WFE Agony of Choice Livechat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omg, was für eine unverdiente Niederlage.-.- Jeder hat gesehen wie Karif und Devil dominiert haben, und dann so ein Lucky Punch von Marsten...:rolleyes:^^
 
Wenn unser Japaner gewinnt, stelle ich mir so vor, wie die ganzen Faces so eine Reihe bilden und klatschen! :D
 
So...der letzte Part kommt jetzt...

Damit gab es leider ein Problem. Aufgrund eines kleinen Fehlers ist der letzte Teil des von travis o´connors geschriebenen Main Events abhanden gekommen. Da ich dies heute erst gemerkt habe und travis leider seitdem nicht online war, habe ich diesen Part selber geschrieben. Ich habe bisher aus gutem Grund keine Matches geschrieben, aber ich hoffe, ich habe es dennoch zu eurer Zufriedenheit erledigt. Ich wollte euch nur auf dies hinweisen, bevor ich euch das Ende präsentiere.

Der Livechat wird, wie immer, eine Stunde nach Ende des PPV geschlossen und Morgen in den Talk-Bereich verschoben, wenn ich die Zeit hatte, den Bericht zu verfassen und die Änderungen zu editieren.

Ich hoffe, es hat euch mal wieder gefallen,

bis denne,
euer Craggy.
 
So...

An alle Writer und Craggy:
danke für diese PPV. Ich fand ihn sehr gelungen. Die Matches waren alesamt auf einem hohen Niveau, wobei mir das Ambulance Match am besten gefallen hat. Das Schlechteste Match war für mich das Tag Team Match zwischen TNA und der Resetence (oder so ^^). Eine genauere Bewertung kommt später...schlag den Raab läuft nämlich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben