Triple H und Undertaker bestraft & eliminierte Tough Enough Kandidatin erhält Vertrag

FrozenIce

Gesperrt
- Triple H und der Undertaker müssen aufgrund eines in der WWE verbotenen Stuhlschlags gegen den Kopf bei ihrem Wrestlemania 27 Match beide eine Geldstrafe zahlen. Diese Regel wurde eingeführt, um schwere Kopfverletzungen wie Gehirnerschütterungen und damit das Risiko eines weiteren "Chris Benoit Unglücks" zu vermeiden.

- Die in der ersten Folge der 5. Staffel von WWE Tough Enough eliminierte Ariane Andrew hat einen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterschrieben. Trotz ihrer frühen Eliminierung wird sie bereits nächste Woche mit dem Training bei FCW beginnen.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
“Triple H und Undertaker bestraft” … hrhr… hierbei hatte ich spontan dieses Bild im Kopf wie Trips und der Taker mit bedröppelt/trotzigem Gesicht in Vinces Büro stehen wie so zwei Schuljungen die vor den Rektor zitiert wurden… nach dem Motto “er hat aber angefangen”… xD

Hat der Chairshot von Sheamus gegen Daniel Bryan bei der Houseshow eigentlich irgendwelche Konsequenzen nach sich gezogen, oder kommt die Geldstrafe gegen Taker und HHH jetzt hauptsächlich, weil es bei Wrestlemania stattfand?
 
lol
Wenigstens werden keine Ausnahmen für bekannte Main Evanter gemacht. Ich würde aber sagen, dass die Geldstrafe nur Peanuts für die Beiden sind.
Egal, der Wille zählt. :D
 
Also ich habe ja echt nach Wrestlemania wieder Lust auf Wrestling bekommen und sogar seit über einem Jahr mal wieder Raw gesehen, doch die WWE scheint alles zu tun um mir diesen wieder zu rauben. Beide News sind völliger Schwachsinn! Die WWE übertreibt alles, wenn Chairshots auf den Kopf verboten sind, dann sollte man keine Matches mehr stattfinden lassen die irgendwas mit extrem zu tun haben: Chairs, TLC, Ladder, Hiac, Mitb usw.

Habe gestern TE gesehen und Ariane kann nichts und nennt Melina vs. Alicia Fox als ihr Lieblingsmatch, also wirklich was die WWE da tut ist lächerlich -.-
 
Die WWE übertriebt langsam richtig, damals nach Benoits tod direkt, hat sich kein Schwein drum gekümmert, jetzt wenn mal jemand kommt und dagegen Klage einreichen will oder sonst was führen sie es aufeinmal ein, weil sie Angst davor haben. Der 2te Punkt ist wirklich erbärmlich. Überhaupt Diven Match als Lieblings Match dann noch Alicia Fox? Dann kannse auch Hornswoggle vs. Chavo Guerrero nennen, war kein deut besser.
 
Vermutlich will die WWE dadurch ein Exempel statuieren. So nach dem Motto: Wenn es die beiden trifft, dann gilt es für jeden, also kommt gar nicht erst darauf. Finde ich im Grunde ok, dem Taker und HHH tut eine Geldstrafe wohl am wenigsten weh und alle anderen sind gewarnt.
Ich bin generell kein Freund von solchen Stuhl-Aktionen, wenn das Risiko schwer oder gar nicht einzuschätzen ist. Und bei Schlägen gegen den Kopf sollte man wie ich finde nicht für Entertainment einiges an Gesundheit aufs Spiel setzen.
 
Verständlich, sonst wäre es sehr unfair gegen die restlichen Worker, die nach einem Chairshot immer bezahlen mussten. Doch wenn beide schon für die Chairshots bezahlen müssen, dann müsste Sheamus nachdem Chairshot in der Houseshow bezahlen, außer die Chairshots-Geldstrafe zählt nur bei On-Air Shows, wenn ja, dann wäre es ziemlich beschissen, denn die meisten Fans wollen eben Chairshots sehen, aber naja, WWE eben.

Ist typisch WWE. In der Vergangenheit war es ja oft so, dass die meisten Kandidaten, die eliminiert wurden, einen Entwicklungsvertrag bekommen. Eigentlich hätte man sich ihre Teilnahme an Tough Enough sparen können und sie gleich unter Vertrag nehmen sollen. Aber naja, es wird schon eine Weile dauern, bis sie im WWE Ring wresteln darf.
 
Das ist schon ok so !
Lieber vorbeugen und rechtzeitig verwarnung aussprechen als das später ernsthafte Verletzungen riskiert werden . HHH und der taker sind lang genug dabei die dürften wissen das sowas schnell böse ausgehen kann
 
Finde ich ein wenig Schwachsinnig, denn dieser Chairshot hat das Match meiner Meinung nach brutaler gemacht und ich hab mich sehr gewundert, als man sah, dass der Chairshot auf den Kopf ging. Man hätte auch ne Ausnahme machen können, da es in einem wichtigen Match die Dramatik gesteigert hat.

Naya ich hab mir Tough Enough angeguckt und konnte nicht viel sehen, was rechtfertigt, dass sie einen Vetrag bekommt. Aber ich lass mich gerne überraschen und wir werden ya sehen ob sie es mal ins Main Roster schafft, alledings bin ich da sehr kritisch.
 
Man kann es so und so sehen. Chairshots gehören zum Wrestling dazu, andererseits hat die WWE mit den Konsequenzen auch recht. Stuhlschläge gegen den Kopf sind nicht auf die leichte Schulter zunehmen und sehr gefährlich und das sich einige so aufregen find ich unverständlich.

Es ist ja nicht so, das es erst heute bekannt gegeben wurde. Man hat seit einige Zeit keine Stuhlschläge gegen den Kopf gesehen und keiner hat es anscheinend vermisst. Das sich jetzt einige aufregen "nur" weil HHH und Undertaker ein paar Tausend Dollar aus zahlen müssen kapier ich nicht.
 
Ich habe mich während des Matches schon über diese Aktion gewundert und mich dann darauf geeinigt, dass Triple H wohl eine Ausnahme sei und so etwas zeigen durfte. Schließlich ist er ja Triple H. Aber anscheinend doch nicht. Sieht ganz danach aus als würde es die WWE ernst meinen mit ihrer Regel, die solche Schläge gegen den Kopf verbieten. Mich als Fan stört die Regel natürlich ungeheuerlich, weil diese immer für ordentlich Impact und Fanreaktionen sorgten, aber die WWE ist wohl der Auffassung, dass ein solches Risiko nicht tragbar sei....Vinces Company, Vinces Entscheidungen, damit muss man sich abfinden...

Okay, also sie fliegt raus, weil sie nicht "Tough Enough" ist, aber bekommt trotzdem einen FCW Vertrag? Na dann muss der Sieger der Staffel ja wohl direkt ins Main Event von einer der Main Shows kommen, wenn man schon für einen Rausflug zu Beginn der Staffel so honoriert wird.:rolleyes: Ich verstehe einfach die Logik die sich (anscheinend sehr geschickt) dahinter verbirgt nicht.
 
Man kann es so und so sehen. Chairshots gehören zum Wrestling dazu, andererseits hat die WWE mit den Konsequenzen auch recht. Stuhlschläge gegen den Kopf sind nicht auf die leichte Schulter zunehmen und sehr gefährlich und das sich einige so aufregen find ich unverständlich.

Es ist ja nicht so, das es erst heute bekannt gegeben wurde. Man hat seit einige Zeit keine Stuhlschläge gegen den Kopf gesehen und keiner hat es anscheinend vermisst. Das sich jetzt einige aufregen "nur" weil HHH und Undertaker ein paar Tausend Dollar aus zahlen müssen kapier ich nicht.

Du vergisst mir die tollen Chair Matches beim TLC PPV und beim Extreme Rules PPV..

Jetzt mal ehrlich, Stuhlschläge müssen nicht sein, aber bei gewissen Workern will ich das dann einfach sein. Man kann kein TLC Match ohne Stühle booken und man kann einen Edge wenn er wieder Heel turnt auch nicht monatelang ohne eine Aktion wie das Con-Chair-to darstellen. Die Strafe werden die beiden aber locker verkraften können.
 
Naja Regel ist Regel - Trotzdem könnte man ab und an nochmal zeigen (Wie schon erwähnt bei Extreme Rules und/oder bei TLC)

-Also ich selber bin von Tough Enough erfreut finde die Sendung viel besser als NXT - Weil man dort auch schlechte Matches zu sehen bekommt naja anderes Thema :
Trotzdem finde ich es Unglaubwürdig das es die erste Eliminierte geschafft hat naja aber ohne Grund haben sie es ja sicher nicht gemacht ;)
Und wie hat es denn unser derzeitiger WW-Champion geschafft ? Genau mit Leistung und darauf kommt es an - Er hat ja Tough Enough hat er ja auch nicht gewonnen ;)
 
und was macht ariane in der FCW genau? popcorn verkaufen? nein, ernsthaft...das bleibt sicherlich bei einem entwicklungsvertrag, denn dieses mädchen will mn höchstens in vegas beim tanzen zuschauen ;-)
 
Naja ich glaub nicht das dies echt passiert ist.... Vielleicht aufm Papier, aber sind wir mal erlich:
Taker war sicher einverstanden mit dem Chairshot, das sah auch 100% net ungeplant und spontan aus!! Und ich glaube nicht das man so ein Match mal eben Spontan abfeiert, sry.

Nun müssen beide ne Strafe zahlen weil HHH evt. Takers Kopf - welcher wohl schon sicher 10.000 andere Chairshots abbekommen hat xD - zu Brei gekloppt hat und dieser wie Benoit zum Familien-Killer mutiert... WTF?

Nach Benoits Tod hat das ewig kein Schwe** gejuckt und nun so ein tamtam...najaaa
 
Ich finde es schon richtig, dass die WWE so reagiert, immerhin haben sie dieses Verbot selbst aufgestellt. So wahren sie nach außen hin das Gesicht, bevor die ersten Beschwerden eintrudeln.
Auf der anderen Seite glaube ich kaum, dass es für die beiden irgendwelche Konsequenzen haben wird, nicht bei ihrem Status. Und selbst wenn, die Geldstrafe werden beide erwartet haben und weh tun, wird sie ihnen wohl auch nicht.
 
Ich verstehe die Kritk an der Strafe nicht..
Soweit ich weiß ist es doch nur verboten UNGESCHÜTZTE Schläge auf den Kopf zu verteilen, also Schläge auf Rücken-Schläge wenn sich der Andere Hände vor Kopf hält sind auch weiterhin erlaubt...

Naja jezt Diven Matches als Lieblingsmatches zu nennen wäre an und für sich nichts schlechtes.....
 
Richtige Entscheidung der WWE. Wenn andere Worker für so etwas zahlen müssen, sollen auch Taker und HHH zahlen. Sie haben nun einmal gegen die Regeln verstoßen, die ihnen eigentlich bekannt sein sollten. Die Geldstrafe dürfte ihnen aber nicht weh tun, da es sich dabei warscheinlich nur um einen "winzigen" Betrag handeln wird. Warum aber Sheamus und Daniel Bryan nicht bestraft wurden, wenn sie eine solche Aktion gemacht haben sollen, ist mir mehr als fraglich. Zur Diskussion über Stuhlschläge habe ich nur soviel zu sagen, dass ich sie nicht brauche und auch nicht vermisst habe. Ich schaue mir sicherlich kein Wrestling wegen Stuhlschläge gegen den Kopf an.
 
Chairshots auf Köpfe gehören einfach verboten und daher ist das Zirkus absolut gerechtfertigt.
Aber ich gehe davon aus, dass WWE einverstanden war, dass Taker gekloppt wird - Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Geldstrafe ist sozusagen bloß Bürokratie und eingeplant.

Nun, ich verstehe das überwiegende Teil eure Reaktionen nicht ganz. Mag sein, dass Ariane total schlecht ist, aber warum sollte man ihr verbieten, beim FCW zu wrestlen?
Wenn sie sich weiterentwickelt, könnte sie schon gut werden.
Außerdem konnte Ariane keine frühere Zeitpunkt erlauben, da TE erst jetzt ausgestrahlt wird. Hätte Ariane schon beim Arbeiten von TE ein Vertrag bekommen, so würde es ziemlich seltsam klingen ("Ariane schon vor TE im FCW?" aus dem Sicht von Marks) und ein dicker Spoiler wäre es auch.
 
Finde ich einfach nur lächerlich.
Sicherlich ist es so,dass der Betrag für HHH und den Taker jez nich unbezahlbar waren.
Trotzdem sollte man dann sowas komplett weglassen.Warum dann TLC Matches usw. ?
 
Ich verstehe die Kritk an der Strafe nicht..
Soweit ich weiß ist es doch nur verboten UNGESCHÜTZTE Schläge auf den Kopf zu verteilen, also Schläge auf Rücken-Schläge wenn sich der Andere Hände vor Kopf hält sind auch weiterhin erlaubt...

Da muss ich dich korrigieren. Chair Shots gegen den Kopf sind grundsätzlich verboten, egal ob der Getroffene sich die Hand schützend vor den Kopf hält oder nicht ;) Chair Shots gegen den Rücken (wie will man sich da auch schützen?!) sind weiterhin erlaubt.

Naja, der Shot sah für mich jetzt nicht wirklich geplant aus. Und wenn ich mich nicht verguckt habe, dann hat der Taker auch nicht die Hände vor seine Stirn gehalten sondern der Stuhl hat blanke Haut getroffen. Die Strafe für den Taker UND Hunter find ich nen wenig hart. Hunter hat zugeschlagen, sodass die Strafe für ihn gerechtfertigt wäre. Wurde der Taker ebenfalls bestraft weil er sich nicht geschützt hat? Vielleicht hatte er auch die Hände nicht rechtzeitig hochgkriegt oder so.

Generell muss ich sagen, dass ich mich zwar gerne an die Chair Shots gegen den Kopf zurückerinner, aber irgendwo ist es verständlich, dass man diese Shots nach der Benoit-Katastrophe verboten hat. Die WWE will ihre Entertainer nur schützen, damit diese nicht die Schäden wie ein Chris Benoit davon tragen.
 
Als ob es für Triple H und den Undertaker wirklich eine Strafe wäre, wenn sie mal ein bisschen Geld blechen müssen. Man wird das wohl er als Warnung für die unbedeutenderen Superstars gemacht haben, die die WWE wahrscheinlich sofort rausschmeißen würde, wenn sie sich so verhalten. Der Chairshot hat das Match unterhaltsamer gemacht, von daher hat sich die kleine Geldinvestition der beiden schon gelohnt. Über den Sinn der Chairshoot-Regel möchte ich jetzt gar nicht erst reden.

Ich weiß zwar nicht, was diese Frau in der WWE will, aber gut. Ich konnte bei ihr keinerlei Leidenschaft oder ähnliches für das Sports Entertaiment entdecken und sie wurde völlig zurecht als erste rausgekickt. Würde sie wenigstens gut aussehen, wäre das ja noch was anderes, aber meinen Geschmack trifft sie absolut nicht.
 
Von mir aus kann dieser ganze Stühle Kram eh weg, ich find das immer langweilig und dämlich, ich will beim Wrestling sehen, wie die sich durch ihre in ring moves und ihre Technik gegenseitig platt machen. Jeder Lappen kann jemanden mit nem Stuhl ko hauen, sowas hat nichts mit Können zu tun.
Die können das gerne bei TLC oder ER einbinden, denn da gehört es ja auch dazu, aber an sonsten kann mans auch weglassen. Mitlerweile hat auch jeder kapiert, dass die Kommentatorentische und so weiter nicht so robust sind, und daher sind diese Aktionen auch nicht mehr so spektakulär.

Was den Vertrag der TE Kandidatin angeht, kann ich mir das nur damit erklären, dass sie bisher noch nichts mit Wrestling zu tun hatte und deshalb nicht weiter kommen konnte, aber man bei ihr das Potenzial sieht, doch noch was auf die Rihe zu kriegen
 
Ich find das auch ein bisschen übertrieben. Benoit hat in seiner Karriere doch nie im Leben durch Chair-Shots den Hirn-Schaden bekommen. Da wäre Mick Foley ja wohl eher extremst in Gefahr Amok zu laufen, in Anbetracht der Tatsache, dass er bestimmt hunderte Chair-Shots gegen den Kopf bekommen haben muss.
Aber egal, die beiden dürften genung Geld haben und ein tolles Match war es vielleicht ja auch Wert.
 
@Travis o connor
durch was denn sonst?
Gibt auch Boxer die nach vielen Jahren im Ring mit Parkinson leben müssen...

@Titan
GENAU! Stimmt! TNA waren die jenigen mit den ungeschützten Schlägen....
Bei TNA ist es seit November verboten ungeschützte Schläge mit dem Stuhl gegen den Kopf zu führen, der Gegner muss dabei den Kopf mit Händen schützen...
Das war nach Andersons Verletzung....
Habe hier die beiden vertauscht...
 
Da es schon so spät ist und ich morgen Schzule habe ist meine Meinung dazu jetzt nicht so lang.
Also ich finde es echt nur lächerlich, da liefern die beiden das für mich beste Match ab und werden bestraft ich glaube es wäre auch mit einer Verwarnung (und bei einer erst die Geldstrafe) erledigt gewesen man spricht ja hier nicht von Newcomern sonder von zwei LEGENDEN.

mfg
 
@Patoutfight
Genau deshalb ist die Strafe richtig....
Es handelt sich um 2 Legenden die den Anderen als Beispiel dienen sollen...
AUßERDEM: Wenn es die Regel gibt dann hat sie befolgt zu werden und man solltest weitestgehend alle gleichbehandeln........
 
Also ich finde es echt nur lächerlich, da liefern die beiden das für mich beste Match ab und werden bestraft ich glaube es wäre auch mit einer Verwarnung (und bei einer erst die Geldstrafe) erledigt gewesen man spricht ja hier nicht von Newcomern sonder von zwei LEGENDEN.

Hier muss ich Masterff1986 mal zustimmen. Wieso sollten sie nicht bestraft werden, nur weil sie zwei Legenden sind? Das wäre ungerecht gegenüber den anderen Superstars. Jeder sollte die gleichen Rechte haben und jeder, egal ob Legende oder Jobber, muss sich an die Regeln halten. Damit hat die WWE ein richtiges Zeichen gesetzt. Und ob es das beste Match war oder nicht, dies sollte nicht davor schützen, wegen Regelverstoßes bestraft zu werden. Stuhlschläge gegen den Kopf sind aus einem guten Grund verboten worden.
 
Sorry, hab nich wohl falsch ausgedrückt lag watscheinlich an der Uhrzeit oder ich kann eibfach nicht richtig schreiben. :)
Ich wollte nicht sagen das sie keine Strafe bekommen sollten sondern eher das eine Verwarnung aus meiner Ansicht gereicht, klar soll jeder "Sports Entertainer":)D) gleich behandelt werden aber z.B wen man in der Schule in einer Stunde ein gutes Referat halten würde und danach man nur noch stören würde hätte man bestimmt ne bessere Note als der der nur stört.(Also wäre das Match schlecht gewesen dann vlt. direkt die Geldstrafe und es kommt vlt. oder vlt.auch nicht darauf an in welcher Situation man den Chairshot gemacht hätte wen der Schlag das Match gerettet hätte wäre er vlt. nicht so doll bestraft worden als wen man ihn in einer unötigen Situation anbringt ich hoffe ihr versteht was ich meine.)

mfg
 
Oben