt aus, nur ich hoffe das der Entrance von The Miz geändert wird, denn es ist fast alles falsch. Entrance ist ja vollkommen misslungen und die Theme ist sowas von falsch, denn es war die Theme, die eigentlich nach einem Sieg von The Miz eingespielt wird. Ich hoffe es wird noch geändert, doch da The Miz bereits fertig ist, wird es nicht geändert. The Miz hat man allerdings gut gemacht.

1. Version von I came to play, bei, Debüt : YouTube - WWE - The Miz 2th Titantron And Theme (01/04/2010 edit)

2. und aktuelle Version von I Came to Play : YouTube - WWE The Miz New 2010 Titantron (V2) Full with Download Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich persönlich gerne wieder in SvR 2011 sehen würde
- Jeff Hardy als spielbaren Charackter
- Den Storymodus von 2008
- Mehr RTWM Herausfoderungen
- Automatische Rosteraktualisierung
- Pay-Per-Views mit den realen matchpaarungen zum nachspielen
 
Ich hätte gerne mehr Submission-Moves im Spiel. Keiner nimmt den Ankle Lock, wenn da niemand aufgeben kann. Eine Erweiterung bez. Submission im Create a Move Modus würde ich mir auch wünschen.
 
Ich hätte gerne mehr Submission-Moves im Spiel. Keiner nimmt den Ankle Lock, wenn da niemand aufgeben kann. Eine Erweiterung bez. Submission im Create a Move Modus würde ich mir auch wünschen.

Es wurde bereits bestätigt, dass man dieses Jahr im Ankle Lock aufgeben kann, der Ankle Lock wird nämlich ein Submission Move sein;)
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen ruhig in mein Profil schreiben;)
 
Oben