Wer hat den schlechtesten Finisher bei Smackdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß nich was ihr gegen den 619 habt...und das ist auch kein dropkick sondern ein Tiger Feint Kick...und man es vergleichen mit einem tritt ins gesicht ...un der samoan spike tut in echt auch scheiße weh...richit als ne menge schaden an....am schlechtesten...dann schlie ich mich der Mehrheit an The Kendrick..!!
 
Also ich finde das die Wals of Jericho billig ist der zieht nicht mal richtig an den beine und die von Brain Kendrick
 
Also da die Finisher von den Lowcard Wrestlern ziemlich unbekannt sind und ich sie nich dazuzählen möchte würde ich sagen der Twist of Fate!

Er sieht nicht nur langweilig aus, sondern wurde schon so oft gezeigt, dass man ihn einfach nichmehr sehen will!
 
"Schlecht" muss in diesem Fall definiert sein. Schlecht im Sinne von: Finisher xy kann leicht gekontert werden, Finisher xy sieht gestellt aus, Finisher xy würde in echt nicht weh tun oder nach dem Finisher xy kommen die meisten Wrestler wieder aus dem Pin raus.

Deshalb finde ich diesen Thread mehr oder weniger sinnlos, da jeder "schlecht" anders definiert...
 
Der Samoan Spike ist langweilig ihm würde ich einen neuen Finisher geben.

und der Kantenschlag vom Khali sieht langweilig aus.
 
Also ich finde Umaga hat bessere Moves als den Samoan Spike in seinem Moveset. z.B. den Swinging Slam Dingsda den er jetzt 2 mal gegen Punk gemacht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben