Wird Chris Jericho je irgendwann in seiner Karriere zum face geturnt

Face Turning ????????

  • JA

    Abstimmungen: 48 46,2%
  • NEIN

    Abstimmungen: 18 17,3%
  • Ich hoffe

    Abstimmungen: 20 19,2%
  • vielleicht

    Abstimmungen: 11 10,6%
  • kommt drauf an

    Abstimmungen: 7 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jchris Jericho als face wäre echt cool aber meine antwort wäre NEIN auf keinen fall er wird nie face
 
also ich denke schon irgendwann,er hat noch eine sehr lange kariere vor sich.aber als heel gefällt mir das eigl. viel besser,aber wie gesagt iwan wird er noch mal zu face turnen. spätestens zu seinen kariere ende;)
 
Außer Frage steht mal: Er ist ein sehr guter Heel
trotzdem könnt ich mir einen Turn sehr gut vorstellen, aber nur wenn er sein altes Gimmick (Y2J) zurückbekommt
 
Ein Face turn wird er sicherlich noch bekommen spätestens ein paar Monate vor seinem Karriere ende
er gefällt mir als Heel besser
 
Hoffentlich turnt er nie Face,denn als Heel ist er genial.
Seine In-Ring Skills sind sowieso gut,sein Micwork sowieso das beste in der WWE nur wiegesagt ist er als Heel besser.
 
Ich denke, früher oder später wird Jericho auf jeden Fall Face turnen! Auch als Face macht er seine Rolle sehr gut mit den Jerichoholics und so. Aber ein Turn wird auf jeden Fall schwer, weil er durch sein geniales Heel-Verhalten von den Fans am allermeisten von allen gehasst wird. Y2J wird auch noch ne langfe Zeit Heel bleiben, was auch gut ist.
 
Ich habe auch für ,,Ich hoffe,, gestimmt.
Jericho beherscht einfach beide Rollen sehr gut und überzeugt darin sehr.
Als Heel gefällt er mir ein bisschen besser als Face.
Als Heel wird er so richtig von den fans gehasst, und dass ist ja auch das Ziel von Jericho bzw. von der WWE.
Ich denke mal, dass er seine Karriere als Face beendet.
 
Och nö.
Er war doch schon mal Face..
Will ich nicht ^.^
Der beste Heel der WWE wird eh nicht Face geturnt.
!
Und ich hoffe es auch nicht .!
 
Ja auf jedenfalll Chris Jericho hatte schon oft die Rolle als Heel und ist dann wieder geturnt.
Ich hoffe er turnt Face die Save Us Plakate waren immer geil.
Er jonnte die Fans richtig mitreißen als Face sowohl auch als Heel.
Ich hoffe er turnt Face.
 
ich will nicht das er face turnt seit Y2J bin ich ein fan von ihm und seit dem er heel ist und ich die heels vergöttere (nur undertaker und jeff sind besser)
 
also irgendwann in seiner karriere wird er bestimmt ne zeit lang face sein aber ich glaub des dauert erst mal ein bissel weil der au als heel schun assi gut is. man sollte erst vllt am karriereende ihn turnen lassen weil er momentan einer der besten heels der wwe is.
 
im moment auf keinen fall, denn dazu spielt er seine rolle als heel zur zeit viel zu gut
auch glaube ich, dass er solange heel bleibt, wie er bei smackdown ist
wenn er beim draft zu raw gedraftet werden würde, könnte man ihn gut turnen lassen
außerdem ist er derzeit mit edge tag team champion, danach erwartet ihn eine fehde gegen den face geturnten edge
alles in allem könnte ich mir einen face turn in 1-2 jahren vorstellen
 
Ich denke, früher oder später wird Jericho auf jeden Fall Face turnen! Auch als Face macht er seine Rolle sehr gut mit den Jerichoholics und so. Aber ein Turn wird auf jeden Fall schwer, weil er durch sein geniales Heel-Verhalten von den Fans am allermeisten von allen gehasst wird. Y2J wird auch noch ne langfe Zeit Heel bleiben, was auch gut ist.

Genauso sehe ich das auch,da er jetzt recht als Heel gebraucht wird,wo Egde verletzt ist.
Aber als Face hat er mir auch gefallen und er wird bestimmt noch einige JAhre beider WWE bleiben
 
Also ich denke kommt drauf an denn wenn er Heel bleiben will bleibt er es auch wenn nicht ja dann wird er Face aber ich denke eher er wird nochmal Face zu seinem Karriereende
 
also jeder chris jericho fan keien angst er wird zu 1000% wieder irgendwann zum face turnen.

weil er hat so viele fans die ihn wieder als face sehen wollen.
und die wwe ist nicht so dumm und lässt die ganzen fans ein fach mit leeren händen nach hause gehen(wegen den einschaltsquoten wird er eigentlich wieder face turnen).
also habt einfach nur gedult dan kriegt ihr wieder euren guten alten Y2j wieder.
 
Warum eigentlich turnen und nicht zurückturnen?

warum schreiben eigentlich alle zum Face turnen??:confused::confused:


Eigentlich müsste man doch schreiben zum Face zurückturnen,weil er ja nur zum Heel geworden ist,da er vor Wrestlemania Ric Flair und die 3 Legenden angegriffen hat.
 
Ne ich hoffe nicht er ist der beste Heel der WWE und es passt zu ihm er soll Heel bleiben das passt besser zu ihm als wenn er Face wär er ist eon bösewicht und soll es auch bleiben.
 
Ich hoffe doch mal das Jericho irgendwann mal wieder zum Face wird. Würde mich freuen. Aber bis mindestens WM 26 bleibt er Heel denke ich mal...
 
n bissl kann er wohl noch heel bleiben aber auf lange Sicht wird man ihn wahrscheinlich turnen lassen, da er im Main Event irgendwann alle guten Faces durchhaben wird und dann muss irgendwas passieren. Vllt irgendwann ne Titlefehde gegen Jack Swagger. Mal abwarten ^^
 
Ich hoffe und denke, dass wir "Y2J" Chris Jericho bald wieder als "Y2J" in seinem alten Gimmick sehen werden. Aber dies wird sicherlich noch etwas dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die WWE hat es sich schwer gemacht. Immerhin beleidigt Jericho wöchentlich die Fans (kriegt trotzdem aber immer Pops), mit einem Save für einen Superstar und einer Entschuldigung an die Fans wär das kaum gut zu machen, da müssen sie schon was bringen.


PS an whisperinthewind: Turnen weil wir keinen Bock haben "Zurückturnen" zu schreiben, das ist uns zu lang denn wir sind alle schreibfaul. Außerdem war Jericho schon vor Wrestlemania Heel, seit Beginn seiner Fehde gegen Shawn Michaels nämlich. (nach Backlash 2008)


Edit: Irgendwann aber turnt er bestimmt wieder zum Face, das lässt sich in der Karriere eines Superstars kaum vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke JA weil Jericho den Face Charakter auch sehr gut verköpert doch ich denke er wird vorerst noch Heel bleiben bis ein anderer Top-Star Heel turnt
 
Ich bin mir fast sicher, dass er noch mal Face turnt. Er ist ein großer Star und er wird seine Karriere bestimmt als Face beenden wollen.

Wobei es bestimmt noch länger dauern wird. Er bleibt imo noch min 2 Jahre Heel. Er ist einfach die perfekte Definition von Heel. Ich will auch nicht wirklich, dass er jetzt schon Face turnt, aber später freu ich mich schon drauf..
 
Klar, seine Karriere ist noch lange nicht vorbei und sicherlich wird er irgendwann noch einmal Face turnen.
Mich hat er auch als Face damals eigentlich recht Beeindruckt, aber als Heel ist er, wie ich finde, unschlagbar.
Es gibt keinen -auser vielleicht Edge- der die Rolle als Heel so perfekt spielt. Wenn er turnt, dann wird echt eine große Leistung zu nichte gehen.
Ich werde ihm als Heel wirklich nachtrauern.
Momentan wird er jedoch noch als Heel gebraucht und ich denke nicht, dass er in den nächsten 2 Jahren schon turnen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben