Wrestlemania 31: Wieder eine André the Giant Memorial Battle Royal! - Goldust vs. Stardust: Kritik aus der WWE - Tag Team Boom im Main Roster? - The M

Super, wieder diese Battle Royal, die LEIDER überhaupt nix bedeutet. Sah man ja bereits an Cesaro, also Pre-Show Match, mehr bitte nicht.
 
Diese Battle Royal ist genau so ein wrestlerisches Feuerwerk wie die Kämpfe von Andre The Giant. Da passt einfach alles. Krasse Spots, fette Moves und eine geniale InRing-Geschichte. Hm...für "Superstars" könnte es reichen. :D
 
In 20 Jahren wird's dann bestimmt ne "John Cena Memorial Battle Royal" geben, ich sehs schon kommen.. ^^ Und in 30 Jahren dasselbe mit Roman Reigns.. :D
 
Wie alle wieder abgehen wegen der BR , Lieber so ein Match als
Miz , Usos oder RTruth auf der Card.

bevor ich mir so Knaller wie Snookie Matches oder Melina Menouros Turnübung 10 min angucke.

Meeeh was für eine Sch***s WM das wieder wird

Taker bekommen wir vor WM nicht zu sehen , vermutlich wird er nicht mal nen Live Promo halten
"Special Attraktion" dank VInce , und an WM bekommen wir dann wieder die Wundertüte und den Heat von Brock
weil der nicht schwächer darstehen will.

Rollins vs Orten wird ein Comedy Match mit Jon Stewart ( nuff said )

Reigns vs Lesner will keiner sehen

Warum ein Fourway um den IC Belt , mit Barret und Ambrose hatte mann ein gute Fehde gestartet

Bryan wird von Sheamus zerstört ( The Celtic Warrior is coming... wozu sonst die ganzen Big Promos)
daraufhin wird der der Mainevent von Smarks gekillt.

Nikki Bella darf Paige pinnen nach 40 sec

und und und


Ne Leute ich denk nicht daran Wrestlemaina vorzubestellen
auserdem will ich mich von der WWE nicht beleidigen lassen dass ich nicht via Network bestelle
 
Wie alle wieder abgehen wegen der BR , Lieber so ein Match als
Miz , Usos oder RTruth auf der Card.

bevor ich mir so Knaller wie Snookie Matches oder Melina Menouros Turnübung 10 min angucke.

Meeeh was für eine Sch***s WM das wieder wird

Taker bekommen wir vor WM nicht zu sehen , vermutlich wird er nicht mal nen Live Promo halten
"Special Attraktion" dank VInce , und an WM bekommen wir dann wieder die Wundertüte und den Heat von Brock
weil der nicht schwächer darstehen will.

Rollins vs Orten wird ein Comedy Match mit Jon Stewart ( nuff said )

Reigns vs Lesner will keiner sehen

Warum ein Fourway um den IC Belt , mit Barret und Ambrose hatte mann ein gute Fehde gestartet

Bryan wird von Sheamus zerstört ( The Celtic Warrior is coming... wozu sonst die ganzen Big Promos)
daraufhin wird der der Mainevent von Smarks gekillt.

Nikki Bella darf Paige pinnen nach 40 sec

und und und


Ne Leute ich denk nicht daran Wrestlemaina vorzubestellen
auserdem will ich mich von der WWE nicht beleidigen lassen dass ich nicht via Network bestelle

Naja, das ist schon ein bisschen überzogen, wie du es drastellst.
Usos und so weiter sind durchaus in der Lage gute Matches abzuliefern, auch wenn das kein Spannungshighlight werden wird. Aber das wird die battle Royal eben auch nicht, weshalb ich hier nicht ganz dabei bin, diese vorzuziehen.
Das mit dem taker halte ich auch für zumindest fragwürdig, zwar funktioniert es noch durch einen überragenden Wyatt, aber bis WrestleMania ist es noch etwas hin und ich glaube nicht, dass er ein Match der beiden über diese Zeit alleine aufbauen kann.
Bei Orton und Rollins glaube ich nicht an eine reines Comedy Match, da Orton gerade erst zurück gekehrt ist und es sein erstes PPV Match sein wird. Sicherlich wird Stewart da wohl eine Rolle spielen, aber ich dneke nicht, dass diese das ganze zu einem reinen Comedy Event machen wird.
Und ich bin eigentlich gespannt auf Lesnar vs. Reigns, denn ich will sehen, wie man Reigns hier stark genug machen will um den Titel mitzunehmen und dann den Topstar der WWE geben zu können.
 
Ich sage das, was ich schon im letzten Jahr gesagt habe: ich habe nichts gegen die Battle Royal. Die wird natürlich wieder aus viel Schlägerei bestehen und wenig Technik bieten. Natürlich. Aber ich freue mich einfach, dass viele Wrestler ihren Spot kriegen. Außerdem mag ich bei aller Kritik an diesem Format eine gepflegte Battle Royal...
 
Ja der WrestleMania Spot für die Worker ist natürlich schön, aber eine Battle Royal ist eigentlich nur dann cool, wenn es auch wirklich um was geht und das fehlt hier einfach mal so komplett...
 
Sehe ich anders. Jeder, der auf diese Stipulation steht, so wie ich, der wird sich einfach drüber freuen.
 
Das ist dann natürlich was anderes, aber wie gesagt, mir ist Battle Royal ohne irgend einen wirklichen Preis für den Sieg immer zu viel Hauerrei...
 
Hoffentlich nicht, da müssten ja alle Anzug tragen, wäre ja lächerlich.

öhm....nö :)
SHIELD_12092013sb_0013.jpg
 
Oben