WWE 2K14 Thread

[MENTION=11945]wcw monday nitro[/MENTION]: Auch wenn WWE 2K15 für die Plasy 4 raus kommt, wird es das auch für die 3 geben und die orientieren sich an die schwächste Konsole
 
Wenn man sich ansieht, was 2k jedes Jahr mit der NBA-Reihe an Grafikbomben, auch für die PS3 raushaut, dann kann man von der WWE 2k14 Grafik schon enttäuscht sein.

bei wwe2k14 hat sich ausser der name nichts geändert !!! die selben designer wie bei thq arbeiten an dem spiel 2k hat es nur übernommen und viel geändert wird da auch nicht ! bei den nba reihen sind ganz andere designer am spiel dran. ob sich das aber nächstes jahr ändern wird .....?!?! bin mal gespannt
 
@wcw monday nitro: Auch wenn WWE 2K15 für die Plasy 4 raus kommt, wird es das auch für die 3 geben und die orientieren sich an die schwächste Konsole

das ist richtig aber nehmen wir mal als beispiel fifa 14 !!! für die ps3 nicht der riesen unterschid zu fifa 13 aber für die ps4 sieht das schon wieder ganz anders aus !!! so wird es auch mit wwe2k15 werden. die neuen konsolen inhaber werden halt bevorzugt. bin mal gespannt ob man auf der ps4 das spiel richtig bearbeiten wie pc spiele das wäre echt super ....
 
Habe gerade das 1. illegale Release auf den bekannten Seiten gefunden. Dann werden die ersten wirklichen In Ring Videos nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
Wenn man sich ansieht, was 2k jedes Jahr mit der NBA-Reihe an Grafikbomben, auch für die PS3 raushaut, dann kann man von der WWE 2k14 Grafik schon enttäuscht sein.

Ist aber auch immer eine Frage des Geldes und für die WWE ist das Spiel nicht mehr als ein globales Merchandise. Quasi wie ein John Cena T-Shirt, nur das es in der Produktion mehr kostet und mehr Leute erreicht. Aber nicht genug, um wirklich eine richtig tolle Grafik hinzukriegen. Aber ich persönlich werde diese Grafik-Fetischisten eh nie verstehen.
 
Man darf aber bei all der Jammerei um die Grafik nicht vergessen, dass 2k ein halbfertiges THQ Game einfach übernommen und fertig gestellt hat. Wozu die im Stande sind bzw. was die aus dem Game rausholen können, werden wir wohl erst im nächsten Jahr sehen.
 
Und meinetwegen kann es auch die Grafik vonb SvR 2006 haben solange das Gameplay in ordnung ist...und das ist es! ^^
 
Hast du es schon ausgiebig spielen können, um das zu beurteilen?
Was heißt bei dir denn ausgiebig...ich habs bei der Gsamescom angespielt und ich fand das Gameplay besser als bei WWE13. Der erste Eindruck war bei mir ganz einfach positiv. Und ich werde es mir in einer Woche kaufen. Grafik interressiert mich einfach nicht.
 
Was heißt bei dir denn ausgiebig...ich habs bei der Gsamescom angespielt und ich fand das Gameplay besser als bei WWE13. Der erste Eindruck war bei mir ganz einfach positiv. Und ich werde es mir in einer Woche kaufen. Grafik interressiert mich einfach nicht.

Genau das meinte ich damit. Nicht nur kurz im vorbei gehen auf der Con, sondern mehrere Stunden am Stück.
 
Ich habe jetzt schon ca. 5h Spielzeit.
Gameplay ist Okay, aber geändert hat sich nicht wirklich was, bzw. ich habe da nicht drauf geachtet.
30 Jahre Wrestlemania macht aber spaß

Wie verhalten sich die CPU Gegner?
Braucht es mehrere Finisher und Submission Moves um zu gewinnen, oder sind sie so lasch wie bei SvR 2011?
 
Ich habe keine große Erinnerung an 2011 aber man kann sich alles perfekt einstellen.
Ich spiele immer auf Episches Matcherlebnis, da kann es mal passieren, dass nach 1 Finisher schluß ist.
Aber meistens braucht man bei guten Gegner schon mindestens 2 Finisher.

Nimmst du Jinder Mahal gegen Undertaker, kommst du mit 2 Finisher trotzdem nicht hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, heute kein Spiel angekommen, Jetzt darf ich wegen dem miesen Feiertag bis Samstag warten.
Was mich am meisten gerade aufregt ist dass es das schon seit gestern in unserem Media Markt gibt aber ich als Vorbesteller noch ganze 3 Tage länger warten muss,

EDIT:
Die große Frage ist wieso heute zweimal was kommt?
Erst die Artikel die meine Mutter bestellt hat, und dann gerade eben mein Game.
Heute wird erstmal exzessiv gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind im Universe die Rakings jetzt besser?
Letztes Jahr war es voll abgefuckt, HHH (normal), HHH (Retro), HHH (DX), The Rock (normal), The Rock (Retro) usw... die alle Plätze eingenommen haben.
 
Na super, heute kein Spiel angekommen, Jetzt darf ich wegen dem miesen Feiertag bis Samstag warten.
Was mich am meisten gerade aufregt ist dass es das schon seit gestern in unserem Media Markt gibt aber ich als Vorbesteller noch ganze 3 Tage länger warten muss,

EDIT:
Die große Frage ist wieso heute zweimal was kommt?
Erst die Artikel die meine Mutter bestellt hat, und dann gerade eben mein Game.
Heute wird erstmal exzessiv gezockt.

Geil,und hier kommt wirklich garnix an -.- Mal hoffen das der 15 Uhr Postbote das Game am Start hat aber glaube da eher nicht so dran denn bei Amazon steht dick und fett NOCH NICHT VERSAND
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ganz wichtig.
Die WWE 12 Dateien waren ja nicht kopierbar. Kann man die WWE 2K14 Dateien (Spielstände, Caws. DLCs usw.) jetzt wieder auf einen USB Stick kopieren oder geht das wieder nicht?
 
Konnte schon jemand den Warrior Code einlösen?
Laut Berichten schaffen es es mehrere User den Online Pass zu aktivieren, beim Warrior sagt das PSN jedoch immer der Code sei ungültig.

genau so ist das bei mir nämlich auch.
 
Heute schon mal etwas gezockt und gleich gegen 3MB verloren. WWE 2K14 gefiel mir dabei übrigens ganz gut, auch wenn ich mich noch etwas an die Steuerung gewöhnen muss.
 
Soooo.. 30 Years of WrestleMania durchgespielt und ich muss sagen ein oft sehr detailierter Modus, dem dann aber an bestimmten Stellen die Details fehlen. Trotzdem natürlich sehr schön und auf mich macht das ganze einen tollen Eindruck.
 
Hab mir ein paar Videos angesehen und habe nun ein paar Fragen:
- Sobald ein Wrestler in den Videos im roten Bereich war genügte ein beliebig schwacher Move zum Sieg, kann man da irgendwie noch was einstellen das es schon ein Finisher sein muss der zum Sieg benötigt wird?
- Frage zwei hat auch damit zu tun. Anders als in WWE 12 setzten die Wrestler nach dem Signature Move nicht noch den Finisher hinterher sondern covern gleich was leider auch meistens zum Sieg reicht wenn der Wrestler bereits im roten Bereich ist. Auch hier wüsse ich gerne ob was zu machen ist das die Wrestler nach dem Signature Move IMMER einen Finisher Move dranhängen.
- Und drittens habe ich gesehen wie Cena ebenfalls im roten Bereich im Boston Crab Submission Move von Heath Slater aufgegeben hat. Kann man da was einstellen das dies nicht so glatt geht?
Alle Fragen laufen eigentlich nur auf eines raus: Kann man den Wrestler wiederstandsfähiger machen, denn das was ich gesehen habe ist alles andere als realitätsgetreu und schwach wie bei SVR 2011 oder WWE 13...Falls man nichts ändern kann bleibe ich wohl oder übel bei WWE 12.
 
Heute ging bei mir endlich der Warrior Code.
Und der Season Pass ist seit gerade zum Preis von 19,99€ verfügbar im WWE Shop.
Schade dass der Preis 1 zu 1 übernommen wurde, wie so oft im Leben.

EDIT:
Und einer meiner größten Kritikpunkte ist scheinbar in diesem Game behoben, zumindest teilweise.
Jeder kennt doch die Post-Match Szenen, z.B. wenn beim Taker das Licht dunkel wird und er seine Pose macht. Bei Titeln war das bis WWE 13 allerdings immer so, dass bei Titelgewinnen jeder Superstar eine Post-Match Szene hatte, in der der Sieger überschwänglich gefeiert hat. Was eben gar nicht zum Taker passte. Jetzt hab ich zumindest bei Stone Cold, Cena und dem Taker bis jetzt spezielle Post-Match Titelszenen gesehen. Austin zum beispiel feiert mit dem Gürtel in der einen Hand und zwei Dosen Bier, die er zugeworfen bekommen hat und trinkt, in der anderen. Taker macht seine Pose und hält dabei den Gürtel in die Luft.
Ziemlich schick, sollte es noch andere geben werd ich sie wohl noch finden, bei vielen Superstars gibt es aber noch die normale Post-Match Szene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstelle Fehde zwischen Bryan & Punk:

Nach 2 matches stellt sich AJ Lee auf die Seite von CM Punk
Nach weiteren 2 Matches betrügt sie Punk und stellt sich auf die Seite von Bryan
Dann auf wwe.com...Der schlechte Einfluss von AJ lee hat sich auf daniel Bryan abgefärbt!
:rolleyes:
 
2 Fragen an alle, die schon ein bisschen mehr gezockt haben als [MENTION=1900]K-M[/MENTION]:

1.Wie ist der WWE Welt Modus? Kommt er wieder näher am (legendären) GM-Modus ran?
2.Lohnt sich dieser Season Pass oder muss man den nicht unbedingt haben?
 
1.Wie ist der WWE Welt Modus? Kommt er wieder näher am (legendären) GM-Modus ran?
Etwas näher kommt er dem GM-Modus mit dem neuen Rivalitätensystem, dass man ja schon aus dem GM-Modus kennt.
Sonst ist er eigentlich von den Funktionen her gleich geblieben, nur die Menüs haben sich noch verändert.

2.Lohnt sich dieser Season Pass oder muss man den nicht unbedingt haben?
Das kommt auf jeden selbst an. Wenn du jetzt nicht nur ein paar Sachen haben willst, lohnt er sich definitiv. Ich z.B. möchte immer alle DLCs haben und so spart man mit dem Season Pass 25%.
Außerdem sind noch Kevin Nash und Scott Hall als Outsider Season Pass exklusiv.
Und wenn man Sachen aus den Community Creations lädt und da nur ein Teil aus dem DLC ist, z.B. eine Story in der Fandango nur ein Match bestreitet, dann kannst du zwar Fandango haben, aber wenn du den Season Pass nicht hast kannst du nicht die Story laden weil sie DLC enthält. Ich lade ziemlich viel aus Community Creations und sowas wär dann ärgerlich.
 
Oben