Weitere Infos zum Verkauf von Ring of Honor: Update zu den Plänen und ein weiteres Match für „Supercard of Honor XV“ bestätigt - Ausblick auf die aktuelle Weekly

Und ja, man kann gut und gerne darüber streiten, ob der Kommentar von Jens nötig ist oder nicht,
Muss ich mich darüber streiten, ob ich mich beleidigen lassen muss?
Denke nicht.

Auf deine erste Nachfrage habe ich nicht geantwortet, weil ich sie nicht gesehen habe.
Wenn es dich interessiert:
Das Dreieck Koff-Khan-Silkin und der Ablauf der Bekanntgabe amüsieren mich.
Sind gute Politiker im schlechtesten Sinne des Wortes.
Dazu lässt die Aussage von Khan, er möchte „der großartigen Geschichte von Ring of Honor, Respekt zu zollen.“ mich leicht niedergeschlgen schmunzeln.
Heißt nämlich im Umkehrschluss, dass die großartige Gegenwart vorbei ist.
Oder „ich denke, es gibt einen sehr coolen Weg einige der großartigsten Wrestler von AEW, die zur Verfügung stehen, zu nutzen und eine großartige Show daraus zu machen.“
Auch das ist für mich, der Leute wie Taven, Johnson usw mag, halt keine gute Nachricht.
FTR oder aew interne Matches ohne roh Hintergrund wie Lethal vs Moriarty lassen mich leider kalt.

Aber es ist Wrestling. Sollte man besser mit Humor nehmen, sich das Ergebnis angucken und wenn einem dieses nicht gefällt, dann einfach nicht mehr einschalten.
 
Klabauter versteht nichts falsch. Klabauter versteht alles immer so, dass er eine Antwort über drei Seiten schreiben darf. Das würde nicht funktionieren, wenn er nicht ständig so tun würde, als wenn sich alles um ihn dreht, jeder sich auf ihn bezieht und alle auf möglichst aggressive und empörte Erwiderungen von ihm warten. Einfach weil die meisten gar nicht mehr mit ihm diskutieren wollen. Da würde es bedeutend stiller werden, wenn er sich nicht ständig künstlich echauffieren würde. ^^
Statt dumm rumzuhaten könntest du auch ein Hinnehmen dass es einige ebenso mit Besorgnis sehen wie ich. Stattdessen schießt du Mal wieder gegen mich persönlich, weil du offensichtlich nicht damit klarkommst, dass es hier Leute gibt, die mit mir übereinstimmen und solche, die mit mir diskutieren wollen.

Halt doch dann künftig einfach die Klappe. Deinen persönlichen Kleinkrieg gegen mich braucht hier wahrlich keiner und ich werde künftig auch konsequent jeden meine Person angreifenden Kommentar melden.

Selbst nicht diskutieren wollen, aber Hauptsache Leute, die das begründet tun dumm von der Seite anpampen. Halt künftig einfach die Klappe und geh wieder die Welt verbessern.
 
Muss ich mich darüber streiten, ob ich mich beleidigen lassen muss?
Denke nicht
Nö, musst du nicht. Was du dann aber besseres tun kannst, habe ich hier bereits geschrieben:


Und natürlich muss Borg es nicht hinnehmen, das er so genannt wird. Er kann das entweder melden (und ja, ich kann verstehen, das er das vllt nicht gemacht hat, da es hier um ein Team-Mitglied geht, welches den Beitrag verfasst hat) oder sachlich und vernünftig kritisieren.

Und zu deiner Meinung:

Auf deine erste Nachfrage habe ich nicht geantwortet, weil ich sie nicht gesehen habe.
Wenn es dich interessiert:
Das Dreieck Koff-Khan-Silkin und der Ablauf der Bekanntgabe amüsieren mich.
Sind gute Politiker im schlechtesten Sinne des Wortes.
Dazu lässt die Aussage von Khan, er möchte „der großartigen Geschichte von Ring of Honor, Respekt zu zollen.“ mich leicht niedergeschlgen schmunzeln.
Heißt nämlich im Umkehrschluss, dass die großartige Gegenwart vorbei ist.
Oder „ich denke, es gibt einen sehr coolen Weg einige der großartigsten Wrestler von AEW, die zur Verfügung stehen, zu nutzen und eine großartige Show daraus zu machen.“
Auch das ist für mich, der Leute wie Taven, Johnson usw mag, halt keine gute Nachricht.
FTR oder aew interne Matches ohne roh Hintergrund wie Lethal vs Moriarty lassen mich leider kalt.
Erstmal danke für die Einordnung. Ist halt immer die Frage, wie es war. Lässt sich von außen immer schlecht beurteilen, ist aber bei dieser ewig gleich bleibenden Konsequenz (Khan kauft RoH) irgendwie auch ein wenig zweitrangig.

Naja es könnte sein, wie du sagst, es könnte aber auch sein, dass er ehemalige bzw aktuelle Abläufe bei RoH in seinen Vorstellungen integrieren möchte. Da lässt sich jetzt viel munkeln, aber klar, den Interpretationsspielraum gibt es durchaus.
 
Mimimi. Jetzt mal ernsthaft, habt ihr echt nix sinnvolleres bei diesem Wetter anzufangen, als euch hier so anzubitchen? Und ihr braucht so einen Scheiss auch nicht melden, wenn im nächsten Satz gleich die Retourkutsche folgt, die insgesamt dann noch deutlicher beleidigend ist. Habt euch lieb und geht mir nicht aufn Sack.
 
Klabauter versteht nichts falsch. Klabauter versteht alles immer so, dass er eine Antwort über drei Seiten schreiben darf. Das würde nicht funktionieren, wenn er nicht ständig so tun würde, als wenn sich alles um ihn dreht, jeder sich auf ihn bezieht und alle auf möglichst aggressive und empörte Erwiderungen von ihm warten. Einfach weil die meisten gar nicht mehr mit ihm diskutieren wollen. Da würde es bedeutend stiller werden, wenn er sich nicht ständig künstlich echauffieren würde. ^^

Statt dumm rumzuhaten könntest du auch ein Hinnehmen dass es einige ebenso mit Besorgnis sehen wie ich. Stattdessen schießt du Mal wieder gegen mich persönlich, weil du offensichtlich nicht damit klarkommst, dass es hier Leute gibt, die mit mir übereinstimmen und solche, die mit mir diskutieren wollen.

Halt doch dann künftig einfach die Klappe. Deinen persönlichen Kleinkrieg gegen mich braucht hier wahrlich keiner und ich werde künftig auch konsequent jeden meine Person angreifenden Kommentar melden.

Selbst nicht diskutieren wollen, aber Hauptsache Leute, die das begründet tun dumm von der Seite anpampen. Halt künftig einfach die Klappe und geh wieder die Welt verbessern.

Ich möchte hier mit niemandem haten oder sonst was, aufregen tu ich mich generell nur im Wolfsspiel :) , allerdings sind die von mir zitierten Beiträge ein beispielhafter Grund (und das hat nichts mit den jeweiligen Usern zu tun) weswegen ich hier so gut wie nichts mehr schreibe.

Beiträge driften oft ab und haben nach einer gewissen Zeit auch nichts mehr mit der ursprünglichen News/Meldung zu tun.
Ich weiß, dass das hier ein Board zum diskutieren ist, aber eben dieses - am Thema vorbei diskutieren - ist mMn nicht der Sinn eines solchen Boards.
 
Und wie armselig es ist als Mod andere als Troll zu bezeichnen...geschenkt. Der instant Bash gegen andere Ansichten war wieder mal peinlich, aber auch absehbar.
Und war das jetzt armseliger, als Trolle noch zu bestätigen? Mir ist es ja schon klar, dass man die unangenehme Wahrheit nicht sieht, aber wenn man in jedem zweiten Thread dermaßen hart trollt wie @Thez, einfach nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, dann sollte man sich die Frage stellen, was es aus einem selbst macht, wenn man das noch unterstützt. Und schon ist der Bogen wieder wunderbar gespannt zu @same ol' Borg Um das zu erkennen, müsste man nur mal etwas zurücktreten und das eigene handeln und das seiner Freunde kritisch beurteilen. Oder man suhlt sich in Selbstgerechtigkeit, gibt die Schuld den anderen und verteilt noch etwas gegenseitig likes, um sich weiter zu bestätigen. Schon die Signatur von @same ol' Borg ist für jeden Eingeweihten ausreichend. Man stelle sich vor, dass man allen ernstes infrage stellt, warum jemand wie Heptagon gesperrt wird. Wie weit muss man der Realität da eigentlich schon entrückt sein? Die Schuldfrage ist vorher schon geklärt, dass die eigenen "Freunde" die Numbskulls sind, liegt da in weiter Ferne. Mich amüsiert das in erster Linie nur noch, vor allem wenn dann das "Mimimimi" dazukommt. Das ist auch ein Teufelskreis, den man nur schwer durchbrechen kann, weil es irgendwann unmöglich wird, das eigene handeln noch einzuschätzen.
 
  • Like
Wertungen: K-M
Und weswegen genau wirst du jetzt hier in diesem Thread, in dem überhaupt nix los war und dein Lieblingsfeindbild nicht mal was schrieb, beleidigend?
Oder soll das der Ton sein, den wir zwei beiden jetzt künftig pflegen?
 
Und weswegen genau wirst du jetzt hier in diesem Thread, in dem überhaupt nix los war und dein Lieblingsfeindbild nicht mal was schrieb, beleidigend?
Oder soll das der Ton sein, den wir zwei beiden jetzt künftig pflegen?
Soll ich dir Screenshots machen oder bist du alleine in der Lage das nachzuvollziehen? Wir pflegen am besten gar keinen Ton, ich hab im normallfall überhaupt kein Interesse mit dir zu interagieren. Bin nur stark dafür, dass andere auch Abstand davon nehmen, auf Thez' Trollversuche einzugehen, die von dir noch bestätigt werden. Es wäre natürlich auch eine Lösung, wenn du bspw. einmal mit Thez darüber sprichst, warum er es für zwingend notwendig hält, so hart zu trollen. Aber Hey, du glaubst ja offenbar auch, dass Heptagon unrecht getan wurde, deshalb bau ich da einfach nicht darauf.
@Thez was ist so witzig an diesem Berich?
🤔
🤦‍♂️

Gute Frage.
Da sind ein paar Lacher enthalten.
 
  • Sad
Wertungen: K-M
Mimimi. Jetzt mal ernsthaft, habt ihr echt nix sinnvolleres bei diesem Wetter anzufangen, als euch hier so anzubitchen? Und ihr braucht so einen Scheiss auch nicht melden, wenn im nächsten Satz gleich die Retourkutsche folgt, die insgesamt dann noch deutlicher beleidigend ist. Habt euch lieb und geht mir nicht aufn Sack.
Wäre ja auch zu einfach, wenn einfach mal gegen das ständige dumme Rumgehate vorgegangen wird. Ich habe mir keiner Silbe Rygel beleidigt oder auch nur erwähnt, bevor er mit seinem dummen "ad hominem"-Beitrag kam. Was danach kam hat er sich dann selbst zuzuschreiben. Traurig, dass das für die Administratoren hier im Forum scheinbar scheißegal ist, wer ständig mit der gleichen dummen Scheiße anfängt und wer sich nur zur Wehr setzt.
 
Er hat was von "Verrissen" geschrieben und du bist direkt darauf angesprungen als könnte man nur ausschließlich dich gemeint haben. Er hat nichtmal davon geschrieben, dass diese Verrisse hier im Forum geschrieben wurden. Es könnten alle gemeint gewesen sein. So ähnlich hast du es auch schon gemacht - Also allgemein alle Kritiker mit einbezogen (Twitter usw.), auch ohne es so klar zu benennen. Meine Güte. Man muss nicht immer alles gleich auf sich beziehen. Genau wie die Sache mit dem "Troll". Im Zweifel einfach mal zwei Stunden durchatmen.
 
Meine Güte. Man muss nicht immer alles gleich auf sich beziehen.
Ich bezog mich auch nicht auf den Beitrag, den du ansprichst, sondern hierauf:
Klabauter versteht nichts falsch. Klabauter versteht alles immer so, dass er eine Antwort über drei Seiten schreiben darf. Das würde nicht funktionieren, wenn er nicht ständig so tun würde, als wenn sich alles um ihn dreht, jeder sich auf ihn bezieht und alle auf möglichst aggressive und empörte Erwiderungen von ihm warten. Einfach weil die meisten gar nicht mehr mit ihm diskutieren wollen. Da würde es bedeutend stiller werden, wenn er sich nicht ständig künstlich echauffieren würde. ^^
Das einfach nur unnötiges dummes Rumgehate und ja, darauf reagiere ich entsprechend, denn weder im Guten, noch über das Team ist hier eine andere Lösung zu finden und ich sehe es nicht ein mich ständig vom selben User dumm anpampen lassen zu müssen, weil er offensichtlich ein Problem damit hat, dass Leute mit mir hier immer noch diskutieren wollen.

Kannst ja gerne den Thread nachlesen, wann das ganze abgedriftet ist und wann es sich mal wieder in einen unnötigen Konflikt User vs. User und weg vom Thema entwickelt hat. Die Admins sind offensichtlich aber nicht gewillt hier mal einzuschreiten...
 
Kannst ja gerne den Thread nachlesen, wann das ganze abgedriftet ist und wann es sich mal wieder in einen unnötigen Konflikt User vs. User und weg vom Thema entwickelt hat. Die Admins sind offensichtlich aber nicht gewillt hier mal einzuschreiten...
Das ist echt schon peinlich, wenn solche Sätze von dir kommen. Das zeigt mal wieder, dass du wirklich nicht gecheckt hast, was hier abläuft. Ich kann dir sagen, wann der Beitrag abgedriftet ist. Das war in Beitrag 21, als du mich MAL WIEDER zitieren musstest. Weil du dich MAL WIEDER angegriffen gefühlt hast, obwohl nirgendwo dein Name fiel. Weil ich etwas von Kritikern geschrieben habe, da seit dem Verkauf von ROH an Khan alle WWE-Fanboys den Untergang der Liga heraufbeschwören. Aber natürlich hast du MAL WIEDER den Beitrag komplett auf dich gemünzt, obwohl du in meinen Gedankengängen nicht mal ausnahmsweise vorkommst. Weil du dich entweder für das Zentrum des Universums hältst und deshalb jede allgemeine Aussage persönlich nimmst, oder weil du heute noch nicht genug Buchstabensuppen fabriziert hast und deshalb wieder zwanghaft etwas konstruieren und dann darauf eingehen musstest. In der Folge bin ich dann tatsächlich auf dich eingegangen, sehr zu meinem Ärger, weil ich mich nicht mit dir beschäftigen will. Ähnlich wie Silent und zig andere User. Was dir aber völlig egal ist. Deshalb fange ich jetzt auch nicht wieder damit an, dass du mich einfach ignorieren sollst, das scheint dir ja unmöglich. Aber lass vielleicht die Abhandlungen ala "Es liegt ja auf der Hand, wo das Ganze abgedriftet ist". Das tut es tatsächlich, aber peinlicherweise überhaupt nicht wie in deiner "Analyse".
 
Wäre ja auch zu einfach, wenn einfach mal gegen das ständige dumme Rumgehate vorgegangen wird. Ich habe mir keiner Silbe Rygel beleidigt oder auch nur erwähnt, bevor er mit seinem dummen "ad hominem"-Beitrag kam. Was danach kam hat er sich dann selbst zuzuschreiben. Traurig, dass das für die Administratoren hier im Forum scheinbar scheißegal ist, wer ständig mit der gleichen dummen Scheiße anfängt und wer sich nur zur Wehr setzt.
 
Das ist echt schon peinlich, wenn solche Sätze von dir kommen.
Das einzig peinliche ist deine Vendetta gegen mich. Übrigens interessant, dass du Silent in den Mund nimmst. Mach es doch einfach wie er und setzt mich auf die Ignorier-Liste. Dann hast du deine Ruhe vor mir, selbst wenn ich dich zitiere und ich brauch mir brauch nicht deinen Schwachsinn geben, wenn du mal wieder frustriert bist, dass andere hier im Forum Sinn darin sehen mit mir zu diskutieren und du daher mal wieder gegen mich abledern musst.​
 
Wäre auch schön, wenn hier alle mal wieder zum Thema zurückkommen würden. Immerhin scheint es ja durchaus konträre Meinungen zu geben, die man diskutieren könnte. Der nächste User, der jetzt meint, noch einmal mit persönlichen Sticheleien um die Ecke zu kommen, bewirbt sich auch auf eine Verwarnung.
 
Wäre auch schön, wenn hier alle mal wieder zum Thema zurückkommen würden. Immerhin scheint es ja durchaus konträre Meinungen zu geben, die man diskutieren könnte. Der nächste User, der jetzt meint, noch einmal mit persönlichen Sticheleien um die Ecke zu kommen, bewirbt sich auch auf eine Verwarnung.
Absolute Zustimmung!
Btw scheint wohl wieder eine WW Runde statt zu finden, hast du Lust?
Ich frage witziger weise auch deshalb HIER, weil ich auch hier (dieser Thread) darauf "angesprochen" wurde.

Für mich ist es fast egal in welchem Thread ich mal schreibe, weil es eh immer auf das selbe hinausläuft.
Schade, echt schade!
 
Oder:

Das ist sicher auch eine Frage des Blickwinkels.



Im Übrigen habe ich keine Meinung zum eigentlichen Thema, da ich RoH nie wirklich verfolgt habe. Kann aber beide Seiten irgendwie nachvollziehen. Die einen finden es gut, dass RoH mittel- oder gar langfristig wieder auf einem soliden finanziellen Fundament steht und frischen Wind bekommt. Die anderen befürchten, dass sich Tony Khan effektiv den Teil der Wrestlingwelt, der noch nicht VKM gehört, unter den Nagel reißen will und sehen die bevorstehenden Änderungen bei RoH eher skeptisch.
 
Wäre auch schön, wenn hier alle mal wieder zum Thema zurückkommen würden. Immerhin scheint es ja durchaus konträre Meinungen zu geben, die man diskutieren könnte. Der nächste User, der jetzt meint, noch einmal mit persönlichen Sticheleien um die Ecke zu kommen, bewirbt sich auch auf eine Verwarnung.
Hier war jeder beim Thema bis ein gewisser jemand Mal wieder meinte mich anfeinden zu müssen, weil ihm das nicht gepasst hat. Statt solchen Bullshit durchgehen zu lassen und wenn eh jeder genervt das Weite gesucht hat vielleicht Mal mit dem erhobenen Zeigefinger zu kommen könnt ihr nämlich auch einfach Mal frühzeitig agieren.
Zwei Admins waren da. Der eine heizt die Nummer selbst mit an der andere hat keinen Bock darauf hier einzugreifen und will nur das mitteilen. Tolle Nummer!

Kleiner Reminder:
@Cruncher @JME und die anderen Roten hier: Als Forenbetreiber habt ihr auch Schutzpflichten gegenüber euren Usern. Denkt mal drüber nach ob immer dieselbe Anfeindungen stehen zu lassen und nicht zu reagieren auch nur ansatzweise etwas damit zu tun hat diesen nachzukommen.

Ich bin gefestigt genug mich nicht deshalb aus dem Fenster zu stürzen weil ein Rygel meint mich ständig anfeinden zu müssen.

Leider ken.. kannte ich in einem andere Forum jemanden der nicht so gefestigt war. Denkt Mal drüber nach...

Ja passt nicht in die wunderbare Friede Freude Eierkuchen Welt die insbesondere @Cruncher hier gerne haben würde. Es ist aber halt manchmal nötig auch Grenzen zu ziehen...

Btw.: @JME Dass du Thez für einen Troll hältst schon und gut. Vermutlich wurden wenige widersprechen. Nur entweder handelt danach, oder wenn eure Entscheidung ist nicht zu handeln dann lass es doch einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einen finden es gut, dass RoH mittel- oder gar langfristig wieder auf einem soliden finanziellen Fundament steht und frischen Wind bekommt.
Sind gute Gründe die Sache positiv zu bewerten.
Aber:
- ich hätte gar keinen frischen Wind gebraucht.
- solide Finanzen schön und gut. Hilft mir halt nicht, wenn mir die Sendung dann nicht gefallen sollte.
Die anderen befürchten, dass sich Tony Khan effektiv den Teil der Wrestlingwelt, der noch nicht VKM gehört, unter den Nagel reißen will und sehen die bevorstehenden Änderungen bei RoH eher skeptisch
Ist auch nicht so ganz weit weg der Gedanke…leider.
Und wenn man weder TKs noch VKMs Wrestling mag, dann ist das eben auch kein schöner Gedanke.
 
Hier war jeder beim Thema bis ein gewisser jemand Mal wieder meinte mich anfeinden zu müssen, weil ihm das nicht gepasst hat. Statt solchen Bullshit durchgehen zu lassen und wenn eh jeder genervt das Weite gesucht hat vielleicht Mal mit dem erhobenen Zeigefinger zu kommen könnt ihr nämlich auch einfach Mal frühzeitig agieren.
Zwei Admins waren da. Der eine heizt die Nummer selbst mit an der andere hat keinen Bock darauf hier einzugreifen und will nur das mitteilen. Tolle Nummer!

Kleiner Reminder:
@Cruncher @JME und die anderen Roten hier: Als Forenbetreiber habt ihr auch Schutzpflichten gegenüber euren Usern. Denkt mal drüber nach ob immer dieselbe Anfeindungen stehen zu lassen und nicht zu reagieren auch nur ansatzweise etwas damit zu tun hat diesen nachzukommen.

Ich bin gefestigt genug mich nicht deshalb aus dem Fenster zu stürzen weil ein Rygel meint mich ständig anfeinden zu müssen.

Leider ken.. kannte ich in einem andere Forum jemanden der nicht so gefestigt war. Denkt Mal drüber nach...

Ja passt nicht in die wunderbare Friede Freude Eierkuchen Welt die insbesondere @Cruncher hier gerne haben würde. Es ist aber halt manchmal nötig auch Grenzen zu ziehen...

Btw.: @JME Dass du Thez für einen Troll hältst schon und gut. Vermutlich wurden wenige widersprechen. Nur entweder handelt danach, oder wenn eure Entscheidung ist nicht zu handeln dann lass es doch einfach...
Kleiner Reminder:
Das würde dich dann aber genauso treffen und damit wärst du wahrscheinlich schon (temporär) gesperrt gewesen für dein diffamierendes und nicht wirklich weniger anfeindendes Verhalten, noch bevor du für dich vor kurzem beschlossen hast, dass es nur noch so weiter gehen kann, indem du Gleiches mit Gleichem vergeltest und nun (der ein oder andere würde vllt sogar sagen: weiterhin) jede Provokation (und alles, was du als Provokation empfindest) als Rechtfertigung nimmst, um mindestens genau so provozierend reagieren. Da wäre dann im Sinne der Schutzpflicht es auch nötig eine Grenze zu ziehen.
 
- solide Finanzen schön und gut. Hilft mir halt nicht, wenn mir die Sendung dann nicht gefallen sollte.
Diese Ansicht kann ich durchaus verstehen, besonders wenn man schon viele Jahre ROH verfolgt. Ich würde aber erstmal abwarten, wie sich ROH unter TK entwickelt.
So wie ich es verstanden habe, gab es sowieso nur noch zwei Möglichkeiten: kein ROH mehr oder ROH so wie es ein neuer Investor gestaltet.
Klar wird es die Meinung geben, dass kein ROH besser wäre, und man es lieber in guter Erinnerung behält. Zweiteres gibt aber zumindest die Chance dass ROH wieder eine Bedeutung bekommt.
 
Diese Ansicht kann ich durchaus verstehen, besonders wenn man schon viele Jahre ROH verfolgt. Ich würde aber erstmal abwarten, wie sich ROH unter TK entwickelt.
So wie ich es verstanden habe, gab es sowieso nur noch zwei Möglichkeiten: kein ROH mehr oder ROH so wie es ein neuer Investor gestaltet.
Klar wird es die Meinung geben, dass kein ROH besser wäre, und man es lieber in guter Erinnerung behält. Zweiteres gibt aber zumindest die Chance dass ROH wieder eine Bedeutung bekommt.
Wäre natürlich best case, wenn mir das Resultat gefällt;- )
Wenn nicht, dann halt nicht. Wäre auch kein Beinbruch.
Gibt genug gutes Wrestling.
 
Kleiner Reminder:
Das würde dich dann aber genauso treffen und damit wärst du wahrscheinlich schon (temporär) gesperrt gewesen für dein diffamierendes und nicht wirklich weniger anfeindendes Verhalten, noch bevor du für dich vor kurzem beschlossen hast, dass es nur noch so weiter gehen kann, indem du Gleiches mit Gleichem vergeltest und nun (der ein oder andere würde vllt sogar sagen: weiterhin) jede Provokation (und alles, was du als Provokation empfindest) als Rechtfertigung nimmst, um mindestens genau so provozierend reagieren. Da wäre dann im Sinne der Schutzpflicht es auch nötig eine Grenze zu ziehen.
Wenn ich mir sicher sein könnte, dass gehandelt wird müsste ich nicht selbst handeln, das ist der Unterschied...
 
Bis jetzt kann ich dazu nur ein profanes "Mal abwarten, ich schau mir das jetzt mal an" von mir geben. Allerdings hat mich schon früh gestört, dass Khan klargemacht hat, das Booking übernehmen zu wollen. Ist natürlich sein gutes Recht als Eigentümer. Aber es hat schon einen schalen Beigeschmack, wenn man auf der anderen Seite kommuniziert, ROH erhalten zu wollen. Und gleichzeitig lässt er duchblicken, dass er wohl doch eher alles umkrempeln will. Den Vergleich von @Fulcrum mit der Fassade empfinde ich da schon als sehr passend.
Für mich ist dieser Event eine Art Übergangsshow, bevor ich ein, wie ich hoffe, großartiges neues Ring of Honor-Fernsehprogramm auf die Beine stellen werde.
Speziell in dem Satz gehts halt leider um Tony Khan und eben nicht um die nötige (und wohl von vielen Fans erwartete) Wertschätzung gegenüber ROH. Ich hoffe schon sehr, dass wir über die Zeit nicht einen zweiten Vincent K. McMahon bekommen. Das braucht keiner.
 
Bis jetzt kann ich dazu nur ein profanes "Mal abwarten, ich schau mir das jetzt mal an" von mir geben. Allerdings hat mich schon früh gestört, dass Khan klargemacht hat, das Booking übernehmen zu wollen. Ist natürlich sein gutes Recht als Eigentümer. Aber es hat schon einen schalen Beigeschmack, wenn man auf der anderen Seite kommuniziert, ROH erhalten zu wollen. Und gleichzeitig lässt er duchblicken, dass er wohl doch eher alles umkrempeln will. Den Vergleich von @Fulcrum mit der Fassade empfinde ich da schon als sehr passend.

Speziell in dem Satz gehts halt leider um Tony Khan und eben nicht um die nötige (und wohl von vielen Fans erwartete) Wertschätzung gegenüber ROH. Ich hoffe schon sehr, dass wir über die Zeit nicht einen zweiten Vincent K. McMahon bekommen. Das braucht keiner.
Die Frage dürfte halt sein, wie er es verändert. Denn das er den Status Quo nicht beibehält, das dürfte wohl allen klar sein. Und wenn er RoH grösser machen will, muss ein bisschen was verändert werden. Das muss aber nicht heissen, dass die Grund-DNA von RoH dadurch zwingend verloren gehen muss. Man kann auch etwas verändern ohne alles alte zu zerstören.

Der von dir zitierte Satz weisst natürlich darauf hin, dass es Änderungen gibt. Veränderungen werden fast immer kritisch gesehen. Ich persönlich würde dem mal eine Chance geben, da man sieht wo RoH aktuell steht. Und die aktuelle Ausrichtung wird der Promotion auch nicht helfen wieder grösser zu werden. Mit dem, was man in den Ursprungsplänen so hörte, wäre es eher in die andere Richtung gegangen und man wäre vielleicht noch eine etwas grössere Indy-Promotion gewesen. Und ob das der Vergangenheit von Ring of Honor gerecht gewesen wäre, ich weiss es nicht. Die Promotion war schliesslich auch mal die Nummer zwei hinter der WWE und jetzt steht man wahrscheinlich sogar ziemlich deutlich hinter Impact.

Was das Booking angeht, dass TK das übernimmt, dem stehe ich etwas zwiegespalten gegenüber. Zum einen verstehe ich ihn, da er gerne selbst wissen möchte, was von seiner Firma im Fernsehen oder im Internet präsentiert wird. Als Beispiel könnte man Max Caster nennen. Auf der anderen Seite stellt sich auch die Frage, wie er dass denn alles unterbringen will. Nebst Wrestling bei AEW hat er nun RoH und dann noch die Jaguars und Fullham unter sich. Gerade da hätte er RoH jemanden in die Hände geben können, dem er vertraut (um ein Beispiel zu nennen, sofern dieser Lust hätte, Bryan Danielson) und er segnet das Ganze nur kurz ab und gibt die grobe Richtung vor.
 
Oben