Wie denkt ihr wird Wrestlemania ?

Wie denkt ihr wird Wrestlemania ?

  • Wrestlemania wurde super !

    Abstimmungen: 5 12,5%
  • Wrestlemania wird bescheiden aber kein Hit

    Abstimmungen: 23 57,5%
  • Wrestlemania wird ein totaler Reinfall

    Abstimmungen: 12 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Da Wrestlemania vor der Tür steht und der Aufbau mehr recht als schlecht ist deshalb will ich eure Meinung hören wie Wrestlemania werden könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab tatsächlich für totalen Reinfall gestimmt: Der frische Wind aus dem letzten Jahr ist vollkommen verschwunden, es ist die Show der alten Männer, denn niemals werden Rusev, Wyatt und Rollins Siegreich raus gehen. Sting Vs Hunter wird schlecht, denn Sting ist Mit-50 und ich bin niemand der rein aus nostalgischen Gründen feiert (zumal WCW vor meiner Zeit war). Und das ME wird mies: Reigns ist grün, Lesnar ist schlampig und hat null ahnung von Aufbau, was soll da bitte tolles rauskommen?

Ich war noch nie so resigniert mir ne Wrestlemania zu Bestellen, denn WWE versucht gar nicht mir dieses Wrestlemania als was besonderes zu verkaufen. Und im Grunde will ich nicht wie die Vergangenheit die Zukunft SCHON wieder zerstört, nur damit Vince dann wieder sagen kann in einen Podcast das die Jugend von heute zu Faul ist nach den "Brass Rings" zu greifen und das sie sich schämen sollen. Dafür 25 Euro? Im Grunde sollte ich echt einfach mal "NEIN" sagen.
 
Etwas mehr Auswahl wäre schön gewesen, denn ich denke es wird wrestlerisch ein sehr guter PPV. Die Matches gefallen mir an sich auch, aber ich fürchte dass durch etwaige Fuck-Finishes ein wenig die sonst gute Mania gekillt wird.

Dennoch gehe ich von einem sehr starken PPV aus, der wieder einmal Überraschungen parat haben wird.
 

Da Wrestlemania vor der Tür steht und der Aufbau mehr recht als schlecht ist deshalb will ich eure Meinung hören wie Wrestlemania werden könnte ?

Erstmal danke für die Verlinkung! :D

Ich bin mir sicher, dass WM 31 gut werden wird, aber ich bin noch nicht wirklich gehypt, was vor allem daran liegt, dass von den drei wichtigsten Matches jeweils nur ein Part in den Shows aktiv ist.
Lesnar vs Reigns wird sicherlich gut werden, hier hoffe ich wirklich darauf, dass Reigns niedergebuht wird und Lesnar siegt! Das IC-Titel Match wird bestimmt super, vielleicht sogar der Show Stealer. Wyatt vs Taker bin ich noch zwiegespalten, ob dieses Match Sinn macht, denn hier MUSS Wyatt gewinnen, genauso MUSS Rusev gegen Cena gewinnen, v.a. bei der aktuellen Darstellung des Heel-Cena, die mich einfach nur anpisst! Sting vs Triple H bin ich nicht wirklich interessiert, was wohl daran liegt, dass ich die ganze Historie um Sting und die WCW nicht so gut kenne!

Ich hab für "wird bescheiden, aber kein Hit" gestimmt - ich bin mir sicher, es wird besser als wir es alle erwarten, aber der Brüller wird es nicht, dazu müssten schon Rollins, Wyatt, Rusev und Lesnar gewinnen!
 
Insgesamt wird es wahrscheinlich eher ok werden, trotzdem hab ich bei "Wrestlemania wird ein Reinfall" abgestimmt, da meiner Meinung nach, das Main Event 60% der ganzen Show sind.
Und wir wissen bzw. erwarten doch alle, dass die Fans dieses Match sabotieren werden und Reigns nicht als "The Guy" akzeptieren werden.
Und vom Aufbau her habe ich auch kein Wrestlemania Feeling.
Da bin ich demnächst auf die ROH/New Japan Show deutlich mehr gehyped.
 
[MENTION=28911]Damon Brande[/MENTION] hat da etwas erwähnt, was ich ganz genauso sehe, nämlich, dass man nicht in der WrestleMania Stimmung ist. Ich persönlich komme mir nicht so vor, als sei ich bereit, ENDLICH die größte Show des Jahres zu sehen. Es interessiert dann doch eher so beiläufig. Und das darf bei einem Event wie Mania nicht passieren eigentlich.
 
ich denke, so mittelmäßig. Man hat wenigstens mit Lesnar, Undertaker, Sting und auch HHH große Namen auf der Card. Und auch passende matches (mit ausname von Lesnar vs Reigns was mist wird)
 
Mittelmäßig. Für einen Knaller fehlt einfach das Feeling und der Matchaufbau der 2 absoluten Top Matches.
 
Ich habe auch füt "Wrestlemania wird ein Reinfall" getippt, denn man hat außer Orton vs ROllins, dass mit Sicherheit noch auf die Card kommen wird, nichts dabei was Matchtechnisch und Storylinetechnisch das Prädikat gut verdient.
Fangen wir mal von de erwartbaren Matchqualitäten an:
Reigns vs Lesnar wird mit SIcherheit nichts besonderes, es sei denn die beiden haben den Fans was vorentalten. Taker vs Wyatt und Sting vs Hunter werden absolut grottig, da weder Sting noch der Undertacker die richtigen Gegner haben um ein gutes Match zu zeigen. Hoffentlich dauern die beiden Matches nur je 10 Minuten oder so. DIvas Match kann ganz ok werden - für Divenverhältnisse, Battle Royal wird so wie eine Battle Royal bei der WWE eben aussieht. Nur Rollins - Orton und das IC TItel Match könnten ganz gut werden, aber die beiden Matches werden sicher nicht überragend. Rusev gegen Cena könnte auch ganz ok werden, aber auch wenn ich weiß das Cena gewinnt, durch einen Sieg von Cena wird das Match für mich schlecht sein.

Und von den Storys her hatte man zwar durchaus Potenzial, aber das wurde durch die seltenen Auftritte bzw. durch gar keine Auftritte von Sting und dem Taker einfach nur noch langweilig. Der Aufbau des IC Titel Match ist einfach nur lächerlich,ebenso wie Reigns vs Lesna und Rusev - Cena, auch hier finde ich nur Rollins gegen Orton interessant.

Sollte nicht ein ähnliches Segment wie letztes Jahr WM beginnen/Lesnar gewinnt doch/RUsev besiegt Cena/Rollins casht erfolgreich ein oder ein CM Punk returnt, dann wäre das eine wirklich schlechte Wrestlemania für mich.
 
Ist immerhin die einzige spannende Frage zurzeit, weil von totalem Reinfall (siehe Booking) bis doch ganz gut (siehe wrestlerisches Können) alles möglich erscheint.
 
Ich habe auch füt "Wrestlemania wird ein Reinfall" getippt, denn man hat außer Orton vs ROllins, dass mit Sicherheit noch auf die Card kommen wird, nichts dabei was Matchtechnisch und Storylinetechnisch das Prädikat gut verdient.
Fangen wir mal von de erwartbaren Matchqualitäten an:
Reigns vs Lesnar wird mit SIcherheit nichts besonderes, es sei denn die beiden haben den Fans was vorentalten. Taker vs Wyatt und Sting vs Hunter werden absolut grottig, da weder Sting noch der Undertacker die richtigen Gegner haben um ein gutes Match zu zeigen. Hoffentlich dauern die beiden Matches nur je 10 Minuten oder so. DIvas Match kann ganz ok werden - für Divenverhältnisse, Battle Royal wird so wie eine Battle Royal bei der WWE eben aussieht. Nur Rollins - Orton und das IC TItel Match könnten ganz gut werden, aber die beiden Matches werden sicher nicht überragend. Rusev gegen Cena könnte auch ganz ok werden, aber auch wenn ich weiß das Cena gewinnt, durch einen Sieg von Cena wird das Match für mich schlecht sein.

Und von den Storys her hatte man zwar durchaus Potenzial, aber das wurde durch die seltenen Auftritte bzw. durch gar keine Auftritte von Sting und dem Taker einfach nur noch langweilig. Der Aufbau des IC Titel Match ist einfach nur lächerlich,ebenso wie Reigns vs Lesna und Rusev - Cena, auch hier finde ich nur Rollins gegen Orton interessant.

Sollte nicht ein ähnliches Segment wie letztes Jahr WM beginnen/Lesnar gewinnt doch/RUsev besiegt Cena/Rollins casht erfolgreich ein oder ein CM Punk returnt, dann wäre das eine wirklich schlechte Wrestlemania für mich.

Also das Rusev Cena besiegt, halte ich sogar für sehr wahrscheinlich mittlerweile. Das mit Punk wird nicht passieren und das mit Lesnar halte ich auch für sehr sehr unwahrscheinlich. Rollins vielleicht, aber auch da glaube ich eher nicht daran. Also kann ich Dir da nicht so viel Hoffnung aufbringen:D
 
Also das Rusev Cena besiegt, halte ich sogar für sehr wahrscheinlich mittlerweile. Das mit Punk wird nicht passieren und das mit Lesnar halte ich auch für sehr sehr unwahrscheinlich. Rollins vielleicht, aber auch da glaube ich eher nicht daran. Also kann ich Dir da nicht so viel Hoffnung aufbringen:D
Du glaubst echt das Rusev Cena zum zweiten mal besiegt? Wieso?
Also nicht das ich was dagegen hätte, aber ich meine, John Cena verliert bei Wrestlemania ein Singles Match in der Midcard, dass kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Wer bei der WWE hofft, der wird sowieso nie glücklich, von daher habe ich die Hoffnung bezüglich Wrestlemania sowieso schon verloren ;)
 
Du glaubst echt das Rusev Cena zum zweiten mal besiegt? Wieso?
Also nicht das ich was dagegen hätte, aber ich meine, John Cena verliert bei Wrestlemania ein Singles Match in der Midcard, dass kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Wer bei der WWE hofft, der wird sowieso nie glücklich, von daher habe ich die Hoffnung bezüglich Wrestlemania sowieso schon verloren ;)
Cena wird viel zu dominant dargestellt für seine Verhältnisse. Insbesondere gestern bei Raw. Und Cena kann nicht enstahft den US-Title gewinnen. Also ich sehe die Chancen für einen Sieg Rusev's gar nicht schlecht.
 

Da Wrestlemania vor der Tür steht und der Aufbau mehr recht als schlecht ist deshalb will ich eure Meinung hören wie Wrestlemania werden könnte ?

Wrestlemania mit dem Leitermatch, dem Worldtitelmatch und Sting vs. Triple H, wo wir vielleicht erfahren das Sting von Vince McMahon geschickt wurde, eine Antwort warum er überhaupt da ist, steht ja noch aus.

Dann die Andre the Giant Battle Royal, also es wird auf jeden Fall eine tolle Wrestlemania werden.
 
Diese Wrestlemania wird meine erste Live-WM, allein schon deswegen wird sie etwas besonderes. Die Matches schauen ganz gut aus bisher und wenn sie noch gut umgesetzt werden, wird es etwas großes ^^
 
Wrestlemania mit dem Leitermatch, dem Worldtitelmatch und Sting vs. Triple H, wo wir vielleicht erfahren das Sting von Vince McMahon geschickt wurde, eine Antwort warum er überhaupt da ist, steht ja noch aus.

Dann die Andre the Giant Battle Royal, also es wird auf jeden Fall eine tolle Wrestlemania werden.

Anscheinend schauen wir verschiedene Raw Sendungen .Die Battle Royal da treten geeks an mit der Ausnahme von Kane und Big Show. Weil show und Kane riesen geeks sind.Intercontinental ladder Match geeks mit leider Ambross und Bryan. Sting gegen Herrn naseweis Just a Match.Reigns gegen lesnar um den Titel,wird hoffentlich nen shoot fight und Reigns wird in den Boden gedrückt. Rusev vs. Cena oder sollt ich sagen Russland gegen Amerika teil 2 ?Undertaker gegen Wyatt da zitiere ich Wyatt " komm ,raus ,,komm raus wo immer du auch bist" .und das mein ich nicht zu Wyatt oder zum Taker sondern zu meiner zu Hoffnungen das Mania besser zu werden.
Edit : Wenn Vince sting schickt dann geht wwe unter ! Vince hatte seine Zeit wo gute shows kamen aber jetzt ist es damit vorbei.

Jeder hat seine Meinung dazu aber schau dir die shows an und höre die reviews und das ist meine.Will niemanden Wrestlemania schlecht machen weil och selber ja wwe fan bin.

Wwe hypte mich soooooowas von über haupt nicht und das auf der road to Wrestlemania. Und wenn das so weiter geht sehe ich schwarz gerade was summerslam angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache da einen sehr großen Unterschied zwischen der Abfrage "Wrestlemania wird ein Reinfall" oder "Der PPV wird ein Reinfall". Denn wir dürfen nie vergessen, über was wir hier genau diskutieren. Wrestlemania ist kein normaler PPV, sondern die größte Veranstaltung im Sports Entertainment. Der Anspruch, den die WWE selber etabliert hat, ist also, dass das die besten vier Stunden werden, die diese Liga bis zur nächsten Mania abliefert, dass das Ganze so bombastisch wird, dass die Konkurrenz dagegen komplett verblaßt, und dass die Fans so dermaßen gehypt sind, dass sie praktisch nicht mehr schlafen können. Und in der Realität wird nichts davon auch nur ansatzweise zutreffen. Selbst die unerschütterlichsten Fans retten sich in Phrasen ala "Wird nicht so schlimm wie gedacht". Zusammengefasst bedeutet das nichts anderes, als dass Wrestlemania verbindlich ein Reinfall werden muss, wenn man es im Wrestlemania-Maßstab bewerten will. Einfach weil diese immens hohe Latte verbindlich gerissen werden muss bzw. jetzt schon auf der Matte liegt.
 
Ich gehe davon aus, dass Mania durch die Crowd zum Highlight wird. Ich fand beim Rumble genial, wie sich alle aufgeregt haben. Und wenn Reigns Lesnar besiegt legen die Jungs und Mädels in der Halle da bestimmt nochmal eine Schippe drauf.

Bei allen anderen Matches bin ich auch zuversichtlich, dass sie gut werden, oder kurz bleiben.
 
Ich gehe davon aus, dass Mania durch die Crowd zum Highlight wird. Ich fand beim Rumble genial, wie sich alle aufgeregt haben. Und wenn Reigns Lesnar besiegt legen die Jungs und Mädels in der Halle da bestimmt nochmal eine Schippe drauf.

Bei allen anderen Matches bin ich auch zuversichtlich, dass sie gut werden, oder kurz bleiben.

Ich bin auch echt gespannt auf die Reaktionen in der Halle während des Main Events.. :D
 
Anscheinend schauen wir verschiedene Raw Sendungen .Die Battle Royal da treten geeks an mit der Ausnahme von Kane und Big Show. Weil show und Kane riesen geeks sind.Intercontinental ladder Match geeks mit leider Ambross und Bryan. Sting gegen Herrn naseweis Just a Match.Reigns gegen lesnar um den Titel,wird hoffentlich nen shoot fight und Reigns wird in den Boden gedrückt. Rusev vs. Cena oder sollt ich sagen Russland gegen Amerika teil 2 ?Undertaker gegen Wyatt da zitiere ich Wyatt " komm ,raus ,,komm raus wo immer du auch bist" .und das mein ich nicht zu Wyatt oder zum Taker sondern zu meiner zu Hoffnungen das Mania besser zu werden.
Edit : Wenn Vince sting schickt dann geht wwe unter ! Vince hatte seine Zeit wo gute shows kamen aber jetzt ist es damit vorbei.

Jeder hat seine Meinung dazu aber schau dir die shows an und höre die reviews und das ist meine.Will niemanden Wrestlemania schlecht machen weil och selber ja wwe fan bin.

Wwe hypte mich soooooowas von über haupt nicht und das auf der road to Wrestlemania. Und wenn das so weiter geht sehe ich schwarz gerade was summerslam angeht.

Als wenn die letzten Wrestlemanias nicht auch langweilige Momente hatten.

Was ich damit sagen will: Die diesjährige Wrestlemania hat Potentlial, nicht mehr und nicht weniger.

Was wäre denn an einer Fehde Vince McMahon vs. HHH und Stephanie McMahon so schlecht, solche Familienfehden gab es doch auch in der ach so tollen Attitude Ära.
 
Als wenn die letzten Wrestlemanias nicht auch langweilige Momente hatten.

Was ich damit sagen will: Die diesjährige Wrestlemania hat Potentlial, nicht mehr und nicht weniger.

Was wäre denn an einer Fehde Vince McMahon vs. HHH und Stephanie McMahon so schlecht, solche Familienfehden gab es doch auch in der ach so tollen Attitude Ära.

Die letzten WM waren nicht schlecht aber diese WM hat meiner Meinung das Potenzial aber man verstreicht es .der Aufbau ist mau.

Vince ist zu alt der soll Golf spielen lernen.Hunter und steph können ja bleiben nur dieses Ganze Autorität Gehabe nervt zu Tode .Man sollte ne neue leitrolle finden
 
Die letzten WM waren nicht schlecht aber diese WM hat meiner Meinung das Potenzial aber man verstreicht es .der Aufbau ist mau.

Vince ist zu alt der soll Golf spielen lernen.Hunter und steph können ja bleiben nur dieses Ganze Autorität Gehabe nervt zu Tode .Man sollte ne neue leitrolle finden

Wenn Du die ganzen letzten Wrestlemanias mal miteinander vergleichst, schon alleine das Money in the Bank Match macht schon sehr viel aus.
 
Wenn Du die ganzen letzten Wrestlemanias mal miteinander vergleichst, schon alleine das Money in the Bank Match macht schon sehr viel aus.

Es gibt kein Money in The Bank bei Mania .ich find die money in The Bank Matches langweilig weil eh keine Spannung mehr gibt wenn es um die Titel Wahl geht und schau dir Rollins an der hat den Koffer casht aber nicht ein weil er nen upercard geek ist,lesnar das Monster ist ein würdiger champion weil er über zeugt. Da seh ich Orton lieber als Mr. Money in The Bank \ neuen champion
 
Es gibt kein Money in The Bank bei Mania .ich find die money in The Bank Matches langweilig weil eh keine Spannung mehr gibt wenn es um die Titel Wahl geht und schau dir Rollins an der hat den Koffer casht aber nicht ein weil er nen upercard geek ist,lesnar das Monster ist ein würdiger champion weil er über zeugt. Da seh ich Orton lieber als Mr. Money in The Bank \ neuen champion

Du hast mich falsch verstanden, ich meinte das die Wrestlemanias mit dem Money in the Bank Matches besser sind, also wo es diese Leiter-Matches gab.
Aber diese Wrestlemania gibt es wenigstens ein Leiter-Match.
 
Du hast mich falsch verstanden, ich meinte das die Wrestlemanias mit dem Money in the Bank Matches besser sind, also wo es diese Leiter-Matches gab.
Aber diese Wrestlemania gibt es wenigstens ein Leiter-Match.

Das ladder Match hat aber einen bitteren Nachgeschmack und zwar geht es das Karriere Ende des Superstars der die goldene Ananas pflückt.wenn ich in dem Match wäre würde ich mich zu booker t setzen und ihm versuchen sein Ghetto slang auszutreiben.
 
Das ladder Match hat aber einen bitteren Nachgeschmack und zwar geht es das Karriere Ende des Superstars der die goldene Ananas pflückt.wenn ich in dem Match wäre würde ich mich zu booker t setzen und ihm versuchen sein Ghetto slang auszutreiben.

Ich finde die Matches geil, jedenfalls wird Wrestlemania durch dieses eine Match sehr gut werden.
 
Bis jetzt sieht Wrestlmania so aus:
IC LAdder MAtch: WHo cares, wird ganz ok aber nix wirklich interresantes....bleibt nur zu hoffen das TRuth gewinnt:D
Battel Royal:
WHo cares, wird ganz ok aber nix wirklich interresantes
Cena/Rusev: Cena wird gewinnen und dass ist scheiße! Weil Rusev verdammt viel Potenzial hat..... Cena nervt und das Match auch!
STing/HUnter: Dürfte OK werden, aber auch hier ist ziemlich egal wer gewinnt.
Rollins/Oron: dürfte ein gutes match werden, aber auch das gabs schon. Ich hoffe mal das ROllins gewinnt und das Match richtig gut wird, ist eines der Highlights auf der Card!
Reigns/Brock: Hier bin ich gespannt, freude ist falsch formuliert. Ich bin mir sicher das Reigns gewinnt und dass ist schade das Lesnar sein MOmentum an Reigns verliert. Für Reigns wird der Push einfach mal nix bringen, weil er einfach nicht over ist! Er muss dannach Heel turnen, sonst interresiert sich keiner mehr für ihn!
Insgesamt ohne wirkliches richtiges Highlight! Bei den Wrestlern ist das schade.
 
Erinnert sich noch jemand an Money in the Bank 2011? Ich erwarte bei Mania 31 genau solche Reaktionen wie da. Nur dass Lesnar Punks und Reigns Cenas Rolle übernimmt.
 
Oben