Who is the No.1 Contender for the Intercontinental Championship?

Who is the No.1 Contender for the Intercontinental Championship?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich freuen,wenn es Shelton Benjamin oder Chris Jericho wird,beides sind extrem talentierte Techinker, oder am liebsten sogar ein Triple Threat Match zwischen Rey und den beiden,dass würde ein absolutes hamma match werden.
 
Kann sich aber ändern wenn CM Punk beim Judgment Day seinen Koffer einlöst und da Jeff & Rey zuletzt im Fatal 4-Way Match waren, könnte es zu soeiner Fehde kommen!

Die beiden waren zwar die letzten die im Elimination Match sich gegenüber standen , aber überleg doch mal wer Rey Mysterio mit einem Stuhl attackiert hat ..... genau CHRIS JERICHO und deshalb denke ich dass sich eine Fehde zwischen diesen beiden entwickeln könnte und diese könnte dann auch um den IC Titel stattfinden
 
ich könnt mir benjamin vorstellen den titel gewinnt er dann auhc damit rey frei fürs mainevnet wird dann gibts fehde zwischen benjamin und ziggler der ja jetzt im moment einne kleine fehde mit mvp hat
 
Ich denke Chris Jericho aber vielleicht wird es gar kein Intercontinetal Championship bei Judgment Day geben denke aber es wird eins geben Jericho vs Mysterio oder Morrison vs Mysterio es kann auch sein das Mysterio Morrison und Jericho gegen einander fehden, weil Jericho Mysterio mit einem Stuhl geschlagen hat und Jericho Backstage mit Morrison gekämpft hat also Morrison vs Jericho vs Mysterio währe auch mal was oder Jericho fehdet mit um den WHC.
Mal sehen lass mich überraschen gegen wenn Mysterio fehden wird.
 
Ich glaube auch das es Rey ist
sonst kommt keiner in Frage ...

Bei ne Houesehow Durfte Chris Rey schon vermöbeln und ihm die maske abnehmen ... und jetzt der Stuhlschlag ... also wenn das jetzt nix heißen sollen ist es dumm XD
 
Glaube das Chris,erstmal ne unbedeutendere Fehde bekommt,dann um den WHC-Titel fehdet und dann mit dem Taker (um den WHC Titel^^).

Kane,wird nicht schon wieder mit Rey-Rey fehden.Gleiche gilt für Mike Knox.

Deshalb,fällt meine Entscheidung auf den Gold Standard.Shelton und Rey-Rey,sind beide ungefähr in der selben Gewichtsklasse und super Techniker und High-Flyer.Würde bestimmt ne coole Fehde werden.


P.S. Rey-Rey,soll nicht immer mit Powerhouses fehden.
 
ich denke und hoffe mal das es john morrison wird. er hat es verdient IC-champion zu werden und dann kann er sich nochmal beweisen und vielleicht innerhalb diesen jahres noch um den World Heawyweight Titel kämpfen
 
ich denke es wird john morisson werden. jeff hardy und chris jericho sind mittlerweile main eventer, deswegen werden sie wahrscheinlich nicht 1# contender für einen midcard-titel. ;)
ps: shelton benjamin kommt auch in frage, vielleicht sehen wir ja ne dreier-fehde.
 
Also ich würde ersmal auf Benjamin tippen. Und nach ner Zeit auch Morrison.
Jericho wird sicher um die WHC fehden.
 
ich denke, dass jericho mit rey fehden wird, und sich den titel auch schnappen wird
die beiden werden sicher mehrere klasse matches auf die beine stellen,die fehde wird mit einem match mit einer stipulation um den i-c titel beim summerslam, den Y2J gewinnt
 
365.png
 
Ich denke von diesen wird es keiner! Jericho ist mittlerweile ein fester Main Eventer. Er wird sich, wenn schon einen Titel, den WHC Championship sichern. Mit Kane und Mike Knox hatte Rey erst Fehden. das wird man hoffentlich so schnell nicht wiederholen. Da könnte ich mir höchstens Shelton vortselle, doch nach seiner Niederlage nach 2 Minuten gegen J-Mo bin ich mir da auch nicht sicher. Wahrscheinlich wird es irgendein anderer. Abwarten ist angesagt...
 
Keine Ahnung... habe aber einfach mal Kane genommen.
Jericho ist im Moment mit John Morisson beschäftigt... Shelton Benjamin oder Kane aber im Moment wird es für Rey glaube ich keine Fehde geben!
 
Chris Jericho sollte man um den World Titel fehden lassen macht ja momentan nur Jeff Hardy, Knox hat en Tag Team wirds also nicht, Kane naja ich glaube nicht von deinen genannten am ehesten Shelton Benjamin doch der sollte auch mal so langsam ins Main Event gepushed werden!
 
Also ich denke nicht, dass Chris Jericho der No. 1 Contender ist. Er wird (hoffentlich) eine Fehde mit John Morrison haben. Ich denke eine Fehde Rey Mysterio vs. Shelton Benjamin wäre durchaus sehenswert. Ich glaub Shelton wird auch der No. 1 Contender.
 
Hab jetzt mal Chris Jericho genommen!
Für mich ist er einer der Besten Intercontinental Champions aller Zeiten!
Ich widerspiegelt genau, was ein Intercontinental Champion braucht!
Wenn er IC-Champion wird, dann aber nur als face und wieder mit der langen Hose!
 
Ich glaube das es mehrerre Herausforderrer gibt und öfter mal Triple Treat oder Fatal Four Way matches gibt und zwar seh ich da John Morrison,Shelton Benjamin und Chris Jericho als nächstes.
 
ich habe mich für Y2J entschieden
rey gegen chris würde ne gute fehde werden
es gab ja bei einer house show dieses match der beiden
und da ja rey und chris beim scramble match nicht punkten könnten
wäre die fehde warhscheinlicher
 
Für Jericho ist das zu wenig der hat was beseres verdient als eine fehde um den IC Titel. Kane und Mike Knox bitte nicht die müssten dann wieder mit Rey Fehden.
Also Bleibt noch Benajim naja geht besser.
 
Ich denke auch Chris Jericho. Was anderes wäre eigtl. nicht möglich. Außer vlt. Shelton Benjamin...Aber das glaube ich nicht. Ich würde mir persöhnlich John Morrison wünschen aber da dieser ya nun Face ist...Allerdings ist es auch wieder schwierig mit Jericho...Zum einen hatte er sich nun mit Morrison sowie Edge und Punk in der Wolle. Andererseits war er schon in einem Match mit Rey. Hmm...Abwarten und Tee trinken^^
 
Ich hab mal für Jericho gestimmt da er ja Rey mit einem Stuhl attackierte aber er wird die IC Championship nicht gewinnen

oder Chris fehdet mit John Morrison oder eine dreier Fehde zwischen Rey, Chris und John

Naja abwarten und Tee trinken;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben