Who is the No.1 Contender for the Intercontinental Championship?

Who is the No.1 Contender for the Intercontinental Championship?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das es Chris Jericho ist, weil er hat ja gesagt das er länger gegen Rey fehden will. Obwohl ich finde das Y2J zu grpß ist für den IC Titel...
 
Ganz klar Chris Jericho. Y2J hat ja selber eine längere Fehde mit Rey Mysterio vorgeschlagen. Ich freue mich auf diese Fehde, da es immer toll ist, diesen Superstars im Ring zuzuschauen. Ich glaube aber, dass Rey den Titel nicht gegen Y2J verliert, da man Jericho hoffentlich bald zum Main Eventer durchbringen kann. Smackdown hat ja nach dem Draft und der Verletzung des Undertaker nicht mehr so viele Main Eventer.
 
würde auch an chris jericho glauben da ich denke (oder hoffe) das WH champion titel jetzt erstma nicht zu viel vechseln wird(nich weil ich edge fan bin sondern weil ich find das er viel zu hoft gewechselt ist....)und find das mann jeicho auf jeden fall mal widdeer ein titel geben sollte...und beim four way fatal hat jericho rey auch bei ein paar attacken gestört(z.B. beim 619)....ich meine er hät rey ja den 619 machen könn und dann mysterio "weggeschleudert" und dann hätte er halt das opfer vom 619 nehmen können und pinnen,aber so ist das ja in der WWE, so halten sie das match halt spannend
 
Ich denke wohl, dass es Chris Jericho wird. Er hat auch schon bei dem Meeting aller WWE Superstars gesagt, dass er umbedingt gegen Rey Mysterio fehden will. Ich persönlich finde das auch wirklich keine schlechte Idee. Bei würden von iheren Fähigkeiten denke ich gut zusammenpassen. Außerdem hat man bei den Tapings schon gesehen, dass sich das Match der beiden abzeichnet.
 
Ja ist ja klar wenn man die News gelesen hat. Jericho weil es eine Fehde geben wird. Ich denke vorerst bleibt Rey noch eine Weile IC Champ wird den Titel aber früher oder später an Jericho abgeben.
 
Ich würde sagen Chris Jericho.

Er wird jetzt vorraussichtlich eine Fehde mit Mysterio haben.

Chris Jericho hätte es sich ausserdem verdient einen Push und einen Titel zu bekommen.
Er verkörpert den Heel perfekt und kommt mit seinem Arroganten Gimmick sehr glaubhaft rüber.
Jericho verkörpert den Heel sogar so gut, dass er sogar mehr Heat bekommt als der derzeit beste Heel Edge!!!!!!!!
 
Ich denke das Rey es mit Y2J zu tun bekommt die Fehde wird hoffe sich eine Lange sein vllt bis GAB davor beim PPV (müsste Extreme Rules Sein) gewinnt Jericho den Titel in einem Ladder Match oder in einem Falls Count Anywere Match und bei GAB verteidigt er ihn
 
eindeutig jericho weil dieser schon letzte SD Ausgabe provouzierte und sagte,dass er sich das ding da hole was dieser kleine Mysterio hält.
Das deutet auf eine fehde der beiden hin und glaube daher jericho
 
eindeutig jericho weil dieser schon letzte SD Ausgabe provouzierte und sagte,dass er sich das ding da hole was dieser kleine Mysterio hält.
Das deutet auf eine fehde der beiden hin und glaube daher jericho



dir ist schon klar das es bei judgment day zu einem ic titel match zwischen rey vs. jericho kommt und damit ist klar das chris auch number one contender ist.
 
Ich glaube, dass folgendes nach JD passieren wird:

Jericho besiegt Rey beim JD und wird neuer IC Champ

Extreme Rules:
Jericho besiegt Rey Mysterio

Nr.1 C Match 4 IC Championship: John Morrison besiegte Shelton Benjamin

Great American Bash:

Chris Jericho besiegt John Morrison nach eingreifen von Benjamin.

(SD: Morrison besiegt Benjamin in einem No DQ Match)

Night of Champions: John Morrison besiegte Chris Jericho
Neuer IC Champion: John Morrison

Summerslam:

John Morrison besiegt Chris Jericho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben