WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]

WWE Immortals ist allem Anschein nach ein Beat-'em-up-Game wie zum Beispiel Tekken. Wie das auf Smartphones oder Tablets funktionieren soll weiß ich allerdings nicht.
Ich wollte mir das Teil zwar runterladen, aber dann hab ich es doch gelassen, weil es mit über einem GB definitiv zu viel Platz auf meinem Smartphone fressen würde...
 
Klasse Review ...schöne Analyse von Euch trotz Schlafmangel :)
Andreas kann ja richtig aus sich rausgehen..holla :D
 
Schöne Review, hat auf jeden Fall spaß gemacht!

Nur in einem Punkt muss ich euch wiedersprechen: Reigns kann sehr wohl etwas dafür, dass er so negative Reaktionen zog, er hätte in seiner Zeit als Single Wrestler nur einfach auch mal wirklich die Leute unterhalten müssen. Natürlich ist der da der Ärger groß wenn man ausgerechnet so jemanden aufs Auge gedrückt bekommt. Ambrose, Rollins (hätte er teilgenommen), Ziggler, Wyatt und Rusev hätte die Crowd ohne weiteres als Sieger akzeptiert, auch wenn diese eine ähnliche Hintergrundgeschichte gehabt hätten wie Reigns, ganz einfach aus dem Grund, dass sie bereits gezeigt haben, dass sie unterhalten können! Reigsn ist diesen Nachweis bisher komplett schuldig geblieben. Entweder ist dies direkt seine Schuld da er es einfach nicht tut, oder er kann es einfach nicht, dann ist er schlichtweg aber auch vollkommen falsch in dieser Position und obendrein wahrscheinlich auch noch gnadenlos überbezahlt für das was er wirklich leistet!
 
@ZackAttack @Silentpfluecker

WWE Immortals ist allem Anschein nach ein Beat-'em-up-Game wie zum Beispiel Tekken. Wie das auf Smartphones oder Tablets funktionieren soll weiß ich allerdings nicht.
Ich wollte mir das Teil zwar runterladen, aber dann hab ich es doch gelassen, weil es mit über einem GB definitiv zu viel Platz auf meinem Smartphone fressen würde...

Ich habe es mir nicht heruntergeladen, aber ein guter Freund von mir spielt es derzeit und es sieht nicht schlecht aus. Ich hab' es selbst noch nicht gespielt, aber es ist echt ganz witzig; die WWE Stars & Diven schlüpfen da im Prinzip von Superhelden und das ganze ist auch grafisch sehr nett aufgezogen.
 
W-I.de WWE Fastlane 2015 Audio Preview

- Am Sonntag steht mit "WWE Fastlane" der letzte PPV vor WrestleMania 31 auf dem Programm. Dann wird es zwischen Daniel Bryan und Roman Reigns um nicht weniger als den Platz im Main Event der größten Show des Jahres gehen. Generell bietet sich dem geneigten Fan eine Card, die gar nicht so leicht zu bewerten ist. Es gibt sowohl positives wie auch negatives festzuhalten. Was Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) diesbezüglich zu sagen haben, erfahrt ihr in den nächsten 77 Minuten...


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Das letzte Mal das ein Heel im ME von Wrestlemaia gewann war 2011 bei 27 als Miz Cena bezwang... das Match das alle verdrängen wollen, also kein WuWunder das du dich nicht mehr erinnerst^^

Ansonsten mal wieder sehr guter Podcast. Ich persönlich weis nicht ob ich Bestellen soll, da 15 Euro im Monat eine gute Stange Geld sind und mich die WWE zurzeit null Anspricht. Wrestlemania guck ich zwar eh immer, aber nun wo es kein Chamber Match mehr gibt ist Fastlane einfach nur Zeitverschwendung.

Und ist Bryans abstieg in die Midcard durch ein Match gegen Dolph Ziggler schlimmer als seine Dekadenlange Fehde gegen Kane, wo er aus Angst die Flucht ergriff? BRBryan ist verflucht egal wie man es dreht, da ist ein Opener gegen Ziggler ja noch ein etwas besserer Ausweg, ins ME schafft es Bryan eh nicht wieder, ich glaub nähmlich auch nicht an ein 3-Way Match.

Und mein Problem mit Reigns ist definitiv nicht das er es sich nicht verdient hat (das haben für mich die wenigsten die im WM ME mal standen wie Miz oder Teilzeitworker Rocky, zumindest geht es dieses mal an einen Neuling), sondern das sich mein Bild von Reigns stark änderte in den letzten Wochen: Vorher dachte ich er währe ein sympathischer Kerl der halt Wrestler wurde um sich um seine Tochter zu kümmern. Jetzt halte ich ihn für einen arroganten Mistkerl der glaubt das wir als Fans unwichtiges Beiwerk sind und wir nichts zu sagen haben. Warum sollte ich diesen Kerl anfeuern, wenn er groß verkündigt das wir alle dumm sind und unsere Meinung nicht zählt? Ich weigere mich, so jemanden zu unterstützen...

Ansonsten wie immer toller Podcast. Weiter so.^^
 
Das mit Reigns und dem "Hat-er-es-verdient?" ist für mich so eine Sache... Ich habe da nach dem Podcast nochmal drüber nachgedacht. Das "Verdient" kriege ich schwer zu greifen. Wann genau hat man als Worker was verdient? Reigns ist wie jeder andere Worker auf Tour, liefert ab, wenn er auf der Card steht, hält sich fit und ist Profi durch und durch. Vor diesem Hintergrund hätte er es - wie jeder andere Profi auch - verdient. Reigns hat in den letzten Wochen auch verstärktes Pensum an Matches und Auftritten gehabt (genau wie Bryan auch) - von daher hätte er es auch verdient.
Wenn man auf seine wrestlerischen Fähigkeiten abstellt und seine "Overness" beim Publikum, dann kann man ins Zweifeln kommen, klar. Aber ob das eine Frage von "Hat-er-es-verdient?" ist oder doch eher in Richtung "Ist-er-der-richtige-Mann-für-den-Spot?" geht, das weiß ich bis heute nicht ganz genau...

Danke, Matschka- und Krähenmann, für das positive Feedback...

Und vielleicht sollte ich öfter mal krank sein - selten gefiel mir meine Stimme besser. :)
 
Ich finde er hat es absolut verdient.

Eine ähnliche Frage stelle ich mir bei Seth Rollins, er soll die Zukunft sein ?
Einer der kein Match alleine gewinnen kann und wie ein Feigling gebookt wird soll die Zukunft sein ?

Und das hat nichts mit seiner Heelrolle zu tun.
 
Ich denke die sollten wenn sie reigns in den Main Event zu wrestlemania schicken es so machen das Roman reigns den title gewinnt und dann seth rollins rausschicken der eincasht und dadurch zum Publikumsliebling wird :D
 
Guter Podcast (wie immer ;))

Diesmal kann ich mich nicht auf den PPV freuen. Es ist wirklich nix dabei was ich wirklich sehen will. Mir ist sogar egal ob Bryan oder Reigns gewinnen. Das ist irgendwie Traurig, da es ja um den Hauptkampf für WM geht! Da kann ich nur hoffen das der Kampf klasse wird und ich doch noch bock drauf bekomme.
Ich hoffe irgendwie darauf, das Rusev, Cena in seiner Submission zum Tappen bringt. (ja man wird ja noch Träumen dürfen :rolleyes:) das wäre wirklich nen Hammer und ein "must see"
 
Das letzte Mal das ein Heel im ME von Wrestlemaia gewann war 2011 bei 27 als Miz Cena bezwang... das Match das alle verdrängen wollen, also kein WuWunder das du dich nicht mehr erinnerst^^

War The Miz wirklich der "Sieger" des Main Events? :D Irgendwie würde ich behaupten dass der eher Dwayne "The Rock" Johnson hieß. Und mit dem ging die Show ja auch off Air.^^
 
Ich finde den PPV gar nicht so verkehrt. Reigns-Bryan; Rusev-Cena und die Face to face Konfrontation versprechen viel Potenzial.
 
Also ich muss auch mal eine Lanze für den PPV brechen, aber ob das gleichzeitig ein Kompliment für die WWE und ihr Booking ist, weiß ich nicht! Bei mir verhält es sich nämlich so, dass ich das erste Mal seit vielen PPVs mal wieder auf einen solchen gespannt bin..und warum? Weil ich keine Ahnung habe, wie Matches enden werden, wie und ob Storylines fortgesetzt werden usw. Das erzeugt bei mir eine gewisse Freude oder vielleicht nenne ich es lieber Interesse! Allerdings weiß ich nicht, ob WWE (ca. 24h vor dem PPV) da schon mehr weiß als ich! :D
Rein von den Matchen her, sollte die Show auch ganz ordentlich werden. Die beiden Main Events können beide ganz ok werden und auch sonst hat man in der Theorie mit dem Tag Team Title-Match, BNB vs. Ambrose und natürlich auch dem Duell der Dusts einige gute Paarungen. Einzig die Divas und das Six Man Tag Team Match brauch ich nicht, aber selbst diese beiden Matches können zumindest durchschnittlich werden, sodass man sie durchaus mal anschauen kann.
Naja..ich freue mich zwar jetzt nicht unbedingt, aber ich interessiere mich zumindest mal wieder ernsthaft für einen PPV, was aber vor allem daranliegt, dass WrestleMania auch stark von dieser Show abhängt...

Ansonsten wieder eine unterhaltsame und interessante Review, Männer! :thumbsup:
 
Btw: Sehr schöner Podcast^^
Und: Macht gerade Zack den Jens und erholt sich von WWE?;) Irgendwie vermisse ich auch die Sound Einspieler...Dödödöö....xD
 
Ich hörs mir grade an. Mal ein paar Anmerkungen zu eurem ( [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ) Beginn: Ich denke mit No Way Out meint ihr den alten No Way Out PPV, ab 2008 gab es dort Elimination Chamber Matches und 2010 wurde er umbenannt. Namensänderungen des EC-PPV sind mir nicht bekannt, er hatte von 2010-2014 ein und den selben Namen. Nur in Deutschland hieß er nie so. 2010-2012 War es No Way Out und 2013-2014 war es No Escape. Jeder der sich nicht im klaren darüber ist, warum der PPV in Deutschland nen anderen Namen hatte, darf gerne mal den Namen übersetzen und in einem Geschichtslexikon nachschlagen :)
 
Nur mal so am rande gefragt, was ist eigentlich mit Mark Henry?
der ist doch seit der Survivor Series einfach verschwunden ohne jegliche Erklärung nicht das mich seine Abwesenheit jetzt stören würde :D
 
Dürfte ich bescheiden anfragen, wann es eine Fastlane Review geben wird?
Habe schon Entzugserscheinungen!
Oder zockt [MENTION=2652]JME[/MENTION] noch darauf das Cenas Nickerchen bei RAW zum K.O. erklärt wird, damit er nicht wieder singen muss? :very_drunk:

Nee ehrlich ich liebe Eure Reviews und kann diese kaum erwarten! Weiter so!
 
Dürfte ich bescheiden anfragen, wann es eine Fastlane Review geben wird?
Habe schon Entzugserscheinungen!
Oder zockt [MENTION=2652]JME[/MENTION] noch darauf das Cenas Nickerchen bei RAW zum K.O. erklärt wird, damit er nicht wieder singen muss? :very_drunk:

Nee ehrlich ich liebe Eure Reviews und kann diese kaum erwarten! Weiter so!

Singen muss er doch nur wenn Cena austapt (sagt man das so?)..und das würde er doch nie tun ;-)
 
Oben