WWE 2k17 - Informations- und Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Spiel holen?

  • PlayStation 4

    Abstimmungen: 18 45,0%
  • Xbox One

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • PlayStation 3

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • Xbox 360

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • PC (wenn erhältlich)

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Gar nicht!

    Abstimmungen: 10 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Ja da muss schnellstens ein Patch her, gut das ich noch voll damit beschäftigt bin den Roster für unsere Promotion zu erstellen, da war außer für ein paar Test matches mit den erstellten keine Zeit. Man kann übrigens keine Tattoos mehr auf die Unterarme klatschen, den Sinn soll mir 2K mal erklären.
 
Ist der 2k17 Info Thread der richtige Ort für ne Grundsatz-Diskussion über die ach so böse Gamingindustrie (die uns alle abzocken will) ?
Ich denke NEIN !


Ja da muss schnellstens ein Patch her, gut das ich noch voll damit beschäftigt bin den Roster für unsere Promotion zu erstellen, da war außer für ein paar Test matches mit den erstellten keine Zeit. Man kann übrigens keine Tattoos mehr auf die Unterarme klatschen, den Sinn soll mir 2K mal erklären.
Kannst dir unterarmtattoos zurecht bescheissen in dem du ein Bild hochlädst wo das Tattoo sich nur im unteren Bereich befindet. Dann einfach aufblasen im Editor bist du es auf dem Unterarm hast. Ganze Sleeves sind eher schwierig zu platzieren
 
Habe mein Game gefixt bekommen. Btw, welche Sachen ich mir kaufe, entscheide ich immer noch selbst. Ich geh arbeiten, verdiene Geld und hole mir, was ich haben möchte. Ob es perfekt ist oder nicht, aber deswegen als Neuling hier rumzustänkern und alles als Idioten zu bezeichnen... aber zurück zum eigentlichen Thema:
Seit dem Hänger läuft das Game viel geschmeidiger. Das Ranking für die Titel funktioniert richtig, nur die Ladezeiten bleiben gleich lang ;)
 
" du bist in einer Rivalität und kannst keine promos halten"

Sag mal bitte jemand der wwe bescheid

WWE Logik :D
Die Übersetzung bei den Heyman Guy Challenges ist mies. Habe mich schon drauf vorbereitet, dass ich die Tag Title 3x mit gleichem Partner gewinnen muss. Dabei war einfach nur eine 3-malige Titelverteidigung gemeint -.-
 
Irgendwie war ich Anfangs so mies das ich direkt in irgendeinem Tag Team bei NXT gelandet bin und dort nicht rauskomme obwohl ich regelmäßig gegen Leute wie Nakamura und Joe ran muss. :confused:
 
Irgendwie war ich Anfangs so mies das ich direkt in irgendeinem Tag Team bei NXT gelandet bin und dort nicht rauskomme obwohl ich regelmäßig gegen Leute wie Nakamura und Joe ran muss. :confused:
Wenn du das Team auflösen willst musst du ne Promo halten in der du das Team auflöst. Ist bei Promos eine der Auswahlmöglichkeiten. :)
 
Habe mein Game gefixt bekommen. Btw, welche Sachen ich mir kaufe, entscheide ich immer noch selbst. Ich geh arbeiten, verdiene Geld und hole mir, was ich haben möchte. Ob es perfekt ist oder nicht, aber deswegen als Neuling hier rumzustänkern und alles als Idioten zu bezeichnen... aber zurück zum eigentlichen Thema:
Seit dem Hänger läuft das Game viel geschmeidiger. Das Ranking für die Titel funktioniert richtig, nur die Ladezeiten bleiben gleich lang ;)

Darf ich, als Alteingesessener sagen, dass ich es nicht vernünftig nachvollziehen kann wieso man jetzt 60€ für ein noch nicht fertig entwickwltes Spiel ausgibt, von dem man sicher sagen kann dass es in 8 Monaten nur noch die Hälfte kosten wird?:D

Also ich hatte auch fest vor es mir zu holen, nächstes Jahr im Spätfrühling, aber nach allem was ich hier so lese scheint es das nicht wert zu sein. Da scheint der Suplex-City-Trailer wovl mit Abstand das beste am Spiel zu sein und den gibt es ja gratis auf YouTube. ;)
 
Muss man wieder den NXT Titel gewinnen um ins Main Roster aufzusteigen oder gibt's da mittlerweile auch andere Möglichkeiten?
Keine Ahnung, hab direkt im Main-Roster gestartet. ich gurke jetzt schon fast n Jahr auf Platz 3 der TT division rum. Jetzt hab ich mal das Team aufgelöst und MUSS um den us title fighten
 
Keine Ahnung, hab direkt im Main-Roster gestartet. ich gurke jetzt schon fast n Jahr auf Platz 3 der TT division rum. Jetzt hab ich mal das Team aufgelöst und MUSS um den us title fighten

Irgendwie kommt mir der Karrieremodus bis jetzt nicht sehr besonders vor. Es folgt einfach Kampf, auf Kampf, auf Kampf, auf Kampf usw. Da bin ich im Universe Modus nicht ganz so extrem gebunden. Aber um Raw, Smackdown und NXT alle gleichwertig zu füllen braucht man echt mehr Leute. NXT ist nach dem letzten Call Up wirklich sehr geschrumpft, Womans Division ist nicht vorhanden, Tag Team auch nicht mehr. Ich werd da einige Leute wieder zurückschicken und NXT wieder groß machen.
 
Nun ist es mal wieder soweit und Chieffy tut seine Meinung zu WWE2k17 kund :

Alle Jahre wieder, grüsst uns Yukes mit nem neuen WWE Spiel. (braucht es jährliche Spiele? nicht Thema heute! ;) )
was ist im Vergleich zu WWE2k16 dazu gekommen:
- Promo-Feature: neu kann/muss man um Rivalitäten zu starten eine Promo halten. Klingt im ersten moment auch recht interessant, wenns denn irgend eine Form von Tonausgabe hätte. Da muss man wohl einfach den Ton ganz ausschalten damit es einem nicht auffällt.Der Stimmungskiller schlecht hin!
Was da noch dazu kommt, das man kaum Zeit hat einen meist sehr unsinnigen Text auszuwählen den man als Antwort geben kann. Also Yukes hätte dieses Feauture lieber noch ein Jahr auf die Seite gelegt als es unfertig ins Spiel einzufügen. Chieffy sagt dazu don't like
-Backstagebrawl:
Hey ein neues Feature !..... ach nee doch nicht , gabs früher schon und spielt sich in etwa gleich wie auch früher schon. Einziges Highlight ist für mich, das man nun auch Interviews unterbrechen kann um einen Backstagebrawl zu starten. Sehr Stimmungsvoll vorallem in der Karriere. Chieffy sagt dazu LIKE
-Leiterbastel-feature: manchmal bisschen tricky aber es funktioniert zumindest meistens. Stimmungsvoll aber auch nicht mehr. Chieffy sagt dazu LIKE aber nicht notwendig
-Anderes: kleine Detailverbesserungen an einigen Ecken.
Ein Videoeditor (für Einzugsvideos) bei dem ein Tutorial echt helfen könnte den Editor zu verstehen.
Die verbesserte Grafik die 2K auf ihrer HP anpreist kann ich allerdings nicht entdecken. Es wirkt für mich jedes Jahr schlimmer (negativbeispiele ALLE Frisuren und Dana Brooke oder wie die Vogelscheche auch immer heisst)

Da sind zwar einige Dinge dazu gekommen aber es wurde auch einiges gestrichen oder komplett verändert:
-Showcase-Modus:Tschüss Showcase ich werde dich und deine vielen Herausforderungsbugs nicht vermissen. War zwar ein Mehrwert aber hat mich nie wirklich gepackt.
-Editor: Ich mag Editoren über alles und ich habe auch schon TAGE mit Editoren verbracht, auch mit dem der WWE Games. Da fällt es natürlich sofort auf wenn 2K viele Gegenstände oder Tattoos einfach rausstreicht, auch wenn 2k einfach die Sortierungen geändert hat um es zu kaschieren. Auch viele Editierfunktionen wurden einfach durch andere ersetzt und die minimieren die Möglichkeiten die man hatte ungemein. Chieffy sagt don't like, aber sowas von ! ;)

Es gibt leider trotz 12GB Day one Patch immer noch sehr viele Fehler im Spiel die von "ist das witzig" bis "ich schmeiss gleich die Playsi an die Wand" gehen. Wer schon lange kein WWE Spiel gekauft hat dem sprech ich die Kaufempfehlung "günstig oder günstig gebraucht kaufen" aus.
Wer sofort WWE Futter braucht der soll sich ein (halbwegs fertiges) WW2K16 kaufen und damit glücklich werden!

Ich gebe 7 von 10Pkt für WWE2k17 (WWE2k16 gebe ich 8 von 10Pkt)
Für mich wurde dieses Jahr , trotz kleiner Verbesserungen, einfach zuviel kastriert (hüüüüüäääää mein geliebter Editor) und zuvieles ist noch ne Baustelle, dass ich mehr Punkte geben könnte.

Ich habe fertig
Chieffy

P.S. UniverseModus habe ich nur kurz angedaddelt, somit wenn da was neu wäre ist es mir nicht aufgefallen.
 
Darf ich, als Alteingesessener sagen, dass ich es nicht vernünftig nachvollziehen kann wieso man jetzt 60€ für ein noch nicht fertig entwickwltes Spiel ausgibt, von dem man sicher sagen kann dass es in 8 Monaten nur noch die Hälfte kosten wird?:D

Also ich hatte auch fest vor es mir zu holen, nächstes Jahr im Spätfrühling, aber nach allem was ich hier so lese scheint es das nicht wert zu sein. Da scheint der Suplex-City-Trailer wovl mit Abstand das beste am Spiel zu sein und den gibt es ja gratis auf YouTube. ;)

Das kann ha so sein. Aber wenn ich es mir holen möchte, wer will es mir verbieten oder mich einen Idioten nennen? Ich möchte es nun mal jetzt zocken und nicht erst nächstes Jahr.
 
Noch jemand den Bug im Universe Mode der einem andauernd die Matches vervielfältigt? Musste Raw nun mit 14 Matches spielen!!!! Nervt wirklich extrem. :macepalm:
 
Dann entschuldige ich mich gleichmal für die ganzen Niederlagen die du gegen mich einfahren wirst. :)
witzigerweise wieder drei von drei 4-5 sterne Matches gewonnen und die Rivalität trotzdem verloren. Jetzt bin ich erstaunlicherweise mit dir befreundet 4 von 5 Punkte bei Verbündete. Ohne Sinn und Verstand das Ganze!
 
ich kann dazu nur mehr sagen, dass die entwickler es wirklich geschafft haben seit einem tollen 2k13 jedes jahr kontinuierlich schlechter zu werden. das beste am 17er ist die balor figur, falls man die nxt version ergattert hat. ich verstand schon seit dem 15er nicht, warum die einen netten, halbwegs herausfordernden showcase gegen einen für komplette vollidioten ersetzt haben, der null laune macht. dann streicht man diesen grottenschlechten showcase 17 und erhält was dafür? nach ein paar versuchen nur mehr auf die nerven gehenden promo-quatsch. dazu, trotz des riesigen patches, laufen gegner noch immer stundenlang in käfig-türen, falls man das match nicht vorher beendet. das "umschalten" der gegner ist unnötig und einfach nur scheisse gelöst. die KI ist beinahe nicht vorhanden, ich wurde schon mehrfach vom eigenen tt partner verdroschen (besonders bei 6man tag team matches) und auch beim rumble gibts kein zusammenarbeiten von z.B. tag team partners. grottenschlecht! den universe mode halte ich für kompletten, unübersichtlichen müll. der karrieremodus sieht nach ein paar stunden gleich fade wie der letzte aus. für mich nur aufgrund mehrspielermodus interessant, da macht es laune mit ein paar kumpels gegeneinander zu spielen, dafür reicht aber auch eine ältere version.
 
ich kann dazu nur mehr sagen, dass die entwickler es wirklich geschafft haben seit einem tollen 2k13 jedes jahr kontinuierlich schlechter zu werden. das beste am 17er ist die balor figur, falls man die nxt version ergattert hat. ich verstand schon seit dem 15er nicht, warum die einen netten, halbwegs herausfordernden showcase gegen einen für komplette vollidioten ersetzt haben, der null laune macht. dann streicht man diesen grottenschlechten showcase 17 und erhält was dafür? nach ein paar versuchen nur mehr auf die nerven gehenden promo-quatsch. dazu, trotz des riesigen patches, laufen gegner noch immer stundenlang in käfig-türen, falls man das match nicht vorher beendet. das "umschalten" der gegner ist unnötig und einfach nur scheisse gelöst. die KI ist beinahe nicht vorhanden, ich wurde schon mehrfach vom eigenen tt partner verdroschen (besonders bei 6man tag team matches) und auch beim rumble gibts kein zusammenarbeiten von z.B. tag team partners. grottenschlecht! den universe mode halte ich für kompletten, unübersichtlichen müll. der karrieremodus sieht nach ein paar stunden gleich fade wie der letzte aus. für mich nur aufgrund mehrspielermodus interessant, da macht es laune mit ein paar kumpels gegeneinander zu spielen, dafür reicht aber auch eine ältere version.

Man darf im Universe Modus auch nicht vergessen das sich die Matches gerne mal verdoppeln und von selbst festlegen. Dann hat man halt statt 7 Matches meistens 14 oder auch mehr. Oder wenn einen der Ref wie ein kleines Äffchen umklammert und festhält bis der Gegner kommt und dich verdrischt. Oder es hängt sich während des Matches einfach komplett auf und läuft in Endlosschleife, so das man das ganze Spiel beenden muss um wieder spielen zu können. Ist schon krass was für schlimme Bugs wieder vorhanden sind..
 
Komisch aber ich bin bisher nur auf ein einzigen Fehler getroffen, als sich mein Charakter wie eine Schlange physikalisch natürlich total normal aus dem Ring gedehnt hat ;)

Sonst keine Bugs, keine doppelten Matches, meine erste Fehde in MyCareer habe ich gewonnen und auch alle Matches gewonnen, bin auch erst bei NXT als Single Wrestler gelandet. Schade nur, dass MyCareer nur ein Grindfest ist und 2k17 es nicht schafft wirklich Spannung oder Lust aufzubauen.
 
Ich kann mich [MENTION=9049]RaZoR[/MENTION] anschließen. Bis auf den einen Bluescreen läuft alles bei mir top. Was nicht heißt, dass die Modes nach einiger Zeit monoton sind. Vielleicht hilft anderen PS4 Usern das gleiche, was mir auch geholfen hat: den RAM Speicher der PS4 leeren(Schritte auf eigene Verantwortung).
 
Bei mir wird es wohl auch wieder darauf hinauslaufen, dass ich es spätestens im Dezember wieder verkaufen werden, sobald ich Platin geholt habe.
[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] ... die Tage mal ein Team Up Match?
 
Oben