WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

- Auf dem Weg in Richtung "Wrestling-Wahn II" fahren wir an keinem Rastplatz mehr vorbei. Der aktuelle WRESTLING-INFOS.de World Champion Alex Ward hat weiterhin alle Hände voll zu tun und wenn es für ihn schlecht läuft, könnte sein Platz auf der größten Card des Jahres dahin sein. Denn Boud Starr, dritter Absolvent der Top Kek Challenge, löst den ihm zustehenden Title Shot in der kommenden Show am Mittwoch ein und wird versuchen, Alex Ward um das Gold zu erleichtern und seinen Titel zurückzuerhalten. Das Match, so wurde es inzwischen durch das Office bestätigt, wird den Main Event der nächsten Show bilden. Doch selbst der Sieger darf sich nicht in Sicherheit wiegen, denn im Hintergrund wartet immer noch Jay Murray mit dem "Greif nach den Sternen"-Koffer...

Doch kann Boud Starr sich voll und ganz auf dieses Titelmatch konzentrieren? Zwar hat er vergangene Woche Hermes Hater nach langer Durststrecke endlich aus der Gruppierung ausgeschlossen, wodurch er sich nun noch mehr Symbiose in der Symbiose erhofft. Im Verlauf der Show wurde Hermes Hater jedoch im Backstagebereich bei Drache Proky, dem Geschäftsführer der Wäscherei, gesehen. Plant Hater einen fiesen Rachefeldzug?

- Auch für den amtierenden KEK World Champion Falke geht es einmal mehr um seinen Titel sowie seinen Weg zu "Wrestling-Wahn II". Zwei Siege konnte er im aktuellen Run bereits verbuchen, drei Gegner muss er noch bezwingen. In dieser Woche bekommt er es mit Michhier zu tun, welcher von Boud Starrs gönnerischen Laune profitiert, nachdem Symbiose nun einen Kopf kürzer ist.

- Craig The Wizard musste nun einen harten Rückschlag einstecken. Nachdem er zuvor Siege über J.M.E. und Sixfold erkämpfen konnte, scheiterte er letzte Woche an Silent Pfluecker. Dieser feierte den Triumph über den Zauberer ausgiebig und lies ihn wissen, dass dieser sich besser nicht weiter mit der Old Wrestling-Infos Order anlegen solle. Doch Craig will sich davon nicht unterkriegen lassen und verlangte daher für diese Woche ein weiteres Match gegen ein Mitglied der OwO; er wird es daher nun mit Cruncher zu tun bekommen.

- Die Wahlen für die WIW Awards 2023 laufen! Klickt auf diesen Link oder auf die Grafik weiter unten, um eure Stimmen für die begehrten Preise abzugeben!

- Zudem habt ihr noch bis Mittwochabend, 18:14 Uhr Zeit, abzustimmen, an welchem Datum "Wrestling-Wahn II" stattfinden soll. Die Abstimmung findet in unserem Forum statt. Derzeit liegen Freitag, 29. März und Samstag, 30. März gleichauf. Jede Stimme zählt!

- Am kommenden Mittwoch erwarten uns Matches um die WRESTLING-INFOS.de World Championship sowie die KEK World Championship. Außerdem wird die Show bisher mit einem weiteren Singles, sowie einem Tornado Tag Team Match und zahlreichen weiteren Talenten beworben. Die bisher angekündigte Card findet ihr nachfolgend:
WRESTLING-INFOS Wrestling #86
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 13. März 2024 auf Twitch

WRESTLING-INFOS.de World Championship

Singles Match
Alex Ward (c) vs. Boud Starr

KEK World Championship
Singles Match
Falke [2] (c) vs. Michhier

Singles Match
Cruncher vs. Craig The Wizard

Tornado Tag Team Match
Unbreakable Combat Team (Wild Boy & Magnus Bell) vs. Impidood & DJ S. Blade

Außerdem angekündigt:
Alexander Turner, Die Wäscherei (Drache Proky, Easy D. & Versu), Hermes Hater, Jay Murray, Parker Academy (Coach Daddy Parker, Claudio Catchello & Seth Braddock), PK4, Radek Rage uvm. in Action!

- Je nachdem, wer die kommende Show als Champion verlässt, wird sich möglicherweise auch das World Title Match bei "Wrestling-Wahn II" noch einmal ändern. Die aktuelle Matchcard lautet wie folgt:
WRESTLING-INFOS Wrestling "Wrestling-Wahn II"
Ort: Oberhausen-Dom in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: tba auf Twitch

WRESTLING-INFOS.de World Championship

Singles Match
Alex Ward oder Boud Starr (c) vs. Mason Moranta

WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship
Tornado Tag Team Match
Unbreakable Combat Team (Wild Boy & Magnus Bell) (c) vs. Die Wäscherei (Easy D. & Versu)



Diskutiert über diese News in unserem Board. Einfach HIER klicken!
 
Aber was soll ich nicht vergessen? Was ein Stress! All diese Verpflichtungen, wie soll ich das in 5 Std und 30 min schaffen, denn so lange haben wir noch bis zur weltbesten wrestling Show der Welt weltweit! Also rein in Feierabend und Jogging Hosen, damit uns "die Kante" @justxjulez und "die Friseur" @VidDaP Gebührend empfangen können.

Freue mich auch schon auf euch.
 
Aber was soll ich nicht vergessen? Was ein Stress! All diese Verpflichtungen, wie soll ich das in 5 Std und 30 min schaffen, denn so lange haben wir noch bis zur weltbesten wrestling Show der Welt weltweit! Also rein in Feierabend und Jogging Hosen, damit uns "die Kante" @justxjulez und "die Friseur" @VidDaP Gebührend empfangen können.

Freue mich auch schon auf euch.
Kurze Frage hierzu, ich habe schon Jogginghosen während der Arbeit an, was soll ich also machen???🤔
 
habe mir vorgestern denn stream angesehen da war aber alexander turner nicht oben in der liste hmm wenn wer aufm pc spielt oder ps5 oder xbox und kann mir sagem ob man alexander turner und christian turner sieht?
Sind beide auffindbar auf der Ps5 :) Sollte aber keine Rolle spielen, auf welcher Konsole oder PC, da die Community Uploads überall identisch sein sollten :)

Zum Zeitpunkt des letzten 2k24 Stream waren deine CAWs aber noch nicht da, da hatte ich Jay und Ryan Clayman als erstes unterm dem Hashtag hochgeladen
 
Sind beide auffindbar auf der Ps5 :) Sollte aber keine Rolle spielen, auf welcher Konsole oder PC, da die Community Uploads überall identisch sein sollten :)

Zum Zeitpunkt des letzten 2k24 Stream waren deine CAWs aber noch nicht da, da hatte ich Jay und Ryan Clayman als erstes unterm dem Hashtag hochgeladen
achso der stream von vorgestern meinst du? meiner ist zeit 9.3.2024 oben^^ oder war der stream vorgestern etwar an einem anderen tag ^^
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #86 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 13.03.2024

WRESTLING-INFOS Wrestling #86
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 13. März 2024
auf Twitch
Zuschauer: 17

Full Show:



Nach dem Showintro begrüßt uns Julian "justxjulez" Erfurth aus der bekannten Halle. An seiner Seite präsentiert er heute einen ganz besonderen Gast am Kommentatorenpult: Fabi(an) "Drache Proky" wird heute die Show mit seinem Kommentar die Show begleiten.

Vom Flughafen meldet sich Mason Moranta zu Wort. Er wird nach seinem Sieg über den heutigen Gast-Kommentator in der Vorwoche heute leider nicht anwesend sein. Er genieße einen verdienten Urlaub und habe außerdem in seiner Heimatliga UCW einige Strippen gezogen. Was genau, das will er uns noch nicht genau verraten. Allerdings wird er trotz der Reise das heutige Main Event Match im Auge behalten, denn der Sieger des WRESTLING-INFOS.de World Championship Matches wird sich ihm bei "Wrestling-Wahn II" stellen müssen.

Nicht vergessen! Jetzt noch für die WIW Awards abstimmen. Einfach auf diesen Link klicken oder auf die Grafik unten in diesem Bericht!

1. Match
Singles Match
Craig The Wizard gewann gegen Cruncher via Pin nach dem Magic Stick.
Matchzeit: 7:19

Craig schnappt sich im Anschluss ein Mikrofon und spricht seine Niederlage gegen Silent Pfluecker an. Mit einem Sieg über Cruncher geht er aber motiviert voran, denn bis auf den lautlosen Pflücker konnte er nun jedes einzelne Mitglied der Old Wrestling-Infos Order im Ring besiegen. Er gibt sich nicht geschlagen und verspricht, Pfluecker irgendwann noch in die Finger zu bekommen und seine Story zu finishen.

2. Match
(Non-Title) Tornado Tag Team Match
WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Champions Unbreakable Combat Team (Wild Boy & Magnus Bell) gewannen gegen Impidood & DJ S. Blade via Pin durch Wild Boy an Impidood nach der Ataxia.
Matchzeit: 8:42

Coach Daddy Parker spricht über seine Liebe zu Multi-Men-Matches und zeigt sich optimistisch, nach der letzten Woche auch heute eines bestreiten zu können. Er spricht eine Open Challenge aus und möchte vier weitere Kontrahenten im Ring sehen. Gleichzeitig warnt er seinen Schüler Claudio Catchello, welcher sich in der Zwischenzeit bloß zurückhalten soll und nicht wieder so eine dumme Idee verfolgen soll, wie das Unbreakable Combat Team zu einem Match herauszufordern. Wozu das geführt hat, hat man ja gesehen. Claudio solle sich diese Woche einfach ruhig hinsetzen und einfach nur die Klappe halten.

3. Match
5-Way Match
Radek Rage gewann gegen Coach Daddy Parker, Hermes Hater, PK4 und Jay Murray via Pin an PK4 nach dem Spinning Heel Kick.
Matchzeit: 8:17

In der Gorilla-Position befindet sich nun Claudio Catchello, welcher zugibt, seine Herausforderung in Richtung der Tag Team Champions sei vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen. Doch seine heutige Challenge geht in Richtung der Hauptherausforderer auf das Tag Team Gold. Er möchte die Wäscherei in die Mangel nehmen und auch, wenn der Coach ihm verboten hat, heute Unsinn zu verzapfen, wirkt er sehr optimistisch, mit einem Sieg hervorzugehen.

4. Match
Tornado Tag Team Match
Die Wäscherei (Easy D. & Versu) gewannen gegen Parker Academy (Claudio Catchello & Seth Braddock) via Pin durch Easy D. an Seth Braddock nach dem Stundog Millionaire.
Matchzeit: 7:25

In einem Einspieler meldet sich Sir Anwalt von Drachenstein zu Wort. Er präsentiert sich als rechtlicher Vertreter von Hermes Hater, welchem er durch Drache Proky empfohlen wurde. Hater wurde zuletzt aus der Symbiose verbannt und aus der Gruppierung ausgeschlossen. Doch der Anwalt präsentiert einige rechtliche Passagen, bevor er zu dem Schluss kommt, dass die Entfernung des Haters aus der Gruppe unrechtmäßig erfolgte. Daher sei Hermes Hater rechtlich gesehen nie aus der Gruppierung entfernt worden und weiterhin Mitglied von Symbiose. Abschließend besteht er darauf, dass, sofern weitere Kommunikation seitens Herrn Boud Starr oder Herrn Mich Hier notwendig sei, diese stets über den rechtlichen Vertreter des Hermes Hater zu erfolgen habe.

5. Match
Singles Match
Drache Proky gewannen gegen Alexander Turner via Pin nach dem Double Rotation Moonsault.
Matchzeit: 8:00

Magnus Bell erklärt, er sei zu dem Entschluss gekommen, dass jeder im Unbreakable Combat Team Willkommen sei, der bereit ist, im Ring immer alles zu geben. Kontrahenten, welche nur mit Worten prahlen, will er dort allerdings nicht sehen.

6. Match
KEK World Championship
Singles Match
Falke [3] (c) gewann gegen Michhier via Pin nach dem Superkick.
Matchzeit: 9:38

Die Kommentatoren erklären, dass Alex ab "Wrestling-Wahn II" nicht mehr an der Seite von David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth im operativen Geschäft agieren möchte, da es dort zuletzt häufig zu Ausschreitungen kam. Jedoch ist auch die Zusammenarbeit von Parke und Erfurth in dieser Position unrealistisch, da Alex zu oft als Entscheider bei Uneinigkeiten einschreiten musste, um in Diskussionen voran zu kommen. Daher wird die Rolle des General Managers ab "Wrestling-Wahn II" nur noch von einer Person getragen. Die beiden konnten sich logischerweise nicht darauf einigen, wer von ihnen die Rolle übernehmen wird, weshalb Alex entschied, dass es bei "Wrestling-Wahn II" ein Match der beiden geben wird. Der Sieger wird die Position fortan einnehmen. Zur Vorbereitung werden beide in den nächsten zwei Wochen in den Ring steigen, wobei sie sich gegenseitig ihren Gegner vorgeben werden.

7. Match
WRESTLING-INFOS.de World Championship
Singles Match
Alex Ward (c) gewann gegen Boud Starr via Pin nach dem Samoan Spike.
Matchzeit: 11:57
- Vor dem Finish wollte sich Boud Starr für die Boudshot Lariat bereitmachen, als plötzlich die Musik von Drache Proky ertönte. Dieser trat auf die Bühne, was Boud Starr ablenkte und es brach eine Diskussion zwischen den beiden aus. Diese Ablenkung konnte Ward nutzen, um Boud Starr mit dem Spike zu treffen und die Titelverteidigung klarzumachen.

Alex Ward feiert eine erfolgreiche Titelverteidigung sowie einen großen Schritt in Richtung "Wrestling-Wahn II". Mit seiner WRESTLING-INFOS.de World Championship genießt er die Reaktionen des Publikums, womit die heutige Show zu Ende geht.



 
Vom Flughafen meldet sich Mason Moranta zu Wort. Er wird nach seinem Sieg über den heutigen Gast-Kommentator in der Vorwoche heute leider nicht anwesend sein. Er genieße einen verdienten Urlaub und habe außerdem in seiner Heimatliga UCW einige Strippen gezogen.
Was lesen meine Ohren denn daaaaa? Wir wurden Acknowledged!!!! 🔥🔥🔥
 

Anhänge:

  • Screenshot_2024-03-07_004852-removebg-preview.png
    Screenshot_2024-03-07_004852-removebg-preview.png
    158,7 KB · Aufrufe: 2
- Da möchte man zu gerne einen Blick hinter die Kulissen werfen. Im Hause der Symbiose geht derzeit alles drunter und drüber. Nach unzähligen erfolglosen und teils katastrophalen Wochen hatte sich Boud Starr endlich dazu entschieden, Störenfried Hermes Hater vor die Tür zu setzen und aus der Gruppierung zu verbannen. Doch dieser suchte umgehend Rat bei Drache Proky und erhielt dort die Empfehlung, sich einen Anwalt zu nehmen. Gesagt, getan - Sir Anwalt von Drachenstein wurde hinzugezogen und mithilfe einiger sehr langer und umständlicher Paragraphen der Rauswurf des Hermes Hater für nichtig erklärt. Boud Starr dürfte darüber kaum erfreut sein, vor allem, da ihm im Main Event der Show das Rematch um die WRESTLING-INFOS.de World Championship gegen Alex Ward verlorenging. Für die kommende Episode hat Boud Starr bereits angekündigt, sich zur Sache äußern zu wollen, ihm wurde jedoch durch den Anwalt ein umfangreicher Katalog mit "Dos & Don'ts" zugesendet. Wir dürfen gespannt bleiben, wie sich die Situation entwickelt.

- Ein Knaller wurde während der vergangenen Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling gezündet! Ausgerechnet Alex, das Backstage-"Mädchen für alles" und vor allem Mediator zwischen Coach Daddy Parker und Doc Julien Erique bei kniffligen Business-Entscheidungen, wirft hin! Dieser Rücktritt kam durchaus überraschend und unerwartet, vor allem für die Talente war dies ein großer Schock. So war Alex hinter den Kulissen dafür bekannt, sich für jedes Rostermitglied Zeit zu nehmen und zu versuchen, möglichst jedem einen Platz auf der Card zu ermöglichen. Seit dem Sturz von Pure Hate agierte Alex zwischen Parker und Erique ebenfalls als Bindeglied und sorgte bei hitzigen Debatten für eine Lösung, auf die sich beide Parteien einigen konnten, wovon das Produkt letztendlich profitierte. Mit seinem Austritt aus dem Team der Entscheider wurde gleichzeitig die Frage geklärt, wie es nun weitergeht: da eine harmonische Zusammenarbeit zwischen den verbliebenen Mitgliedern des Büros unvorstellbar ist, wird es ab "Wrestling-Wahn II" nur noch einen einzigen Office-Vertreter geben. Bei der größten Show des Jahres wird, wie schon im Oktober 2022 bei WIW "Machtkampf", ein Match zwischen Parker und Erique stattfinden, der Sieger der Paarung erhält volle Entscheidungsgewalt über die relevanteste deutsche Wrestling-Promotion der Welt. In den letzten Shows bis dorthin steigen beide Kandidaten jedoch noch je einmal in den Ring, gegen einen Kontrahenten, welcher durch den jeweils anderen handverlesen wurde...

- Craig The Wizard: 3 - Old Wrestling-Infos Order: 1 - Nachdem der beliebte Zauberer vergangene Woche nun auch einen Sieg über "Ring Veteran" Cruncher einheimsen konnte, ist Silent Pfluecker nun das einzige Mitglied der Rentnerbande, welches einen Sieg über Craig vorweisen kann. Um seinen Krieg mit der OwO endlich abschließen zu können, verlangte Craig für die kommende Show ein Rematch gegen Silent Pfluecker, welches durch das Office gewährt wurde. Der große Triumph könnte ganz kurz bevor stehen!

- Für die Show am Mittwochabend dieser Woche sind inzwischen bereits vier Matches angekündigt. Die bisher bestätigte Card lautet wie folgt:
WRESTLING-INFOS Wrestling #87
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 20. März 2024 auf Twitch

KEK World Championship

Singles Match
Falke [3] (c) vs. ???

Singles Match
Radek Rage vs. Jay Murray

Singles Match
Coach Daddy Parker vs. ein von Doc Julien Erique ausgewählter Gegner

Singles Match
Craig The Wizard vs. Silent Pfluecker

Außerdem angekündigt:
- Boud Starr antwortet auf die rechtlichen Schritt von Hermes Hater
- Die Wäscherei (Drache Proky, Easy D. & Versu), Mason Moranta, Parker Academy (Seth Braddock & Claudio Catchello), Ryan Clayman, Symbiose (Boud Starr, Michhier & Hermes Hater), Unbreakable Combat Team (Wild Boy & Magnus Bell) uvm. in Action!

- Inzwischen ist bekannt: die größte Show des Jahres, "Wrestling-Wahn II", findet am Samstag, 30. März, statt. Tickets sind bereits jetzt restlos ausverkauft, die Show wird allerdings in diesem Jahr kostenfrei auf Twitch.tv übertragen. Bisher wird die Show mit zwei Titelmatches und einem Match um die Rolle des General Managers beworben, welche ihr nachfolgend findet:
WRESTLING-INFOS Wrestling "Wrestling-Wahn II"
Ort: Oberhausen-Dom in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 30. März 2024 auf Twitch

WRESTLING-INFOS.de World Championship

Singles Match
Alex Ward (c) vs. Mason Moranta

WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship
Tornado Tag Team Match
Unbreakable Combat Team (Wild Boy & Magnus Bell) (c) vs. Die Wäscherei (Easy D. & Versu)

Singles Match - Sieger wird der alleinige WIW General Manager
Coach Daddy Parker vs. Doc Julien Erique



Diskutiert über diese News in unserem Board. Einfach HIER klicken!
 
Erst als ich die Ladder selber in der Ringmitte aufgestellt habe, haben sie es versucht hoch zu klettern, aber… Runterspringen war erstmal interessanter als an den Titel zu greifen 😂

@justxjulez ich werde Jay Murray nochmal überarbeiten, weil er jetzt dem neuen Attire von Alex Ward zu sehr ähnelt 😄 Dann kriegt Murray nochmal ein Upgrade zu 2k23
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das WiW Universum wurde gestern Zeuge. Zeuge einer Darbietung von Professionalität und einem Killerinstinkt, der so nie erfasst wurde. Der Coach ist in diesem Kapitel aber nichts weiter als eine kleine Fußnote, die man schnell überliest. Meine Ziele sind höher und Lukrativer gesteckt. Champions, solche die es werden wollen, und Leute die es waren. Das sind meine Beutetiere. Und ich werde sie finde, jagen und eliminieren. Und es gibt nicht die geringsten Anzeichen auf Hoffnung, da dieses Schicksal nicht umgekehrt werden kann. Egal wie sehr ihr um Gnade und Vergebung winselt. Gira hat euch im Visier! Und ihr werdet bald den anstandigen Preis dafür zahlen. *Gira hält eine Tarotkarte mit einem Bild von Michhier in die Kamera währernd man im Hintergrund Grafiken von anderen Superstars sehen kann, die aber verschwommen sind*
 
"Das WiW Universum wurde gestern Zeuge. Zeuge einer Darbietung von Professionalität und einem Killerinstinkt, der so nie erfasst wurde. Der Coach ist in diesem Kapitel aber nichts weiter als eine kleine Fußnote, die man schnell überliest. Meine Ziele sind höher und Lukrativer gesteckt. Champions, solche die es werden wollen, und Leute die es waren. Das sind meine Beutetiere. Und ich werde sie finde, jagen und eliminieren. Und es gibt nicht die geringsten Anzeichen auf Hoffnung, da dieses Schicksal nicht umgekehrt werden kann. Egal wie sehr ihr um Gnade und Vergebung winselt. Gira hat euch im Visier! Und ihr werdet bald den anstandigen Preis dafür zahlen. *Gira hält eine Tarotkarte mit einem Bild von Michhier in die Kamera währernd man im Hintergrund Grafiken von anderen Superstars sehen kann, die aber verschwommen sind*
"Willkommen bei WIW, Kollege.
Eines sollte dir allerdings gleich bewusst sein. Wenn du dich mit einem von Symbiose anlegst, legst du dich mit allen an. Und mein Bizeps ist immer geladen und bereit eine Boudshot Lariat zu verteilen.
Ein Sieg gegen den Coach, sagt nämlich rein gar nichts aus. Die Pfeife wurde von unserem Maskotchen abgefertigt..."
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #87 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 20.03.2024

WRESTLING-INFOS Wrestling #87
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 20. März 2024
auf Twitch
Zuschauer: 19

Full Show:



Nach dem Intro der Show begrüßen uns David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth zur heutigen Show. Es sind nur noch zehn Tage bis zur größten Show des Jahres, bald verfallen wir alle dem "Wrestling-Wahn"!

Den ersten Kommentar des Abends gibt Boud Starr zu Protokoll. Er hat seine rechtlichen Schritte geprüft und gibt dem Antrag von Sir Anwalt von Drachenstein statt: Hermes Hater bleibt ein Teil von Symbiose. Allerdings spricht Boud Starr eine neue Herausforderung aus. Michhier wird bei "Wrestling-Wahn II" gegen Hermes Hater antreten und sollte die Nummer 1 verlieren, so wird er fortan wirklich kein Teil mehr der Gruppierung sein. Wir erwarten die Antwort von Hermes Hater...

Craig The Wizard bereitet sich Backstage auf sein anstehendes Match vor, als Wild Boy an ihm vorbeiläuft. Craig singt ihm eine angepasste Version des Pretty Deadly-Themes hinterher, bevor es sich für seinen Kampf zum Ring begibt.

1. Match
Singles Match
Craig The Wizard (w/ Garafdir) gewann gegen Silent Pfluecker (w/ Sixfold) via DQ nach einem Tiefschlag.
Matchzeit: 8:10
- Craig The Wizard hatte seinen Gegner bereits mit dem Magic Stick getroffen und am Boden, doch das folgende Cover konnte der Referee nicht zählen, da Sixfold auf den Apron stieg und für Ablenkung sorgen. Kurz darauf wurden beide Begleiter der Halle verwiesen, ehe Silent Pfluecker einen Tiefschlag ins Ziel bringen konnte.

Silent Pfluecker ergreift schnell die Flucht und lässt sich feiern, denn erneut konnte Craig ihn nicht via Pin oder Submission besiegen. Gleichzeitig kümmert sich Garafdir um den schwer getroffenen Zauberer.

Claudio Catchello und Seth Braddock haben sich Backstage versammelt. Vor allem der Italiener beschwert sich über die fehlende Unterstützung von Coach Daddy Parker, welcher ihnen offenbar überhaupt nichts zutraut. Heute hat er den beiden ein Match besorgt, wobei die Gegner der Parker Academy mit Hilfe einer Lotterie ausgelost werden. Die beiden scheinen nicht besonders begeistert davon.

2. Match
Singles Match
Jay Murray gewann gegen Radek Rage via Pin nach dem Muscle Buster.
Matchzeit: 10:49

3. Match
Singles Match
Michhier gewann gegen Ryan Clayman via Pin nach dem Elbow Strike.
Matchzeit: 7:17

In der Umkleide spricht Drache Proky nun in Richtung Boud Starr. Eigentlich hatte er geplant, diesen zu einem 6-Person Tag Team Match herauszufordern: Die Wäscherei vs. Symbiose. Doch Proky erkennt, dass die Symbiose derzeit einem Scherbenhaufen gleicht. Hermes Hater ist Teil der Gruppe, aber irgendwie auch nicht. Und Michhier stand heute auch schon im Ring. Proky will Boud Starr trotzdem später im Ring sehen, sollte dieser rechtzeitig zwei Partner finden können.

4. Match
Tornado Tag Team Match
PK4 & LAW gewannen gegen Parker Academy (Seth Braddock & Claudio Catchello) via Pin durch LAW an Seth Braddock nach einem Kick.
Matchzeit: 10:21

KEK World Champion Falke begibt sich nun für sein heutiges Titelmatch zum Ring. Zuvor ergreift er allerdings noch ein Mikrofon und beschwert sich darüber, dass alle Augen auf das World Title Geschehen geworfen werden, während er selbst Woche für Woche Kandidaten für das "Match des Jahres" abliefert. Er will nicht weiter im Schatten verschwinden, sondern sich nach Bestehen der Top Kek Challenge die World Championship sichern. Nun fordert er seinen heutigen Herausforderer auf, sich zu ihm in den Ring zu begeben. Es ertönt die Musik von Stunning Markus, doch dieser lässt lange auf sich warten. Eine Kamera ist Backstage unterwegs und erblickt Alexander Turner, welcher einen Raum verlässt. Ein Stück weiter befindet sich Stunning Markus, welcher verletzt auf dem Boden liegt. Ein Zusammenhang der beiden Ereignisse scheint nicht ausgeschlossen, kann an dieser Stelle aber auch nicht bestätigt werden. Nach kurzer Unsicherheit wird entschieden, dass das heutige KEK World Championship Match daher nicht stattfinden wird.

Backstage erblicken wir Boud Starr, welcher Mason Moranta über den Weg läuft. Nach einem kurzen Gespräch kommt es zu einem Handshake der beiden. Hat Boud Starr damit seinen ersten Partner im heutigen Main Event gefunden?

Nein, hat er nicht. Denn eben dieser Mason Moranta betritt für das folgende Match den Ring. Hermes Hater folgt ihm und das Match kann starten.

5. Match
Singles Match
Mason Moranta gewann gegen Hermes Hater via Pin nach dem Curb Boost.
Matchzeit: 9:58

Moranta schnappt sich anschließend ein Mikrofon und gibt zu, das World Title Match der vergangenen Woche gut beobachtet zu haben. Dieses Match war durchaus spannend, doch es wird nicht von langer Bedeutung sein, denn bei "Wrestling-Wahn II" wird er den Titel gewinnen, egal wer als Champion in den Kampf geht. Anschließend widmet er sich der ehrenlosen Aktion von Drache Proky, welcher Boud Starr einen fast sicheren Sieg kostete, als dieser zur Boudshot Lariat gegen WRESTLING-INFOS.de World Champion Alex Ward ausholte. Doch Prokys Ablenkung verhalf Ward schließlich zum Sieg. Moranta vermutet hier Neid und Eifersucht als Motiv, denn Proky gönne weder Boud Starr noch Alex Ward den Titel. Außerdem könne er offensichtlich einfach nicht von Boud Starr lassen. Es sei schon sehr belustigend, wie Moranta kurz nach seinem Debüt für Aufruhr sorgt und möglicherweise kurz vor einem Titelgewinn im Main Event von "Wrestling-Wahn II" steht - etwas, was Proky sein Leben lang nie erreichen werde. An dieser Stelle tritt Drache Proky auf die Bühne und die beiden provozieren sich gegenseitig, bevor sich sich auf der Rampe treffen, wo eine wilde Schlägerei ausbricht.

6. Match
Singles Match
Gira Hiroto (w/ Larissa Schneefell) gewann gegen Coach Daddy Parker via Referee Stoppage, nachdem Parker im Fellgrant Death Grip das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 15:17

Backstage steht WRESTLING-INFOS.de World Champion Alex Ward und hat ein paar warnende Worte für Mason Moranta. Dieser solle sich weniger von Boud Starr sagen lasse, denn das führe nur zu Ärger. Vielmehr solle sich Moranta auf das anstehende Match bei "Wrestling-Wahn II" konzentrieren, denn Ward will dort einen würdigen Herausforderer haben. Sollte Moranta nicht vorbereitet sein, dann werde der amtierende Champion der Titelträger bleiben und Moranta genau so schnell abstürzen, wie er auf die Bildfläche getreten ist.

Für den Main Event des Abends betritt nun die Wäscherei in voller Besetzung den Ring. Boud Starr folgt ihnen und präsentiert seine Partner: die amtierenden Tag Team Champions Wild Boy & Magnus Bell treten an seiner Seite an!

7. Match
6-Person Tornado Tag Team Match
Die Wäscherei (Drache Proky, Versu & Easy D) gewannen gegen Boud Starr & WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Champions Unbreakable Combat Team (Wild Boy & Magnus Bell) via Pin durch Easy D. an Boud Starr nach dem 450 Splash.
Matchzeit: 16:20

Die Wäscherei feiert ihren Triumph im heutigen Main Event, womit die Show zu Ende geht.



 
"Mein Gesicht wenn Gira wieder die Plastik Skelette im Garten ausbuddelt (er möchte mit den Toten tanzen). Weiter so Kollege! Echt cool"
 

Anhänge:

  • Screenshot_20240316_173150.jpg
    Screenshot_20240316_173150.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 4
@DerWyatt sag mal, kommt es dir auch so vor, dass die KI dümmer geworden ist?
Käfigmatches und Leitermatches sind die zu dumm um zu klettern, Ambulance und Casket fangen se nach 2 Minuten an ständig den Gegner in den Wagen bzw. Sarg zu drücken, obwohl der noch keine 5 Moves gefressen hat.
Top Rope Finisher sund auch so n Ding, hüpft oft aufs Seil und dann scheint die KI vergessen zu haben was se da eigentlich wollte und macht iwas, aber nicht den Finisher...
Die Matches sind schon flüssiger geworden, aber die KI läuft oft planlos hin und her...
 
Ja das ist mir auch schon aufgefallen 😄 habe bisher noch nicht an den Slidern geschraubt, vielleicht lässt sich das dadurch in Griff bekommen.

Aber das Ladder Match hat mich fertig gemacht, das einfach niemand die Leiter verwenden wollte bis ich sie selber in den Ring gepackt habe 😂
 
Oben