WWE Smackdown + NXT Audio Review [Sammelthread] *Jetzt wöchentlich*

Wow. Mal ne Woche hier nicht rein geschaut und dann solche Veränderungen^^
1. Danke für den Gruß am Ende des Podcasts^^
2. Schade das Hannes auf unbestimmte Zeit weg ist! Wirklich angenehme und gute Podcasts waren das, auch wenn es cool ist, dass man dafür wohl nun wieder etwas öfter ZackAttack vors Mikro kriegt. Ist ja bei Raw nicht mehr so oft der Fall^^
 
Sorry Leute, aber auch der gestrige Versuch ging total daneben. Die Qualität ist der allerletzte Dreck. Wir werden uns da echt was ausdenken müssen...
 
Sorry Leute, aber auch der gestrige Versuch ging total daneben. Die Qualität ist der allerletzte Dreck. Wir werden uns da echt was ausdenken müssen...

Das tut mir echt leid für euch. Wisst ihr woran es liegt? Ab und zu ist ein Stromreset ganz hilfreich. (Beim router). Wie oft habt ihr das eigentlich jetzt aufgenommen?
 
Sorry Leute, aber auch der gestrige Versuch ging total daneben. Die Qualität ist der allerletzte Dreck. Wir werden uns da echt was ausdenken müssen...

1. Ich muss vor euch den Hut ziehen - dass ihr euch in eurer Freizeit hinsetzt und teilweise mehrere Podcasts pro Woche (und die ja teilweise auch noch mehrmals^^) aufnehmt und darunter sicherlich auch das Privatleben leidet. Dafür würde mir die Zeit, die Nerven und auch die Motivation fehlen. DANKE dafür :)

2. Ist denn die Qualität des Telefonats schon schlecht oder nur die Aufnahme? Habt ihr schon mal versucht, andere Mikrofone zu verwenden? Skype deinstallieren und wieder neu installieren?
 
Sorry Leute, aber auch der gestrige Versuch ging total daneben. Die Qualität ist der allerletzte Dreck. Wir werden uns da echt was ausdenken müssen...

Schade! Aber macht euch keinen stress jetzt! Versucht irgendeine Lösung für euer problem zu finden und lasst euch dabei Zeit! Also ich glaube das niemand von uns sterben wird wenn es mal keine Review gibt :)
Leider kenne ich mich bei Technik nicht so gut aus und kann keine Tipps geben :)
 
Also die Programme von Pfeffi und Brando scheinen ja relativ gut zu funktionieren. Fragt doch mal bei den Zwei nach.

Wir nutzen Teamspeak, das ist aber auch nicht die ultimative Lösung, wenn man auf einem öffentlichen Server aufnimmt. Andi und ich haben letzte Woche SmackDown aufnehmen wollen und das klang bei Teamspeak eher ungut. Es hakte, gab Echos und zeitweise waren er, bzw. ich kaum zu verstehen. Bei Benny und mir klappt es meist recht gut, warum auch immer. Insgesamt ist die Qualität bei Skype aber deutlich angenehmer..
 
Wir nutzen Teamspeak, das ist aber auch nicht die ultimative Lösung, wenn man auf einem öffentlichen Server aufnimmt. Andi und ich haben letzte Woche SmackDown aufnehmen wollen und das klang bei Teamspeak eher ungut. Es hakte, gab Echos und zeitweise waren er, bzw. ich kaum zu verstehen. Bei Benny und mir klappt es meist recht gut, warum auch immer. Insgesamt ist die Qualität bei Skype aber deutlich angenehmer..

Ja gut, aber lieber eine ETWAS schlechtere Qualität, als 5x neu zu versuchen und es dann trotzdem nicht klappt.


Wer weis, vielleicht weinen Silent und JME jedesmal deswegen.
 
Macht die Reviews doch einfach per Telefonat, erwähnt dabei was für eine "Bombenstimmung" in der Halle war, und lasst euch dann die Mitschnitte von der NSA zusenden. ;)
Wird qualitativ eh deutlich besser als bei Skype usw. sein.
 
Wir nutzen Teamspeak, das ist aber auch nicht die ultimative Lösung, wenn man auf einem öffentlichen Server aufnimmt. Andi und ich haben letzte Woche SmackDown aufnehmen wollen und das klang bei Teamspeak eher ungut. Es hakte, gab Echos und zeitweise waren er, bzw. ich kaum zu verstehen. Bei Benny und mir klappt es meist recht gut, warum auch immer. Insgesamt ist die Qualität bei Skype aber deutlich angenehmer..
Karma is everything... :rolleyes:
 
Icke brauch ne review konnte schon SmackDown net schauen weil ich arbeiten musst ! Mir ist die Qualität der Aufnahme egal Hauptsache der Inhalt kommt einigermaßen an ! Bin doch review- und @Silentpfluecker süchtig! FEED Me MORE !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir nutzen Teamspeak, das ist aber auch nicht die ultimative Lösung, wenn man auf einem öffentlichen Server aufnimmt. Andi und ich haben letzte Woche SmackDown aufnehmen wollen und das klang bei Teamspeak eher ungut. Es hakte, gab Echos und zeitweise waren er, bzw. ich kaum zu verstehen. Bei Benny und mir klappt es meist recht gut, warum auch immer. Insgesamt ist die Qualität bei Skype aber deutlich angenehmer..

Das liegt an der guten fränkischen Luft bei [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION]! Da fühlen sich selbst Skype und Teamspeak wohl und machen keine Mätzchen! :D
 
Liebe Freundinnen und Freunde,
derzeit läuft unsere Überprüfung der Technik auf Hochtouren und auch unsere zeitliche Kapazität steht auf dem Prüfstand. Wir werden daher die SD-Reviews zunächst einmal mit einer Pause belegen müssen. Sobald wir uns hier konsolidiert haben, werden wir die Reviews wieder angehen. Wann genau das der Fall ist, das können können wir euch noch nicht sagen, aber wir halten euch auf dem Laufenden.
 
Toll ey das heißt also ich so lange warten bis neue kommen ? Kennt einer nen guten Snickers Lieferanten ?
[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben