Eure Lieblings-ECW´ler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist definitiv Evan Burne die #1 er hat einfach mal das größte potenzial und wird uns sicherlich in zukunft mit sehr guten auftritten erfreuen ich bin schonmal auf seine rückkehr gespannt. Die #2 für mich ist der Boogeyman, nicht weil er ein überragende Wrestler ist sonder weil mir einfach sein Gimmick gefällt und wer wollte nicht schonmal Würmer fressen (in Thailand kann man das überall :D ) Die #3 des aktuellen ECW Roostes ist für mich John Morrison er hat für mich großes potenzial hat gute kämpfe, jedoch gefällt mir sein gimmick nicht (dieser aufgesteilte arrogante Angeber)
 
Hab keinen Liebling in der ECW,mag mehrere.Evan Bourne,Mark Henry,Finlay,Tommy Dreamer.Obwohl,wenn ich einen nehmen müsste wäre das wohl Finlay,zeigt gute Matches ((gegen Paul Burchill z.B. hat mir gut gefallen/27.01.2009)) und ich hoffe das er in eine Fehde mit Jack Swagger um den ECW-Titel kommt.:D:D
 
ecw mmmmm nein

ich mag die ecw nicht nach dem matt weg ist noch schlimmer aber das ist meine meinnung ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Evan Bourne ist Hammer, seine Moves und alles, und Matt find ich auch cool, aber er kommt ja jetzt zu SD!!!
 
finlay und morrison haben die beste technick und sie haben auch am meisten im ring drauf
sonst noch dreamer ,boogeyman(auch wenn er nicht so viel im ring zeigen darf/kann)
 
1.Christian
2.Evan Bourne
3.M&M
4.Boogeyman
5.Finlay
Das sind meine Lieblings ECW´ler.Ich habe nur Wrestle genommen die auch noch aktiv sind.
 
die jetzigen: Christian, Bourne, M&M, Swagger, Dreamer

die Originals: Raven, Mick Foley, Dudleys, Rhino, Justin Credible, RVD, Sabu
 
Evan bourne & christian...
ich freu mich schon sehr auf die rückkehr von bourne...wird geil..ich hoffe er bekommt ne coole fehde..
edit: Swagger ist auch gut & den mag ich auch..hoffe er wird bald einmal Face
 
Ich finde christian,finlay,boogeyman und dreamer

Und natürlich noch Evan bourne und Horny
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben