Wie denkt ihr wird Wrestlemania ?

Wie denkt ihr wird Wrestlemania ?

  • Wrestlemania wurde super !

    Abstimmungen: 5 12,5%
  • Wrestlemania wird bescheiden aber kein Hit

    Abstimmungen: 23 57,5%
  • Wrestlemania wird ein totaler Reinfall

    Abstimmungen: 12 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Erinnert sich noch jemand an Money in the Bank 2011? Ich erwarte bei Mania 31 genau solche Reaktionen wie da. Nur dass Lesnar Punks und Reigns Cenas Rolle übernimmt.

Also, ich wünsche mir eher Royal Rumble 2014 Reaktionen. "Vince sucks", "this Product sucks", "NXT", "ROH" Chants wären passend! :D
 
Gemessen an der Erwatungshaltung kann die Show eigentlich nur positiv überraschen.
Vielen Kommentaren nach zu urteilen sollte man ja denken, die Leute schauen nur noch die WWE Shows, um sich drüber aufzuregen und das kann ich nicht ganz nachvollziehen bzw. kommt mir nicht so vor, als würde das Spaß machen, sich mit etwas zu beschäftigen, was man schlecht findet. Aber jedem das seine. Dass die Wrestlemania schlecht angesetzt ist, ist ja bei so einem prestigeträchtigen Event wirklich schade. Aber wenn ich bedenke, dass (anscheinend) alles in den WWE Shows total schlecht ist, kann ich das große Stöhnen nicht wirklich verstehen - mal abgesehen davon, dass die Leute es sich trotzdem ansehen und im Nachhinein beschweren. Man geht ja auch keinen Film im Kino schauen, von dem man weiß, dass er schlecht ist.
 
Aber wenn ich bedenke, dass (anscheinend) alles in den WWE Shows total schlecht ist, kann ich das große Stöhnen nicht wirklich verstehen - mal abgesehen davon, dass die Leute es sich trotzdem ansehen und im Nachhinein beschweren. Man geht ja auch keinen Film im Kino schauen, von dem man weiß, dass er schlecht ist.

Da muss ich dir zustimmen, wenn die WWE so schlecht wäre, dann hätte man nicht so viele Fans auf der ganzen Welt.
 
[MENTION=28911]Damon Brande[/MENTION] hat da etwas erwähnt, was ich ganz genauso sehe, nämlich, dass man nicht in der WrestleMania Stimmung ist. Ich persönlich komme mir nicht so vor, als sei ich bereit, ENDLICH die größte Show des Jahres zu sehen. Es interessiert dann doch eher so beiläufig. Und das darf bei einem Event wie Mania nicht passieren eigentlich.

Genau so sehe ich es auch!
Mir kommt es vor als ständen wir vor einem ganz normalen PPV und nicht vor der größten Wrestling-Show des Jahres!
 
Also ich denke Wrestlemania wird gut.
Lassen wir mal den Aufbau bei Seite sind viele Matches auf die ich mich freue Obwohl es zum großteil alles Teilzeitwrestler sind aber was solls die werden schon abliefern denk ich.

Hoffe ja auf ein paar richtig krasse Überraschungen die da passieren werden.
 
Oben