Wird Chris Jericho je irgendwann in seiner Karriere zum face geturnt

Face Turning ????????

  • JA

    Abstimmungen: 48 46,2%
  • NEIN

    Abstimmungen: 18 17,3%
  • Ich hoffe

    Abstimmungen: 20 19,2%
  • vielleicht

    Abstimmungen: 11 10,6%
  • kommt drauf an

    Abstimmungen: 7 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also irgendwann bestimmt^^ aber ich denke immoment nicht die wwe kann froh sein über ihn als absoluter top heel er randy und edge spielen ihre immoment so gut das ich nicht denke das er so schnell zum face wird obwohl ich es schon cool fände
 
jericho als face
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
da muss er schon gegen edge oder so fehden
 
NEIN BITTE NICHT...
Jericho als face ist für mich wie Cena als Heel..
einfach nur blöd da er als face für mich auf ganzer linie versagt hat...
als heel in seiner fehde gegn rey ist er mega super spitze!!
Y2J als Heel BESSER als als face!
 
auf alle fälle, denn kein wrestler bleibt seine ganze karriere face/heel
er wird sicherlich turnen, wahrscheinlich ende dieses jahres
Y2J gefällt mir als face auch klasse, weil er versteht, die zuschauer anzuheizen
aber das nennt man mic-work ;)
 
Ich finde Jericho definitiv als Heel besser dennoch bin ich mir sicher, dass er mit großer sicherheit auch mal wieder face turnen wird. Es gab bei ihm schon soviele turns das es ziemlich wahrscheinlich ist das weitere folgen werden. zusätzlich wird Jerico nicht ewig die Rolle als der Superheel durchhalten können, da es den Fans sonst auch irgendwann langweilig wird.
 
Als Face find ich ihn auch besser doch von mir aus kann er heel bleiben. die wwe braucht einfach einen heel seines kalibers
 
Ich denke irgenwann in seiner Kariere wird er turnen,da ein Heel-Gimmick über die ganze Kariere würde auf Dauer nerven
 
Er ist Momentan großartig als Heel. Aber ich hoffe in einem Jahr oder so wird er Face turnen. Er kann den Fans als Face richting einheizen, sie unterhalten und sie auch zum Lachen brungen.

@DeadmanWalking: Wo Jericho als Face auf ganzer Linie versagt hat musst du mir zeigen...:confused::cena:
 
Ich weiss es nicht, aber wenn er dann zum Face wird, dann könnte es sein das er LANGWEILIG wird und keine Fehden mehr bekommt!?
 
edit: wie bin ich auf matt hardy gekommen??? wahrscheinlich wegen deinem namen^^

es wird noch ein bisschen dauern, aber irgendwann wird auch er wieder zum face turnen. wenn es nicht so wäre, würde es mir aber auch nichts ausmachen, denn als heel ist er genial.
 
Ich hoffe, dass er Heel bleibt, weil er einer der besten Hells in der WWE ist und man so einen Top-Heel nicht einfach turnen lassen sollte!!!
 
Ich denke ja, das Chris Jericho in seiner Karriere ja schon mehrere Male geturnt ist.
Und er hat auch bisher zu den Leuten gehört, bei denen ein Turn relativ gut durchkommt.
Und ich würde ihn auch persönlich nochmal gern als Face sehn^^
 
also ich denk das es drauf ankommt...
was nützt einem ein turn, wenn der zeitpunkt sowas von mies ist...
ich weiß nich ob dieser moment ein guter ist...
ich würd ihn gern mal als twitter sehn....
man was laber ich da :(
ich mein mal so mal so...
nam vergessen
aber warum auch nicht mal wieder face
und
BITTE wieder lange Haare
ich fand das megasüss
;)
 
Ja, ich denke schon, dass wir ihn irgendwann nochmal als Face sehen werden. Aber in der nächsten Zeit wirklich nicht. Er hat sich jetzt perfekt in die Heel Rolle hineingesetzt, und das soll er jetzt auch erst mal bleiben. Ich stelle mir das dann irgendwann in ein paar Jahren vor.
 
Ähm, er war ja schon mal Face;)
Ich denke dass er irgentwann in den nächsten Jahren bestimmt nochmal turnen wird!
 
Ich vermute er wird noch dieses Jahr turnen.
Undzwar in einer Fehde gegen Edge.
So ungefähr um die Zeit Cyber Sunday oder Survivor Series.
 
Ich bin mir relativ sicher, dass er irgendwann wieder Face wird. Ich meine, er war so lange Face und ist auch als Face berühmt geworden, da wär's doch Müll, wenn er seine Karriere als Heel beenden würde. Also von mir ein JA.
 
Naja ich denke schon das er auch irgendwann Face turnen wird, doch jetzt fehdet er noch gegen Rey da bleibt er ertsmal eine Zeit Heel. Mir persönlich gefälllt er als Heel besser. Doch mit seinem Mic Skill ist ein Turn nicht schwer und es wird sicher in den nächsten 1-2 Jahren einen geben wenn nicht früher.
 
Ich denke nicht, da er so gut ist im Leute nerven und er kann so gut spielen als ob er Eingebildet und Egoistisch ist(das ist doch gespielt oder?).
 
Ja,

aber das dauert noch sehr sehr lange den die Fehde mit Rey wird jetzt erstmal ausgereift und die werden jetzt nicht so schnell sein Heel-Image wieder zurückspulen wie es vorher war, fände ich auch doof da er so wie ich finde viel besser ankommt und auch besser ist und auch besser wirkt. Vorher war er immer so der stille zurückhaltende Y2J Aber jetzt ist was aus dem geworden erst war er sau stark dann hat es ein wenig nachgelassen und jetzt holt er es sich mit dem Heel-Da sein wieder auf *Applaus*
 
Es ist mir völlig egal was Chris Jericho is. Ob Face oder Heel er spielt seine Rolle einfach immer gut. Aber es wäre geiler wenn er Heel bleibt weil ich finde er spielt diese Rolle Mega gut. Als Face mochte ich ihn nicht so. Ich hoffe das Jericho vllt nach WM 26 wieder zum face wird aber früher nicht.
 
Natürlich wird er zu seinem Karriereende nochmal Face turnen. So kann man jemanden ja viel würdiger und besser verabschieden. Ich hoffe aber das dies noch nicht so schnell passiert. Er kann uns ruhig noch ein wenig im Wrestling erhalten bleiben.

Früher war Jericho jahrelang Face und zwar ein sehr guter! Die Zeit von "Raw is Jericho"! Also warum sollte er nicht irgednwann wieder Face turnen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben