Wer hat den schlechtesten Finisher bei Smackdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lil Kofi

Upper Card
ich würde gerne eure Meinung wissen,wer den schlechtesten Finisher bei Smackdown! hat! Wen es diesen Thread schon gibt dann sry und bitte schließen.


Ich finde Umaga hat einen neuen nötig,weil der samoan spike nicht so besonderes ist und ein daumen net viel schaden anrichtet^^
 
.....ich finde den clothesline from hell auch blöd.. viele andere Wrestler machen auch einen normalen clothesline...und bei ihm ist es ein "Finisher"....?

SMACKDOWN-FINISHER!!!

Also, ich finde auch der Samoan Spike, ist hald ein Schlag, naja...
Der "The Kendrick" ist auch bisschen blöd, sieht halt spektakulär aus, aber eigl fällt der Gegner auch nur rückwärts um!!!
 
Jesse hat gar keinen Finisher -.-^^

Also von denn aktiven Superstars sag ich mal hat The Brian Kendrick denn schlechtesten Finisher weil wie Jony gesagt hat sieht der Finisher gut aus aber der Gegner fällt nur Rückwerds auf die Matte.
 
den samoan spike find ich ned grad besonders gut, is ja nur mit dem daumen
 
Also ich finde den Kendrick sehr schlecht man kan eingeltich auch ein Suplex machen ist das gleich aber ich finde er sieht HAMMER aus :)
 
Wen es diesen Thread schon gibt dann sry und bitte schließen.

Dafür gibt es die Funktion suchen. Da gibste einfach den Begriff ein. Die Suchbox ist unter deiner Profilinfo.

Zum Thema.
Also ganz klar The Kendrick. Da könnte ich meinen Gegener auch umschubsen, und es würde genauso wehtun, garnicht.
Den Samaon Spike finde ich eigentlich gar nicht so schwach. Es tut bestimmt ein bisschen weh, wenn dir jemand mit voller Wucht auf die Brust schlägt. Aber das ist Ansichtssache.
 
Die schlechtesten Finisher die ein Wrestler besitzt im Smackdown ist der Herr Kendrick der den sliced bread #2 hat und dies einfach ein Reverse Unprettier( hat Christian auch) aus höherer perspektive. Mehr auch nicht.

Der zweite wäre der frühere Jamal, mit seinem Samoan Spike. Meiner Meinung nach hat so ein Powerhouse einen wirklich hätteren Move verdient, sowie ein Powerslam von den Seilen.
 
ich finde das The Brian Kendrick den shclechtesten hat mit dem Turbuckle ...
er sieht verdammt scheizze aus xD außerdem kann er den nicht gegen jeden machen weil ich glaub nicht das er das gegen einen Great Khali schaffen würde
 
Also der Finisher von Kendrick ist ja mal gar nix.
Dann der Samoan Spike ist einfach nur übertrieben.
Dieser Kopfstoß von Kozlov. Begründung siehe Samoan Spike.
Ja mehr fallen mir nicht ein :D
 
Also meiner Meinung ist der Kopfstoß, oder wie manche sagen ''Headbutt'' von Kozlov der schlechteste Finisher vom blauen Brand. Ich finde Kozlov sollte den Rock Bottom als Finishing Move bekommen, falls er den jetzt noch nicht hat ;):rolleyes:
 
ich finde den samoan spike auch sehr effektiv.
und wie ich es bisher immer gesehen habe schlägt umaga nicht mit dem daumen auf die brust sondern gegen die "kehle"...natürlich nur gestellt, aber wenn man mit voller wucht den daumen gegen die kehle kriegt ist das auf jeden fall sehr effektiv!

also ich persönlich finde den finisher von kozlov ziemlich schwach und er sieht auch i-wie nicht gut aus
 
Also der samoan Spike ist wirklich net sehr stark...

Samoan Spike ist wirklich schlecht ein daumen ins gesicht tol-.-
 
Also eindeutig ,,The Kendrick''. Sieht gut aus .. hat aber eigentlich überhaupt keine Wirkung.. Auch der DDT von Kizarny schaut sehr harmlos aus..
 
ich finde auch den "The Kendrick" am schlechtesten.eigentlich gibt es da nähmlich viele kontermöglichkeiten und so effektiv ist der jetzt auch nicht
 
Also der samoan Spike ist wirklich net sehr stark...

Samoan Spike ist wirklich schlecht ein daumen ins gesicht tol-.-

Soll ich dir mal mit voller Wucht meinen Daumen gegen den Kehlkopf kloppen? :rolleyes:
Würde auch gerne wissen wo bei dir das Gesicht aufhört..:D

Ich finde nach genauer Überlegung eigentlich Shelton Benjamins Paydirt am schlechtesten...weiß gar nicht wieso, mag den Move irgendwie nicht.
 
Den Kopfstoß von Kozlov hat er sich auch nur von Zidane abgeguckt
sonst sind allgemein ddt´s sehr schwach.(werden ja auch von Smackdown "Entertainern" gezeigt)
 
Es tut bestimmt ein bisschen weh, wenn dir jemand mit voller Wucht auf die Brust schlägt. Aber das ist Ansichtssache.

ÄÄÄÄM ich finde den Samoan Spice net schlecht da er net auf die brust ist sondern am kehlkopf und probier dir am mit dem daumen sofest du kannst auf den kehlkopf zu drückn!!!!!!!!!
ich finde wi di meisten anderen den Kendrick billig bzw früher sliced Bread 2#

auch finde ich den Tombstone vom taker billig da man sieht dass er ihn auf die knie fallen lässt!!
 
Den Kopfstoß von Kozlov hat er sich auch nur von Zidane abgeguckt
sonst sind allgemein ddt´s sehr schwach.(werden ja auch von Smackdown "Entertainern" gezeigt)

Ach was wollt ihr alle mit dem Kopfstoß,dass hast jetzt auch nur abgeschrieben.Wenn mal nachdenken würdest wüsstest du das Kozlov nen neuen Finisher hat.So ne Art Chokeslam.

Am schlechtesten finde ich den Kendrick,viel Show und nichts da hinter,
is halt peinlich wenn man dann nichts bringt.l
 
Ganz klar der Taker, das geht mir so auf die nerven immer das selbe entweder Chokeslam oder Tombstone. Da kann man schon gar nicht mehr Jubeln aber was will man machen die WWE gibt ihm keinen anderen was aber gut wäre, aber dieser Finisher ist irgendwie die Geschichte des Takers und der Chokslam ist Teil davon.
 
Ganz klar der Taker, das geht mir so auf die nerven immer das selbe entweder Chokeslam oder Tombstone. Da kann man schon gar nicht mehr Jubeln aber was will man machen die WWE gibt ihm keinen anderen was aber gut wäre, aber dieser Finisher ist irgendwie die Geschichte des Takers und der Chokslam ist Teil davon.

Ja, schon klar...

Es wäre absoluter Schwachsinn, wenn man dem Undertaker einen neuen Finsiher verpassen würde, da diese Aktionen, die der Undertaker durchführt einfach zu ihm gehören und diese Aktionen auch einfach fantastisch sind. Ich weiß nicht was du an dem Tombstone auszustzen hast. Es ist einer der spektakulärsten Finisher, den die WWE besitzt, und es wäre absolut fatal dem Undertaker diesen Finsiher wegzunehmen... Die Meisten haben halt ihre Finisher, die sie vom Anfang an her haben, was sie auszeichnet und womit sie berühmt geworden sind. Nur weil du vlt. den Tombstone nicht magst, finde ich es schwachsinnig diesen Namen zu nennen. Aber gut, ist halt deine Meinung...

Ansonsten würde ich sagen, dass die Swanton Bomb ziemlich schwach ist. :D Ne Spaß, würde hier auch für den "Kendrick" stimmen, da dieser Finisher einfach nicht zu Brian Kendrick passt und dadurch nichts hergibt, auch wenn er an sich beim ausführen nicht schlecht aussieht...
 
Also ich finde den neuen Finishing Move von Kozlov sehr doof. Er sieht nicht besonders gut aus und ich finde er als Monster hat sich einen reinen Powermove verdient. Aber noch schlechter ist sein Headbutt(kA ob das Finishing- oder Signature Move ist)
 
Kozlov. Bei ihm weiß man net was Finisher ist und was normaler Move. (OK ich denke wir wissen es alle aber irh wisst was ich meine)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben