Who is the No.1 Contender for the Intercontinental Championship?

Who is the No.1 Contender for the Intercontinental Championship?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shelton Benjamin: Nein nicht noch ein Titlegewinn.
Kane: Denke zuerst das er die Fehde mit Punk fertig macht
Chris Jericho: Nein nicht schon wieder dieser Midcader Title

Da bleibt nur mehr Mike Knox übrig.
 
Ich hoffe auf eine Fehde zwischen Rey & Chris Jericho aber von der Athletik her wäre , so denke ich , enie Fehde gegen den Goldstanard Shelton Benjamin am schönsten zum ansehen :p
Ich hoffe aber das die Fehde zwischen Rey & Y2J eine Fehde ist , die nicht um den Titel geht^^;)
 
so ich denke das wenn nicht Rey den titel halten würde auf jedenfall Kane der nummer 1 contender wird...
sonst eventuell noch benjamin aber jericho kommt in Main event...
 
Jericho: Die Fehden gegen Kane und Knox waren ja sterbendslangweilig.
Rey bleibt jedoch weiterhin Champ!
Denn danach bekommt y2j bessereFehden bzw. Main Event Fehden!
 
Es ist sehr schwer zu sagen, wer Rey Mysterio als nächstes um den Titel herausfordert.
Chris Jericho ordnet sich glaub ich erst einmal im Main Event ein.
Bei Shelton Benjamin weiß ich nicht so recht, was man mit ihm anstellen soll.
Mike Knox wird wohl ein Tag Team mit Charlie Haas bilden.
Kane ist jedoch einer der Kandidaten auf den Platz des #1 Herausforderers auf den Intercontinental Championship.
Umaga fehdet evt. mit CM Punk um das MITB-Briefcase und sonst fällt mir momentan niemand ein.
Man wird in den nächsten Wochen sehen was passiert.
 
chris jericho würd glaube wird nicht mehr Intercontinentalchamp weil er ja jetzt wie er sagt der beste ist also wird er vill. wieder WHC werden :D:D:D
 
Ich denke, dass es keiner wird der in der Umfrage oben dabei ist. Ich tippe mal auf John Morrison oder R-Truth. Bei Morrison bin ich mir nicht sicher, da er ja angeblich Face turnen soll und in ner Fehde gegen Rey wäre das schwer. R-Truth soll einfach mal wieder ne Chance auf nen Titel bekommen und ich will nicht das er entlassen wird :D
Sonst fällt mir gerade auch nur noch Dolph Ziggler ein. Alle Powerhouses schließe ich aus, weil wirklich niemand mehr z.B. Kane vs. Rey sehen will. Und Y2J ist mittlerweile zu hoch für den IC Titel.
 
ich glaube chris jericho wird es weil dieser titel passt zu ihm am besten ...er ist ein ganz guter am mic und im ring...ich würde ihm eine fehde um einen titel gönnen und er würde seine rolle als champion bestimmt so gut wie sonst auch machen...
 
Ich werde keinen von den vieren wählen....in meinen Augen wird John Morrison neuer #1-Contender.....

Kane wird mit Punk fehden, Y2J ist nen Maineventer...warum so abrutschen lassen?
Shelton Bejamin wird keiner neuer Champ, wenn er vor knapp 6 Wochen erst den US-Titel verloren hat....
Und Mike Knox find ich echt komisch, von daher....:D:D
 
Ich werde keinen von den vieren wählen....in meinen Augen wird John Morrison neuer #1-Contender.....

Kane wird mit Punk fehden, Y2J ist nen Maineventer...warum so abrutschen lassen?
Shelton Bejamin wird keiner neuer Champ, wenn er vor knapp 6 Wochen erst den US-Titel verloren hat....
Und Mike Knox find ich echt komisch, von daher....:D:D

wow, genau meine meinung;)
 
ich mein shelton hat erst vor kurzem seinen US Title verloren, aber wenn ich mir alle obenstehenden da durchlese, wäre ne fehde mr. booyaka vs shelton doch eig richtig geil. ich denke da werden einige interessante matches entstehen.

als alternative dann mr. 619 vs y2j, wäre denke ich auch auf jedenfall nen knüller.

auf keinen fall kane und knox wir hatten das schon bei raw durchgekaut jetz nicht nochma bei smackdown
 
Ich denk nicht dass es einer von denen ist. Aber am ehesten wäre es shelton bejamin. Erstens er ist der gold standard und er soll es auch bleiben und zweitens machen die anderen einfach keinen sinn.
Knox vs 619 und kane vs 619 sind durchgekaut und y2j sehe ich persönlich in ner main event fehde
 
ich glaube Y2J wirds, da morrison hoffentlich endlich ins main event gepusht wird und vllt mitte 2010 um einen world titel fehdet
 
jericho.. oder morrison.. oder vllt auch chavo.
ich denke es wird so kommen das 916 seinen titel nach einer kurzen fehde gegen jericho verliert. der wird dann gegen denn mittlerweile geturnten morrison fehden.
oder vicky schickt chavo zum dank seiner dienste zu einem titelmatch gegen rey. er gewinnt dieses match und fehdet dann gegen morrison.. (das ist nur wunschdenken :D)..
 
Ich glaube, dass die größten Chancen im Moment Chris Jericho hat. Er hat das nötige Können für einen würdigen Titelträger, sowohl im Ring als auch am Mic. Aber da ein World Title nicht so besonders gut zu ihm passt, wäre der IC bestimmt eine gute Lösung...
 
Jericho würde ganz gut passen.! Er hat den IC-Titel 8 mal gehalten also kann keiner sagen das der Titel zu tief für ihn wäre! Schon alleine seine Fehde mit Chyna damals, als er emotionale reden über den Titel gehalten hat..
Aber mir wäre ein Jericho als World Champ lieber!

Also wäre mein Fav auf den IC neben Chris Jericho ganz klar John Morrison. Jz erst ein mal den Titel gewinnen lassen und dann schön langsam in das geschehen um den WHC Titel mit einbeziehen!
 
Ich denke, dass Chris Jericho der #1-Contender auf den IC-Titel ist!!!
Zwischen ihm und Rey wird sich meiner Meinung nach in nächster Zeit ne richtig schöne Fehde entwickeln!!!

Und ich könnte mir Jericho auch wirklich gut als Intercontinental-Champion vorstellen!!!
 
Ich glaub mal Morrison wird es!

Mit Melina wird er dann wieder in einem Team antreten, was ihm eben den Titel Bringt.
 
Ich denke das es vorerst Morrison oder irgendjemand anderes werden wird, gegen den Rey seinen Titel verteidigen kann und anschließend Chris Jerico um den Titel fehden wird.
 
Ich denke das es Shelton Benjamin sein wird er ist im momment ohne Fehde und der Titel passt als Goldstandard zu ihm aber die Fehde gewinnt Rey und muss dann bald den Titel an Chris Jericho abgeben!
 
ich hoffe chris jericho er ist talentiert und zu ihm passt der ic und dann ist er mal raus aus der whc geschichte ich hoffe aber das rey erstmal verteidigen wird und die fehde dann lang geht
 
Ich hoffe das Chris Jericho es wird.... wäre bestimmt ne sehr gute fehde, beide sind nähmlich gute wrestler :619:
 
ich tippe ganz stark auf mike knox.......y2j ist derzeit zu hoch für den ic titel, kane mMn auch und shelton ist jemand den ich mir in der uppercard wünsche, was bei dem smackdown roster auch durchaus realistisch wäre....somit bleibt nur noch knox den ich auch richtig gerne in so einer titelfehde sehen würde!
 
Chris Jericho wird gegen Rey Mysterio fehden.
Er und Rey dürfen die fehde so machen wie sie wollen wie die HBK vs Chris Jericho fehde.
Aber kane könnte auch mal den IC Titel mal gewinnen, denn er hatte den IC Titerl nur 2xmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben