Wer hat den schlechtesten Finisher bei Smackdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich würde sagen das die finisher von umage, kizarny und kozlov in dem sinne keine finisher sind bzw schlecht sind. aber naja was will man machen wenn die finisher teil des programms bei den wrestlern sind dann muss man sie eben akzeptieren ...
 
also ich würde sagen wenn ihr wissen würdet wie der samoan spike funktioniert dann würdet ihr denn nicht so schlecht finden

Die clothesline von JBL is von Raw weil er bei raw ist also nicht zum thema

The Kendrick finde ich eigentlich sehr ansehlich und nicht sehr schlecht der Double arm DDT finde ich sehr cool weil ich ein grosser fan dieses tricks bin
 
Wie kann man den Samoan Spike schwach finden? :eek: Bekommt ihr mal in echt die Klaue von so einem Bulldozer an den Hals. Da bleibt euch locker die Luft weg!
 
Also Der Kendrick ist schon sehr schwach ich habe kaum einen schlechteren und besser abwehrbaren Finisher gesehen man müsste ihn einfach nur aus dem Ring schubsen dann wer Kendrick weg
 
ich finde den whisper in the wind auch nich so toll.....
sieht zwar geil aus,aber nich sehr effektiv
 
Leute,ein Samoan Spike zieht richtig wenn man auf eine Stelle schlägt!
Schlimmer wird es noch,wenn Umaga mit dem Dauman auf den Hals haut ;)
Kendrick könnte seinen ändern
HHH auch,Pedigree nervt
 
Ich muss CookieMonsterPunk recht geben..
der KO Punch ist nun wirklich kein Finisher^^.. andere Wrestler benutzen solche Schläge auch als normale Punches..
ich finde auch das dieser Tritt von Randy Orton nicht wirklich als "Finisher" oder Knock out Attacke oder was auch immer dagestellt werden sollte, wenn andere Griffe, Schläge etc. die viel härter erscheinen, leichter von den Gegnern weggesteckt werden..
 
Auf jeden Fall the Kendrick und der KO-Punch und der Khali Chop(als er Finisher war). Und vielleicht noch der Kick von Kung Fu Naki & (von Raw) das High Knee von William Regal. Carlito führt dieses fast in jedem Match aus und dabei dreht sich der Gegner einfach nur und bleibt stehn.
 
Ich finde den Playmaker ist einfach nur Mist. Ein schwacher Neckbreaker. Da soll MVP lieber bei seinem Drive by Kick bleiben. Der KO Punch stört mich gar nicht so sehr. Er passt sogar sehr gut zu Big Show und schließlich hat dieser ja noch den Chokeslam. Kozlov's Chokeslam hat schon etwas störendes und auch die Khali Bomb sieht einfach zu billig aus - wenn man auch noch bedenkt wie lässig Khali manchmal pinnt (mit dem Fuß). Bleibt noch Umaga. Der hat wirklich Hammermoves drauf. Wie zum Beipsiel den Samoan Drop oder sein Sidewalk Slam. Die sehen wirklich deutlich heftiger aus als der Samoan Spike und ich fände es besser wenn einer der Moves sein Finisher wäre. Der Kick von Kung Fu Naki ist auch nicht berauschend, passt aber gut zum Gimmick und kann so bleiben. Ein bisschen nervt mich langsam aber sicher auch der Spear von Edge. Wenn man den mit den Spears von Batista, Goldberg und Rhino vergleicht ist das schon sehr billig. So einer wie Edge bräuchte eigentlich noch einen Submission Move (z.b. Sharpshooter)
 
Naja,The Kendrick,Clotheline from Hell,Samoan Spike!Der Diving Cross Body sind bescheuert aus,denn bevor man den Gegner trifft fliegt er als erstes hin!
 
The Kendrick von The Brian Kendrick:
Sieht vielleicht schön aus, doch ist keineswegs effektiv. Für mich ist der Finisher vergleichbar mit einem ganz normalen Suplex oder einem Sidewalk Slam.

Samoan Spike von Umaga:
Finde ich nicht so gut, da es nur ein lausiger Schlag ist. Ich würde da Umaga lieber den Samoan Drop raten.

Der Chop von Khali:
Auch nur ein einfacher Handkantenschlag von Khali.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Umaga hat einen neuen nötig,weil der samoan spike nicht so besonderes ist und ein daumen net viel schaden anrichtet^^


Freilicgh in der Art richtet er viel Schaden an.
Meiner Meinung nach bräuchte Kane einen. Zu Viele haben den Chockeslam, er bräuchste auf jeden Fall einen neuen.
 
stimmt, kane braucht auch einen neuen
den tombstone und chokeslam, macht der taker, da muss sich die wwe wohl einen neuen ausdenken
 
Kane braucht keinen Neuen!!!!.
Kane hat schon immer chokeslam und Tomstone...
man solte sich bei big show was neues ausdenken...
 
Ich denke auch das umaga einen neuen finisher braucht. der samoan spike kann doch eigentlich keinen schaden anrichten. da tut ja ein handkantenschlag mehr weh
 
khalis handkantenschlag und den samoan spike finde ich schlecht, doch die punjabi plunge und den samoan drop find ich gut
 
Ganz klar Umaga sein Finisher ist richtig schlecht, genauso wie der vom Great Kahli, diesen Schlag kann man doch nicht als Finisher bezeichnen.
 
ich finde den kendrick eig sehr sinnlos er sieht nur gut aus dafür ist die wirkung genau so schlecht wie gut er aussieht

WIRKUNG LEIDET UNTER AUSSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich finde auch den samoan spike langweilig, der kendrick ist auch komisch, sieht aber cool aus
 
ich finde den finisher von Jesse unnötig weil des ist dieser roller den macht carlito auch so und der is doch null effektiv. ich finde das der finisher einfach nur so zum schwächen ist so ein normaler move
 
Find am schlechteste 619, der bringt einfach nix das ist eigentlich nur sowas wie nen Dropkick und dann nen cover ....:619:
 
ganz klar samoan spike der ist einfach langweilig der packt nur den kopf schreit wie ein irrer rum und dann haut er mit denn daumen drauf ende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben