Eure Lieblings-ECW´ler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Favoriten sind , Tommy , M n M ;, Matt und Mark henry und dazu habe ich auch eine begründung , diese ist sie sind großartige wrestler , jeder in seinem element . Der einizge im moment nicht gut genutzt wird , ist Tommy finde ich .
 
Meine sind Matt Hardy, Finlay, Jack Swagger, Hornswoggle :D, Tommy Dreamer, ja das wars eigentlich. Hoffentlich hab ich keinen vergessen.
 
Jo, meine sind Evan Bourne, John Morrison, The Miz, Finlay, Hornswoggle, Matt Hardy, Tommy Dreamer, Boogeyman....
Glaube, das wars. :)
 
Meine Lieblings ECW'ler sind Matt Hardy, Finlay & Hornswoggle, Miz & Morrison und Evan Bourne alle einfach hammer im Ring ;)

Sympatisch: Mark Henry, Tommy Dreamer, The Boogeyman und Jack Swagger
 
Mittlerweile werd ich von Tag zu Tag ein größerer Fan des Boogeyman, und mit ihm kann sicherlich geile Fehden machen ich hoffe sie planen was gutes mit mihm
 
ich muss sagen die ecw originals sind einfach unschlagbar an die kommt niemand ran ... aber in der jetztigen zeit ganz klar matt hardy und evan air bourne
 
ü

ich finde die ecw ist nicht nicht mehr die extreme ecw mit rvd,tommy,sabu,lashley,big show,sandman.... jetzt ist nicht mal ein main evender wrestler in der ecw ich finde das jeff hardy in die ecw wechsel müsste und mit matt hardy gegen the miz und john morrinsen fähden sollte z.b in ladder matches.... und aus der anderen seite sollte der ecw title einen richtigen bestzer bekommen es sollte kein hbk,john cena,batista oder undertaker werden das wäre übertrieben aber es könnte und wäre mein allergrößter wunsch wenn r-truth den ecw title in wrestlemania bekommen würde er könnte einen sehr guten ecw champ werden er würde lashley ähneln auch wenn seine kampfstille ihn nicht ähneln. er würde sehr gut gegen jack swagger, finlay, chavo guerrero und sogar gegen mark henry sehr gute matches liefern. ich habe letztens die ecw ausgabe gesehen das shr so aus:
1.DJ Gabriel & Alicia Fox vs. Paul & Katie Lea Burchill
2.The Boogyman besiegte einen localen wrestler
3.Matt Hardy © vs. Jack Swagger

aber stellt euch mal vor 1-2 monate nach wrestlemania r-truth als ecw champion und die hardy boyz kämpfen gegen die tag team champions

so stelle ich mir die ecw nach 1-2 monaten aus hier ein beispiel card:

1. tommy dreamer vs. finlay extreme rules match
2. matt hardy, jeff vs. the miz, morrinsen ladder match
3. r-truth vs. jack swagger title match

diese cart sieht doch schonmal viel besser aus und ähneld sich genausso
wie damals als rvd noch ecw champ war. Er hat fast immer extreme rules match bestritten genauso wie sabu das war so geil. hab mir letztens das match rvd vs. john cena extreme rules match gesehn das war hammer geil. Die fans standen immer auf die ecw wrestler egal ob die face oder heel waren.
und so kann ecw werden wenn r-truth champ wird und die hardyz gegen miz,morinsen fehden es wäre sogar noch besser wenn cm punk,big show auch noch in die ecw wechseln würde. aber das wäre unfair gegenüber raw und smackdown
 
Ganz klar Morrison!
Dreamer
Mark Henry ist auch ok.
Theodor Long * Tiffany:D player
Nicht mögen tu ich: DJ Gabriel, Hardy.
 
john moooooorisssoooon.......überhaupt einer meiner lieblingsentertainer in der wwe....kommt glei nach mvp!
 
RVD, Miz and Morrison und Sabu

im mom eig nur mehr Miz und morrison

Aja mir fällt gerade noch Big Dick Johnson ein!!

Geile szene mit The miz und eine andere mit sandman
 
ich finde die ecw ist nicht nicht mehr die extreme ecw mit rvd,tommy,sabu,lashley,big show,sandman.... jetzt ist nicht mal ein main evender wrestler in der ecw ich finde das jeff hardy in die ecw wechsel müsste und mit matt hardy gegen the miz und john morrinsen fähden sollte z.b in ladder matches.... und aus der anderen seite sollte der ecw title einen richtigen bestzer bekommen es sollte kein hbk,john cena,batista oder undertaker werden das wäre übertrieben aber es könnte und wäre mein allergrößter wunsch wenn r-truth den ecw title in wrestlemania bekommen würde er könnte einen sehr guten ecw champ werden er würde lashley ähneln auch wenn seine kampfstille ihn nicht ähneln. er würde sehr gut gegen jack swagger, finlay, chavo guerrero und sogar gegen mark henry sehr gute matches liefern. ich habe letztens die ecw ausgabe gesehen das shr so aus:
1.DJ Gabriel & Alicia Fox vs. Paul & Katie Lea Burchill
2.The Boogyman besiegte einen localen wrestler
3.Matt Hardy © vs. Jack Swagger

aber stellt euch mal vor 1-2 monate nach wrestlemania r-truth als ecw champion und die hardy boyz kämpfen gegen die tag team champions

so stelle ich mir die ecw nach 1-2 monaten aus hier ein beispiel card:

1. tommy dreamer vs. finlay extreme rules match
2. matt hardy, jeff vs. the miz, morrinsen ladder match
3. r-truth vs. jack swagger title match

diese cart sieht doch schonmal viel besser aus und ähneld sich genausso
wie damals als rvd noch ecw champ war. Er hat fast immer extreme rules match bestritten genauso wie sabu das war so geil. hab mir letztens das match rvd vs. john cena extreme rules match gesehn das war hammer geil. Die fans standen immer auf die ecw wrestler egal ob die face oder heel waren.
und so kann ecw werden wenn r-truth champ wird und die hardyz gegen miz,morinsen fehden es wäre sogar noch besser wenn cm punk,big show auch noch in die ecw wechseln würde. aber das wäre unfair gegenüber raw und smackdown

naja ob r-truth so ein guter ecw champ wär bezweifel ich der soll ter united states champion werden, und mit dem ecw titel is sowieso erstmqal wol dreamer dran und ich denke dass boogeyman wesentlich intressanter als ecw champ wäre wie truth, aber im allgemeinen muss ich sagen dass es schon gut w#r wenn die ecw mehr gute wrestler hätte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben