WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k24 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

- "Seiltanz-Schlacht" eröffnete die Straße in Richtung "Wrestling-Wahn II" und alle Fahrzeug-Insassen wurden dort noch einmal ordentlich durchgeschĂŒttelt. So krönten wir mit Alex Ward einen neuen WRESTLING-INFOS.de World Champion, welcher sich in einem harten Duell mit Boud Starr durchsetzen konnte. Die restlichen Mitglieder der Symbiose, Michhier und Hermes Hater - wobei letzterer hauptsĂ€chlich die Verantwortung dafĂŒr trĂ€gt, dass dieses Titelmatch ĂŒberhaupt zustande kam - betrachteten das Match schockiert aus ihrer Umkleide heraus und so wurden wir Zeuge, wie Alex Ward als der erste zweifache World Champion in die GeschichtsbĂŒcher von WIW einging.

- Auch die Krone der Tag Team Division wechselte, als die Ruthless Enforcers (Ryan Clayman & Jay Murray) ihre GĂŒrtel gegen das neu formierte Team bestehend aus Wild Boy & Magnus Bell aufs Spiel setzten. Boy & Bell fanden erst eine Woche zuvor zusammen, nachdem sich Bell in einem kleinen Wettbewerb gegen insgesamt fĂŒnf weitere Kandidaten durchsetzen konnte. Die Ruthless Enforcers attackierten ihre Challenger daraufhin, doch im folgenden Titelmatch hatten sie das nachsehen und so endete ihre Regentschaft nach insgesamt 112 Tagen als die bisher drittlĂ€ngste der WIW-History.

- Alexander Turner als amtierenden KEK World Champion erhielt traditionell die Möglichkeit, sich beim Premium Live Event die fehlenden Punkte zu erkĂ€mpfen und so die Top Kek Challenge zu bestehen. Er trat im Eröffnungsmatch des Abends gegen vier weitere Kandidaten an, konnte sich aber letztendlich nicht durchsetzen. Falke erobert somit die KEK World Championship zum zweiten Mal in seiner Laufbahn, die erste Regentschaft liegt bereits einige Zeit zurĂŒck. WĂ€hrend WIW "Vermöbelhaus" im Mai 2022 konnte Falke damals die Interim KEK Championship gewinnen, nachdem der damalige Champion Ben The Cruncher das pinke Gold niederlegte, um im damals noch bestehenden Ligen-System in die höchste Klasse aufzusteigen.

- Im Main Event der letzten Show stand das grĂ¶ĂŸte 30-Man Rumble Match, dessen Sieger ein garantiertes WRESTLING-INFOS.de World Championship Match gegen den neuen TiteltrĂ€ger Alex Ward bei "Wrestling-Wahn II" erhalten sollte. Hermes Hater ging, wie gewĂŒnscht, mit der Startnummer 1 ins Rennen, wĂ€hrend Wild Boy nach seiner Niederlage gegen Drache Proky als #2 loslegen durfte. Proky selbst wurde die Ehre zuteil, erst als der finale Teilnehmer in die Schlacht zu ziehen. Der letzte Mann im Ring hieß allerdings Mason Moranta, welcher sich mit #29 ins Match gesellte. Er konnte mit Alexander Turner und Drache Proky zwei Favoriten auf den Sieg aus dem Seilgeviert werfen und erhĂ€lt nun ein World Title Match bei "Wrestling-Wahn II".

- Auch fĂŒr Craig The Wizard schien "Seiltanz-Schlacht" ein erfolgreicher Abend zu sein. Er konnte wĂ€hrend des Rumble-Matches gleich zwei der vier Mitglieder der Old Wrestling-Infos Order aus dem Ring werfen. Bereits seit einiger Zeit liegt Craig mit den lebenserfahrenen Herren im Clinch, weshalb die Eliminierungen von J.M.E. und Sixfold fĂŒr ihn umso befriedigender sein dĂŒrften.

- Am kommenden Mittwoch steht eine weitere wöchentliche Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling auf dem Programm. Neben dem Fallout von "Seiltanz-Schlacht" steht dort natĂŒrlich der Aufbau fĂŒr "Wrestling-Wahn II" im Fokus. Neben dem wöchentlichen KEK World Championship Match wurden inzwischen zwei weitere Matches angekĂŒndigt. Außerdem wird der neue WRESTLING-INFOS.de World Champion Alex Ward das Wort ergreifen. ZusĂ€tzlich haben auch Symbiose (Boud Starr, Michhier & Hermes Hater) Redezeit angefragt, welche ihnen gewĂ€hrt wurde. Die bisher angekĂŒndigt Card lautet wie folgt:
WRESTLING-INFOS Wrestling "Seiltanz-Schlacht"
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 28. Februar 2024 auf Twitch

KEK World Championship

Singles Match
Falke (c) [0] vs. Impidood

Singles Match
Silent Pfluecker vs. PK4

Singles Match
Sixfold vs. Craig The Wizard

Außerdem angekĂŒndigt:
- Der neue WRESTLING-INFOS.de World Champion Alex Ward meldet sich zu Wort
- Symbiose (Boud Starr, Michhier & Hermes Hater) bitten um Redezeit
- Alexander Turner, Coach Daddy Parker, DJ S. Blade, Jay Murray, Magnus Bell, Michhier, Ryan Clayman, Versu uvm. in Action!

- Derweil stehen wohl auch bereits die ersten Paarungen fĂŒr die grĂ¶ĂŸte Wrestling-Veranstaltung Deutschlands fest. WRESTLING-INFOS Wrestling prĂ€sentiert zum zweiten Mal "Wrestling-Wahn". Das Datum der Veranstaltung ist derzeit noch nicht bekannt, doch das erste Match lĂ€sst sich nach "Seiltanz-Schlacht" schon benennen:
WRESTLING-INFOS Wrestling "Wrestling-Wahn II"
Ort: Oberhausen-Dom in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: tba auf Twitch

WRESTLING-INFOS.de World Championship

Singles Match
Alex Ward (c) vs. Mason Moranta


Diskutiert ĂŒber diese News in unserem Board. Einfach HIER klicken!
 
Schöne Show heute! Denk mit den Promos wurden heute gute Dinge in die Wege geleitet und ich hab schon Angst davor gegen Mason im Promo 1vs1
 da stink ich halt ab 😂

Anyway ich wĂŒrde hierĂŒber mal meine Dienste fĂŒr WWE 2k24 Charakter Erstellung ab kommenden Dienstag anbieten fĂŒr die Leute die sich das Game nicht direkt holen.

Aktuell geplant:
- Alex Ward
- Jay Murray + Ryan Clayman
- Impidood (muss ich noch im Chat klÀren)
- Wildboy
- DJ S Blade (muss ich noch im Chat klÀren)
- PK4 (einfach weil ich ihn cool finde :D)

Meldet euch bei mir gerne mit Bildern, Logos etc.
 
Schöne Show heute! Denk mit den Promos wurden heute gute Dinge in die Wege geleitet und ich hab schon Angst davor gegen Mason im Promo 1vs1
 da stink ich halt ab 😂

Anyway ich wĂŒrde hierĂŒber mal meine Dienste fĂŒr WWE 2k24 Charakter Erstellung ab kommenden Dienstag anbieten fĂŒr die Leute die sich das Game nicht direkt holen.

Aktuell geplant:
- Alex Ward
- Jay Murray + Ryan Clayman
- Impidood (muss ich noch im Chat klÀren)
- Wildboy
- DJ S Blade (muss ich noch im Chat klÀren)
- PK4 (einfach weil ich ihn cool finde :D)

Meldet euch bei mir gerne mit Bildern, Logos etc.
Glaub muss mich mit anmelden
 
Schöne Show heute! Denk mit den Promos wurden heute gute Dinge in die Wege geleitet und ich hab schon Angst davor gegen Mason im Promo 1vs1
 da stink ich halt ab 😂

Anyway ich wĂŒrde hierĂŒber mal meine Dienste fĂŒr WWE 2k24 Charakter Erstellung ab kommenden Dienstag anbieten fĂŒr die Leute die sich das Game nicht direkt holen.

Aktuell geplant:
- Alex Ward
- Jay Murray + Ryan Clayman
- Impidood (muss ich noch im Chat klÀren)
- Wildboy
- DJ S Blade (muss ich noch im Chat klÀren)
- PK4 (einfach weil ich ihn cool finde :D)

Meldet euch bei mir gerne mit Bildern, Logos etc.
Ohhh junge, ich freue mich schon auf die Promos zwischen Alex Ward und Mason. Bin ein großer Fan von Alex Ward! Zeig keine Gnade, denn das Werde ich als Mason auch nicht :)
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #84 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 28.02.2024

WRESTLING-INFOS Wrestling #84
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 28. Februar 2024
auf Twitch
Zuschauer: 18

Full Show:



David "VidDaP" Parke und Julian "justxjulez" Erfurth begrĂŒĂŸen uns live aus der Halle, wo sich anschließend der neue und erste zweifache WRESTLING-INFOS.de World Champion zum Ring begibt.

Alex Ward ergreift ein Mikrofon und heißt uns seinerseits Willkommen zur heutigen Show. Anschließend spricht er ĂŒber seinen Werdegang sowie seine erste Regentschaft als Champion. Damals fĂŒhlte er sich zu sicher und unbesiegbar, weshalb er das Gold sehr schnell wieder verlor. Doch nun steht er im Ring, reifer und gefĂ€hrlicher als je zuvor. Er bezeichnet sich selbst als das Kryptonit Boud Starrs, denn egal was dieser anstelle, letztendlich gehe Ward mit dem Sieg hervor. Auch, dass Jay Murray immer noch Halter des "Greif nach den Sternen"-Koffers ist, ist Ward nicht entgangen. Mit diesem hatte er bereits ein Duell und sieht keinen Grund, diesen nicht noch einmal besiegen zu können. Auf sein Titelmatch gegen Mason Moranta zeigt er sich sehr gespannt, denn dieser ist noch nicht lange im WIW-Kosmos unterwegs und daher ein schwer zu durchleuchtender Herausforderer. Doch Ward will bei "Wrestling-Wahn II" keinesfalls mit einer Niederlage aus dem Ring steigen.

Wir werden darĂŒber informiert, dass Wild Boy, eine HĂ€lfte der neuen Tag Team Champions, wĂ€hrend seiner Feier vergangene Woche ein wenig ĂŒber die StrĂ€nge schlug. Daher sitzt er heute eine Suspendierung ab, sein Partner Magnus Bell wird allerdings im Main Event der Show in Action sein.

1. Match
Singles Match
Silent Pfluecker gewann gegen PK4 via Pin nach der Entstellung.
Matchzeit: 7:23

Craig The Wizard feiert seine Dominanz, zumindest der Old Wrestling-Infos Order gegenĂŒber, im Rumble-Match bei "Seiltanz-Schlacht". Er zeigt sich optimistisch, die Rentnerbande nun einen nach dem nĂ€chsten zu besiegen. J.M.E. hat seinen Zauberstab bereits zu spĂŒren bekommen, heute will er bei Sixfold weitermachen.

2. Match
Singles Match
Craig The Wizard gewann gegen Sixfold via Pin nach dem Magic Stick.
Matchzeit: 11:20

Die Ruthless Enforcers (Jay Murray & Ryan Clayman) besprechen Backstage ihren kĂŒrzlich beendeten Run als WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Champions. Dabei schlĂ€gt Murray vor, dass sie sich vorerst ein wenig auf ihre Singles Karrieren konzentrieren sollten, Clayman stimmt zu. Murray will außerdem nach einem geeigneten Moment Ausschau halten, um seinen "Greif nach den Sternen"-Koffer fĂŒr ein Match um die WRESTLING-INFOS.de World Championship einzulösen.

3. Match
Singles Match
Jay Murray gewann gegen Coach Daddy Parker via Pin nach dem Muscle Buster.
Matchzeit: 13:12

Der amtierende KEK World Champion Falke berichtet von seinen Erlebnissen bei "Seiltanz-Schlacht". Zwar konnte er dort seine Story nicht vollenden und den zweiten Rumble in Folge gewinnen, jedoch krönte er sich dort zum neuen KEK World Champion. Sein aktuelles Ziel lautet nun: die Top Kek Challenge bei "Wrestling-Wahn II" bestehen!

4. Match
Singles Match
Ryan Clayman gewann gegen Alexander Turner via Pin nach dem RyanAir.
Matchzeit: 7:33

Drache Proky macht sich Backstage ĂŒber Boud Starr lustig, welcher bei "Seiltanz-Schlacht" die KEK World Championship an Alex Ward abgeben musste. Besonders habe auch zu seiner Unterhaltung beigetragen, dass die Symbiose derzeit nicht besonders gut zu symbiorisieren scheint. Vor allem Hermes Hater scheint aktuell gegen seine eigene Gruppierung zu wettern, was Proky durchaus zu genießen scheint und eine GehirnwĂ€sche der WĂ€scherei dahinter vermutet...

5. Match
Singles Match
Michhier gewann gegen DJ S. Blade via Pin nach Running Knee Strike.
Matchzeit: 6:39

Rumble-Sieger Mason Moranta feiert seinen Triumph in der 30-Mann umfassenden Battle Royal. Besonders genießt er die Rache an Alexander Turner, mit welchem er bereits in anderen Ligen aneinandergeraten war. Auch den finalen Superkick gegen #30 Drache Proky habe er sehr genossen. Er freut sich bereits sehr auf das World Title Match bei "Wrestling-Wahn II" gegen Alex Ward und verspricht, dafĂŒr zu sorgen, dass wir einen weiteren Titelwechsel erleben werden.

6. Match
KEK World Championship
Singles Match
Falke (c) gewann gegen Impidood via Pin nach dem Superkick.
Matchzeit: 8:19

Neben Michhier steht Hermes Hater in der Umkleide der Symbiose. Hater spricht ĂŒber die Blamage der Gruppierung bei "Seiltanz-Schlacht". Er selbst als Nummer 1 im Rumble ist schnell ausgeschieden, Boud Starr hat die WRESTLING-INFOS.de World Championship an Alex Ward verloren und gemeinsam mit Michhier ist er selbst an der WĂ€scherei gescheitert. Er will sich davon aber nicht unterkriegen lassen und ist froh, dass Boud Starr dem Team diese Redezeit besorgt hat, welche am heutigen Abend ja knapp bemessen ist. Nun betritt Boud Starr den Raum, Hermes Hater selbst verlĂ€sst den Bereich und Boud Starr möchte sich auf das Titelmatch sowie die Ansprache von Drache Proky beziehen. Jedoch lĂ€uft an dieser Stelle die gebuchte Redezeit der Symbiose ab und Boud Starr stĂŒrmt Hermes Hater wĂŒtend hinterher, um diesen zur Rede zu stellen.

7. Match
Singles Match
Magnus Bell gewann gegen Versu (w/ Easy D.) via Pin nach For Whom The Bell Tolls.
Matchzeit: 5:25

Bell feiert seinen Sieg im Main Event der heutigen Episode, womit die Show ihr Ende findet.


 
So Freunde, Mittwoch ist es wieder soweit und wir dĂŒrfen uns in die NĂ€he Oberhausens bewegen fĂŒr einen weiteren WiW Event, aber zuvor werden wir angeblich am Montag um 12 Uhr (Highnoon?) schonmal in die Zukunft geschickt. Darum verpasst das nicht und wenn doch, dann schaut im VoD. GrĂŒĂŸe gehen raus an alle.
 
- Das Geschehen um die WRESTLING-INFOS.de World Championship nimmt auf dem Weg zu "Wrestling-Wahn II" nun ordentlich Fahrt auf. Nach seinem Triumph ĂŒber Boud Starr, wodurch er sich den höchsten Titel Kontinentaleuropas sichern konnte, erklĂ€rte Alex Ward, seine zweite Regentschaft anders anzugehen. Nachdem er das Gold damals bereits schnell wieder verlor, geht er nun deutlich fokussierter vor, will sich seinen Herausforderungen nichtsdestotrotz stellen. So hat er zwar seinen Herausforderer Mason Moranta fest im Blick, auf wen er bei "Wrestling-Wahn II" treffen soll, doch ihm ist durchaus bewusst, dass mit Jay Murray noch der aktuelle TrĂ€ger des "Greif nach den Sternen"-Koffers im Hintergrund auf eine gĂŒnstige Gelegenheit wartet. Die grĂ¶ĂŸte Wrestling-Party des Jahres ist nicht weit weg, aber dennoch kann sich noch einiges an den PlĂ€nen Ă€ndern.

- Hermes Hater sorgt weiter fĂŒr Verzweiflung bei seinen Symbiose-Kollegen. Nachdem er diese immer und immer wieder in die Bredouille bringt und Matches ansetzen lĂ€sst, ĂŒbernahm er vergangene Woche die gesamte Redezeit, welche eigentlich Boud Starr fĂŒr eine Ansage eingeplant hatte. Der ehemalige WRESTLING-INFOS.de World Champion wirkte davon natĂŒrlich alles andere als begeistert. Wir bleiben gespannt, wie Symbiose die Kurve kratzen wollen und ob sie den Fokus wieder auf Erfolge legen können.

- Zwei besiegt, noch zwei vor der Brust. So lautet der aktuelle Zwischenstand fĂŒr Craig The Wizard, welcher sich im Streit mit der Old Wrestling-Infos Order befindet und Rache an jedem einzelnen Mitglied nehmen will, nachdem diese seinen guten Freund Uwe entfĂŒhrt hatten. Zuvor konnte Craig bereits einen Sieg ĂŒber J.M.E. einstreichen, vergangene Woche folgte ein Triumph ĂŒber Sixfold. Auch im Rumble-Match bei WIW "Seiltanz-Schlacht" konnte er sowohl J.M.E. als auch Sixfold ĂŒber das Seil und aus dem Ring befördern. Hierauf will er nun aufbauen und den dritten Widersacher erledigen, welcher am Mittwoch auf ihn wartet. Anders als von Falke und Garafdir geraten will Craig The Wizard also doch allein gegen vier Gegner antreten.

- Nachdem sich Falke bei "Seiltanz-Schlacht" die KEK World Championship sichern konnte, erzielte er vergangene Woche bereits den ersten Punkt in der Top Kek Challenge mit einem Sieg ĂŒber Impidood. Zuvor erklĂ€rte er als Ziel, die Top Kek Challenge bei "Wrestling-Wahn II" bestehen und sich so ein Titelmatch um das große Gold verdienen zu wollen. Traditionell wird die KEK World Championship wöchentlich verteidigt, Falke wird diese Woche auf Ryan Clayman treffen, welcher mit einem Sieg ĂŒber Alexander Turner nach einer langen Regentschaft als WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Champion nun auch in der Singles Division Fuß fassen will.

- Neben einem Match um die KEK World Championship stehen derzeit zwei weitere Matches fest, welche am kommenden Mittwoch ausgetragen werden. Lokal wird die Show aber mit zahlreichen weiteren Talenten beworben, daher dĂŒrfte uns einmal mehr eine pickepackevolleℱ Matchcard erwarten.
WRESTLING-INFOS Wrestling #85
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 6. MĂ€rz 2024 auf Twitch

KEK World Championship

Singles Match
Falke [1] (c) vs. Ryan Clayman

Singles Match
Silent Pfluecker vs. Craig The Wizard

Singles Match
Drache Proky vs. Mason Moranta

Außerdem angekĂŒndigt:
- Alex Ward, Alexander Turner, Claudio Catchello, Coach Daddy Parker, DJ S. Blade, Old Wrestling-Infos Order (J.M.E. & Cruncher), Seth Braddock, Symbiose (Boud Starr, Michhier & Hermes Hater), Unbreakable Combat Team (Wild Boy & Magnus Bell), Versu uvm. in Action!

- Inzwischen stehen zwei Matches fĂŒr die grĂ¶ĂŸte Wrestling-Veranstaltung Deutschlands fest. WRESTLING-INFOS Wrestling prĂ€sentiert zum zweiten Mal "Wrestling-Wahn". Das Datum der Veranstaltung kann derzeit via Abstimmung hier im Forum bestimmt werden. Die aktuelle Matchcard lautet wie folgt:
WRESTLING-INFOS Wrestling "Wrestling-Wahn II"
Ort: Oberhausen-Dom in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: tba auf Twitch

WRESTLING-INFOS.de World Championship

Singles Match
Alex Ward (c) vs. Mason Moranta

WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Championship
Tornado Tag Team Match
Unbreakable Combat Team (Wild Boy & Magnus Bell) (c) vs. Die WĂ€scherei (Easy D. & Versu)

Diskutiert ĂŒber diese News in unserem Board. Einfach HIER klicken!
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #85 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 06.03.2024

WRESTLING-INFOS Wrestling #85
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 6. MĂ€rz 2024
auf Twitch
Zuschauer: 19

Full Show:


In der Halle begrĂŒĂŸt uns am heutigen Abend Julian "justxjulez" Erfurth ganz allein zur heutigen Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling. Im Verlauf des Show wird sich noch David "VidDaP" Parke zu ihm gesellen. Er verkĂŒndet die Eröffnung der Wahl fĂŒr die WIW Awards, Stimmen fĂŒr diese Year-End-Awards können nun HIER abgegeben werden.

1. Match
Singles Match
Silent Pfluecker gewann gegen Craig The Wizard via Pin nach der Entstellung.
Matchzeit: 4:36

Craig The Wizard verlĂ€sst enttĂ€uscht den Ring, wĂ€hrend Silent Pfluecker ein Mikrofon ergreift. Er amĂŒsiert sich ein wenig ĂŒber den heutigen Fehlschlag des Zauberers und legt diesem Nahe, dass er endlich einsehen solle, gegen die Old Wrestling-Infos Order und vor allem gegen Silent Pfluecker selbst keine Chance zu haben.

In der Umkleide der Symbiose schwört Boud Starr seine MĂ€nner ein. So hat er Hermes Hater ein Match gegen einen aktuellen Champion besorgt, damit die Symbiose endlich wieder zurĂŒck in die Spur findet. WĂ€hrend Hater sich fĂŒr sein Match auf den Weg macht, erinnert Boud Starr daran, dass er als Gewinner der Top Kek Challenge immer noch ein Titelmatch offen hat und so jederzeit kinderleicht in das Geschehen um den GĂŒrtel sowie den Main Event bei "Wrestling-Wahn II" eingreifen könnte.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
WRESTLING-INFOS.de World Champion Alex Ward gewann gegen Hermes Hater via Pin nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 3:55

Auch Alex Ward schnappt sich ein Mikrofon. Er hat die Worte von Boud Starr zuvor mitbekommen und fordert diesen auf, seinen Title Shot doch vielleicht schon kommende Woche einzufordern. Nachdem er Starr dann besiegt hat, kann er sich endlich auf das Titelmatch gegen Mason Moranta konzentrieren, welchem er bei "Wrestling-Wahn II" entgegenblickt. Ward lĂ€sst sich sein Gold ĂŒberreichen und feiert mit dem Publikum, als er plötzlich hinterrĂŒcks von Jay Murray attackiert und mit dessen "Greif nach den Sternen"-Koffer niedergeschlagen wird. Murray ĂŒberreicht dem Referee den Koffer und verlangt, den Vertrag im Inneren jetzt sofort fĂŒr ein Match um die WRESTLING-INFOS.de World Championship einzulösen! Murray will Ward erneut mit dem TitelgĂŒrtel attackieren, aber dieser kann sich zur Wehr setzen und Murray aus dem Ring werfen. Der Kofferhalter schnappt sich sein ReisegepĂ€ck zurĂŒck; da der Vertrag durch den Referee noch nicht entnommen wurde, verbleibt dieser nun in Murrays Besitz. Murray verlĂ€sst die Halle, wĂ€hrend Alex Ward nun einen Sieg sowie einen abgewehrten Cash-In Versuch feiern kann.

Backstage macht sich Claudio Catchello bei Seth Braddock ĂŒber die Ruthless Enforcers (Jay Murray & Ryan Clayman) lustig. Kaum verlieren diese ein Match und mĂŒssen die Tag Team TitelgĂŒrtel abgeben, schon löst sich die Gruppierung auf. Catchello spuckt, fĂŒr seinen kleinen Körper, große Worte und spricht eine Herausforderung in Richtung der neuen Tag Team Champions aus, welche er gemeinsam mit Braddock besiegen will. Damit will er gleichzeitig beweisen, dass sie besser als die Ruthless Enforcers und die verdienten Herausforderer auf die Tag Team Titel seien.

3. Match
(Non-Title) Tornado Tag Team Match
WRESTLING-INFOS.de World Tag Team Champions Unbreakable Combat Team (Wild Boy & Magnus Bell) gewannen gegen Parker Academy (Seth Braddock & Claudio Catchello) via Pin durch Magnus Bell an Seth Braddock nach einem Neckbreaker.
Matchzeit: 6:50

Hermes Hater erreicht nach seinem Match die Symbiose-Umkleide, wo ihm aber Michhier und Boud Starr den Weg versperren. Boud Starr erklĂ€rt, dass es wĂ€hrend der Abwesenheit des Haters eine Mitgliederabstimmung gab, ob Hermes Hater weiter Teil des Teams bleiben darf. Die notwendige Zwei-Drittel-Mehrheit hat so beschlossen, dass die "Nummer 1" aus der Gruppierung ausgeschlossen wird, weshalb Starr Hater auffordert, den Raum zu verlassen. Ein enttĂ€uschter Hermes Hater verlĂ€sst den Raum. Im Anschluss will sich Boud Starr endlich wieder dem Geschehen im Ring widmen. Zur Feier des Tages will er an der Seite von Michhier in einem Tag Team Match antreten, welches natĂŒrlich im Co-Main Event stattfinden soll.

4. Match
4-Way Match
Alexander Turner gewann gegen Coach Daddy Parker, DJ S. Blade und Versu via Pin an DJ S. Blade nach einem Back Body Drop.
Matchzeit: 7:15

5. Match
KEK World Championship
Singles Match
Falke [2] (c) gewann gegen Ryan Clayman via Pin nach dem Corkscrew Moonsault.
Matchzeit: 9:07

6. Match
Tornado Tag Team Match
Symbiose (Boud Starr & Michhier) gewannen gegen Old Wrestling-Infos Order (Cruncher & J.M.E.) via Pin durch Boud Starr an J.M.E. nach der Boudshot Lariat.
Matchzeit: 12:31

Es ist offiziell: Boud Starr, der neueste Absolvent der Top Kek Challenge, wird seine Titelchance erhalten! Er darf Alex Ward kommende Woche herausfordern und so kommt es, nur wenige Wochen vor "Wrestling-Wahn II" zu einem möglicherweise richtungsweisenden Match um die WRESTLING-INFOS.de World Championship!

Bevor sich fĂŒr den heutigen Main Event in den Ring begibt, lĂ€uft Drache Proky Backstage Hermes Hater ĂŒber den Weg. Die beiden besprechen etwas, was wir leider nicht verstehen können und es kommt zu einem Handshake der beiden.

7. Match
Singles Match
Mason Moranta gewann gegen Drache Proky via Pin nach dem Curb Boost.
Matchzeit: 17:17

Nach einem unfassbaren Match geht der Rumble-Sieger siegreich hervor und lÀsst sich feiern. Damit endet die heutige Show.


 
Oben