Eure Lieblings-ECW´ler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shelton5

Main Event
Entschuldigt falls es den Thread schon geben sollte ich hoffe nicht, aber mich würde mal interessieren welchen ECW´ler euer Liebling is und welche ihr sonst noch sympatisch findet.

Also mein Liebling: Mark Henry

Sonst noch sympatisch: Finlay, Matt Hardy, Dreamer, Boogeyman
 
Hm..
Von den Originals fand ich Dreamer, RVD und Sabu klasse.
Aber jetzt Horni, Finlay, Hardy usw.
EDIT: Ouh scheiße hab Morrison ganz vergessen der is ja bei der ECW :D
Also Morrison rulez :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ne Frage warum Mark henry. Der Kerl kann doch gar nicht viel. der Kann sich fast gar nicht gut im Ring beswegen. Das ist die Jungform vom Khali. Morrison ist ein hammer Typ der Kerl hats drauf genauso wie Tommy Dreamer das ist eine richtige Hardcore Legende. Der Kerl hat auch Ahnung vom Wrestling.

Es sagt ja keiner das es nur aus Hardys bestehen soll. Morrison kann sich im Ring tausend mal besser bewegen. hat High Risk Moves. Wenn Henry dein Lieblings ECW´ler ist habe ich ja nichts dagegen ich habs halt nur mal gesagt. Und Morrison hat richtige Starqualitäten.

Jeder Wrestler ist auch was besonderes spezialiert das ist nun einfach mal so und ich finde es Klasse.

ich frage mich langsam wann Evan sein Comeback hinlegt. Morrison ist einfach cool. Sein Gimmick passt perfekt zu ihm. Und Dirt Sheet ist die beste Show auf wwe.com meiner Meinung nach weiter so Morrison und Miz.

Eigentlich ist Horni nicht gut aber er ist lustig und auch einer meiner Lieblings ECW´ler und Evan Borne muss mit Verletzungen rechgnen z.B mit seinem Shooting Star Press.

ony Atlas war ein sehr guter Wrestler früher da war er hervoragend. Aber Jetzt na ja sie hätten ihn besser hinstellen können.

Dudley Boys waren cool sind aber leider in der WWE Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich könnte dich auch fragen warum Morrison? Ich finde Henry nunmal klasse, und solche Wrestler wie Henry und Khali braucht man auch wenn alles nur aus Hardy´s bestehen würde wärs ja auch langweilig

Is ja logisch dass sich Morrison tausend mal besser bewegen kann, dafür kann Henry halt andere Sachen besser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar: Morrison
Finde sein arrogantes Gimmick total cool, und was er immer für Sprüche nei "Dirt Sheet" loslässt ist genial...

Sonst finde ich die anderen bei ECW nicht soo gut, der Boogeyman ist noch okay, die anderen finde ich persönlich nicht gut!
 
Finlay, Horni , SWAGGI SWAGGI SWAGGER , Dreamer , Boogeyman , Burchill , Miz , Morrison und Matt

Möchte keinen hervorheben.
 
ersma matt......glub des mus eh nich begründn
dann finlay......er is sone vaterfigur...ihn könnt ma glaubich alls sagn.....und ich würd n gern ma heel sehn^^ scherz
evan.....neuer luftzug in der ecw......is gelenkig luftig was will man mehr^^

mhhhhh.....kurzgefassst allle außer Tony Atlas.....der geht mir aufn geist
einzge gute szene war beim chrismas rap von mark:D
 
also momentan ist mein liebling ganz klar matt hardy ich war schon immer ein riesiger fan von beiden hardys wobei mir matt immer symphatischer war . sonst finde ich noch dreamer und swagger ganz gut tja das wars dann auch schon mark henry und finlay sind nicht so meine ... :D
 
also meine lieblings ecw`ler 1.Bourne
2.Matt hardy
3.dreamer
4.swagger usw.


edit : shit ich hab total miz und morrison vergessen die kommen an die 1
 
(mit ehemaligen ecwlern): Christian, Sabu, Tommy Dreamer, Sandman, RVD

nur aktuelle ecwler: Christian, Tommy Dreamer, Finlay
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar: Evan Bourne, Cryme Time, Matt Hardy
Sonst noch: Miz&Morrison, Finlay, Boogeyman

seit wann is cryme tyme in der ecw??:D

mein absoluter fav is morrison un das schon seit sehr langer zeit gründe wurden ja genannt

@big slow......musst du in jeden thread 10posts oder so schreibn???
ich kann mir denkn das vill 1 sinnvoll is max 2......
vill denkst du auch das du viel schriebn musst um in die wfe zu kommen was aber nich stimmt.....also halt dich ein bisschen zurück un poste SINNVOLL!!!!
sonst gibts bald deine 1.verwarnung
 
Derzeit Swagger, und sobald Bourne wieder dabei ist, auch er. Wobei ich sagen muss, dass mir Bourne nicht sonderlich sympathisch ist, aber allein sein Finisher für Respekt reicht ;)
 
ich finde evan bourne am besten er ist das beste talent was ecw je rausgebracht hat und evan ist für mich einer der besten high flyer
 
Ich finde auch John Morrison am besten! Diese Mischung aus Technik und Highflying, die er super umsetzt, ist einfach klasse! Er ist wirklich "the future of this business". Ich glaube ganz stark, dass er in spätestens 2-3 jahren im ME von SD oder Raw stehen wird! Aber bis dahin kann er noch 2 mla den TT Titel mit Miz gewinnen und den ECW Titel^^
 
Gant klar.... EVAN BOURNE! Der Typ mit dem derzeit meistem Potenzial der gesamten WWE...

Ein zukünftiger World-Champion...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben