WFE Agony of Choice Livechat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ein Triple Threat TT Match am Ende zu unübersichtlich werden würde, aber HarderStyle hat das echt gut gelöst! Sehr schönes Match bis hier hin.
 
Ja, ich musste aufpassen, aber ich glaube, ich hab die Möglichkeiten, hier durch die vielen Leute, schnelle Aktionen einzubringen, ganz gut genutzt.
 
@Fabi

Der Crossbody ist einfach so ein schöner Move, den man fast in jede Situation einbauen konnte, und der das Match schnell macht, deshalb habe ich den so oft genommen :D
 
@Fabi

Der Crossbody ist einfach so ein schöner Move, den man fast in jede Situation einbauen konnte, und der das Match schnell macht, deshalb habe ich den so oft genommen :D

Jetzt weißt du auch, warum ich den als Signature in mein Profil gesetzt habe. Das ganze Moveset ist auf Varibilität ausgelegt :D

Btw: Was wil der Mexikaner denn jetzt?!
 
3 Matches von den Strawhats. 2 davon nun mit eingriffen...und in beiden ist Vaan der gear*chte. Lasst euch mal was neues einfallen :D
 
Ich gucke auf die Uhr. Ich hab noch nichts von Ray Jordan gehört. Na dann hab ich ja noch nichts verpasst! :D
 
Der Ringrichter guckt ihn verächtlich an und schüttelt dann nur mit äußerst wütendem Gesichtsausdruck den Kopf, bevor er ihm eine Ohrfeige verpasst und den völlig verdutzten Mexikaner über das oberste Ringseil aus dem Ring wirft. Demonstrativ tut er so, als würde er sich etwas Staub von den Händen schlagen und fordert die Akteure auf, weiterzumachen.

Let the Ref Wrestle! :D
 
Gutes Match, leider mit den falschen Sieger.-.- So zieht mein Spruch vom Anfang dieses Livechats gegen O'Riley nämlich nicht mehr.:D Und die Aktion mit dem wütenden Ref war ja wohl mal LEGENDÄR!:D
 
Zum TTT-Match:

Es überzeugte efinitiv nicht vom Wrestlerischen her, sondern eher von vielen sehr intressanten Aktionen. Daher gebe ich hier eine 2+ obwohl der unterhaltungsfaktor schn eine neue Wertung braucht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben