WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Und warum? Weil sie wrestlen können! Das können Reigns (zum jetzigen Zeitpunkt) und Cena im Vergleich zu Bryan & co. nicht! (und bevor sich jemand aufregt: Ich habe nicht gesagt, dass die beiden nicht wrestlen können.) Ist doch logisch, dass dann Bryan & co. gefeiert werden. Ich versteh den Zweck dieser Aussage gerade nicht.

Siehst du so, wenn Cena nicht wrestlen könnte, wäre er kein Wrestler geworden bzw. im Ring stehen. Immer diese Rumgekacke. Ich akzeptiere deine Meinung, da kann man aber auch erwarten, dass andere ne andere Meinung haben und diese ebenfalls respektieren. Alle 3 können wrestlen, nur haben sie andere Standpunkte, fertig.
 
Siehst du so, wenn Cena nicht wrestlen könnte, wäre er kein Wrestler geworden bzw. im Ring stehen. Immer diese Rumgekacke. Ich akzeptiere deine Meinung, da kann man aber auch erwarten, dass andere ne andere Meinung haben und diese ebenfalls respektieren. Alle 3 können wrestlen, nur haben sie andere Standpunkte, fertig.

Ich habe auch nicht gesagt, dass Cena und Reigns nicht wrestlen können. Ich hab nur gesagt, dass die beiden im direkten Vergleich zu einem Bryan, einem Zayn und wie sie alle heißen untergehen
 
Ich habe auch nicht gesagt, dass Cena und Reigns nicht wrestlen können. Ich hab nur gesagt, dass die beiden im direkten Vergleich zu einem Bryan, einem Zayn und wie sie alle heißen untergehen

Na dann, darf man sowas auch nicht betonen. Deine Meinung, aber man muss ja mit der Menge gehen, wenn du verstehst, was ich meine. Damit haben wir beide unsere Standpunkte bekanntgegeben und haben beide eine verschiede Meinung, was auch völlig ok ist.
 
Die können alle wrestlen, Cena ist einer der wahrscheinlich mit die meisten Shows workt und deswegen steht er auch zurecht soweit oben.
 
Die können alle wrestlen, Cena ist einer der wahrscheinlich mit die meisten Shows workt und deswegen steht er auch zurecht soweit oben.

...und die meisten jungen Talente beerdigt .. Er ist vor allem ganz oben, weil er der Liebling von Vince ist. Klar workt er ne Menge, das tun andere aber auch.
 
Cena ist einer der wahrscheinlich mit die meisten Shows workt und deswegen steht er auch zurecht soweit oben.
Mal abgesehen davon, dass viele andere auch sehr viele Auftritte haben, behaupte ich, dass viele der anderen Wrestler auch so viel machen würden, wenn sie die Chance dazu bekommen würden. Wenn gewisse Leute aber eher selten eingesetzt werden, dann können diese auch nichts dafür, dass sie nicht so viele Auftritte wie Cena haben.
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION] und [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION]

Ich glaube ihr sprecht von zwei verschiedenen Sachen. Ich glaube [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] meint "Wrestling" im eigentlichen Sinn wie man es in den Indys sieht und [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] meint "Sports Entertainment". So gesehen habt ihr beide recht. Cena ist sicherlich einer der besten "Sports Entertainer" aber sicherlich keiner der besten "Wrestler".
 
@Mantis und @Cesaro

Ich glaube ihr sprecht von zwei verschiedenen Sachen. Ich glaube @Mantis meint "Wrestling" im eigentlichen Sinn wie man es in den Indys sieht und @Cesaro meint "Sports Entertainment". So gesehen habt ihr beide recht. Cena ist sicherlich einer der besten "Sports Entertainer" aber sicherlich keiner der besten "Wrestler".

NJPW, PWG und ROH bekommen aktuell herausragende Kritiken von den Experten und das sind alles Pro Wrestling Companys. Wenn ich Wrestling schaue, will ich guten Sport sehen und nicht diese Bunny Kacke...dass man sowas überhaupt als Sports Entertainment bezeichnen darf.
 
W-I.de WWE Royal Rumble 2015 Preview

In der Nacht von Sonntag auf Montag findet wieder der Royal Rumble statt. Die Road to WrestleMania nimmt damit endgültig Fahrt auf, zumindest vom Papier. Zack & Silent analysieren die Card deshalb ganz genau und finden in dem einen oder anderen Match mit ein wenig Kreativität großes Storyline Potential. Außerdem diskutieren die beiden natürlich ausführlich über das Titel- und Royal Rumble Match und philosophieren in diesem Zuge nicht nur über Top Serien, sondern auch den potentiellen WrestleMania Main Event. Viel Spaß.

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion “Audio speichern unter…”! Anklicken, downloaden, fertig!

Zum Download, auf den Link klicken und dann Rechtsklick auf die Zeitleiste, Audio Speichern unter ... KLICK!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]

Du meinst bestimmt den seltsamen Wecker oder? ;)
 
Wieder einmal eine sehr geile Preview. Aber glaubt ihr allen Ernstes, dass irgendjemand außer Reigns eine Chance auf den Sieg hat? Gerade nachdem alle sonstigen Optionen (Bryan, Ambrose) so schwach dargestellt wurden, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.

Vor Ascension vs. NAO habe ich wirklich Angst. JBL wird sicherlich noch irgendeine Rolle spielen und mit den Demütigungen bei RAW diese und letzte Woche hat man genug Material um hier etwas längeres draus zu machen. Mittlerweile glaube ich sogar an eine Fehde, die in der Preshow von WM 31 endet. Hoffentlich kommt es nicht so...
 
Wieder einmal eine sehr geile Preview. Aber glaubt ihr allen Ernstes, dass irgendjemand außer Reigns eine Chance auf den Sieg hat? Gerade nachdem alle sonstigen Optionen (Bryan, Ambrose) so schwach dargestellt wurden, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen

Genau deshalb - weil die anderen Optionen schwach dargestellt werden, glaube ich nach WWE Logik dass es eben nicht Reigns wird. :) Ich gehe mit Bryan.

Vielen Dank für die tolle Preview !!

The Ascension das neue Comedy Team... :victorious: Die sehen so doof aus mit ihren, wahrscheinlich gegenseitig bemalten, krummen, roten Dreiecken auf der Stirn..... Mir tun sie irgendwie Leid .... :cool:.... Ähm ne doch nicht.....
 
Wieder einmal eine sehr geile Preview. Aber glaubt ihr allen Ernstes, dass irgendjemand außer Reigns eine Chance auf den Sieg hat?

Möglich ist das sicher. Zumal das Standing von Reigns bei den Offiziellen nicht mehr ganz unumstritten sein soll. Klar, er ist der Top-Fave, immer noch. Aber nicht mehr soooo in Stein gemeisselt...
 
Möglich ist das sicher. Zumal das Standing von Reigns bei den Offiziellen nicht mehr ganz unumstritten sein soll. Klar, er ist der Top-Fave, immer noch. Aber nicht mehr soooo in Stein gemeisselt...

Ich sehe das ahnlich. Durch das nicht mehr allzu perfekte Backstage-Standing von Reigns ist hier nicht unbedingt alles vorbestimmt. Klar, es ist wahrscheinlich, aber sicherlich nicht gleich gottgegeben.. und das ist auch schön, es ist wieder ein wenig mehr Spannung drin :)
 
Ich sehe das ahnlich. Durch das nicht mehr allzu perfekte Backstage-Standing von Reigns ist hier nicht unbedingt alles vorbestimmt. Klar, es ist wahrscheinlich, aber sicherlich nicht gleich gottgegeben.. und das ist auch schön, es ist wieder ein wenig mehr Spannung drin :)

Man muss auch sagen, dass es der erste Rumble seit 2008 ist, der schwer vorhersehbar ist.
Seit den letzten Wochen kann man nicht mehr zu 100% sicher sein, dass es auf Reigns vs Lesnar hinauslaufen wird. Jetzt darf es Vinnie nur nicht versauen, und uns steht eine gute Unterhaltung bevor!
 
Man muss auch sagen, dass es der erste Rumble seit 2008 ist, der schwer vorhersehbar ist.
Seit den letzten Wochen kann man nicht mehr zu 100% sicher sein, dass es auf Reigns vs Lesnar hinauslaufen wird. Jetzt darf es Vinnie nur nicht versauen, und uns steht eine gute Unterhaltung bevor!

Das stimmt absolut. :) es ist wirklich nicht vorherzusagen, was genau am Ende dabei herauskommt und das finde ich persönlich sehr geil. :) ich hab' richtig Bock auf morgen Nacht und das ist etwas, was bei den letzten PPVs nicht so war. :)
 
Und kleine Randnotiz: Ich fühle mich ein wenig in meinem Stolz getroffen, wenn man so über die genialste Serie aller Zeiten spricht. Weihnachtsmann und Co. Kg ist einfach nur der Wahnsinn, oder [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]? :D
 
Das stimmt absolut. :) es ist wirklich nicht vorherzusagen, was genau am Ende dabei herauskommt und das finde ich persönlich sehr geil. :) ich hab' richtig Bock auf morgen Nacht und das ist etwas, was bei den letzten PPVs nicht so war. :)

Geht mir absolut genau so! :D Es gibt kein Match, was ein Totalausfall werden könnte, die jeweiligen Kandidaten sind ja schon im Rumble Match. Da war live TLC wesentlich schlimmer, guter Opener und klasse Main Event, dazwischen eine Menge Müll und der Drang doch noch ein paar Stunden zu schlafen. Da bin ich ja schon auf die Wettquoten gespannt.
 
Geht mir absolut genau so! :D Es gibt kein Match, was ein Totalausfall werden könnte, die jeweiligen Kandidaten sind ja schon im Rumble Match. Da war live TLC wesentlich schlimmer, guter Opener und klasse Main Event, dazwischen eine Menge Müll und der Drang doch noch ein paar Stunden zu schlafen. Da bin ich ja schon auf die Wettquoten gespannt.

Ich fand TLC auch nicht so, ich wollte auch nur noch schlafen irgendwann. :D aber das wird morgen wohl hoffentlich nicht so sein ! :)
 
Gratelbart war geil !
Seine Fahrzeug Kombination aus Motorrad und Schneemobil und sein Rocker-Image waren genial.
Das ist mit Abstand die beste Weihnachtsserie gewesen, die Ende der 90'er und Anfang der 2000'er auf Super RTL ausgestrahlt wurde.
Stellt Silent noch diesen kleinen Troll mit der Zipfelmütze an die Seite und das Werk ist vollbracht! :D
 
Und kleine Randnotiz: Ich fühle mich ein wenig in meinem Stolz getroffen, wenn man so über die genialste Serie aller Zeiten spricht. Weihnachtsmann und Co. Kg ist einfach nur der Wahnsinn, oder @Buwistick? :D
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] sagt, er hat es nur durch Zufall gesehen ... ich gucke das selbst heute mit fast 20 noch. Eine absolut epische Serie, die ich mir auch noch in 30 Jahren angucken werde. Die Weihnachtszeit beginnt dann, wenn du zum ersten Mal Weihnachtsmann & Co. KG gesehen hast!!!
 
@ZackAttack sagt, er hat es nur durch Zufall gesehen ... ich gucke das selbst heute mit fast 20 noch. Eine absolut epische Serie, die ich mir auch noch in 30 Jahren angucken werde. Die Weihnachtszeit beginnt dann, wenn du zum ersten Mal Weihnachtsmann & Co. KG gesehen hast!!!

Bin da irgendwann mal bei Super RTL drüber gestolpert. Und fand das schon irgendwie lustig. Aber da gibts epischere Serien. Das Silent bspw. nie Disneys Große Pause gesehen hat, oder Darkwing Duck. :D
 
Oben