Triple H und Undertaker bestraft & eliminierte Tough Enough Kandidatin erhält Vertrag

Eine Strafe nach außen hin darzustellen, ist richtig, da man sonst das Gefühl der Ungleichbehandlung hat, und auch der Hintergrund nur zu verständlich ist.

Hinter den Kulissen denke ich jedoch nicht, das beide wirklich eine Strafe zahlen müssen. Dafür hat HHH einfach zu viel Einfluss innerhalb der Company, und der Taker hat dafür zu viel geleistet. Das wird man wohl intern unter den Tisch fallen lassen. Die Botschaft für die breite Öffentlichkeit ist ja auch so angekommen.


Ich persönlich kann Sendungen wie Tough Enough nicht viel abgewinnen. Das schon die erste Eliminierung gleich einen Entwicklungsvertrag mit sich bringt, macht die Show für mich nicht glaubhafter. Mit dieser Masche den Fans die Kohle abzuzocken, kann ich mich einfach nicht anfreunden.
 
Da habe ich mich doch nicht verschaut. Es gab im Match Taker vs HHH einen Chairshot gegen den Kopf. Ich finde es schön, dass die WWE bei solchen Vergehen auch etablierte Wrestler wie Triple H oder The Undertaker zur Kasse bittet. Es ist nämlich nicht selbstverständlich, dass diese Stars in so einem Fall die gleiche Behandlung bekommen, wie die restlichen Mitglieder des Rosters.
 
Nur HHH und Taker konnten sich dies leisten

Ich glaube nur diese beiden Veteranen konnten sich überhaupt Chairshots auf den Kopf bei WRESTLEMANIA leisten. Wenn das ein Kofi Kingston, Sheamus, Wade Barrett oder sonst jemand gemacht hätte, der wäre nicht nur im Doghouse sondern ganz ober auf der Liste der Entlassungswelle.

Nur Taker & HHH haben sich diesen Status verdient hier mit einer Geldstrafe (ob die wirklich fliesst glaube ich nicht) davon zukommen.

Aber überlegt Euch mal wie VK McMahon geflucht haben muss als er das Match mit den Shots sah :)
 
Oben